Seite 283 von 682 ErsteErste ... 263273282283284293303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 13628
  1. #5641
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 2 (Hero of War)
    10 Punkte: Song 7 (Brothers in Arms)
    8 Punkte: Song 9 (The Vengeful One)
    7 Punkte: Song 10 (Wrong Side of Heaven)
    6 Punkte: Song 3 (Nuclear)
    5 Punkte: Song 5 (Lykanthropie)
    4 Punkte: Song 4 (When Johnny comes marching home)
    3 Punkte: Song 12 (Yorktown)
    2 Punkte: Song 1 (This Is War)
    1 Punkt: Song 11 (Between Heaven and Earth)

    0 Punkte: Song 13 (Boom), Song 6 (Das bedeutet Krieg), Song 8 (Alle gegen alle)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5642
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die ersten vier Songs sind schon da! Gruuuuuselig!

  4. #5643
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Forumvision Song-Contest - Runde 22


    Jetzt mal ehrlich, eigentlich dürstet doch jeder von euch danach die Konkurrenz aus den Nachbarstaaten in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie sollen vor Furcht zittern und beben und endlich die überlegene Macht eurer Nation anerkennen, anstatt sich ständig über euch lustig zu machen oder mit der Null-Punkte-Klatsche abzuservieren. Nun habt ihr endlich die Gelegenheit den übrigen Staatschefs einen Schock fürs Leben zu versetzen, denn das neue Thema lautet: HORROR

    Was kann man zu diesem Thema machen? Die offensichtlichste Möglichkeit sind natürlich Songs, die eine gruselige Atmosphäre vermitteln bzw. den Horror textlich thematisieren. Dazu sind natürlich auch Songs aus Filmen/Serien/Spielen mit entsprechender Thematik eine Option. Vielleicht hat auch noch jemand einen Song übrig, den er in der Albtraum-Runde nicht mehr losgeworden ist. Zudem lässt sich Horror sicherlich auch auf anderen Ebenen interpretieren ohne auf Clowns und Gespenster zurückzugreifen. Natürlich könnt ihr auch einfach Musik einreichen, die so furchtbar schlecht ist, dass sie in den Ohren der anderen Teilnehmer der blanke Horror sein wird, aber ich vermutlich mal damit wird man hier keinen Kürbis gewinnen :>

    Obwohl das Thema natürlich schon zu Extremen einlädt und diese auch durchaus erwünscht sind, wäre es schön, wenn euer Horror trotzdem halbwegs geschmackvoll bleibt und wir nicht den gleichen Ärger wie vor ein paar Runden erneut haben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr etwas einreichen könnt, dann fragt einfach nach bzw. werde ich ohnehin alle Songs und Videos im Vorfeld durchtesten und falls mir etwas zu grenzwertig erscheint noch mal auf euch zukommen deswegen.

    Einreichen könnt ihr die Songs bis Mittwoch, den 25.03.2020 um 20 Uhr.

    Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß beim Gruseln und bin gespannt, wer von euch mich erschreckt kriegt! =)
    Verdammt geile Runde.
    Ich brauche keine Sekunde überlegen und wusste sofort, was ich nehme
    Unter dem Titel könnte ich auch wohl 117 Runden drehen und hätte genug Material.

    P.S. Markiere doch noch eben die anderen Leute, damit alle es mitbekommen.

  5. #5644
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich muss noch überlegen.

  6. #5645
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hätte fast den Song genommen:
    Spoiler öffnen

    Hab mich aber doch noch umentschieden.

  7. #5646
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mittlerweile sind wir schon bei neun absolut schockierenden Einsendungen! ^__^

  8. #5647
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind wir schon bei neun absolut schockierenden Einsendungen! ^__^
    Noch Mal ein paar Leute markieren, dann werden es ggf. mehr.

  9. #5648
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

  10. #5649
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Würde spontan mal mitmachen. hab mir jetzt zur Erklärung den Startpost durchgelesen und falls die Regeln noch so stimmen auch soweit verstanden. Nur was passiert wenn ein Song doppelt eingereicht wurde?

  11. #5650
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Würde spontan mal mitmachen. hab mir jetzt zur Erklärung den Startpost durchgelesen und falls die Regeln noch so stimmen auch soweit verstanden. Nur was passiert wenn ein Song doppelt eingereicht wurde?
    Dann macht dich Sleeping Dragon sicher darauf aufmerksam und du darfst einen neuen einreichen

  12. #5651
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich passe, Thema der Runde ist absolut nicht meins. Ein anderes Mal aber gerne.

  13. #5652
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Würde spontan mal mitmachen.
    Finde ich super
    Würde es noch toll finden, wenn auch @Sturmgeweihter mit macht. Gerade beim Thema Horror dürfte er auch gut bescheid wissen.

    Ebenso könnte es auch mit @Amixor33 @Counterweight @thanatos @Rafi spannend werden

  14. #5653
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich passe, Thema der Runde ist absolut nicht meins. Ein anderes Mal aber gerne.
    Schade aber wenn dir doch noch was einfällt kannst du sehr gerne mitmachen

  15. #5654
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    P.S. Markiere doch noch eben die anderen Leute, damit alle es mitbekommen.
    Das macht Sleeping Dragon nie, weil er zu cool dafür ist

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich passe, Thema der Runde ist absolut nicht meins. Ein anderes Mal aber gerne.
    Ist doch die ideale Voraussetzung für einen Spaßpost

  16. #5655
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das macht Sleeping Dragon nie, weil er zu cool dafür ist


    Ist doch die ideale Voraussetzung für einen Spaßpost
    Aber ich muss ja die anderen Beiträge auch anhören, und da habe ich bei dem Setting nicht so Bock.

  17. #5656
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Aber ich muss ja die anderen Beiträge auch anhören, und da habe ich bei dem Setting nicht so Bock.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Nö, muss man nicht.

  18. #5657
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hi,
    kann man an dieser Runde noch teilnehmen?

  19. #5658
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was muss ich machen, @Bieberpelz?

  20. #5659
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann man an dieser Runde noch teilnehmen?

    Na klar. Einsendeschluss ist ja bis morgen 20 Uhr!

  21. #5660
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe jetzt auch mal das diesmalige Siegerlied eingereicht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...