Seite 286 von 687 ErsteErste ... 266276285286287296306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 13724
  1. #5701
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zum einen das. Und darüber hinaus fällt es auch schwerer, die Lieder einer Person zuzuordnen.
    Ich würde fast drum wetten, dass man meinen Song nicht erraten wird.
    Du bist auf jeden Fall Heino!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Du bist auf jeden Fall Heino!

  4. #5703
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zum einen das. Und darüber hinaus fällt es auch schwerer, die Lieder einer Person zuzuordnen.
    Ich würde fast drum wetten, dass man meinen Song nicht erraten wird.
    Bei mir ist es leicht.

  5. #5704
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alternativ auch danach, wie wahrscheinlich ein erfolgreiches Anschneiden des jeweiligen Liedes ist und wie gefährlich es daher seinem eigenen Lied beim Kampf um die Spitzenposition werden kann.
    D.h. für umso wahrscheinlicher man es hält, dass das Lied viele Punkte von anderen erhält, desto weniger Punkte darf man selbst ihm geben, um die Chancen des eigenen Liedes zu maximieren.

    Soo ich habe nun auch abgestimmt. Bin ganz klar in meinem Ranking NICHT so vorgegangen. Ich habe mir wirklich jedes Lied angehört, auch wenn ich es schon kannte und habe dann nach meinem Geschmack und inwieweit es für mein Verständnis das Thema "Horror" erfüllt, abgestimmt.

    Ich finde wir sollten hier alle genauso abstimmen und wirklich das "beste" Lied bestimmen. Daher finden sich bei mir auch recht weit oben "Klassiker". Ich mein was hab ich davon wenn ich für vermeintlich schwache Lieder abstimme und dann gewinne? Man geht ja als Verlierer nicht mit irgendeinem Nachteil nach Hause und die Lieder selbst haben wir auch alle nicht geschrieben Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freue mich auf die Auswertung.

  6. #5705
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    8 von 19 Stimmzetteln sind mittlerweile eingegangen. Sieht echt ganz interessant aus. Mit Sicherheit sagen lässt sich wohl bisher nur, dass es keinen Song geben wird, der nicht von mindestens einem Teilnehmer mit 0 Punkten bewertet wurde ^^

  7. #5706
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    8 von 19 Stimmzetteln sind mittlerweile eingegangen. Sieht echt ganz interessant aus. Mit Sicherheit sagen lässt sich wohl bisher nur, dass es keinen Song geben wird, der nicht von mindestens einem Teilnehmer mit 0 Punkten bewertet wurde ^^
    Da wir für unsere eigenen Songs nicht abstimmen dürfen ist das doch nicht überraschen oder? Oder meinst du abseits von dem jeweils eigenen?

  8. #5707
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Da wir für unsere eigenen Songs nicht abstimmen dürfen ist das doch nicht überraschen oder? Oder meinst du abseits von dem jeweils eigenen?
    Genau, die "eigenen" 0 Punkte werden in der Statistik nicht gezählt

  9. #5708
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Genau, die "eigenen" 0 Punkte werden in der Statistik nicht gezählt
    Ui krass

  10. #5709
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Stimmzettel abgegeben, von den Songs waren Fünf gut, Acht waren beschissen und der Rest lag irgendwo dazwischen.

  11. #5710
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Stimmzettel abgegeben, von den Songs waren Fünf gut, Acht waren beschissen und der Rest lag irgendwo dazwischen.
    Passt doch perfekt.

  12. #5711
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für FSC- und vor allem Valen-Verhältnisse tatsächlich ein bemerkenswerter Schnitt

  13. #5712
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Passt doch perfekt.
    Die schlechten Lieder sind aber so schlecht das sie die guten mehr als ausgleichen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Für FSC- und vor allem Valen-Verhältnisse tatsächlich ein bemerkenswerter Schnitt
    Ich war eben dieses Mal nett bei der Bewertung der Songs

  14. #5713
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube, ein Beitrag mit Nennungen wäre einfacher gewesen, oder? @Sleeping Dragon
    Trotzdem ein danke für den Service. Ich stimme morgen ab. Sind ja doch ganz schön viele Lieder.

  15. #5714
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich habe irgendwie mehr Songs in Richtung "Horror" bezüglich Feeling erwartet, nicht vom Video oder Text her. War schwer für mich abzustimmen, da ich nur bei knapp einem Drittel der Songs wirklich das "Horror"-Feeling empfinde.
    Hab für mich jetzt aber ein gutes Ranking erarbeitet bei zwei Songs wollte man wohl trollen, anders kann ichs mir nicht erklären xD

  16. #5715
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Stimmzettel wurde agegeben.
    Hab mir alle Lieder, bis auf eines das direkt 0 Punkte bekommen hat angehört.
    Bin gespannt auf die Auswertung.

  17. #5716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich empfinde allgemein bei Musik keinen Horror. Naja gut, Volksmusik mal außen vor gelassen.

  18. #5717
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Trotz der großen Auswahl hat mich diesmal fast kein Lied überzeugt - aber wenigstens ein gutes, das ich noch nicht kannte, war dabei.

  19. #5718
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Trotz der großen Auswahl hat mich diesmal fast kein Lied überzeugt - aber wenigstens ein gutes, das ich noch nicht kannte, war dabei.
    und ich dachte Heino kennt jeder! Tja, so kann man sich irren.

  20. #5719
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    und ich dachte Heino kennt jeder! Tja, so kann man sich irren.
    Ich kannte bisher nur Weino.

  21. #5720
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragons Video hätte bei mir mindestens 1 Punkt bekommen, weil er mir mit dem Lied wirklich einen schauer über den Rücken gejagt hat

    Was Song 11 allerdings dabei zu suchen hat, lässt sich nur so erklären das der Teilnehmer bei dem Thema der letzten Runde hängen geblieben ist.
    Hätte man mit Lied 2 bündeln können:




    #abgestimmt... tatsächlich ein buntes Feld und hätte ich vorher auch nicht so gedacht, dass ich so tippen würde. Egal, mal schauen was bei raus kommt. Kann vieles werden.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...