Seite 331 von 682 ErsteErste ... 311321330331332341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 13628
  1. #6601
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Abe mag ich sogar, aber es hat schon seine Gründe, warum er sich mehr auf seine Videospiel- als auf seine Musikkarriere konzentrieren musste
    Und auch da ging es manchmal nicht so gut aus

    Stellvertretend für meine Hoffnung auf einen Sieg

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, der Song war immerhin damals Platz 5 der deutschen Single-Charts. Und da ich natürlich ein braves Kind war und jeden Freitag Abend ganz artig die Viva Top 100 mit Mola Adebisi geschaut habe, waren die bei mir auf jeden Fall sehr bekannt. Und bei meinen Eltern im Keller fliegen womöglich irgendwo noch immer irgendwelche Music Instructor-Maxi CD's herum :>
    Ich hab meine Single CD von Get Freaky immer noch, ist für mich auch ein klein wenig Nostalgie

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schon mal der Erste, der nicht an meiner Runde teilnehmen darf

    Mich zu beleidigen, ist völlig in Ordnung, aber zieh da ja nicht meine Mama mit rein, denn:

    Das hast mich dazu gebracht Mr.T dabei zu beobachten, wie er unwissentlich, den gesamten Stand der Musiker mit seiner Performance, einen Schlag unter die Gürtellinie verpasst.

    Wir sind sind quitt.

  4. #6603
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Das hast mich dazu gebracht Mr.T dabei zu beobachten
    Wenn das Tippen zu schwer ist, vielleicht die Mama fragen ...

  5. #6604
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Mutter tut mir grundsätzlich keinen Gefallen

    Ausserdem war dass vorhin das letzte mal das ich einen bissigen Kommentar durch einen aufmunternden Spruch aufzuwiegen versuche.
    Beim nächsten mal werden sie nur ersteres vorfinden.

  6. #6605
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ausserdem war dass vorhin das letzte mal das ich einen bissigen Kommentar durch einen aufmunternden Spruch aufzuwiegen versuche.
    Beim nächsten mal werden sie nur ersteres vorfinden.

  7. #6606
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich so wie du 24 Stunden am Tag/7 Tage die Woche nichts anderes tun würde als im Forumla mein Dasein zu fristen hätte ich auch einen verfeinerten Sinn für Rechtschreibung wo mein OCD jedes mal kickt wenn ich einen Kommastellen-Fehler sehe.

    Gott sei dank ist das nicht so.

  8. #6607
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Wenn ich so wie du 24 Stunden am Tag/7 Tage die Woche nichts anderes tun würde als im Forumla mein Dasein zu fristen hätte ich auch einen verfeinerten Sinn für Rechtschreibung wo mein OCD jedes mal kickt wenn ich einen Kommastellen-Fehler sehe.
    Zum Glück hab ich nur eine extrem gute Rechtschreibung ohne OCD, sonst hätte mich Knox längst in die Klapskiste geschickt

  9. #6608
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jdidn kdjd fjfid woebd

  10. #6609
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jdidn kdjd fjfid woebd
    Oh Mann, Knox. Lern doch mal schreiben!

    Das heißt korrekt: Jdidn, kdjd fjfid woebd

  11. #6610
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tzorri...

  12. #6611
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke @Nevixx für die Schöne Runde und auch die Texte waren genial. Danke dir.Hier noch mein Stimmzettel:
    12 Punkte: Song 15: Broilers - Ihr da oben

