Seite 335 von 367 ErsteErste ... 315325334335336345355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 7326
  1. #6681
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch nie so Probleme, einen Song zu finden, welcher halbwegs passt. Nicht wegen dem Thema, sondern dass ich einfach kaum Musik hab, die dazu passt und für mich "Musik zum Einschlafen"
    mit ruhigen, ohne bzw. wenig Höhepunkten behafteten Elemten verbunden ist, optimalerweise mit keinem Gesang oder nur sehr wenig.
    So etwas wie Meeresrauschen oder Regen der gegen die Fensterscheibe prasselt?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6682
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    So etwas wie Meeresrauschen oder Regen der gegen die Fensterscheibe prasselt?
    Regen wärs! Hatte zuerst ein 10 Stunden Piano Stück mit Regen im Hintergrund, sah aber das Stück als generischen Randomshit abgestempelt werden xD

  4. #6683
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Regen wärs! Hatte zuerst ein 10 Stunden Piano Stück mit Regen im Hintergrund, sah aber das Stück als generischen Randomshit abgestempelt werden xD
    Hat was.


    Das Rauschen eines Jets oder das Gedröhne von Propellern kann auch einschlafend wirken

  5. #6684
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also zu 3 Liedern könnt ich wohl einschlafen. Der Rest wird schwer zu bewerten.

  6. #6685
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Wertung ging soeben raus. Das war mal absolut nicht meine Runde.

  7. #6686
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ehrlicherweise kann es diese Runde nur einen Sieger geben. Und nein, ich rede nicht von meinem Lied.

  8. #6687
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Aufgrund eines Manipulationsversuches eines rot flammenden Users - den ich namentlich anonym halten will -, einer Nominierung mehr als zwölf Punkte zu geben, konnte der Spielleiter leider nicht schon am Sonntag mit der Fortführung der Runde beginnen, auch wenn er's gern getan hätte. Dem User wird ein Monat Zeit eingeräumt, seinen Fauxpas zu korrigieren. Bis dahin pausiert die Runde

    Beschwerde-Mails gehen wie immer an ihremeinungistmirwichtig@jonnyknox.ug

  9. #6688
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!


  10. #6689
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest XXVIII - Gute Nacht!



    Ich begrüße euch ganz euphorisch zum zweiten Jayvision Song Contest und damit dem zweitbesten Grand Prix Forumvision de la Chanson aller Zeiten! Da jedoch leider die Regentin des Königreichs Valenia - und da muss ich ganz offen mit euch sein - es abermals nicht seinlassen konnte, fleißig an ihren Pfeifen zu blasen, ist durchs Whistleblowing schon im Vorfeld bekannt geworden, dass es meiner Nation finanziell nicht ganz gut geht

    Die Radioaktivität breitet sich immer rasanter aus und laut analytischen Vorhersagen unserer besten Wissenschaftler ist es nur noch eine Frage weniger Wochen, bis sie auch die Hauptstadt erreichen würde. Jedoch sind bereits alle Plätze der Imagine Dragons ausverkauft und bis dahin reichen unsere Goldreserven leider nicht ganz für diese Veranstaltung aus, wie ihr sicherlich schon an den nicht vorhandenen Stühlen zu erkennen vermögt. Und all dem Rest, der nicht da ist. Wenn man genauer hinschaut, kann man vielleicht noch die Überreste eines ehemaligen Sees erkennen, aber ignoriert einfach die miefigen Gerüche und etwaigen Fischgräten

    Der Plan, möglichst wenige User an dieser Runde teilnehmen zu lassen, um Kosten zu sparen, ist daher nur bedingt geglückt. Zwar konnte durch gezieltes Nicht-Nennen ein Großteil der Zockerspiel-Kundschaft, die nur am Wochenende Fuß in dieses Forum setzt, ferngehalten werden, doch sind die Zahlen nicht ganz so geschrumpft wie anfänglich erhofft. In dem Sinne konnten auch keine neuen Witze eingekauft werden, weshalb die Kommentare aus dem Off zu den Auftritten ebenso sehr viel übersichtlicher ausfallen. Ebenso wenig konnte ein weiteres Mal Doktor Bean engagiert werden, der nach dem Erfolg der vergangenen Runde nach Cannes aufgebrochen ist und seitdem nicht mehr erreicht werden konnte

