Seite 282 von 687 ErsteErste ... 262272281282283292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 13738
  1. #5621
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube das Reich des schlafenden Drachen braucht Demokratie

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5622
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach, ich hab schon Mihos Team vorsorglich zur Grenzverteidigung eingestellt. Da gibts kein Vorbeikommen für Katyusha

  4. #5623
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Reicht für Pravda, aber auch für Kuromorimine?

  5. #5624
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach, das reicht für die komplette Streitmacht Jayzedoniens. Wobei ich gerade nicht weiß, ob das tatsächlich ein Upgrade zu deinem Angriff ist

  6. #5625
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Coole und sehr vielseitige Runde auf jeden Fall.
    Gut gemach @Ezio !
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, du hattest irgendwann mal gesagt, dass du etwas eingereicht hast, das den Krieg auf einer anderen Ebene darstellt und ich hätte sonst auch niemandem hier zugetraut ASP überhaupt zu kennen, von daher war das recht offensichtlich Da ich die alten ASP-Sachen aber ohnehin großartig finde, hast du dann 10 Punkte dafür bekommen.
    Du sagst es, die alten Sachen zum schwarzen Schmetterling waren noch großartig. Auch Requiembryo war verdammt gut. Danach habe ich aber das Interesse am Künstler verloren, auch wenn es nie wirklich schlecht war glaube ich.

  7. #5626
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ach, das reicht für die komplette Streitmacht Jayzedoniens. Wobei ich gerade nicht weiß, ob das tatsächlich ein Upgrade zu deinem Angriff ist

    Da bin ich mir sogar sicher und wenn das auch nicht reicht, bleibt ja noch das beste was es im Reich Valenia an Panzern gibt

    Spoiler öffnen

  8. #5627
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sogar sicher und wenn das auch nicht reicht, bleibt ja noch das beste was es im Reich Valenia an Panzern gibt

    Spoiler öffnen
    Schickes Teil, kann man die importieren?

  9. #5628
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Schickes Teil, kann man die importieren?
    Normalerweise nicht, aber für dich mein CAH Bruder mache ich eine Ausnahme und die Munition gibt es sogar gratis dazu weil ich so eine liebenswürdige Panzerkommandantin bin

  10. #5629
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @Sleeping Dragon
    Dein Lied hat von mir auch die 12er-Wertung bekommen.

  11. #5630
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So langsam wiederhole ich mich hier, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an @Sleeping Dragon für den Sieg.
    Und natürlich ein großer Dank an @Ezio fürs leiten.
    Hier noch mein Vote:
    12 Punkte: Song Nr. 7 - Dire Straits – Brothers in Arms
    10 Punkte: Song Nr. 1 - Thirty Seconds to Mars – This is War
    8 Punkte: Song Nr. 14 - Guns´n Roses – Civil War
    7 Punkte: Song Nr. 4 - Civil War Songs Union – When Johnny comes marching home (Mitch Miller Chorus)
    6 Punkte: Song Nr. 10 - Five Finger Death Punch – Wrong Side of Heaven
    5 Punkte: Song Nr. 3 - Mike Oldfield – Nuclear
    4 Punkte: Song Nr. 2 - Rise Against – Hero of War
    3 Punkte: Song Nr. 6 - Wise Guys – Das bedeutet Krieg
    2 Punkte: Song Nr. 12 - Hamilton – Yorktown (The World Turned Upside Down)
    1 Punkt: Song Nr. 13 - System of a Down – Boom

    0 Punkte:
    Song Nr. 11 - FE Three Houses OST – 16. Between Heaven and Earth (Rain)
    Song Nr. 8 - Zugezogen Maskulin – Alle gegen Alle
    Song Nr. 5 - ASP – Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)

  12. #5631
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, habt ihr denn noch Lust auf eine neue Runde? Da mein Internet den Umzug überraschenderweise komplikationsfrei überstanden hat und ich nächste Woche sowieso keine Möbel kaufen kann, hätte ich eigentlich die Möglichkeit direkt weiterzumachen.

  13. #5632
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hau raus.

  14. #5633
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hau raus. Wir haben ja sonst eh nichts zu tun.

  15. #5634
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest - Runde 22


    Jetzt mal ehrlich, eigentlich dürstet doch jeder von euch danach die Konkurrenz aus den Nachbarstaaten in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie sollen vor Furcht zittern und beben und endlich die überlegene Macht eurer Nation anerkennen, anstatt sich ständig über euch lustig zu machen oder mit der Null-Punkte-Klatsche abzuservieren. Nun habt ihr endlich die Gelegenheit den übrigen Staatschefs einen Schock fürs Leben zu versetzen, denn das neue Thema lautet: HORROR

    Was kann man zu diesem Thema machen? Die offensichtlichste Möglichkeit sind natürlich Songs, die eine gruselige Atmosphäre vermitteln bzw. den Horror textlich thematisieren. Dazu sind natürlich auch Songs aus Filmen/Serien/Spielen mit entsprechender Thematik eine Option. Vielleicht hat auch noch jemand einen Song übrig, den er in der Albtraum-Runde nicht mehr losgeworden ist. Zudem lässt sich Horror sicherlich auch auf anderen Ebenen interpretieren ohne auf Clowns und Gespenster zurückzugreifen. Natürlich könnt ihr auch einfach Musik einreichen, die so furchtbar schlecht ist, dass sie in den Ohren der anderen Teilnehmer der blanke Horror sein wird, aber ich vermutlich mal damit wird man hier keinen Kürbis gewinnen :>

    Obwohl das Thema natürlich schon zu Extremen einlädt und diese auch durchaus erwünscht sind, wäre es schön, wenn euer Horror trotzdem halbwegs geschmackvoll bleibt und wir nicht den gleichen Ärger wie vor ein paar Runden erneut haben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr etwas einreichen könnt, dann fragt einfach nach bzw. werde ich ohnehin alle Songs und Videos im Vorfeld durchtesten und falls mir etwas zu grenzwertig erscheint noch mal auf euch zukommen deswegen.

    Einreichen könnt ihr die Songs bis Mittwoch, den 25.03.2020 um 20 Uhr.

    Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß beim Gruseln und bin gespannt, wer von euch mich erschreckt kriegt! =)

  16. #5635
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hmm... da muss ich erstmal wirklich überlegen.

  17. #5636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich fand ja einige Lieder der letzten Runden auch den blanken Horror. Kann ich von denen noch mal eins einreichen?

  18. #5637
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Marco Marco Marco Marco Heiko Heiko Heiko Heiko Marco Marco Julius Julius....

  19. #5638
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Marco Marco Marco Marco Heiko Heiko Heiko Heiko Marco Marco Julius Julius....
    Jetzt hast du mein Lied verraten


  20. #5639
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Marco Marco Marco Marco Heiko Heiko Heiko Heiko Marco Marco Julius Julius....
    Bitte in einer Forumla Spezial Edition einreichen

  21. #5640
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass das noch keiner gerimxt hat...

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...