Seite 285 von 686 ErsteErste ... 265275284285286295305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 13717
  1. #5681
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    In dem Fall ja.
    Hab mitgemacht, mal schauen - Hauptsache nicht letzter. ^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5682
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Amixor33 Beitrag anzeigen
    Hab mitgemacht, mal schauen - Hauptsache nicht letzter. ^^
    Keine Sorge, dafür haben wir @Valen

  4. #5683
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dafür haben wir @Valen
    Ein anderer User hat es öfter geschafft auf den letzten Platz zu landen

  5. #5684
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ein anderer User hat es öfter geschafft auf den letzten Platz zu landen
    Kannst @Jay ruhig beim Namen nennen.

  6. #5685
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kannst @Jay ruhig beim Namen nennen.
    Jeder weiß, dass ich bombastisch brillant in diesem Spiel bin, deswegen findet dieser klägliche Versuch eines Witzes absolut keinen Anklang

  7. #5686
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 23

    ¤ HORROR ¤

    Und so zogen 19 unheilige Forumlaner aus um einander das Fürchten lehren. Ja, richtig: 19 Teilnehmer gibt es in dieser 23. Austragung des FSC, womit wir eine neue Rekordzahl erreicht haben. Folglich habt ihr wohl nun viel zu tun, also verlieren wir hier mal keine großen Worte, sondern präsentieren die 19 schockierenden Songs.

    Die Nominierungen:


    Song 1

    Angerfist - Pennywise




    Song 2

    Michael Jackson - Thriller




    Song 3

    Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool




    Song 4

    Charlie Clouser - Saw OST




    Song 5

    Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover




    Song 6

    Marilyn Manson - This is Halloween




    Song 7

    Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme




    Song 8

    Erutan - Come Little Children




    Song 9

    Iron Maiden - Fear of the Dark




    Song 10

    Catacombs - In the Depths of R'lyeh




    Song 11

    Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss




    Song 12

    Cottonmouth Rocks - Witch Doctor




    Song 13

    Iced Earth - The Phanton Opera Ghost





    Song 14

    Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein





    Song 15

    Misfits - Scream





    Song 16

    The Cure - Lullaby





    Song 17

    Kiss - Unholy





    Song 18

    Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven





    Song 19

    John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)





    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen. Da insgesamt 19 Songs im Wettbewerb sind, dürft ihr insgesamt acht fremden Songs 0 Punkte geben. Ja, genau. Acht.

    ~ Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Samstag, den 28. März, um 20 Uhr.

    Zur Abrundung dieses Eröffnungsbeitrags will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, welchen sagenhaft gruseligen Song ich selbst zu diesem Thema eingereicht hätte. Oder auch nicht, da bereits einer der Teilnehmer mehr oder minder das eingereicht hat, was ich selbst gewählt hätte. Also kommt hier dann mein Alternativsong:



    Ich wünsche allen Teilnehmern unheimlich viel Spaß mit den spukigen Songs und eröffne hiermit das total grauenerregende Voting! ^__^

  8. #5687
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    19 Lieder, fml ._.

  9. #5688
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    So viele Songs die man mit 0 Punkte bewerten kann, oder besser gesagt, so viele die dies auch verdienen Das erste Null Punkte Lied direkt beim überfliegen der Lieder gefunden

  10. #5689
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das erste Null Punkte Lied direkt beim überfliegen der Lieder gefunden
    Das eingebettete Video ist aber von Sleeping Dragon und läuft außerhalb der Wertung.

    Lied 2 war klar, dass das kommen musste. Und Lied 19 auch irgendwie.


    Ich glaube, ich habe beim drüberfliegen schon mein 12 Punkte Lied gefunden.^^
    Obwohl... Vllt auch nicht, die weil nicht die beste Version.

  11. #5690
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    hätte auch mehr erwartet irgendwie..selber auch nix gefunden..komisch

  12. #5691
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das eingebettete Video ist aber von Sleeping Dragon und läuft außerhalb der Wertung.

