Seite 302 von 341 ErsteErste ... 282292301302303312322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 6801
  1. #6021
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich im Nachhinein vielleicht doch lieber was anderes eingereicht ^^
    Wenn du es in 1-2 hast, dann lass ichs gelten. (:

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6022
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Blasphemie!

  4. #6023
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 25

    ¤ Motivation ¤

    Mit einer stolzen Teilnehmeranzahl von 19 heiße ich die Voting-Runde hiermit für eröffnet.
    Es wurden viele tolle Songs zum Thema eingesendet. Manche haben auch ein paar Worte dazu geschrieben,
    welche ich in einer Zitat-Box beim Song eingefügt habe.
    Ich bin gespannt, welcher sich als Sieger behaupten darf.
    Fangen wir an!


    Die Nominierungen:


    Song 1

    Kontra K - Erfolg ist kein Glück



    Song 2

    Gregorian - Last Unicorn
    Eigentlich hätte ich eine ganze Playlist von Gregorian einsenden können. Denn die Musik von denen motivieren mich jedesmal weiter zu machen, egal wie schlecht es mir geht.



    Song 3

    Christina Aguilera - Fighter



    Song 4

    Herr von Grau - Risiko



    Song 5

    Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst



    Song 6

    Joe Esposito - You're The Best Around
    Es ist meiner Meinung nach ein guter Song um sich zum sportlichen Training zu motivieren. Sport ist so ziemlich das Nervigste was man machen kann bzw. muss. Aber mit dem Song fällt es einfach leichter sich für das sportliche Training zu motivieren und dran zu bleiben.



    Song 7

    Aaliyah - Try Again
    If at first you don't succeed (first you don't succeed) / Dust yourself off, and try again



    Song 8

    The Script ft. will.i.am - Hall of Fame



    Song 9

    Survivor - Eye Of The Tiger



    Song 10

    Imagine Dragons - Thunder (feat. Zach Callison) - Caleb Hyles Cover
    Der Song ist wie ein Donnerschlag, der mir Motivation gibt, nicht mein Ziel vor Augen zu verlieren. Er zeigt mir auf, dass alles möglich ist und man aus der Negativität anderer Leute durchaus Kraft schöpfen kann. Ich liebe diese Interpretation, weil sie obendrein Emotionen transportiert und mein Herz schneller schlagen lässt.



    Song 11

    Unheilig - Spiegelbild
    Motivation kann alles sein: Sport zu machen, für eine Prüfung zu lernen, zur Arbeit zu gehen und den Job zu machen, den man mag. Motivation kann aber auch Lebensgrund bedeuten, der Grund morgens doch aufzustehen. Dieser Song erinnert mich daran, dass ich nicht so viel durchgemacht habe um am Ende dann das Handtuch zu werfen und meine Träume aufzugeben und immer weiter zu kämpfen.



    Song 12

    Sara Bareilles - Brave



    Song 13

    Billy Venus - Ringe des Saturn



    Song 14

    Harry Belafonte - Banana Boat Song



    Song 15

    BAYONETTA - After Burner (Climax Mix)



    Song 16

    Bon Jovi - Livin' On A Prayer



    Song 17

    The Pierces - You'll Be Mine



    Song 18

    Machinae Supremacy - Indiscriminate Murder Is Counter-Productive



    Song 19

    Manowar - Carry On


    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Ihr müsst 8 Songs mit 0 Punkten bewerten.

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen.

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut steht der Song mit dem Thema Musik in Verbindung? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?


    Aufgrund des Osterwochenendes habe ich mir eine großzügige Frist ausgesucht.
    Die Deadline für die Abstimmung ist Freitag, 17. April, um 18.00 Uhr.


    Solltet ihr bezüglich eurem Song oder euren Worten zum Song einen Fehler entdecken, so bitte eine PN an mich!

    Danke - ich wünsche euch viel Spaß und schöne Ostern :>

  5. #6024
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bedanke mich schon mal bei der Person, die mich mit meinem für mich persönlich großartigem 12 Punkte Song bereichert hat

  6. #6025
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich war da leider nichts dabei...bis auf die paar Songs, die ich eh schon kannte und wusste, dass sie ganz ok sind. Insgesamt eine ziemlich untypische Auswahl für den FSC. Mal sehen, wie ich die Punkte verteile.

  7. #6026
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Interessant, die Coverversion von Last Unicorn kannte ich noch nicht.

  8. #6027
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spotify Playlist

    Bis auf Song 2 und Song 10 sind alle Songs enthalten

  9. #6028
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gregorian find ich auch cool. Da hab ich diverses selbst daheim.

