Seite 280 von 687 ErsteErste ... 260270279280281290300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 13738
  1. #5581
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nevixx hat sich entschuldigt. Hütet das Bett. Mir fehlt nur noch @NebenChecker
    Aber vergiss ja nicht, Nevixx aus der Wertung zu nehmen

    Nicht, dass wir dann wieder ein Ezio 2.0 haben

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5582
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh heute schon. Dachte morgen. Bin noch auf spätschicht. Sobald ich zu Hause bin, setze ich mich ran.

  4. #5583
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alle haben eingereicht. Dann will ich mal starten. Da mich mein Husten heute wieder extrem quält, seht es mir nach, wenn etwas kurz ausfällt.

    Hier sind die Plätze 12 bis 8

    Platz 12

    geht mit 27 Punkten an:

    Song Nr. 8: Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle


    eingereicht von @gamefreake89

    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 4 Punkte
    9x 0 Punkte


    Platz 11

    geht mit 31 Punkten an

    Song Nr. 12 Yorktown (The World Turned Upside Down) - Hamilton


    eingereicht von @Jay

    1x 10 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

  5. #5584
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    geht mit 36 Punkten an

    Song Nr. 6 Wise Guys - Das bedeutet Krieg


    eingereicht von @Jonny Knox

    1x 12 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Puntke
    6x 0 Punkte


    Platz 9

    geht mit 40 Punkten an

    Song Nr. 11 FE Three Houses OST - 16. Between Heaven and Earth (Rain)


    eingereicht von @Kimmel

    1x 12 Punkte
    3x 6 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    3x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

  6. #5585
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    geht mit 51 Punkten an

    Song Nr. 13 Sytem of a Down - Boom


    eingereicht von @NebenChecker

    2x 12 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

  7. #5586
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man, lass uns doch auch mal Zeit, etwas zu den Platzierten zu sagen.^^

    Die letzen beiden Plätze haben von mir 8 (Alle gegen Alle) und 10 Punkte (Yorktown) bekommen.

    Fire Emblem hat gute 6 Punkte abgestaubt. Den Themenbezug muss man sich zwar denken, aber als Instrumental fand ich es dennoch gut. Dass das Lied von Kimmel kam, da wäre ich nieeee drauf gekommen. xD

    System of a Down konnte 12 Punkte von mir ergattern. Es ist schon fast unheimlich, wie zielsicher ich die immer bei @NebenChecker platziere. Diesmal allerdings kam dem Lied zugute, dass es relativ am Ende der Liste kam und meine 12 einfach noch offen waren und es bis dahin einfach kein anderes Lied mehr verdient hätte.


    Also alle meine Top-Punkte schon weg, meine 0 Punkte alle noch offen und wir sind schon bei den besten 7... Haben also doch die ganzen Moralkeulen die meisten Punkte bekommen.

  8. #5587
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann nix dafür, dass nur zwei Videos pro Beitrag gehen. Sonst wären alle in einem Post

  9. #5588
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Kimmel 12 Punkte von mir, was für eine tolle Idee, diesen Track einzureichen! :3

  10. #5589
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    System of a Down konnte 12 Punkte von mir ergattern. Es ist schon fast unheimlich, wie zielsicher ich die immer bei @NebenChecker platziere. Diesmal allerdings kam dem Lied zugute, dass es relativ am Ende der Liste kam und meine 12 einfach noch offen waren und es bis dahin einfach kein anderes Lied mehr verdient hätte.
    Das ist wirklich eine unheimliche Serie. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine guten Punkte egoistisch annehme, aber dich selber wie den letzten Dreck behandelt habe. 0 Punkte für deinen Song. Asche über mein Haupt.

  11. #5590
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Runde ist aber auch schwierig. Hatte ja schon mal gesagt, dass mir die eingereichten Songs alle sehr gut gefallen haben.

  12. #5591
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine unheimliche Serie. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine guten Punkte egoistisch annehme, aber dich selber wie den letzten Dreck behandelt habe. 0 Punkte für deinen Song. Asche über mein Haupt.
    Okay, also das bedeutet Krieg!

  13. #5592
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe ja Song 2 auf Sieg getippt. Mal schauen wie es kommt. Dass gamefreake und Jay so weit hinten landen, war wohl zu befürchten. Von mir gabs dafür für diese Runde sehr ehrenwerte 8 bzw. 7 Punkte

  14. #5593
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, also das bedeutet Krieg!



  15. #5594
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    Wie schon Die Toten Hosen gesungen haben: "Kein Krieg ist auch keine Lösung."

  16. #5595
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alle 3 Lieder denen ich 0 Punkte gegeben habe sind schon raus sind aber immer noch genug schlechte Lieder im Rennen, außer meinem Lied fand ich von den ganzen Liedern nur ein einziges gut, 2 Lieder waren brauchbar und der Rest kämpfte verbissen um die 0 Punkte.

  17. #5596
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7

    geht mit 55 Punkten an

    Song Nr. 9 Disturbed - The Vengeful One


    eingereicht von @bermudas86

    1x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 5 Punkte
    2x 2 Punkte
    4x 0 Punkte

    Ich persönlich höre Disturbed sehr sehr gerne. Toller Song


    Platz 6

    Geht mit 58 Punkten an

    Song Nr. 5 ASP - Lykanthropie (Es Tobt Ein Krieg In Mir)



    eingereicht von @Bieberpelz

    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 7 Punkte
    3x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    3x 0 Punkte

    Sorry fürs Getüddel grade. Jetzt ists richtig. Ich stelle fest auf meinem Winzmonitor muss ich einfach in Word alles vorschreiben...

  18. #5597
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Disturbed hat bei mir 2 Punkte bekommen, ASP immerhin 5. War aber offensichtlich, dass das Lied von Biebo eingesendet wurde - auch ohne den Erklärungstext dazu zu lesen.^^

  19. #5598
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich mag Biebos exotische Einsendungen. Sind idR Sachen von denen ich noch nie gehört hab. ASP fand ich auch recht interessant.

  20. #5599
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von den bisher platzierten Liedern, meine Punkte:

    0 Punkte für Maskulin - Alle gegen Alle
    1 Punkt für Yorktown - Hamilton
    0 Punkte für Wise Guys - Das bedeutet Krieg
    6 Punkte für FE Three Houses OST - 16. Between Heaven and Earth (Rain)
    0 Punkte für Sytem of a Down - Boom
    5 Punkte
    für Disturbed - The Vengeful One
    3 Punkte für ASP – Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)

  21. #5600
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Disturbed hat bei mir 2 Punkte bekommen, ASP immerhin 5. War aber offensichtlich, dass das Lied von Biebo eingesendet wurde - auch ohne den Erklärungstext dazu zu lesen.^^
    Echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Mal offensichtlich ist.
    Weil ich zumeist eher Metal-Einsendungen gebracht habe und aus dem Gothic Bereich eher weniger kommt und noch seltener von erfolgreichen Bands.

    Boom hätte auch von mir kommen können, hätte ich mich nur in dem Moment daran erinnern. Tolle Einsendung.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...