Seite 330 von 687 ErsteErste ... 310320329330331340350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 13738
  1. #6581
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    High five or what?
    Hast doch nicht fünf Punkte bekommen, da mit Feuerkerk verwechselt

    Nur drei, deswegen kann ich dich nur ein High Three anbieten

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6582
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Contest reiche ich einfach ein Lied ein das ich total schlecht finde, denn diese Lieder scheinen ja bei der Masse gut anzukommen
    Habe ich diesmal versucht, hat nur bedingt geklappt.^^

    Platz 3 hat von mir noch 0 Punkte bekommen. Da dachte ich mir einfach "Underrated? For a reason!"

  4. #6583
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 27

    Underrated


    You are the best!


    Platz 2 (84 Punkte)
    Gypsy And The Cat - Breakaway
    ¤ @Silent Samus ¤




    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    Ein unfassbar guter zweiter Platz geht an Silent Samus mit einem Lied von der australischen Band Gypsy and the Cat.
    Für mich war das direkt ein Pluspunkt, da ich in Australien am Reisen war und dieses Land liebe.
    Und durch das Lied habe ich direkt wieder Australien vor Augen gehabt.

    Das Lied klingt so positiv und macht einfach nur Lust auf mehr.
    Die Stimmlage und der Gesang während den Versen gefällt mir mega gut.
    Aber auch die melodische Begleitung harmoniert perfekt mit dem Gesang.

    Das Lied ist aber auch bei der Forumla-Community sehr gut angekommen.
    Du hast den Rekord der Runde in Punkto "am wenigsten Nuller erhalten" aufgestellt.
    Bei nämlich nur vier Nullern hast du ganze zwei Nuller weniger erhalten, als der Nächstplatzierte in Punkto "Nullern".
    Zudem hast du von jedem möglichen Punkt, den man vergeben kann, mindestens einen erhalten.
    Sogar ganze zwei Mal hat es die Höchstpunktezahl deinem Lied zu Ehre gegeben.

    Du hast einen super Song eingereicht und damit den zweiten Platz auf jeden Fall verdient,
    hättest damit aber genau so den ersten Platz erreichen können! Für mich zumindest eine große
    Überraschung, dass solch ein Song eingereicht worden ist und es freut mich sehr, dass
    das Lied auf dem Treppchen gelandet ist.

    Vielen Dank für das Einreichen dieses Songs!


    "Walking by a funeral on the road
    Everybody's crying out of love
    Little do they know, she's in a better place
    Reach to the dark, the hand on the light"



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 1 (92 Punkte)
    Let It Go - Fossil Collective
    ¤ @Jay ¤




    2 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    6 x 0 Punkte


    "I'm on the inside, everybody knows what you will say
    Leaves on the ground already came
    Leaves on the ground already came
    We were an island, you were the one who broke away
    I was a mess before you came
    I was a mess before you came"



    Eine Sekunde. Nach nur einer Sekunde wusste ich, dass ich diesen Song feier.
    Und nach dem Song wusste ich, dass er einer meiner Favoriten sein wird.
    Nach Einreichung aller Songs wurde er zu meinem Top-Favoriten und hätte 12 Punkte bekommen.

    Der Song trifft meinen Geschmack. Ich feier die Stimme, ich mag das Akustische und fühle
    mich beim Hören einfach nur gut und unterhalten.
    Und somit ist der 1. Platz für diesen underrated Song für mich verdient.

    Jay hat mit seinem Song "Let It Go - Fossil Collective" stolze 92 Punkte erhalten und somit den 1. Platz der 27. Runde des Forumvision Song-Contest mit dem Thema "Underrated" erlangt!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du bist der Gewinner dieser Runde!!

    Und vielen Dank für den richtig geilen Song.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Somit übergebe ich die Aufgabe der nächsten Rundenleitung an Jay.

    Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme, für das einhalten der Fristen, für das fleißige Mitschreiben und für die super geilen Songs.
    Insgesamt war dies für mich eine sehr starke Runde mit so vielen geilen Songs.
    Tatsächlich gabs keinen Song, welchen ich schlecht fand.
    Es gab sehr emotionale Songs, fröhliche Songs, witzige Songs und auch ganz simple rockige Songs.
    Die kunterbunte Mischung hat dem Songcontest sehr gut getan und interessant gestalten.