    Aber da man schlecht organisierte Runden eh längst gewohnt ist, dürfte das die Freude hieran ja nicht allzu sehr mindern! Das soll uns aber natürlich immer noch keine Ausrede sein, das Siegerlied der vergangenen Runde - wie in alter Tradition bekannt - mit leidenschaftlicher Gleichgültigkeit zu ignorieren und stattdessen jenen Interpreten als Erste auftreten zu lassen, den das jayzedonische Reich engagiert hätte. Mary Poppins aus dem Jahre 1964 war eine der letzten Produktionen, an denen Walt Disney höchstpersönlich noch mitgewirkt hatte. Der Film gewann später fünf Oscars und beinhaltete ein ganz besonderes Lied. Denn es war Walt Disneys Lieblingslied: Feed the Birds. Und nicht nur für ihn war das Lied wichtig, sondern auch für den Film. Es ist eine Metapher für Mary. Eine Metapher dafür, den Kindern und auch Mr. Banks zu zeigen, was Nächstenliebe bewirken kann. Ein Beutelchen voller Brotkrumen für nur ein paar Pennies. Doch wohl genug, um so vielen Vögeln zu helfen. Die Vogeldame in dem Ausschnitt war der letzte Auftritt von Oscar-Preisträgerin Jane Darwell, welche zuvor in 170 Filmen mitwirkte und eigentlich längst ihren Ruhestand erklärt hat. Doch Walt schaffte es, sie noch für ein allerletztes Mal zu überreden, weil ihm diese Szene so wichtig war. Für den Film und für ihn, denn dieses Lied war es, so sagte er, worum es ging. Im Leben aller und das, was er mit seiner Disney Company zu erreichen versuchte. Später würde dieser Song während seiner Beerdigungsfeier in Disney World gespielt. Und nicht nur für die Kinder in der Szene, sondern auch für mich ist dieses herzerwärmende Stück ein ganz wunderbares Lied, um sich in den Schlaf zu wiegen



    Aber der sentimentalen Worte sind genug gewechselt (ja, ist korrekte Grammatik), jetzt werden Schellen verteilt! Um 22 Uhr beginnt die Auswertung


  11. #6690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    An das Lied kann ich mich gar nicht erinnern. War wohl nicht sonderlich wichtig.

  12. #6691
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    An das Lied kann ich mich gar nicht erinnern. War wohl nicht sonderlich wichtig.
    Die Auswertung hat doch noch gar nicht begonnen

    Mal nicht zu hastig mit den Kommentaren!

  13. #6692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer hastig mit p schreibt hat plastig.

  14. #6693
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platzierungen


    Platz 16

    11 totgetretene Rhinozerosse

    Lied 6: Drogenlied - Mainzelcount

    Silent Samus




    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkte
    11 x 0 Punkte

    Silent Samus hat einen riskanten Schachzug gewagt. Wohl wissend, dass das Forumla zu größten Teilen ja eigentlich aus lauter Crackhuren bestehen muss, weil man's sich anderswie nicht erklären kann, was hier in den letzen Jahren so abging, versuchte er mit diesem Lied die Sympathien jener User zu ergattern. Immerhin kann man schlafen, wenn man alt ist und Rentner. Jetzt wird Party gemacht!

    Hat's funktioniert? Nun, bei einem. Da jene Person bestimmt valenym bleiben will, werde ich sie selbstredend nicht namentlich outen

  15. #6694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe da natürlich für Jun... äh Silent Samus auch einen Alibipunkt vergeben, damit sich hier kein Lied mit 0 Punkten durchschummeln kann.
    Sollte das Lied allerdings autobiographisch gemeint gewesen zu sein, würde das einiges zu erklären.

  16. #6695
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Von mir kam 0 Punkte. Zum schlafen ungeeignet, zum durchdrehen eher geeignet.

