Seite 307 von 689 ErsteErste ... 287297306307308317327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 13769
  1. #6121
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 18 - Machinae
    10 Punkte: 2 - Gregorian
    8 Punkte: 8 - The Script
    7 Punkte: 11 - Unheilig
    6 Punkte: 12 - Sara
    5 Punkte: 9 - Survivor
    4 Punkte: 10 - Imagine Dragons
    3 Punkte: 17 - The Pierces
    2 Punkte: 3 - Christina
    1 Punkt: 16 - Bon

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6122
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Merci. :>
    Danke für eure Stimmen.
    Ich hatte bei dem Lied ein sehr gutes Gefühl. Weil es natürlich sehr gut zum Thema passt und sicherlich die breite Masse ansprechen wird. Mich persönlich motiviert das Lied überhaupt nicht. Aber man kennt es natürlich. In Filmen und Serien wird es zu gerne benutzt. Daher auch meine Inspiration. Die Tendenz, dass zuletzt doch eher bekannte und massentaugliche Lieder gewonnen haben, hat mir dann geholfen dieses Lied auch wirklich antreten zu lassen. Wobei ich schon Sorge hatte, dass es zu oft abgestraft wird, weil es zu dem Thema einfach zu vorhersehbar war. Aber ich freue mich um so mehr, dass diese Angst unbegründet war. Nach "Dreamer" von Ozzy, werde ich nun auch mit dem Lied immer den Songcontest verbinden. ^^

    Gerne übernehme ich die Leitung der nächsten Runde. Ein neues Thema werde ich euch morgen präsentieren. Eine Idee habe ich noch nicht. Ich schaue nochmal über die Vorschläge, die vor diesem Contest im Gespräch waren. Aber vielleicht kommt auch etwas ganz anderes. Ich schlafe noch eine Nacht drüber.

    Bis dahin, gehabt euch wohl.


    Zitat Sleeping Dragon
    Langsam kriege ich schon wieder Schweißausbrüche, aber ihr werdet schon brav Eye of the Tiger auf Platz 1 gewählt haben. Dann darf NebenChecker wieder leiten :>
    War es so eindeutig, dass Manowar nicht von mir ist?

    Spoiler öffnen

  4. #6123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube, Checky hat taktisch gewählt. Wie erklären sich sonst bitte 12 Punkte fürs Bananenboot?

  5. #6124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glaube ich auch

    Gute Miene zum bösen Spiel, das kann Checky am besten

  6. #6125
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spoiler öffnen

  7. #6126
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Checky hat taktisch gewählt. Wie erklären sich sonst bitte 12 Punkte fürs Bananenboot?
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch

    Gute Miene zum bösen Spiel, das kann Checky am besten
    Nöhö :<
    Ich gebe mittlerweile auch gerne mal mutigen und verrückten Sachen eine hohe Bewertung. Dazu habe ich das Lied erst kürzlich auf Arbeit gehört. Während das Lied lief, habe ich mit gesummt und hatte danach deutlich bessere Laune. In dem Sinne hatte es mich motiviert.

  8. #6127
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yeah wieder eine Top 5 Platzierung. Livin on a Prayer ist für mich eine der Motivationshymnen und dafür habe ich kein google gebraucht danke an alle die dem Song Punkte gegeben haben und das ich diese Runde die wenigsten Nuller bekommen habe ist für mich wie der kleinere Sieg.

    Gratulation an @NebenCheckerx absolut verdient gewonnen.

    Im Spoiler meine Abstimmung

    Spoiler öffnen

  9. #6128
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der Song von Bieberpelz hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich echt nicht damit gerechnet habe, dass es seiner ist. Gab auf jeden Fall 10 Punkte von mir dafür.
    Die 70er sind irgendwann in diversen Musikrichtungen (auch nahe dem Black Metal) zurück gekommen (The Devils Blood, Ghost und so weiter) und es gab viele Bands, die stilistisch tolle Sachen gebracht haben. Tolle Melodien und dazu ein bestimmtes Feeling. Und da ist mir diese Band - ohne scheiß - damals im Frühstücksfernsehen aufgefallen und wir saßen mit zwei Black Metallern davor und fanden es gut

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eye of the Tiger? Ernsthaft?
    Kann ich sogar sehr gut verstehen. Es gibt kaum ein Lied, bei dem man mehr sofort den Gedanken von "Motivation" im Kopf hat.
    Ist nicht mein liebster Song und der Film dazu interessiert mich wenig, finde aber die Auswahl gelungen.