    Ich hoffe ihr seid alle mit der Runde zufrieden.
    Ansonsten gibt es sicherlich bereits sehr bald wieder eine neue Chance!

    Danke nochmals an alle und ein schönes Restwochenende noch!


  5. #6584
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  6. #6585
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also das war von vorne bis hinten nicht meine Runde. Ich bedanke mich für den 12-Punkte-Song, der sicherlich hängenbleiben wird und mir mit jedem Durchlauf besser gefällt. Der Rest war entweder bekannt oder ist längst wieder vergessen. Und ein nelsonisches "Ha-Ha" an Jay für den Sieg :>

    12 Punkte: Kishi Bashi - This Must Be The Place (Song 14)
    10 Punkte: Lord Huron - When the Night is Over (Song 18)
    8 Punkte: Gypsy And The Cat - Breakaway (Song 9)
    7 Punkte: Cake - Commissioning a Symphony in C (Song 7)
    6 Punkte: Mine - Der Mond lacht (Song 11)
    5 Punkte: Let It Go - Fossil Collective (Song 8)
    4 Punkte: Benjamin Richter - Faded (Song 13)
    3 Punkte: Strays Don't Sleep - For Blue Skies (Song 5)
    2 Punkte: Silent Hill: Shattered Memories (Song 16)
    1 Punkt: Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky (Song 20)

    0 Punkte: AURORA - Runaway (Song 12)
    0 Punkte: Northern Lite - Letters and Signs (Song 4)
    0 Punkte: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind (Song 2)
    0 Punkte: A Fixed Idea - GG Sound Complete Box (Song 17)
    0 Punkte: Wise Guys - Jetzt ist Sommer (Song 1)
    0 Punkte: Broilers - Ihr da oben (Song 15)
    0 Punkte: Sotiria - Ich lass dich frei (Song 6)
    0 Punkte: Paves - Baby (Song 10)
    0 Punkte: Koffin Kats - The Way of the Road (Song 3)

  7. #6586
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke an @Nevixx für das Leiten der Runde, du hast dein Bestes gegeben, ich mache dir keinen Vorwurf das ich nicht gewonnen habe, auch wenn ich mein überwiesenes Geld nun zurückholen werde von dir mit Zinsen versteht sich
    Aber immerhin lag ich mit beiden Vorhersagen richtig
    Silent Samus hat von mir 0 Punkte bekommen und darf sich damit in die Reihe der anderen Nuller einreihen.
    @Jay bekam von mir 4 Punkte, die Weltgroßmacht Valenia gratuliert der Regionalmacht Jayzedonien dafür das sie ein Lied genommen hat das den breiten Geschmack der Masse besser getroffen hat, schlaf gut mit dem Gedanken die nöchste Runde leiten zu müssen

    Spoiler öffnen


    Meine Delegation verlässt nun diesen Ort der unverdienten Niederlage

  8. #6587
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Krass. Gypsy and the Cat fand ich gut, hat von mir 6 Punkte bekommen.
    Hätte mir echt nicht gedacht das Fossil Collective gewinnt (hat von mir 0 Punkte bekommen, fand irgendwie das ist so ein "Klischee-Indie-Song").

    Hier meine Punktetabelle:

    Spoiler öffnen

  9. #6588
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte:Song 9: Gypsy And The Cat - Breakaway
    10 Punkte:Song 8: Let It Go - Fossil Collective
    8 Punkte:Song 19: Amesoeurs - Faiblesse des sens
    7 Punkte: Song 12: AURORA - Runaway
    6 Punkte:Song 20: Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky
    5 Punkte:Song 14: Kishi Bashi - This Must Be The Place
    4 Punkte: Song 2: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind
    3 Punkte: Song 15: Broilers - Ihr da oben
    2 Punkte: Song 6: Sotiria - Ich lass dich frei
    1 Punkte:Song 3: Koffin Kats - The Way of the Road

  10. #6589
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hätte nicht gedacht, dass Gypsy And The Cat so gut ankommen würde, danke dafür
    Leider war die Karriere des Duos nur sehr kurzlebig und sie sind vor ein paar Jahren bereits getrennte Wege gegangen.

    Zwar nur der zweite Platz, aber wie schön es doch ist, wenn man dafür dem Sieger seine pure Freude und Enthusiasmus anmerkt
    Hättest du mir besser mal 12 statt 3 Punkte gegeben.

