Seite 334 von 410 ErsteErste ... 314324333334335344354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 8182
  1. #6661
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass wir eine Frist zur Bewertung von 2-3 Wochen bekommen werden!
    Wenn ich bei allen Songs direkt einschlaf, weil sie so gut zum Thema passen, schaff ichs zeitlich nicht anders :<
    Kann dir jetzt schon mal versichern, dass das nicht passieren wird

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6662
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab zwar ne Idee parat, muss aber diese Runde aussetzen.

  4. #6663
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hab zwar ne Idee parat, muss aber diese Runde aussetzen.
    Warum?

  5. #6664
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Bin gerade mitten im Umzug und da fehlt etwas die Zeit und das Internet, bin aber nächstes Mal wieder dabei.

  6. #6665
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Bin gerade mitten im Umzug und da fehlt etwas die Zeit und das Internet, bin aber nächstes Mal wieder dabei.
    Deinen Song darfst du aber gerne dennoch einreichen und behältst dir vor, diese Mal nicht zu bewerten. Das war doch auch von anderen okay (also finde ich)

  7. #6666
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn man von vornherein weiß, dass man eh nicht abstimmen kann, finde ich es fairer, auch keinen Song einzureichen. Sonst klaut man da womöglich Punkte, die sonst ein anderes Lied bekommen hätte.

    Man kann sein Lied ja immer noch, nachdem die Liederliste online ist, im Thread posten.

  8. #6667
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man von vornherein weiß, dass man eh nicht abstimmen kann, finde ich es fairer, auch keinen Song einzureichen. Sonst klaut man da womöglich Punkte, die sonst ein anderes Lied bekommen hätte.
    Es können ja auch Leute abstimmen, die nichts einreichen.
    Ich finde es eben schöner, wenn die Vielfalt wächst.

  9. #6668
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es können ja auch Leute abstimmen, die nichts einreichen.
    Ich finde es eben schöner, wenn die Vielfalt wächst.
    Dennoch war es eigentlich bis auf Ausnahmen immer Usus, dass, wenn jemand ein Lied einreicht, aber nicht abstimmt, dieses Lied aus der Wertung genommen wird. Denn logischerweise hat der-/diejenige, egal ob jemand abstimmt, der auch kein Lied eingereicht hat, einen Vorteil gegenüber den anderen, wenn er nicht abstimmt.

    Und ein Lied im Wettbewerb zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, dass di Punkte "verschwendet" sind, finde ich eben unfair, weil dann vllt ein Lied eben keine Punkte bekommt, das ohne das fragwürdige Lied in die Punkteränge gerutscht wäre.

    Wenn es einem um Vielfalt geht, kann man sich ja auch daran erfreuen, wenn das Lied einfach so während der Abstimmungsphase im Thread gepostet wird. ;D

  10. #6669
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dennoch war es eigentlich bis auf Ausnahmen immer Usus, dass, wenn jemand ein Lied einreicht, aber nicht abstimmt, dieses Lied aus der Wertung genommen wird. Denn logischerweise hat der-/diejenige, egal ob jemand abstimmt, der auch kein Lied eingereicht hat, einen Vorteil gegenüber den anderen, wenn er nicht abstimmt.
    Ich weiß nicht, was wie wo und wann "Usus" gewesen sein soll. Ist nur meine Meinung, dass ich es schöner finde, wenn mehrere Leute mit machen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ein Lied im Wettbewerb zu haben, bei dem von Anfang an klar ist, dass di Punkte "verschwendet" sind, finde ich eben unfair, weil dann vllt ein Lied eben keine Punkte bekommt, das ohne das fragwürdige Lied in die Punkteränge gerutscht wäre.
    Für mich ist es nur ein lustiges Spiel. Es geht hier um "nichts", außer den Zeitvertreib, ein nettes gemeinsames Spielchen und um den Horizont erweitern. Ich gewinne nichts durch einen Sieg. Aber ich gewinne durch die Teilnahme.

    Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemanden überreden es anders zu sehen oder die Regel über den Haufen werfen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es einem um Vielfalt geht, kann man sich ja auch daran erfreuen, wenn das Lied einfach so während der Abstimmungsphase im Thread gepostet wird. ;D
    Ne

  11. #6670
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso nicht? Wenn es eh nichts zu gewinnen gibt (außer Internet-Fame!!!111EinsEinsElf), dann kann man das Lied auch außerhalb des Contests posten. Also wenn es wirklich nur ums Erweitern des Horizonts geht.

    Würde eigentlich die letzten Male immer so gemacht, dass derjenige, der nicht mit abgestimmt hat, am Ende des Feldes gelandet ist, egal wie viele Punkte er bekommen hat. Wenn man aus vorher nicht absehbaren Gründen nicht abstimmen konnte, ist das auch okay so. Wenn man vorher weiß, dass man nur cht abstimmen wird, nimmt man damit anderen die Chance, ein besseres Ergebnis zu bekommen und das ist einfach kacke. Egal, ob man nichts gewinnen kann oder nicht.
    Klar, am Ende ist es mir halt auch egal. Aber netter und fairer wäre es halt, wenn man, wenn man ein Lied einschickt, auch abstimmt. Und wenn man vorher weiß, dass man die Abstimmung definitiv nicht schafft, dann halt die Runde nicht teilnimmt. Von daher finde ich StriderHiryus Vorgehen genau richtig.

