Seite 287 von 686 ErsteErste ... 267277286287288297307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 13717
  1. #5721
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 23

    ¤ Horror ¤

    Platz 19

    *47 Punkte

    Song 10: Catacombs - In the Depths of R'lyeh

    ¤ STURMGEWEIHTER
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    10x 0 Punkte

    Beginnen müssen wir die 23. Austragung dieses Contests leider mit einer etwas blöden Mitteilung. Neuzugang Sturmgeweihter hat es leider nicht geschafft ein Voting einzureichen, folglich wird sein Song in Abstimmung mit Jays berüchtigtem Notar auf den letzten Platz gesetzt. Unter normalen Umständen wäre der Song wohl im hinteren Mittelfeld gelandet, da er einigen wenigen Teilnehmern zwar sehr gut gefiel, aber den Großteil der Hörer scheinbar eher abgeschreckt hat.

    Gleich geht es dann richtig los mit den Platzierungen der Teilnehmer, die sich auch am Voting beteiligt haben.


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5722
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Song hatte schon was, mir gefällt die Melodie!

  4. #5723
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab dem Lied null Punkte gegeben

    Eigentlich mochte ich, wie es begonnen hat, aber leider hat es nicht mehr daraus gemacht und war letztlich dann doch zu repetitiv

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    in Abstimmung mit Jays berüchtigtem, zu 60 Prozent unparteiischem Notar
    Hab's mal korrigiert, sonst glauben die Leute noch, ich hätte da irgendwie meine Finger im Spiel

  5. #5724
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ausgerechnet diesen Lied gab ich meine 12 Punkte
    Für mich hat es durchaus ein Unbehagen ausgelöst, das gut mit Horror vereinbar war. Aber gut, wahrscheinlich gab ich auch als großer H.P. Lovecraft Leser ein paar Punkte mehr

  6. #5725
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein Fanboy, auf ihn!


  7. #5726
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 18

    0 Punkte

    Song 11: Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss

    ¤ STRIDER HIRYU
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    17x 0 Punkte

    Dann starten wir in die Rekordrunde direkt mal mit einem Rekord. In den bisherigen 22 Runden war es bisher noch nie vorgekommen, dass ein Song komplett ohne Punkte blieb. Dieses Kunststück hat der gute, alte Heino mit seinem garstigen bis leicht rassistischen Geträllere über Haselnüsse nun aber tatsächlich fertig gebracht. Es wird die meisten Leute hier sicherlich schockieren, doch hinter der Heino-Maske, verbarg sich tatsächlich nicht Bieberpelz, sondern Strider Hiryu. Somit hat Strider den bisherigen Negativrekord von Kimmel übertroffen und ist nun alleiniger Anführer in dieser Statistik. Darauf ein sattes Holderi juvi juvi di ha ha ha.

    Platz 17

    11 Punkte

    Song 1: Angerfist - Pennywise


    ¤ JONNY KNOX
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    15x 0 Punkte

    Nicht viel besser als Strider ist es in dieser Runde Jonny Knox ergangen. Anscheinend ist Hardcore Techno beim FSC ungefähr so angesagt wie Rap. Eigentlich schade, persönlich habe ich den Song nämlich sehr gefeiert und hätte ihn bestimmt in den Top 5 gehabt. Die allermeisten anderen Teilnehmer sahen das allerdings anders, mit gleich fünfzehn Nullnummern bleibt Jonny auf dem vorletzten Platz kleben wie die meisten Raver in seinem Video auf der verunreinigten Tanzfläche.

  8. #5727
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also Angerfist hat von mir 8 Punkte bekommen. Passt zum Thema Horror einfach echt gut. Bin überrascht, dass der Song so weit hinten ist. Vor allem ist da noch son Song, der gaaar nicht zu Horror passt, welcher offensichtlich mehr Punkte bekommen hat.

    Das Ranking ist jetzt schon fragewürdig

  9. #5728
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @StriderHiryu Du bist sicherlich schockiert, doch so weit nach unten votiert worden zu sein

    Wenn du magst, kannst du gerne dein Herz bei mir ausschütten. Ich feg's dann für dich auf

    Spoiler öffnen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Angerfist hat von mir 8 Punkte bekommen. Passt zum Thema Horror einfach echt gut
    Stilistisch fand ich ihn auch ganz gelungen, aber das Genre sagt mir leider überhaupt nicht zu

  10. #5729
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 16

    24 Punkte

    Song 14: Frank Zander - Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein

    ¤ BERMUDAS
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    10x 0 Punkte

    Einen doch recht kreativen Beitrag hat Bermudas in dieser Runde geleistet, doch so wirklich belohnt wurde das leider nicht. Für Bermudas, Frank Zander und Frankensteins Brut kommt Platz 16 heraus, für mich dagegen nur ein total bescheuerter Ohrwurm :<

    Platz 15

    30 Punkte

    Song 5: Spree City Stompers - Fritz Haarmann: Die Bestie von Hannover


    ¤ CAO CAO
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    12x 0 Punkte

    Und ein weiterer kreativer Beitrag muss früh die Segel streichen. Cao Cao wollte uns in dieser Runde eindringlich vor dem Massenmörder Fritz Haarmann warnen, doch dieses Gesuch stieß zumeist auf taube Ohren. Vielleicht wohnt hier auch einfach nur niemand in Hannover und daher haben sich alle in Sicherheit gewogen. Wer weiß das schon, Platz 15 wurde es für Cao Cao.

  11. #5730
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht wohnt hier auch einfach nur niemand in Hannover
    LAUF UM DEIN LEBEN, JAY!