    Lied 2 war klar, dass das kommen musste. Und Lied 19 auch irgendwie.


    Ich glaube, ich habe beim drüberfliegen schon mein 12 Punkte Lied gefunden.^^
    Obwohl... Vllt auch nicht, die weil nicht die beste Version.
    Sleeping Dragons Video hätte bei mir mindestens 1 Punkt bekommen, weil er mir mit dem Lied wirklich einen schauer über den Rücken gejagt hat

    Was Song 11 allerdings dabei zu suchen hat, lässt sich nur so erklären das der Teilnehmer bei dem Thema der letzten Runde hängen geblieben ist.

  13. #5692
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragons Video hätte bei mir mindestens 1 Punkt bekommen, weil er mir mit dem Lied wirklich einen schauer über den Rücken gejagt hat
    Hey, ich hatte das bestimmt fünf Jahre lang als Handy-Klingelton

  14. #5693
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hey, ich hatte das bestimmt fünf Jahre lang als Handy-Klingelton
    Ein echter Fan des Horrors ich mag Horror auch

  15. #5694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragons Video hätte bei mir mindestens 1 Punkt bekommen, weil er mir mit dem Lied wirklich einen schauer über den Rücken gejagt hat

    Was Song 11 allerdings dabei zu suchen hat, lässt sich nur so erklären das der Teilnehmer bei dem Thema der letzten Runde hängen geblieben ist.
    Na jetzt wollen wir aber den Bewertungen mal nicht vorgreifen...


  16. #5695
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hätte wohl mal lieber ein Lied von E Nomine nehmen sollen

  17. #5696
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na dann hab ich auf der Arbeit ja heut was zu tun.

  18. #5697
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon

    Am besten noch Mal alle Teilnehmer markieren oder eine PN schicken, weil viele neu sind und es mit der Wertung vielleicht nicht mitbekommen haben.

  19. #5698
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, welch ein starke Runde.
    Meine Votes habe ich abgegeben. Die Lieder wurden von mir wegen unterschiedlicher Gesichtspunkte bewertet.
    Entweder hat die Stimmung, das gesamte Konzept oder auch das Video sehr gut gepasst und dafür Punkte kassiert.

    Beim groben durchlesen, bevor ich mir die Songs angehört habe, hab ich bereits 2 - 3 Songs aussortiert. Das ausgerechnet einer dieser Songs auf Platz 1 gekommen, weil der mich dann doch überrascht und was vollkommen anderes geliefert hat, als ich erwartet habe... das ist Mal ein Gewinn. Das Lied hat es dann auch direkt in meine Playlist geschafft.

    Ansonsten war es eine ganz starke Runde und es ist mir schwer gefallen, die Plätze festzulegen. Lediglich die ersten beiden Plätze standen recht sicher oben. Das eine habe ich bereits genannt, Platz 2 ist zwar musikalisch nicht ganz so sehr meine Baustelle, es ist aber tief mit meiner Kindheit verwurzelt und zwei meiner frühestens Erinnerungen waren Alpträume, die ich dadurch hatte und mir heute noch sehr präsent sind. Im Positiven aber.

    Bitte das ich hier 8 Liedern die 0 Punkte geben musste. Davon gab es nämlich nur wenige.

  20. #5699
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe dann auch mal bewertet und bin nicht so angetan. 5 geile Songs, darunter sogar einer meiner Lieblingstracks überhaupt, 5 etwa gleichwertig für mich mittelmäßige Lieder und beim Rest fiel es mir nicht schwer, die 0er zu verteilen. Bei so großen Runden ist es aber immer äußerst spannend, wie das Ergebnis ausfällt.

  21. #5700
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei so großen Runden ist es aber immer äußerst spannend, wie das Ergebnis ausfällt.
    Zum einen das. Und darüber hinaus fällt es auch schwerer, die Lieder einer Person zuzuordnen.
    Ich würde fast drum wetten, dass man meinen Song nicht erraten wird.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...