  11. #6590
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Danke an @Nevixx für das Leiten der Runde, du hast dein Bestes gegeben, ich mache dir keinen Vorwurf das ich nicht gewonnen habe, auch wenn ich mein überwiesenes Geld nun zurückholen werde von dir mit Zinsen versteht sich
    Aber immerhin lag ich mit beiden Vorhersagen richtig
    Bei einem anderen Thema (und vllt. mit einem anderem Song) hätte ich durchaus einen Haufen Punkte für Music Instructor gegeben. Aber die Songs waren damals doch ziemlich populär, deswegen habe ich es für diesen Wettbewerb nicht höher einsortieren können. Ehrlich gesagt gab es den Ehrenpunkt auch nur, weil ich befürchtet habe, dass der Song sonst punktlos Letzter wird, da mir schon klar war, dass die meisten Leute hier ihn nicht mögen werden und die wenigen, die es vielleicht tun, es genau wie ich als zu bekannt abstrafen

  12. #6591
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auf Fossil Collective bin ich damals noch im Spielerboard gestoßen, als dort @Baldur MD so lautstark mit der Band prahlte. Hab mich sofort verliebt, deswegen danke ich der Academy, meiner Mutter und Baldur für diesen Sieg

    Und auch einen herzlichen Dank an @Nevixx für die Leitung. Alles sehr interessant geschrieben und der Einfall mit den zitierten Lyrics bzw. Youtube-Kommentaren war auch schrullig. Freu mich auch schon richtig, die nächste Runde leiten zu dürfen. Ich freu mich so sehr, dass es mir gar nichts ausmachen würde, wenn genau jetzt ein Flugzeug in mein Wohnzimmer rast. Bitte ...

    Zitat Jays Voting
    12: Song 5: Strays Don't Sleep - For Blue Skies
    10: Song 11: Mine - Der Mond lacht
    08: Song 2: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind
    07: Song 4: Northern Lite - Letters and Signs
    06: Song 14: Kishi Bashi - This Must Be The Place
    05: Song 7: Cake - Commissioning a Symphony in C
    04: Song 15: Broilers - Ihr da oben
    03: Song 9: Gypsy And The Cat - Breakaway
    02: Song 3: Koffin Kats - The Way of the Road
    01: Song 16: Amesoeurs - Faiblesse des sens

    00: Song 19: Silent Hill: Shattered Memories
    -01: Song 18: Lord Huron - When the Night is Over
    -02: Song 13: Benjamin Richter - Faded
    -03: Song 17: A Fixed Idea - GG Sound Complete Box
    -04: Song 12: AURORA - Runaway
    -05: Song 1: Wise Guys - Jetzt ist Sommer
    -06: Song 10: Paves - Baby
    -07: Song 6: Sotiria - Ich lass dich frei
    -08: Song 20: Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky

  13. #6592
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    SS hat immerhin noch 2 Punkte abstauben können, Jay hat natürlich für so einen Blödsinn 0 Punkte bekommen.

    Dass mein Lied @Sleeping Dragon gut gefallen könnte, habe ich schon fast vermutet.

    Meine Punkteübersicht:
    Spoiler öffnen

  14. #6593
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin mit dem Platz für meinen Song sehr zufrieden. Ich hatte echt null Gefühl, wo ich mit Northern Lite landen könnte. Ich bin positiv überrascht.
    Glückwunsch und Haha @Jay
    Meine 12 Punkte gingen an @rote flamme. Mega gechilltes Lied. Hab ich die Tage schon rauf und runter gehört.
    Super Runde @Nevixx. Deine Kommentare fand ich sehr positiv. Du hast jedem Teilnehmer Streicheleinheiten gegeben. Egal wie mies der Song war.
    Auf Begleittext kann man wohl verzichten. Bei dem Motto hätte ich deutlich mehr erwartet.


