Seite 296 von 689 ErsteErste ... 276286295296297306316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 13763
  1. #5901
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Knorkator habe ich z.B. 8 Punkte gegeben, weil ich es extrem gut zum Thema passend fand und es mich amüsiert hat.
    Eben! Und danke.

    ich vermute, dass hier viele leider die extrem hohe Konkurrenz gesehen haben und dann entgegen ihrer eigentlichen Begeisterung für dieses Lied nur wenig Punkte gegeben haben, um das Lied klein zu halten. So ein Abstimmungsverhalten finde ich zutiefst schändlich. Aber was will man machen, die Gesellschaft ist eben verkommen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5902
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jemand, der in der immergleich platten Attitüde auf irgendwelche Musikbegriffe basht, halte ich nicht für sonderlich amüsant noch kreativ

    Da empfand ich zum Beispiel das eine Ärzte-Lied als weitaus unterhaltsamer

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass hier viele leider die extrem hohe Konkurrenz gesehen haben und dann entgegen ihrer eigentlichen Begeisterung für dieses Lied nur wenig Punkte gegeben haben
    Das kann schon mal nicht sein, weil ich ja noch im Rennen bin!

    Und zweifelsfrei hab ich das aus Konkurrenzsicht beängstigendste Lied eingereicht

  4. #5903
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist euer Streit jetzt echt? Kann das grad tatsächlich nicht einordnen.

    Habe aber dem guten Jonny 5 Punkte gegeben. Ich mag Knorkator und der Song hat zum Thema gepasst. Nur ganz subjeltiv find ich den Song nicht so gut

  5. #5904
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist euer Streit jetzt echt? Kann das grad tatsächlich nicht einordnen.

    Habe aber dem guten Jonny 5 Punkte gegeben. Ich mag Knorkator und der Song hat zum Thema gepasst. Nur ganz subjeltiv find ich den Song nicht so gut
    Nö, die sind nur schlimmer als ein altes Ehepaar

  6. #5905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist euer Streit jetzt echt? Kann das grad tatsächlich nicht einordnen.

    Habe aber dem guten Jonny 5 Punkte gegeben. Ich mag Knorkator und der Song hat zum Thema gepasst. Nur ganz subjeltiv find ich den Song nicht so gut
    Jay ist einfach ein Doofian und Griesgram. Ich wüsste gar nicht, wie man das faken sollte. ^^

    Ja, es gibt wohl besere Knorkator-Lieder. Aber keines, das besser zum Thema passt. ^^

  7. #5906
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist euer Streit jetzt echt? Kann das grad tatsächlich nicht einordnen.
    Lol, nein

    Knox ist einfach ein Doofian und Griesgram. Ich wüsste gar nicht, wie man das auch nur entfernt faken könnte

  8. #5907
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und schreiben kann Jay auch nicht richtig...

    @Feuerkerk Mach mal weiter, sonst flippt Jay noch komplett aus. Der hat schon Corona-Koller.

  9. #5908
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und schreiben kann Jay auch nicht richtig...
    Natürlich weiß ich, wie man richtig schreibt, aber das kam im obigen Kommentar ja nicht einmal vor

  10. #5909
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 12 (46 Punkte):
    The Byrds - So You Want To Be A Rock 'n' Roll Star
    (Song 3)

    ¤ Valen ¤



    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    5 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

    So langsam bewegen wir uns in Richtung der respektableren Ränge - Valen wartet zwar im FSC noch immer auf den großen Wurf, kann aber hier zumindest den einen oder anderen Punkt abstauben.

    Platz 11 (47 Punkte):
    Takeo Ischi - Einen Jodler hör ich gern
    (Song 19)

    ¤ Jay ¤



    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    10 x 0 Punkte

    Womit wir Jay nun auch als eiskalten Lügner entlarvt hätten, der kurz vor der Auswertung noch ganz verschmitzt eingestand, der Jodelode Punkte verpasst zu haben.
    Denkste - er hat sie schließlich selbst eingereicht... und sich damit sogar fast eine einstellige Platzierung erarbeitet.
    Ich hatte eher damit gerechnet, dass er StriderHiryus Performance von letzter Runde nachahmen würde, aber wie ihr meint...

