Seite 281 von 682 ErsteErste ... 261271280281282291301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 13628
  1. #5601
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5

    geht mit 60 Punkten an

    Song Nr. 4 Civil War Songs - Union - When Johnny comes marching home (Mitch Miller Chorus)


    eingereicht von @Valen

    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Ebenfalls auf Platz 5

    mit 60 Punkten

    Song Nr. 14 Guns´n Roses - Civil War


    eingereicht von @Feuerkerk

    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5602
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Bieberpelz
    Nach der letzten Runde war für mich irgendwie klar, dass ein Lied mit dem Thema von dir kommt.

    Valen hat 0 von mir bekommen, Kerki immerhin 1. Welch erlesenen Geschmack ich doch habe.

  4. #5603
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Mal offensichtlich ist.
    Weil ich zumeist eher Metal-Einsendungen gebracht habe und aus dem Gothic Bereich eher weniger kommt und noch seltener von erfolgreichen Bands.

    Boom hätte auch von mir kommen können, hätte ich mich nur in dem Moment daran erinnern. Tolle Einsendung.
    Naja, du hattest irgendwann mal gesagt, dass du etwas eingereicht hast, das den Krieg auf einer anderen Ebene darstellt und ich hätte sonst auch niemandem hier zugetraut ASP überhaupt zu kennen, von daher war das recht offensichtlich Da ich die alten ASP-Sachen aber ohnehin großartig finde, hast du dann 10 Punkte dafür bekommen. Boom hat dagegen 0 Punkte bekommen, weil mir dieses Zwischengequatsche der Leute auf den Geist gegangen ist :>

    Nevixx einmal rausgerechnet (welcher Song war eigentlich seiner? Bestimmt Nr. 1 oder?) sind dann ja noch vier Titel im Rennen. Sehr schön, dass mein Song ganz gut angekommen zu sein scheint und meine 12er-Wertung und mein Siegertipp sind auch noch offen. Gefällt mir alles sehr gut bisher :>

  5. #5604
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    Geht mit 61 Punkten an

    Song Nr. 10 Five Finger Death Punch - Wrong Side of Heaven


    eingereicht von @StriderHiryu

    2x 10 Punkte
    1x 7 Punkte
    4x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 0 Punkte



    Platz 3

    Geht mit 74 Punkte an

    Song Nr. 2 Hero of War - Rise Against


    eingereicht von @Nevixx

    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte

    Mir hat dieser Song auch ausgesprochen gut gefallen. Aber ich mag grundsätzlich guten leidenschaftlichen Gesang mit Akustikgitarre

  6. #5605
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Warum haben wir denn nur 12 Plätze bei 14 Songs? Ich bin endgültig verwirrt.

  7. #5606
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, Platz 5 wurde beispielsweise doppelt vergeben ohne dafür einen anderen Rang auszulassen. Ich vermute mal, dass dann noch irgendwo Gleichstand besteht auf den Rängen die noch kommen...? ^^ Bin aber auch gerade etwas durcheinander wer jetzt überhaupt noch im Wettbewerb ist

  8. #5607
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe zumindest 3 Songs noch im Kopf, aber vermutlich hast du recht!

  9. #5608
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Civil War Songs - Union - When Johnny comes marching home (Mitch Miller Chorus) hat von mir 7 Punkte
    Guns´n Roses - Civil War hat von mir 8 Punkte
    Five Finger Death Punch - Wrong Side of Heaven hat von mir 10 Punkte
    Hero of War - Rise Against hat von mir 4 Punkte

  10. #5609
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest 3 Songs noch im Kopf, aber vermutlich hast du recht!
    Naja, warten wir ab was passiert Du kannst dir ja schon mal überlegen, ob du Bock hast zu leiten

  11. #5610
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fünfter Platz und das bei der schlechten Konkurrenz, ich glaub einige Länder brauchen dringend Demokratie Würde mich nicht wundern wenn das Einschlaflied auch noch gewinnt

  12. #5611
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx in der Wertung, obwohl nicht abgestimmt?

    Platz 4 hat einen Nuller von mir bekommen, Platz 3 zumindestens 4 Punkte. Warum, weiß ich aber auch nicht mehr.

