Seite 345 von 682 ErsteErste ... 325335344345346355365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 13628
  1. #6881
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja. Lass dir von Jay nichts einreden. Passend zum Thema hat er einfach nur Komplexe wegen seines Kurzen Benutzernamens
    Nimm nicht Jays Kurzen in den Mund!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6882
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Knox' Sarkasmusfalle hat zugeschlagen

    +10 Hilfsbereitschaft
    -100 Ansehen
    Kokolores, jeder kriegt hier Hilfe wenn man nett fragt, auch du.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja. Lass dir von Jay nichts einreden. Passend zum Thema hat er einfach nur Komplexe wegen seines Kurzen Benutzernamens
    Oh, sein Hut ist zu kurz? Dann hätte er doch was sagen sollen, da lassen sich bestimmt größere finden.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vorsicht, StriderHiryu könnte seine Sarkasmusfalle ebenfalls gut gelegt haben
    Nicht doch, sowas kann ich dem armen Harlekin doch nicht antun.

  4. #6883
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe gehört, Jay braucht nur einen sehr kleinen Hut, um sich vor Regen oder Sonne zu schützen.

  5. #6884
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kokolores, jeder kriegt hier Hilfe wenn man nett fragt, auch du.
    Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich weiß nicht mehr wo meine Zelle ist.

  6. #6885
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich weiß nicht mehr wo meine Zelle ist.
    Die müsste unter den Straßen von Tiefwasser am Ende des Ganges rechts sein, gleich hinter dem Gnollversteck.

  7. #6886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tiefwasserhorizont?

  8. #6887
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Die müsste unter den Straßen von Tiefwasser am Ende des Ganges rechts sein, gleich hinter dem Gnollversteck.
    Werd ich mal vorbeischauen

  9. #6888
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also mir kam diesmal die längere Frist sehr entgegen. Wobei ich vielleicht auch eher zeit gefunden hätte wenn der Zeitdruck da gewesen wäre.
    Ansonsten kann ich meinerseits Gamefreake schon jetzt zu der Runde Gratulieren. Denn so viele gute Lieder zum Thema hab ich nocht nicht gehört seit dem ich hier dabei bin.
    Aber das ist ja auch geschmacks sache.
    Freue mich schon auf die Auswertung.
    Gute Nacht meine lieben Irren.

  10. #6889
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die langen Fristen, sowie die Themen sind (Zumindest für mich) eher der Grund, weshalb meine Motivation von Runde zu Runde abbaut. Natürlich sind alle Geschmäcker verschieden, und man will es ja irgendwie auch allen recht machen, aber für mich wird dieser Contest so langsam nur noch ein Lückenfüller. Ich weiß auch nicht, ob ich in kommenden Runden noch dabei sein werde, ggf. werde ich öfter nun eine Auszeit nehmen, wenn mir das Thema nicht zusagt, oder die Zeit sich zu sehr hinauszögert. Es bringt nichts wenn ich mich zu etwas zwinge, wo ich keinen Bezug zu habe. Dennoch wünsche ich natürlich allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß

  11. #6890
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei aller Diskussion.... wann geht es denn jetzt endlich weiter?

  12. #6891
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe noch nicht abgestimmt und vorher geht auch nichts weiter. Oder halt ab Morgen, 0:00 Uhr.

  13. #6892
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immer diese Leute, die mit ihrer Votierung bis zum Schluss warten und das Turnier künstlich in die Länge ziehen

  14. #6893
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh ich habs noch pünktlich geschafft. Also ich hab definitiv die lange Frist gebraucht :*

  15. #6894
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hattet ihr euch eigentlich auch ausgezogen, während ihr die Lieder gehört habt?

  16. #6895
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hattet ihr euch eigentlich auch ausgezogen, während ihr die Lieder gehört habt?
    Ich habe mich nackt in eine Wanne voll Mett gelegt.

  17. #6896
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hattet ihr euch eigentlich auch ausgezogen, während ihr die Lieder gehört habt?
    Bei deinem Song hab ich mir sogar noch ne Winterjacke übergezogen.

  18. #6897
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nackt in eine Wanne voll Mett gelegt.
    David Lynchs Der Mettmensch

  19. #6898
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Cao Cao hat mir das hier erklärt. Welches thema ist gerade dran?

  20. #6899
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hattet ihr euch eigentlich auch ausgezogen, während ihr die Lieder gehört habt?
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nackt in eine Wanne voll Mett gelegt.
    Wtf...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei deinem Song hab ich mir sogar noch ne Winterjacke übergezogen.
    Eher Ohrenstöpsel

  21. #6900
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Cao Cao hat mir das hier erklärt. Welches thema ist gerade dran?
    Errroddick. Ist aber schon vorbei. Nächste Runde startet vermutlich morgen oder übermorgen, wenn gf flott ist.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...