  11. #5910
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jays Lied kommt immerhin wahnsinnige 4 Punkte weniger beschissen an als mein Lied. Und wenn man da die Trollpunkte nicht abzieht (also die 10er und 8er Wertungen), dann wäre er weit abgeschlagen.

    Von mir gab's 1 Punkt für die Byrds und mehr als beschönigende 0 Punkte für den Jodler.

  12. #5911
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Damit sind dann vor den Top 10 der Großteil der Lieder, denen ich Punkte gegeben habe + mein eigener, schon raus. Dass das nicht unbedingt meine Runde wird, habe ich vorher schon gesagt, aber dass das Ergebnis dermaßen katastrophal ausfällt...oha. Naja, so weiß jedenfalls mal wie sich Jonny jede Runde fühlt :>

  13. #5912
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schön, dass auch mal andere (kreative oder gewagte) Songs weiter oben platziert sind.
    Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden hier. Letzte Runde bei Horror dachte ich mir auch, dass hier alle verrückt sind.
    Alle Songs, die ich gut bewertet habe, sind noch dabei!

  14. #5913
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yeah Top Ten Platzierung.

  15. #5914
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 9 (48 Punkte):
    Neil Diamond - Song Song Blue
    (Song 10)

    ¤ Cao Cao ¤



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    4 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

    Cao Cao hat hier nach eigener Aussage die Geheimwaffe ausgepackt - und ja, für solides Mittelfeld und sogar eine Topwertung hat der Klassiker gereicht.

    Platz 9 (48 Punkte):
    Die Ärzte - Instrumente des Orchesters
    (Song 13)

    ¤ RedSkorpion84 ¤



    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    8 x 0 Punkte

    RedSkorpion hatte es zunächst mit "Buddy Holly's Brille" versucht, das zu diesem Zeitpunkt bereits freilich von jemand anderem eingereicht worden war.
    So entschied er sich für ein anderes Lied derselben Combo und platziert sich damit zumindest mal unter seiner ursprünglichen Wahl...

  16. #5915
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Endlich mal zwei Nuller weg ^^ Wobei ich den anderen Ärztesong noch schwächer fand und meines Erachtens überhaupt noch bestimmt 1-2 richtige Rohrkrepierer im Rennen sind ^^

  17. #5916
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke an alle für Platz 9. Von mal zu mal weiter oben, so kann es weiter gehen.

  18. #5917
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 8 (60 Punkte):
    Die Ärzte - Buddy Holly's Brille
    (Song 8)

    ¤ StriderHiryu ¤



    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

    ... aber auch nicht allzu weit - da kommt nämlich direkt der nächste Song der Ärzte aus Berlin, wenn auch mit deutlichem Punkteabstand.
    Überhaupt war hier punktemäßig von fast allem etwas dabei, ein Song, der sich einer allgemeingültigen Bewertung offenbar entzieht.

    Platz 7 (63 Punkte):
    Das Lumpenpack - Tragödie vom Rest der Band
    (Song 17)

    ¤ Amixor33 ¤



    0 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    8 x 0 Punkte

    Hier haben wir den Song, den zumindest ich nach dieser Runde am häufigsten gehört habe.
    Ob ich ihm 12 Punkte gegeben hätte, bin ich nicht so sicher, weil auch noch andere gute Songs, die ich eben schon kannte, im Rennen sind...
    Aber für mich der beste "Newcomer" im Sinne von mir bisher unbekannter Song - danke dafür an Amixor.

  19. #5918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dieses Ärztelied hat von mir 8 Punkte erhalten. Neil Diamond hat mich eine 0er Wertung abgestaubt. Müssten so langsam dann eigentlich alle weg sein. xD


    Edit: Das zweite Lied von Die Ärzte hat nur 5 bekommen, weil es thematisch imo nicht so gut gepasst hat. Lumpenpack hat meinen 10er bekommen.

  20. #5919
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lumpenpack war echt eine positive Überraschung in dieser Runde. Hab dafür auch 6 Punkte verschenkt =) Freut mich, dass der Song ganz gut abgeschnitten hat. Ich hatte schon befürchtet, dass der irgendwo ganz hinten landet.

  21. #5920
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir gingen 12 Punkte an Buddy Holly und 10 ans Lumpenpack.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...