  13. #5612
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    Teilen sich auch zwei tolle Songs mit jeweils 83 Punkten

    Song Nr. 1 Thirty Seconds to Mars - This is War


    Eingereicht von @Yieva

    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt

    Und

    Song Nr. 3 Nuclear - Mike Oldfield


    Eingereicht von @Cao Cao

    1x 12 Punkte
    4x 10 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt

  14. #5613
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und damit bleibt nur noch....

    Platz 1

    Geht mit 92 Punkten an

    Song Nr. 7 Dire Straits - Brothers in Arms


    Eingereicht von @Sleeping Dragon

    5x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    2x 5 Punkte
    2x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch Damit geb ich das Kommando wieder an dich ab.

  15. #5614
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nevixx in der Wertung, obwohl nicht abgestimmt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Alle haben eingereicht. Dann will ich mal starten.

    Bestimmt überlesen.



    Wie gesagt, ich hoffe es war okay für euch. Bin nicht so der Moderator-Typ und aktuell sprühe ich auch nicht grade vor Enthusiasmus.

  16. #5615
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Dragon. Der Song bekam von mir 10 Punkte. Ist generell einer meiner Lieblinge, also verdient gewonnen.

  17. #5616
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yaaay ^__^ War halt schon einfach mein Thema Den Song finde ich ungeachtet des Themas aber auch musikalisch ganz großartig. Vielen Dank für die vielen hohen Punkte, auch wenn der Rekord wohl wieder nicht gefallen ist :>

    Fast noch besser gefallen hat mir allerdings die Einsendung von Cao Cao. Ich kannte den Song vorher gar nicht, aber schon noch wenigen Sekunden war mir klar, dass der hier 12 Punkte bekommt und direkt in die Playlist wandert. Dafür noch mal vielen Dank Aber wie gesagt, grundsätzlich hat mir in dieser Runde eigentlich alles mehr oder weniger zugesagt, was die Bewertung der anderen Plätze echt schwer machte.

    Letzten Endes ist dann folgendes Ergebnis dabei herausgekommen:

    12 Punkte: Mike Oldfield – Nuclear (Song 3)
    10 Punkte: ASP – Lykanthropie (Song 5)
    8 Punkte: Zugezogen Maskulin – Alle gegen Alle (Song 8)
    7 Punkte: Hamilton – Yorktown (Song 12)
    6 Punkte: Rise Against – Hero of War (Song 2)
    5 Punkte: Thirty Seconds to Mars – This is War (Song 1)
    4 Punkte: FE Three Houses OST – 16. Between Heaven and Earth (Song 11)
    3 Punkte: Guns´n Roses – Civil War (Song 14)
    2 Punkte: Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven (Song 10)
    1 Punkt: Wise Guys – Das bedeutet Krieg (Song 6)
    0 Punkte: Disturbed – The Vengeful One (Song 9)
    0 Punkte: System of a Down – Boom (Song 13)
    0 Punkte: Civil War Songs Union – When Johnny comes marching home (Song 4)

  18. #5617
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    12:
    FE Three Houses OST – 16. Between Heaven and Earth (Rain)
    10:
    Dire Straits – Brothers in Arms
    8:
    Disturbed – The Vengeful One
    7:
    Mike Oldfield – Nuclear

    6:
    Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven
    5:
    System of a Down – Boom
    4:
    Civil War Songs Union – When Johnny comes marching home
    2:
    Rise Against – Hero of War
    1:
    Hamilton – Yorktown (The World Turned Upside Down)

  19. #5618
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich gratuliere Sleeping Dragon dazu das du einen Song eingereicht hast der den Geschmack der anderen besser getroffen hat und Danke Kriegsgöttin Ezio für das Leiten der Runde. Möchte mich auch bei allen anderen bedanken die mit ihren Songs so hart Krieg gegen meine Ohren geführt haben, in dem Sinne habt ihr das Thema gut getroffen Hätte wirklich gerne mehr Liedern 0 Punkte gegeben, eigentlich fast allen. Das Thema war toll, aber die eingereichten Lieder fand ich zum großen Teil einfach nur schlecht