  17. #6696
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 15

    13 passiv-aggressive Schlaflieder

    Lied 12: Gute Nacht Lied - Knallerfrauen mit Martina Hill

    RedSkorpion84




    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkte
    14 x 0 Punkte

    RedSkorpion versuchte einen anderen Weg. In der Angst, dass seine Lieblingsband The Prodigy bei vielen nicht die erwünschten somnolenten Gefühle auslöst, wich er auf die deutsche Version aus, in der Keith Flint als blonde Hausfrau verkleidet solange auf einen IKEA-Tisch hämmern würde, bis das kleine Mädchen neben ihm mit zwei geplatzten Trommelfellen sanft und ohnmächtig in den Schlaf fällt

    Jedoch hat auch dieser Weg nicht funktioniert. Hätte er wohl doch lieber das Original genommen

  18. #6697
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 14

    25 Ornithologen

    Lied 11: Sieh nur die Sterne - Rolf Zuckowski und seine Freunde

    Valen




    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkte
    8 x 0 Punkte

    Zweifelsfrei das nicht nur größte Skandalmoment der gesamten Runde, sondern womöglich der gesammelten Turnierhistorie. Auch, wenn Valen den mit Abstand grenzwertigsten Musikgeschmack in zumindest dieser Runde zu votieren wusste, hat ihre wunderschöne Nominierung eine solch niedrige Punktzahl keineswegs verdient. Rolf Zuckowskis Freunde sind jedermanns Freunde und wer zu seiner Musik nicht als Kind eingeschlafen ist, wuchs entweder in der DDR oder mit Volker Rosin auf

    Zugegebenermaßen ist es vielleicht eine Oktave zu hoch gesungen, um sich nicht in die Ohren des Zuhörers zu penetrieren, aber der vorvorletzte Platz? Kulturbanausen!

  19. #6698
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 13

    31 müde Schuhsohlen

    Lied 15: La-Le-Lu - Heinz Rühmann

    bermudas86




    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkte
    9 x 0 Punkte

    Der sonst so gute bermudas hat sich in dieser Runde einen mächtigen Ausrutscher erlaubt und geradlinige Zielgruppenverfehlung betrieben. Unter Umständen - anders können es sich die Foschungsinstitute Jaycedonias nicht zurechtargumentieren - hatte er wohl einfach die Zahlen in den Namen diverser User vertauscht. Jedoch wurde RedSkorpion nicht '48, sondern '84 geboren und Manu87 hat auch noch ein paar Jahre mehr vor sich

    So konnte er vielleicht die müden Schuhpaare, die vor den Betten der User lagen, in den Schlaf singen, nicht aber die User selbst. Doch nicht aufgeben, es gibt immer noch ein nächstes Mal

  20. #6699
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    45 elfäugige Monster

    Lied 16: Schlaflied - Die Ärzte

    Jonny Knox




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    3 x 1 Punkte
    4 x 0 Punkte

    Ein laut klatschendes Publikum, ein Vorhang mit Sternenmustern, eine Tonspur im 40er-Jahre-Charme und Joachim Löw am Xylophon. Die perfekte Kombination, um die Userschaft zum Einschlafen zu bringen? Das dachte sich Jonnylucius B. Butter Knoxlair von Unterbuttom. Doch da hatte er nicht die Rechnung mit jenen Personen gemacht, die sich zu seinem Erstaunen tatsächlich das ganze Lied anhören und so die Risse in der Tonspur ausfindig machen konnten

    Das nächste Mal vielleicht selbst noch kurz das Lied gegenhören, dann klappt's auch mit den Punkten

  21. #6700
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 11

    51 schmelzende Einrichtungsgegenstände

    Lied 13: Good Enough - Evanescence

    Feuerkerk




    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkte
    3 x 0 Punkte

    Der Feuerkerker, Hüter von zentnerschwerem Eyeliner und einer sonst so stolzen "Nation", hat in den letzten Runden leider nur für ihn mittelprächtige Ergebnisse liefern können. Das behaupte ich nicht bloß einfach so, sondern hab ich tatsächlich auch rechechiert ... gelassen haben sein. Dem in seinem Kerker immer lauter werdenden Affengejaule nach zu urteilen, stand er mächtig unter Zugzwang. Grund für ihn, seine Ehre bis auf Zimmertemperatur herabzuseilen und einen Forumvision-Evergreen zu kontaktieren

    Evanescence kam eigentlich immer gut an, doch war wohl für viele der Dekolleté-Blitzer in den ersten zwei Sekunden schon zu viel Hilfeschrei nach Punkten, weshalb es auch diesmal nur für eine milde Ausbeute gereicht hat

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...