Seite 319 von 686 ErsteErste ... 299309318319320329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 13717
  1. #6361
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War hin- und hergerissen mit Hit the Road Jack

    Einerseits mochte ich das Originallied, das ja auch hier wiedererkennbar war, andererseits hab ich von diesem pochenden Beat und den dazu passenden rhythmischen Schwingungen des Bildes Kopfschmerzen bekommen. Ich hasse diese Art von Musik, daher dann doch "nur" fünf Punkte
    War bei mir genau das Gegenteil. Ich liebe diese Musik, nur für diesen super ausgelutschten, nervtötenden Song gabs dann massive Abzüge ^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doch, ich hatte die Stimmen noch eingereicht. Zuerst richtig informieren!

    @NebenChecker
    Sorry, aber es wurde bereits entscheiden

    Beschwerden gehen an ihremeinungistmirwichtig@valen.hk

  4. #6363
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hit the Road Jack einfach das, was ich in dieser Runde erhofft habe. Super Remix und macht Lust auf mehr. Nur kennt man den Originalsong schon zu gut, welcher mir gut gefällt, aber für mich übersättigt ist.

    Nur Jays Song war für mich der Top Song der Runde. Für mich neu und einfach geil. Würde im Club direkt Tanzen wollen.

  5. #6364
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur Jays Song war für mich der Top Song der Runde. Für mich neu und einfach geil. Würde im Club direkt Tanzen wollen.
    Danke! Vor allem, wenn man bedenkt, dass deine Punkte - kommend von einem User mit ausreichend Party-Expertise, damit das Mageninnere eines Buckelwals füllen zu können - die einzigen sind, die auch wirklichen Wert haben, was mich zum eigentlichen Gewinner dieser Runde werden lässt

    Hätte ich stattdessen von einem Knox zwölf Punkte erhalten, wäre das ja ungefähr so, als würde Menderes meinen Gesang loben

  6. #6365
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde es etwas schade, dass die Wertungen der jeweiligen Personen genannt werden.
    Wäre mir lieber gewesen, wenn das geheim bleiben würde, außer man erwähnt es selbst im Nachgang.
    (ist aber auch nicht weiter dramatisch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, Fäulnis hat von mir nur null Punkte erhalten. Wäre dann auch glaube ich das erste Mal, dass Bieberpelz von mir absout keinen einzigen Punkt erhälten hätte. Nur, weil jemand laut ins Mikrofon brüllt, löst das in mir nicht unbedingt Partystimmung aus
    Es heißt Stimmungslieder und nicht Party-Stimmung.
    Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Song aus zwei verschiedenen Perspektiven gewählt.
    Einerseits ist es der Mittelfinger (Weil wegen Verachtung) gegenüber den ganzen oberflächlichen Party-Rotz, den ich eigentlich erwartet hätte. Das meiste, was heute in den Medien als (Party)Stimmungsmusik deklariert wird, widert mich nur noch an. Diese billige und oberflächliche Musik mit einer Lyrik und Komposition, die unter jeder vollgekotzten Schützenfest- und Ballermann-Toilette ihren Ursprung finden könnte.

    Andererseits... Und andererseits hat der Song so unglaublich viel Kraft und Power, dass er vor der Bühne für richtig für Eskalation - also Stimmung sorgt. Wer mit dieser Art der Musik etwas anfangen kann und vor der Bühne nicht komplett ausrastet, der hat vermutlich letzte Nacht neben einer Mumie geschlafen. Der Song ist nicht nur der Rebell in Perfektion, er ist auch der Tritt in die Eier den man brauch, um einfach auszurasten und im Mosh-Pit abzufeiern. So negativ der Song auch wirken mag, so eine positive Stimmung und Wirkung kann er letzten Endes haben, wenn man sich darauf einlässt.

  7. #6366
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es heißt Stimmungslieder und nicht Party-Stimmung.
    Und ich hab nun mal meine Wertung so ausgerichtet, dass die Einsendungen als Party-Musik zu funktionieren hatten. Ist ja jedem selbst überlassen

    Ansonsten hätte Stimmung ja alles sein können - wie Beerdigungsmusik, die zwar nicht auf einer Party gut ankommen würde, auf einer Beerdigung aber definitiv ein Stimmungslied ist - und ich wollte da einfach einen gemeinsamen Nenner haben

  8. #6367
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass Fäulnis hier nicht gewinnen würde, war mir auch klar, aber eine Platzierung um die Top 10 hätte ich eigentlich schon erwartet...gibt doch eigentlich genug Leute hier, die mit sowas etwas anzufangen wissen müssten.

  9. #6368
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich hab nun mal meine Wertung so ausgerichtet, dass die Einsendungen als Party-Musik zu funktionieren hatten. Ist ja jedem selbst überlassen
    Es soll sich auch niemand genötigt fühlen, sich rechtfertigen zu müssen. Daher alles gut

  10. #6369
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es soll sich auch niemand genötigt fühlen, sich rechtfertigen zu müssen. Daher alles gut
    Hat sich zwar ein wenig so gelesen, aber war mich schon klar, dass du das nicht böswillig gemeint hast

    Find ich ja auch wichtig, dass man sich in einem solch stark subjektiv ausgelegten Turnier gegenseitig über die Lieder austauscht

  11. #6370
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immerhin mal wieder in den Top 5 gelandet, sind also genug andere hinter mir gelandet

    Ich tippe auf einen weiteren Sieg von bermudas

  12. #6371
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diesmal keine Steigerung was die Platzierung angeht aber immerhin wieder Top Ten Platzierung. Danke an den Auswerten, der es auch mit diesem Titel probiert hätte.

  13. #6372
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  14. #6373
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 3 - 95 Punkte
    ( @bermudas86 )



    Für mich ein absoluter Überraschungs-Hit. Aus wenig viel gemacht. Das bedarf nicht vieler Worte. Gratulation zu Platz 3!

    1 (Darkstarlker)
    8 (StriderHiryu)
    2 (Bieberpelz)
    5 (rote flamme)
    6 (Nevixx)
    8 (Sleeping Dragon)
    5 (gamefreake89)
    1 (Busch)
    10 (Kimmel)
    10 (Jonny Knox)
    6 (Valen)
    8 (Feuerkerk)
    6 (RedSkorpion)
    12 (Jay)
    7 (Manu)

  15. #6374
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eines der wenigen Lieder dieser Runde, zu denen ich auch wirklich mein Tanzbein schwingen würde, wenn ich tanzen könnte

    Aber lange ist's her, dass ein 12er-Lied von mir gewonnen hat

  16. #6375
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Och bitte nicht System in dieser Runde xD

  17. #6376
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Silent Samus gewinnt, das wäre so eine Sensation

  18. #6377
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wobei... bitte System xD

  19. #6378
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wobei... bitte System xD
    Okay, damit wissen wir, wer Liquido eingereicht hat. Und mein 12 Punkte Song ist noch dabei.

  20. #6379
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    System of a Down hab ich null Punkte gegeben

    Fand das Lied viel zu chaotisch, als dass es für mich auf einer Party funktionieren würde. Konzert gewiss, aber mitnichten eine Party

  21. #6380
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    System hat von mir 12 Punkte bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...