Seite 320 von 689 ErsteErste ... 300310319320321330340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 13763
  1. #6381
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von Party war aber halt auch niemals die Rede, das Motto hieß meines Erachtens nach "Stimmungslieder" und nicht explizit Partylieder.

    Ist allerdings sehr spannend, Liquido hat wiederum meine 12 Punkte bekommen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6382
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest!

    Doch, es hieß Stimmungslieder, welche eine Party in den Schwung bringen.

    Kam aber glaub nicht so gut zum Vorschein xD

  4. #6383
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei den Leuten mit entsprechendem Musikgeschmack wird das bestimmt auch auf Partys gespielt, während ich halt (in den seltenen Fällen, wo ich mal auf eine gehe) die Party sofort verlassen würde, wenn dort beispielsweise Ballermann-Lieder gespielt werden würden

  5. #6384
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Von Party war aber halt auch niemals die Rede, das Motto hieß meines Erachtens nach "Stimmungslieder" und nicht explizit Partylieder.

    Ist allerdings sehr spannend, Liquido hat wiederum meine 12 Punkte bekommen
    Das Motto war indirekt schon partylieder.^^

    Narcotic und System sind noch drin? Haben beide einen Nuller von mir bekommen, weil sie imo Null zum Thema passen.

  6. #6385
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was ist ein "Müller"?

  7. #6386
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Bei den Leuten mit entsprechendem Musikgeschmack wird das bestimmt auch auf Partys gespielt, während ich halt (in den seltenen Fällen, wo ich mal auf eine gehe) die Party sofort verlassen würde, wenn dort beispielsweise Ballermann-Lieder gespielt werden würden
    Danach gehend kann jedes Lied auf einer Party funktionieren, aber irgendwo muss man ja wertungstechnisch ansetzen

  8. #6387
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jop, Partymusik ist alles erdenkliche. Von daher passt es ja vollkommen. Für mich halt kein Song, der eine Party in Schwung bringt, auch wenns das bei vielen tut und der Song selbst auch nicht schlecht ist. Daher nur eine persönliche Meinung.

  9. #6388
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Motto war indirekt schon partylieder.^^

    Narotic und System sind noch drin? Haben beide einen Müller von mir bekommen, weil sie imo Null zum Thema passen.
    Its getting hot in herre!

  10. #6389
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Müller"?
    Ein deutscher Nachname

  11. #6390
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Nachname
    Und eine Drogeriekette.

  12. #6391
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Und eine Drogeriekette.
    Die aber auch auf einem Nachnamen basiert

  13. #6392
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist auch ein Beruf, der Nachname basiert auf dem Beruf @Jay ! :

  14. #6393
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich besitze aber gar keine Mühle, als dass ich einen Müller benötigen würde.

  15. #6394
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist auch ein Beruf, der Nachname basiert auf dem Beruf @Jay !
    Das beweis mir mal

  16. #6395
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das beweis mir mal
    Wiki hat immer Recht!

    https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B...(Familienname)

  17. #6396
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Müller"?
    Ist das nicht der Torwart der Nationalmannschaft?

  18. #6397
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wikipedia als Quellenangabe und dann noch nicht einmal normgerecht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Torwart der Nationalmannschaft?
    Der U20-Nationalmannschaft, korrekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Marius...spieler,_1993)

  19. #6398
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay besser als gar keine Quelle, so wie du!

  20. #6399
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 2 - 99 Punkte
    ( @Silent Samus )



    Ich glaube zum zweiten Mal wird Silent Samus Contest-Zweiter. Ärgerlich. Vier 12er-Wertungen dürfen ihn aber zufrieden machen. Immerhin mehr als der Sieger-Song. Glückwunsch an den Contest-Neuling. Bitte weiter so. :>

    12 (Ezio)
    3 (Darkstarlker)
    12 (StriderHiryu)
    12 (Bieberpelz)
    4 (rote flamme)
    2 (Nevixx)
    6 (Sleeping Dragon)
    6 (gamefreake89)
    8 (Busch)
    5 (Kimmel)
    7 (Valen)
    10 (Feuerkerk)
    12 (RedSkorpion)

  21. #6400
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    ~ Forumvision Song Contest ~ 26 ~ Stimmungslieder ~

    Platz 1 - 117 Punkte
    ( @Nevixx )



    Ich finde beim Sieger-Lied braucht immer gar nicht so viel Worte verlieren. Das Lied spricht für sich und die breite Masse hat gesprochen. Man darf Nevixx zur "Titelverteidigung" gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

    8 (Ezio)
    12 (Darkstarlker)
    12 (Silent Samus)
    10 (StriderHiryu)
    8 (Bieberpelz)
    10 (bermudas86)
    10 (rote flamme)
    7 (Sleeping Dragon)
    10 (gamefreake89)
    5 (Busch)
    2 (Kimmel)
    8 (Valen)
    5 (Feuerkerk)
    8 (RedSkorpion)
    2 (Manu)


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die zuverlässige Einhaltung der Fristen. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich auf die nächste Runde und übergebe das Zepter an Nevixx. Gehabt euch wohl!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...