    Punkteverteilung und Wetteinsatz meines Landes.
    12 Punkte: Song Nr. 5 ASP – Lykanthropie Es tobt ein Krieg in mir (Eindeutig das Beste)
    10 Punkte: Song Nr. 10 Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven (weniger schlecht als die anderen)
    8 Punkte: Song Nr. 9 Disturbed – The Vengeful One (nicht ganz so schlecht wie der Großteil)
    7 Punkte: Song Nr. 6 Wise Guys – Das bedeutet Krieg (gegen die Ohren)
    6 Punkte: Song Nr. 1 Thirty Seconds to Mars – This is War (mehr schlecht als recht)
    5 Punkte: Song Nr. 7 Dire Straits – Brothers in Arms (Einschlaflied)
    4 Punkte: Song Nr. 14 Guns´n Roses – Civil War (Noch ein Schnarchlied)
    3 Punkte: Song Nr. 2 Rise Against – Hero of War (schlecht)
    2 Punkte: Song Nr. 3 Mike Oldfield – Nuclear (schlecht)
    1 Punkt: Song Nr. 13 System of a Down – Boom (Boom, abgestürzt)

    Der Preis für die Schlechtesten der Schlechten geht an:
    Song Nr. 8 Zugezogen Maskulin – Alle gegen Alle (wohl eher alle gegen meine Ohren )
    Song Nr. 11 FE Three Houses OST – 16. Between Heaven and Earth Rain (Bezug?)
    Song Nr. 12 Hamilton – Yorktown The World Turned Upside Down (Eindeutig ein Favorit für die 0 Punkte)

    Warum habe ich dem Lykanthropie Song meine 12 Punkte gegeben? Weil ich die Definition davon interessant finde, es stimmt ja das wir alle ständig im Krieg gegen unsere Inneren Dämonen, schlechte Gedanken und Erinnerungen sind und diesen Krieg muss ein jeder führen Tag für Tag, solange wir leben. Geben wir diesen Krieg auf oder verlieren wir ihn endet das meist in Psychische Zerbrechung und damit in vielen Fällen zum Freitod. Daher finde ich den Song sehr passend, da es eine andere Art von Krieg ist, ein Krieg der jeden von uns trifft.

    Zudem wette ich 100.000 Berry, die mein Reich von dem untergegangenen Land Junkoslawien übernommen hat, darauf das Song 5 von Bieberpelz stammt.

  20. #5619
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte an Song Nr. 7 - Dire Straits – Brothers in Arms
    10 Punkte an Song Nr. 10 - Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven
    8 Punkte an Song Nr. 14 - Guns´n Roses – Civil War
    7 Punkte an Song Nr. 4 - Civil War Songs Union – When Johnny comes marching home
    (Mitch Miller Chorus)
    6 Punkte an Song Nr. 11 - FE Three Houses OST – 16. Between Heaven and Earth (Rain)
    5 Punkte an Song Nr. 9 - Disturbed – The Vengeful One
    4 Punkte an Song Nr. 2 - Rise Against – Hero of War
    3 Punkte an Song Nr. 5 - ASP – Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)
    2 Punkte an Song Nr. 1 - Thirty Seconds to Mars – This is War
    1 Punkt an Song Nr. 12 - Hamilton – Yorktown (The World Turned Upside Down)
    Auch noch mal Glückwunsch an den Gewinner dieser Runde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Fast noch besser gefallen hat mir allerdings die Einsendung von Cao Cao. Ich kannte den Song vorher gar nicht, aber schon noch wenigen Sekunden war mir klar, dass der hier 12 Punkte bekommt und direkt in die Playlist wandert. Dafür noch mal vielen Dank
    Das Lied kannte ich erst durch den damaligen Metal Gear Solid V Trailer:



    Dachte mir ich sollte es einfach mal wieder hervorbringen

  21. #5620
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bestimmt überlesen.

    Wie gesagt, ich hoffe es war okay für euch. Bin nicht so der Moderator-Typ und aktuell sprühe ich auch nicht grade vor Enthusiasmus.
    Ja. ^^ Deine Leitung war sehr gut, mach dir keine Gedanken. Das Siegerlied hat von mir 0 Punkte bekommen. Erkenne da nichts drin, außer dass ich es hören könnte, wenn ich vorm Schlafen gehen zu viel Koffeein getrunken hätte..

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...