Seite 34 von 682 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 13628
  1. #661
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieviel grad hat den sowas? Zum Kauterisieren braucht man sicher nicht soviel.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wieviel grad hat den sowas? Zum Kauterisieren braucht man sicher nicht soviel.
    Die Ausgangsleistung eines Lichtskalpells beträgt ungefähr 35 Megawatt, was dem Antrieb eines Atom-U-Boots gleicht, welches sich zum Zeitpunkt deiner Kastrierung - symbolisch betrachtet - in der Handinnenfläche Darth Vaders befand. Du hast zwar recht, dass du auch kauterisiert wurdest, dies aber nur innerhalb der ersten 10 Millisekunden ab einem Abstand von 10 Zentimetern zu deinem Phallus, sprich bevor dich das Skalpell überhaupt berührt hat. Dein gesamter Körper ging dabei in Flammen auf und die ersten paar Millimeter deiner Haut haben sich durch den chemischen Prozess der Vaporisation in Luft aufgelöst, was ein wunderschönes, bernsteinfarbenes Leuchten von verkohltem Fleisch nach außen getragen hat

    Ab dem Punkt wäre die Kastrierung schon erfolgreich gewesen, aber da du dich für das Lichtskalpell als ausführendes Werkzeug entschieden hattest, ging es noch weiter. In dem Moment, in dem das Skalpell deinen Phallus durchtrennte, verdampfte es gleichermaßen Unmengen an Wasser deines Körpers und das binnen Sekunden. Da der dadurch erzeugte Wasserdampf keinen anderen Weg hatte, den Körper zu verlassen, als die angeschnittene Öffnung deines verschmorten Phallus, digitierte dieser mit einer Geschwindigkeit von geschätzt Mach 1 zum Vulcanus maximus. Denn weil dies alles innerhalb von 100 Mikrosekunden geschehen ist, kam es zu einer physikalischen Wasserdampfexplosion in der Größenordnung dieses Vergleichsbildes mit deinem Phallus als Epizentrum:

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Impakt der Explosion zerfetzte bzw. schredderte deinen Körper in unmöglich reproduzierbar viele Einzelteile, die im Anschluss über die Straßen Wiens regneten, dort Bäume wie Menschen Feuer fangen ließen und folglich in einem kaum kontrollierbaren Ketteneffekt den erschütternsten Großbrand Österreichs seit Ende des zweiten Weltkrieges auslösten; verursacht durch eine Gonadektomie. Da du jedoch sichtbar noch des Schreibens fähig bist, gibt es dafür zwei mögliche Gründe. Entweder hast du uns angelogen oder, was ich für die wahrscheinlichere These halte, hat eines deiner alternativen Zukunfts-Ichs, in deren Welt Star Wars nicht existiert, von deinem leidvollen Schabernack Wind bekommen, wodurch er mittels spontaner Erfindung einer Raum-Zeit-Maschine in unser Paralleluniverum vor besagten Events gereist ist, dich getötet und ersetzt hat und er uns dann stattdessen anlog, er hätte sein Geschlechtsorgan über ein Miniatur-Lichtschwert in Darth Vaders Hand entfernen lassen

  4. #663
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jays zeit verschwenden: Done

  5. #664
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich bin immer noch nicht weiter.

  6. #665
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe heute meine Punkte abgegeben. Schade, dass man jedem Lied Punkte geben muss. Finde das System, ein paar Liedern auch 0 geben zu können, eigentlich ganz gut. Und es wäre hier auch wirklich angebracht gewesen. Notfalls hätte man ja zwischendrin ein paar Punkte weglassen können oder halt erst bei 4 Punkte oder so anfang können. Naja, nächstes Mal vielleicht.

  7. #666
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    So bleibts tendenziell enger beisammen Ich werd diesmal hoffentlich nicht weit oben stehn.

  8. #667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So bleibts tendenziell enger beisammen Ich werd diesmal hoffentlich nicht weit oben stehn.
    Ja, aber ich muss widerwillig Punkte geben für Lieder, die keine Punkte verdient hätten.^^

  9. #668
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kannst ja ungültig wählen :^)

  10. #669
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay @Freddie Vorhees, bitte nicht vergessen, bis morgen 23:59 Uhr spätestens eure Punktevergabe einzureichen.

  11. #670
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Freddie Vorhees
    Habe tatsächlich überlegt, ob ich einfach gar nicht abstimme. Da in den Regeln dafür kein Ausschluss oder ähnliches erwähnt wird, hätte man sich somit einen durchaus nicht unerheblichen Vorteil verschaffen können. Aber dann habe ich mich erinnert, dass ich beim letzten FSC eben solch einen Ausschluss für Nichtabstimmer gefordert habe. Wäre dann ja auch irgendwie blöd, mich dann - wenn auch gerechtfertigt - aus der Sache rausreden zu wollen.

  12. #671
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Woah jonny da ist nicht einmal dünnes Eis vorhanden

  13. #672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Woah jonny da ist nicht einmal dünnes Eis vorhanden
    Wo genau? Eis ist ja auch nur eine andere Form von Wasser. Und Wasser ist ja absolut im Sinne des Mottos.

  14. #673
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung, Auswertung!

  15. #674
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees
    Habe tatsächlich überlegt, ob ich einfach gar nicht abstimme. Da in den Regeln dafür kein Ausschluss oder ähnliches erwähnt wird, hätte man sich somit einen durchaus nicht unerheblichen Vorteil verschaffen können. Aber dann habe ich mich erinnert, dass ich beim letzten FSC eben solch einen Ausschluss für Nichtabstimmer gefordert habe. Wäre dann ja auch irgendwie blöd, mich dann - wenn auch gerechtfertigt - aus der Sache rausreden zu wollen.
    Nunja, wäre irgendwo "unsportlich" nicht abzustimmen (auch den anderen Teilnehmern) gegenüber. Da Punktegewichtung eben auch darüber entscheiden können welcher Song gewinnt. Zumindest für mich hat der Wettbewerb einen gewissen Reiz um zu sehen wie mein Song ankommt oder in Vergleich zu den anderen abscheidet. Wenn man keine Lust hat viel Zeit zu investieren, kann man auch einfach kurz in die Songs reinhören und dann entscheiden wie man die Punkte verteilt.

  16. #675
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    so, diesmal vorletzter

  17. #676
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so, diesmal vorletzter
    Wenn du wüsstest

  18. #677
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest
    fichtels lied ist ja diesmal nicht dabei, von daher wäre mir auch letzter recht

  19. #678
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, der Sieger ist recht offensichtlich, aber die Ränge danach sind doch eigentlich komplett offen...?

  20. #679
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, der Sieger ist recht offensichtlich, aber die Ränge danach sind doch eigentlich komplett offen...?
    Ich bin komplett deiner Meinung

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    fichtels lied ist ja diesmal nicht dabei, von daher wäre mir auch letzter recht
    Hö? Dachte, du meintest den Abgabezeitpunkt des Votings

  21. #680
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    hö, vielleicht tue ich das auch.

Seite 34 von 682 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...