  10. #6029
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, bin durch mit den Songs. Ich hatte tatsächlich mehr erwartet als hier gekommen ist, vor allem eine ganz andere Art von Songs. Bei vielen fällt es mir echt schwer aus meiner Perspektive einen Themenbezug herzustellen, da mir durchaus einige doch eher negative Gefühle vermitteln oder gar nichts bei mir ankommt (und das meine ich gar nicht mal wegen der Qualität der Songs :>). Es geht aber ganz gut auf, acht Songs habe ich direkt als Nuller-Kandidaten etabliert und den Rest würde ich gern mehr oder weniger stark bepunkten. Letztendlich ist die Auswahl okay, nicht überragend, aber auch nicht furchtbar. Besonders befremdlich erscheint mir aber, dass ich diesmal gar keine Ahnung habe welcher Song von Bieberpelz ist

    Naja, dann geh ich mal meine Bewertung auswürfeln ^^

  11. #6030
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja, es fehlt die dreiseitige Begründung, um das Lied eindeutig zuordnen zu können.

  12. #6031
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, bin fertig. Morgen dann Auswertung, richtig?

  13. #6032
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich schon mal bei der Person, die mich mit meinem für mich persönlich großartigem 12 Punkte Song bereichert hat
    Immer wieder gern

  14. #6033
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die ersten Songs die 0 Punkte bekommen sind ja wieder recht schnell gefunden

  15. #6034
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    8 Lieder null Punkte geben. So wie es aussieht, sollte das nicht so schwer fallen
    Meh, die Liste sieht aber zumindest schon mal ansprechender aus als die in der vorherigen Runde.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gregorian find ich auch cool. Da hab ich diverses selbst daheim.
    Ich auch. Hab sogar das Album mit diesen Lied Wer auch immer das hier reingebracht hat, er hat bei mir Pluspunkte gesammelt

  16. #6035
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm ja, seltsame Runde... Einerseits hatte ich echt Probleme, 10 und 12 zu vergeben, andererseits waren die mittleren Punkte recht stark vertreten. Gleichzeitig hat man aber auch problemlos die 0er-Punkte vollbekommen. Ich habe dann einfach die mittleren Punkte nach oben verschoben, damit ich meine Topplätze vollbekomme.

  17. #6036
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8 Lieder null Punkte geben. So wie es aussieht, sollte das nicht so schwer fallen
    Meh, die Liste sieht aber zumindest schon mal ansprechender aus als die in der vorherigen Runde.




    Ich auch. Hab sogar das Album mit diesen Lied Wer auch immer das hier reingebracht hat, er hat bei mir Pluspunkte gesammelt
    Ich hätte ja auf dich getippt

  18. #6037
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da Gregorian hier gerade so gehyped wird hab ich mal spontan reingehört... ja klingt natürlich mega der Chor aber Motivation? Klingt eher nach ich sitz in der Ecke und weine. Und auch textlich hat das kaum mit Motivation zu tun sondern eher Hoffnung bzw. Erlösung..

  19. #6038
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Da Gregorian hier gerade so gehyped wird hab ich mal spontan reingehört... ja klingt natürlich mega der Chor aber Motivation? Klingt eher nach ich sitz in der Ecke und weine. Und auch textlich hat das kaum mit Motivation zu tun sondern eher Hoffnung bzw. Erlösung..
    Motivation lässt sich halt sehr weit dehnen in Sachen Interpretation. Ein Song der Hoffnung gibt oder einen an etwas erinnert kann motivieren nicht aufzugeben. Ich glaube viele haben hier mit munteren seichten Popsongs gerechnet, die Power geben sollen beim Lernen, der Arbeit oder beim Sport

  20. #6039
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Song der Hoffnung gibt oder einen an etwas erinnert kann motivieren nicht aufzugeben.
    Hoffnung würde ich defintiv auch noch als Motivation gelten lassen aber hier in dem Song ist die Hoffnung "das letzte Einhorn". Während alles stirbt ist da noch das Einhorn was strahlt. Das heisst im Kontext das die Hoffnung nicht daraus wächst, dass man selbst das Blatt noch wenden könnte (was wiederum Motivierend wirkt) sondern nur das Einhorn bzw. der Erlöser einen selbst bzw. die Welt retten kann. Die beobachtende Figur selbst hat allein keine Chance (die Motiviation ist nicht mehr vorhanden) etwas zu bewegen.

  21. #6040
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vllt sollte man die Kriterien der eigenen Punktevergabe bei bestimmten Liedern nach der Deadline besprechen? Sonst könnten Teilnehmer, die noch nicht abgestimmt werden, in ihrer Punktevergabe beeinflusst werden. Und eigentlich soll ja jeder unvoreingenommen an die Lieder heran gehen. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...