  12. #5731
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Somit hat Strider den bisherigen Negativrekord von Kimmel übertroffen und ist nun alleiniger Anführer in dieser Statistik.
    Damit hat mein Plan 100% funktioniert. Danke an alle.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu Du bist sicherlich schockiert, doch so weit nach unten votiert worden zu sein

    Wenn du magst, kannst du gerne dein Herz bei mir ausschütten. Ich feg's dann für dich auf
    Ach was, hat alles so geklappt wie ich wollte.

    Ich müsste mich eigentlich bei dir bedanken, da du mich erst auf die Idee gebracht hast.

  13. #5732
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nooo, mein Zander! Hat von mir sechs Punkte erhalten

    Nur, weil das Motto Horror ist, muss die Einsendung ja nicht unbedingt gruselig sein. Hat mich ein bisschen an Tales from the Crypt zurückerinnert

    @Cao Caos Lied erhielt von mir fünf Punkte, da ist wohl ein wenig der Patriotismus mit mir durchgegangen

  14. #5733
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Bestie hat meine 12 Punkte kassiert, weil der Song genial ist und dies für mich mit Abstand der kreativste Beitrag war.

  15. #5734
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    LAUF UM DEIN LEBEN, JAY!
    O-okay >.<

    Ich lauf nach Bad Oldesloe, da findet mich keiner!*

    *bzw. will mich keiner finden

  16. #5735
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich müsste mich eigentlich bei dir bedanken, da du mich erst auf die Idee gebracht hast.
    Daily community service: Check ✓

  17. #5736
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 14

    32 Punkte

    Song 17: Kiss - Unholy

    ¤ RED SKORPION
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    9x 0 Punkte

    Einen durchwachsenen Start legte Neuzugang Red Skorpion hin. Für den Song 'Unholy' von Kiss springt Rang 14 heraus. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn man nicht die ersten drei Minuten des nur Videos Gene Simmons dabei hätte bewundern dürfen wie er mit seiner viel zu riesigen Zunge herumspielt und sabbert, aber hätte, wäre, wenn. Beim nächsten Versuch wird es bestimmt besser.

    Platz 13

    52 Punkte

    Song 15: Misfits - Scream!


    ¤ BIEBERPELZ
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    7x 0 Punkte

    Dann lassen wir die Hinterbänkler mal hinter uns und springen 20 Punkte weiter ins Mittelfeld. Die doch sehr mottogetreue Horrorpunk-Nummer von Bieberpelz bildet das Schlusslicht einer größeren Gruppe von Songs, die sich um den Einzug in die Top 10 gebalgt hat. Bieberpelz fehlen für diese Errungenschaft lediglich vier Punkte, dennoch ist es dann letztendlich nur Platz 13.

  18. #5737
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Misfits bekamen von mir acht Punkte

    Mochte das Lied abseits des Mottos, aber auch kontextuell hat es für mich auf allen Ebenen gepasst, was in dieser Runde nur sehr wenige bis gar keine Lieder geschafft haben

  19. #5738
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    52 Punkte

    Song 16: The Cure - Lullaby

    ¤ JAY
    ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    7x 0 Punkte

    Mit einer ganz ruhigen Nummer wollte sich Jay in dieser Runde hervortun. Bestimmt wird er sich schon gleich als Meister des subtilen Horrors hervortun wollen, doch lediglich fünf Teilnehmern hat sein Beitrag ganz gut gefallen. Für die anderen war es wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlaflied. Die Top 10 lassen Jay diesmal nicht rein, er scheitert knapp an dieser Hürde und belegt Platz 12.

    Platz 11

    53 Punkte

    Song 13: Iced Earth - The Phantom Opera Ghost


    ¤ AMIXOR
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    6x 0 Punkte

    Ganz knapp hinter den Top 10 landet auch Neuzugang Amixor. Mit einem Song von Iced Earths "Horror Show"-Album wurde hier aber eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Vielleicht wäre es mit "Damien" auch noch etwas besser gelaufen, aber Platz 11 in so einer großen Runde ist sicher auch keine Schande.

    Damit haben wir die erste Hälfte hinter uns gebracht. Die Top 10 setzen sich also aus gamefreake, Yieva, Kimmel, Ezio, Busch, Valen (ja, wirklich!), Nevixx, Feuerkerk, Manu und NebenChecker zusammen. Doch in welcher Reihenfolge haben sie sich letztendlich platziert? Das gilt es dann morgen herauszufinden. Bis dahin eine gute Nacht und habt angenehme Träume. Falls ihr nach neun Horror-Songs denn noch schlafen könnt :>

  20. #5739
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieder einmal muss man sich fragen, was mit den Leuten hier eigentlich nicht stimmt. Aber gut, das kennt man ja nicht anders...
    Die anderen bisherigen Platzierungen korrelieren ganz gut mit meinen Punkten, sprich es hat schon ein paar Nuller und einige Lieder aus den unteren Punkterängen erwischt. Meine höchsten Punkte, die schon raus sind, sind Kiss, denen ich 7 Punkte gegeben habe.

  21. #5740
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade die Misfits haben von mir 12 Punkte bekommen. Fand ich vom Song und auch vom Video am besten passend. Danke @Bieberpelz. Ich kannte den Song noch garnicht und der hat tatsächlich die letzten Tage meinen Alltag bereichert. Auch Angerfist hat von mir 3 Punkte bekommen und bin da sehr Überrascht das es so weit hinten gelandet ist.

    Nu bin ich aber sehr gespannt auf Morgen. Mal sehen wo ich gelandet bin

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...