    12 Punkte: Song 5: Strays Don't Sleep - For Blue Skies
    10 Punkte: Song 9: Gypsy And The Cat - Breakaway
    8 Punkte: Song 7: Cake - Commissioning a Symphony in C
    7 Punkte: Song 8: Let It Go - Fossil Collective
    6 Punkte: Song 14: Kishi Bashi - This Must Be The Place
    5 Punkte: Song 1: Wise Guys - Jetzt ist Sommer
    4 Punkte: Song 2: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind
    3 Punkte: Song 18: Lord Huron - When the Night is Over
    2 Punkte: Song 19: Amesoeurs - Faiblesse des sens
    1 Punkte: Song 6: Sotiria - Ich lass dich frei

  15. #6594
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so sehr, dass es mich gar nichts ausmachen würde, wenn genau jetzt ein Flugzeug in mein Wohnzimmer rast. Bitte ...
    Wenn das tippen zu schwer ist, vielleicht die Mama fragen...

    Spoiler öffnen

  16. #6595
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Wenn das tippen zu schwer ist, vielleicht die Mama fragen...
    Schon mal der Erste, der nicht an meiner Runde teilnehmen darf

    Mich zu beleidigen, ist völlig in Ordnung, aber zieh da ja nicht meine Mama mit rein, denn:


  17. #6596
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass mein Lied @Sleeping Dragon gut gefallen könnte, habe ich schon fast vermutet.
    Ich war bei dem Song tatsächlich lange hin- und her gerissen und war kurz davor ihm null Punkte zu geben, weil zu bekannt. Andere Teilnehmer wie Aurora oder die Wise Guys habe ich deswegen beispielsweise gnadenlos aussortiert. Bei Lord Huron habe ich mich letztlich entschlossen die Punkte zu geben, obwohl ich den Song bereits kannte. Da es jedoch eine sehr einzigartige und markante Band ist, die es womöglich wirklich verdient hätte noch bekannter zu sein als sie es ohnehin schon ist, habe ich mich dann doch erweichen lassen. Also noch mal Glück gehabt Auch wenn es augenscheinlich nicht viel gebracht hat...

  18. #6597
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bei einem anderen Thema (und vllt. mit einem anderem Song) hätte ich durchaus einen Haufen Punkte für Music Instructor gegeben. Aber die Songs waren damals doch ziemlich populär, deswegen habe ich es für diesen Wettbewerb nicht höher einsortieren können. Ehrlich gesagt gab es den Ehrenpunkt auch nur, weil ich befürchtet habe, dass der Song sonst punktlos Letzter wird, da mir schon klar war, dass die meisten Leute hier ihn nicht mögen werden und die wenigen, die es vielleicht tun, es genau wie ich als zu bekannt abstrafen
    Kann mich gar nicht daran erinnern das die so überpräsent waren, hab nur in Erinnerung das die Abends ab und zu auf MTV liefen mit dem Musikvideo. Mein Alternativsong wäre aber sicher nicht besser angekommen, so bleibt dieser aber noch für eine spätere Runde als Schockwaffe erhalten

  19. #6598
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Abe mag ich sogar, aber es hat schon seine Gründe, warum er sich mehr auf seine Videospiel- als auf seine Musikkarriere konzentrieren musste

  20. #6599
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht daran erinnern das die so überpräsent waren, hab nur in Erinnerung das die Abends ab und zu auf MTV liefen mit dem Musikvideo. Mein Alternativsong wäre aber sicher nicht besser angekommen, so bleibt dieser aber noch für eine spätere Runde als Schockwaffe erhalten
    Naja, der Song war immerhin damals Platz 5 der deutschen Single-Charts. Und da ich natürlich ein braves Kind war und jeden Freitag Abend ganz artig die Viva Top 100 mit Mola Adebisi geschaut habe, waren die bei mir auf jeden Fall sehr bekannt. Und bei meinen Eltern im Keller fliegen womöglich irgendwo noch immer irgendwelche Music Instructor-Maxi CD's herum :>

  21. #6600
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 7: Cake - Commissioning a Symphony in C
    10 Punkte: Song 10: Paves - Baby
    8 Punkte: Song 4: Northern Lite - Letters and Signs
    7 Punkte: Song 16: Silent Hill: Shattered Memories
    6 Punkte: Song 8: Let It Go - Fossil Collective
    5 Punkte: Song 18: Lord Huron - When the Night is Over
    4 Punkte: Song 9: Gypsy And The Cat - Breakaway
    3 Punkte: Song 2: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind
    2 Punkte: Song 14: Kishi Bashi - This Must Be The Place
    1 Punkt: Song 3: Koffin Kats - The Way of the Road

    Danke für die Top 5, die es in meine PL geschafft hat.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...