    Es gab aber kaum eine Runde, bei dem ich so viele Songs so unglaublich schlecht fand und das diese dann auch so hoch gekommen sind, während andere Favoriten eher Mittelfeld/hinten gewesen sind. Schade aber dennoch verdient. Also Glückwunsch an alle, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind

  10. #6129
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @NebenChecker und danke für die tolle Leitung.

    euer BenutzerRegistriert seit

    FSC

    Der Wahlzettel:
    12 Punkte: Song 9 Survivor - Eye Of The Tiger
    10 Punkte: Song 16 Bon Jovi - Livin' On A Prayer
    8 Punkte: Song 19 Manowar - Carry On
    7 Punkte: Song 3 Christina Aguilera - Fighter
    6 Punkte: Song 7 Aaliyah - Try Again
    5 Punkte: Song 6 Joe Esposito - You're The Best Around*
    4 Punkte: Song 14 Harry Belafonte - Banana Boat Song
    3 Punkte: Song 18 Machinae Supremacy - Indiscriminate Murder Is Counter-Productive
    2 Punkte: Song 10 Imagine Dragons - Thunder (feat. Zach Callison) - Caleb Hyles Cover
    1 Punkt: Song 12 Sara Bareilles - Brave

  11. #6130
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest - Runde 26


    So Freunde, ihr wartet bestimmt schon. Ich verabschiede mich mal aus den tiefgründigen Regionen und biete euch einen Contest, der vielleicht nicht das höchste Niveau bieten wird, aber sicherlich für gute Stimmung sorgt.
    Das Thema der 26. Runde sind "Stimmungslieder".
    Damit meine ich sämtliche Lieder, die eine Party in Schwung bringen können. Dabei müssen es natürlich nicht nur Trinklieder vom Ballermann sein (was nicht untersagt ist). Es gibt auch genug andere Stimmungskracher, die Gäste dazu bewegen können auf Geburtstagen oder Hochzeiten das Tanzbein zu schwingen und mitzugrölen.

    Sendet mir bitte wie gewohnt eine Nachricht bis zum 21.04.2020 20.00 Uhr mit eurem Song zu. Erklärungen zu den Liedern sind bei diesem Thema eigentlich nicht notwendig. Ich denke das Thema spricht für sich und bedarf keiner zusätzlichen Defintion, warum ihr das Lied gewählt habt.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Song-Suche!



  12. #6131
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Motto hat auf jeden Fall das Potenzial, die Runde zur für mich unangenehmsten aller Zeiten verkommen zu lassen

  13. #6132
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Motto hat auf jeden Fall das Potenzial, die Runde zur für mich unangenehmsten aller Zeiten verkommen zu lassen
    Bin ich absolut deiner Meinung, das kann übel werden, muss aber nicht.

  14. #6133
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Darf ich mitmachen?

  15. #6134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Darf ich mitmachen?
    Ausnahmsweise sei es dir erlaubt

  16. #6135
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Motto sagt mir leider nicht zu, ich setze die Runde aus. Wünsche den Teilnehmern aber viel Spaß.

  17. #6136
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nach kurzem Überlegen fallen mir dazu 8 Songs ein, die alle irgendwie ihren Reiz hätten. Na klasse.

  18. #6137
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab meinen Beitrag schon eingeschickt.

    Man, macht euch auf den krassesten "Schni-Schna-Schnappi Industrial Dub Step Remix" gefasst den ihr je gehört habt.

  19. #6138
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Motto hat auf jeden Fall das Potenzial, die Runde zur für mich unangenehmsten aller Zeiten verkommen zu lassen
    Sagte derjenige, der uns den japanischen Alm-Jodler aufgezwungen hat.

  20. #6139
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Heh. Challenge accepted.

    >_>

  21. #6140
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diesmal bin ich ganz vorne mit dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...