  12. #6671
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einsendeschluss ist Dienstag, der 19.05.2020 um 21:00 Uhr
    +45 Minuten.

  13. #6672
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest XVIII - Gute Nacht!



    Nominierungen

    Lied 1

    Fortune - William Fitzsimmons

    https://youtu.be/H8gM1goLvxg



    Lied 2

    Mr. Sandman - The Chordettes

    https://youtu.be/CX45pYvxDiA



    Lied 3

    Reminiscing Night - Jordy Chandra

    https://youtu.be/BSMXYgjHCTM



    Lied 4

    Schlaflied - Bodo Wartke

    https://youtu.be/4tHN9lkSka8



    Lied 5

    Asleep - Emily Browning

    https://youtu.be/uwDVHT8I7YA



    Lied 6

    Drogenlied - Mainzelcount

    https://youtu.be/1oSfMgwvlVk



    Lied 7

    Insomnia - Electric President

    https://youtu.be/OWz00tNb2IU



    Lied 8

    Hymn - Gregorian

    https://youtu.be/QYW7PQqThRk



    Lied 9

    Dreams Dreams (Sweet Snow) - Nights: Journey of Dreams

    https://youtu.be/8Y86qA2ZR6Q



    Lied 10

    Again - Archive

    https://youtu.be/EkhY4YXX6x4



    Lied 11

    Sieh nur die Sterne - Rolf Zuckowski und seine Freunde

    https://youtu.be/52W2ndD3mQQ



    Lied 12

    Gute Nacht Lied - Knallerfrauen mit Martina Hill

    https://youtu.be/zcOhrtAFc-Y



    Lied 13

    Good Enough - Evanescence

    https://youtu.be/Kw2Ic_2XdVQ



    Lied 14

    Splendor - M83

    https://youtu.be/l5F5TXqr4t0



    Lied 15

    La-Le-Lu - Heinz Rühmann

    https://youtu.be/3h0n6SrN9Pw



    Lied 16

    Schlaflied - Die Ärzte

    https://youtu.be/jCoO_R8H8vY



    Wahlzettel

    Code:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:
    01 Punkt:
    Bewertet wird wie immer nach:

    A) Wie sehr trifft deiner Meinung nach das Lied das Motto
    B) Wie sehr gefällt dir das Lied als solches

    Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, den 24. Mai um 20 Uhr


  14. #6673
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe einmal über die Songliste drübergelesen... auweia.

  15. #6674
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das werden schlaflose Nächte xD

  16. #6675
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich fand den Großteil eigentlich recht solide

    Ein paar Lieder sind zwar abgrundtief kacke (und wollen nur trollen), aber die gibt's ohnehin in jeder Runde. Jetzt fällt's nur ein wenig mehr auf

  17. #6676
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dude, wie redest du über mein Lied?! :<

  18. #6677
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dude, wie redest du über mein Lied?! :<
    Ich hab natürlich nicht dein Lied gemeint

    Bei dir bin ich der festen Überzeugung, dass das kein Troll, sondern bedingunglose Ernsthaftigkeit mit einer Prise Optimismus war. Aber nicht zu viel, sonst hast du ja nichts mehr für den Rest des Monats

  19. #6678
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gute Runde,
    da waren ein paar starke Songs dabei aber diese Runde ist auch prädestiniert für meinen Geschmack. Ich mag Musik, die durch ihre Art in den Schlaf versetzen, gar hypnotisieren kann.
    Und die Richtung vieler Songs war da wirklich gut.


    Ein paar wenige Ausreißer inkl. Troll-Mist war dabei. War aber nicht witzige, nope.

    Gute Runde @Jay

  20. #6679
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da werde ich wohl solide den letzten Platz anpeilen
    Sorry, Motto war nicht so meins. Außerdem muss ich ja den Wechsel-Rhythmus, immer abwechselnd auf dem zweiten und dem letzten Platz zu landen, beibehalten

  21. #6680
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte auch noch nie so Probleme, einen Song zu finden, welcher halbwegs passt. Nicht wegen dem Thema, sondern dass ich einfach kaum Musik hab, die dazu passt und für mich "Musik zum Einschlafen"
    mit ruhigen, ohne bzw. wenig Höhepunkten behafteten Elemten verbunden ist, optimalerweise mit keinem Gesang oder nur sehr wenig.

    Bin gespannt, ob ich diesmal weit hinten liege, denn ich hab das Gefühl, dass die Musik nicht so gut ankommt, auch wenn sie mMn gut zum Thema passt.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...