    10 Punkte: Song 8: Let It Go - Fossil Collective

    8 Punkte: Song 7: Cake - Commissioning a Symphony in C

    7 Punkte: Song 12: AURORA - Runaway

    6 Punkte: Song 13: Benjamin Richter - Faded

    5 Punkte: Song 11: Mine - Der Mond lacht

    4 Punkte: Song 2: Yazumi Kana & Joe Rinoie - Like the wind

    3 Punkte: Song 20: Music Instructor feat Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky

    2 Punkte: Song 17: A Fixed Idea - GG Sound Complete Box

    1 Punkt: Song 1: Wise Guys - Jetzt ist Sommer

    0 Punkte Gruppe:

    Song 4: Northern Lite - Letters and Signs
    Song 18: Lord Huron - When the Night is Over
    Song 19: Amesoeurs - Faiblesse des sens
    Song 14: Kishi Bashi - This Must Be The Place
    Song 10: Paves - BabySong 16: Silent Hill: Shattered Memories
    Song 9: Gypsy And The Cat - Breakaway
    Song 5: Strays Don't Sleep - For Blue Skies
    Song 3: Koffin Kats - The Way of the Road

  13. #6612
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 3 (The Way of the Road)
    10 Punkte: Song 13 (Faded)
    8 Punkte: Song 17 (A Fixed Idea)
    7 Punkte: Song 4 (Letters and Signs)
    6 Punkte: Song 14 (This Must Be The Place)
    5 Punkte: Song 9 (Breakaway)
    4 Punkte: Song 20 (Get Freaky)
    3 Punkte: Song 1 (Jetzt ist Sommer)
    2 Punkte: Song 12 (Runaway)
    1 Punkt: Song 15 (Ihr da oben)

    0 Punkte: Song 10 (Baby), Song 8 (Let It Go), Song 11 (Der Mond lacht), Song 18 (When the Night is Over), Song 16 (Shattered Memories), Song 2 (Like the Wind), Song 19 (Faiblesse des sens), Song 6 (Ich lass dich frei), Song 5 (For Blue Skies)

  14. #6613
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie sieht es denn mal mit dem nächsten Contest in Jayzedonien aus? Falls King JayJay immer noch pleite ist von der letzten Leitung, kein Problem, Valenia stellt gerne eine Finanzhilfe zur Verfügung damit Jayzedonien nicht völlig bankrott geht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Forumvision Song-Contest!  

  15. #6614
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Du gehst das falsch an. Eigentlich müsste doch hier jeder wissen, dass Jay, ohne dass man ihm eine eindeutige Frist setzt, gar nichts auf die Reihe bekommt.

  16. #6615
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich will doch keinen Druck auf Jay ausüben, ich will ihn nur behutsam dazu bringen einen neuen Contest zu starten. Ich habe einfach die Hoffnung das man das lösen kann ohne dem Veranstalter Feuer unterm Hintern zu machen

  17. #6616
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immer diese Hektik-Gesellschaft, als würde jeden Moment ein Asteroid in der Größe eines Affenhirns auf dich zurasen

    Nächste Runde startet im Laufe dieser Woche

  18. #6617
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich gehöre auch zu denen, die Jay diesen Schlamassel eingebrockt haben.

    Zitat Mein Votum:
    12 Punkte: Let It Go - Fossil Collective
    10 Punkte: Cake - Commissioning a Symphony in C
    8 Punkte: Strays Don't Sleep - For Blue Skies
    7 Punkte: Wise Guys - Jetzt ist Sommer
    6 Punkte: Lord Huron - When the Night is Over
    5 Punkte: Mine - Der Mond lacht
    4 Punkte: Broilers - Ihr da oben
    3 Punkte: Gypsy And The Cat – Breakaway
    2 Punkte: AURORA – Runaway
    1 Punkt: Koffin Kats - The Way of the Road

  19. #6618
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Billy Venus wurde übrigens soeben eine Woche vor dem Big Brother Finale rausgewählt, das ist das wahre Drama!

  20. #6619
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Billy Venus wurde übrigens soeben eine Woche vor dem Big Brother Finale rausgewählt, das ist das wahre Drama!
    Ringe des Satuuuuuurn

  21. #6620
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei der Vorbereitungszeit, die @Jay braucht, erwarte ich jedenfalls die bisher beste Runde! Vorfreude ist enorm groß! :>

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...