Seite 346 von 687 ErsteErste ... 326336345346347356366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 13724
  1. #6901
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Errroddick.



    ... ich bin definitiv reif genug für diese Runde.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6902
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen



    ... ich bin definitiv reif genug für diese Runde.
    Feuer(os)kerk

  4. #6903
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Feuer(os)kerk
    autsch

  5. #6904
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Feuer(os)kerk
    Ich bin zu alt, kann mir das einer erklären?

  6. #6905
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt, kann mir das einer erklären?
    Ich glaube wegen des Wortes Eros da drin. Wenn nicht, habe ich es auch nicht kapiert.

  7. #6906
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ihr seid alle wie Eros Ramazotti.

  8. #6907
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube wegen des Wortes Eros da drin. Wenn nicht, habe ich es auch nicht kapiert.
    Und ich dachte, irgendwann hat Jay mal den Tiefpunkt erreicht. Hmpf. Naja. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


    Ich habe jetzt auch abgestimmt. War eigentlich recht smooth. Nebenbei ein bisschen Böhmi-Songs gehört. Mit dem Lied, das auf Platz 1 gelandet ist, kann ich gut leben.

  9. #6908
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    256. Hypes & Dinge mit anderen zusammen hypen <3
    Wäre eigentlich ein cooles Thema für die nächste Runde.

    Edit: Let's ge hyped for the Auswertung.

  10. #6909
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, irgendwann hat Jay mal den Tiefpunkt erreicht. Hmpf. Naja. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Jeder hat ab irgendeinem Punkt mal den Tiefpunkt erreicht

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle wie Eros Ramazotti.
    Also, ich steh ja lieber auf Stracciatella

  11. #6910
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich ein cooles Thema für die nächste Runde.

    Edit: Let's ge hyped for the Auswertung.
    Wo willst du landen, oben oder unten? Oder lieber in der Mitte?

  12. #6911
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wo willst du landen, oben oder unten? Oder lieber in der Mitte?
    Oben wenn ich ehrlich bin. Mich hat diese Runde mehr gereizt, weil es schwerer war ein (für mich) gutes Lied zu finden aka mehr Zeit reingesteckt.
    Allerdings gehe ich eher von Mittelfeld aus.

  13. #6912
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Oben wenn ich ehrlich bin. Mich hat diese Runde mehr gereizt, weil es schwerer war ein (für mich) gutes Lied zu finden aka mehr Zeit reingesteckt.
    Allerdings gehe ich eher von Mittelfeld aus.
    Ich gehe davon aus das du über mir landen wirst, wie so viele andere auch wird sicher eine erotische Erfahrung werden

  14. #6913
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Cao Cao hat mir das hier erklärt. Welches thema ist gerade dran?
    Momentan läuft das Thema Erotik.
    Morgen kommen die Platzierungen und danach beginnt dann eine neue runde wo du gerne teilnehmen darfst

  15. #6914
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das du über mir landen wirst, wie so viele andere auch wird sicher eine erotische Erfahrung werden
    http://2.bp.blogspot.com/-zkx9czhtcG8/UUBXD9wL9zI/AAAAAAAAG4U/cJKHUQKnzDI/s1600/Very-big-eyes-cat-funny-cute-animals.jpg

  16. #6915
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jayzedoniens Notar hat soeben das Stimmergebnis erhalten und wird auf dem linken kleinen Finger von Iris Kyle Richtung Gaming-Kingdom getragen. In dem Sinne kann es sich bis zur Ankunft nur noch um Sekunden handeln

    Zwölf Punkte bekam diesmal Mr. Eros @Feuerkerk von mir

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wo willst du landen, oben oder unten

  17. #6916
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    So die Auswertung ist beendet und im Laufe des Tages werden die Ergebnisse nach und nach bekannt gegeben

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 16
    Valen
    Verdammt ich Lieb dich Verarsche


    12 Punkte:-
    10 Punkte:-
    08 Punkte:-
    07 Punkte:-
    06 Punkte:-
    05 Punkte:-
    04 Punkte:-
    03 Punkte:-
    02 Punkte: 2
    01 Punkte:-
    00 Punkte: 15
    4
    Valen hat es mit Comedy Probiert, aber ohne wircklichen erfolg.


    Platz 15.
    Nevixx
    dvsn - With Me


    12 Punkte:-
    10 Punkte:-
    08 Punkte:-
    07 Punkte:1
    06 Punkte:1
    05 Punkte:-
    04 Punkte:1
    03 Punkte: 2
    02 Punkte:-
    01 Punkt:1
    0Punkte:11
    24
    Nevixx wollte mit einen Ruhigen Song die Richtige Stimmung erzeugen, konnte aber die Jury nicht verführen

  18. #6917
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Sache mit Valens komödiantischer Einlage ist halt, dass es dadurch den Eindruck vermittelt, noch mehr in das Motto passen zu wollen, dies jedoch nur auf einem sehr dümmlichen und oberflächlichen Niveau kann. Mal abseits davon, dass es nicht mal wirklich amüsant war

    Nevixx' Lied hat für mich auch eher mittelprächtig zum Thema gepasst. Inhaltlich hat es zwar mit sexuellen Trieben zu tun, aber Erotik konnte ich darin nicht sonderlich erkennen. Und falls der Sinn hinter der Einsendung eher der war, das Lied während des Geschlechtsakts zu hören, würde ich das auch nicht tun. Nicht als Mann und noch weniger als Frau

  19. #6918
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - XXIX
    Thema:
    Erotik


    Platz 14
    Busani
    Christian Steiffen-Sexualverkehr


    12 Punkte:
    10 Punkte:2
    08 Punkte:1
    07 Punkte:
    06 Punkte:1
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:1
    01 Punkt: 1
    0 Punkte: 12
    37
    Busani´s einstand ins Spiel war etwas holprig eventuell war es einfach nicht das richtige Thema


    Platz 13.
    Johnny Knox
    Gesaffelstein & The Weeknd - Lost in the Fire


    12 Punkte:-
    10 Punkte:-
    08 Punkte:-
    07 Punkte:2
    06 Punkte:1
    05 Punkte:1
    04 Punkte:-
    03 Punkte: 3
    02 Punkte: 1
    01 Punkt: 3
    0Punkte:6
    39
    Jonny schickte ein interresanten Song ins rennen welcher aber nicht ganz überzeugen konnte

  20. #6919
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wusste zwar, dass der Song nicht so ganz dem Geschmack im Schnitt hier auf Forumla entspricht, aber Platz 15 find ich jetzt schon arg hart, vor allem weil ich noch weiß, was für weitere Songs eingereicht worden sind.
    Schade, den der Song bietet so viel Stimmung. Die Stimme, die Melodie, der Takt, alles harmoniert so toll miteinander und bietet Erotik im Klang. Natürlich ist der Text eher sexueller, aber mir gefällt es, wie
    es nicht herablassend oder "böse" geschrieben ist, sondern viel mehr auf eine erotische Art, welche in Sinnlichkeit übergeht.

    Werd wohl auch nur noch beim Themen mitmachen, bei welchen ich einen Song einreichen kann, welcher wohl dem Geschmack hier entspricht, sonst tu ich mir die Arbeit auch nicht mehr an.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nevixx' Lied hat für mich auch eher mittelprächtig zum Thema gepasst. Inhaltlich hat es zwar mit sexuellen Trieben zu tun, aber Erotik konnte ich darin nicht sonderlich erkennen. Und falls der Sinn hinter der Einsendung eher der war, das Lied während des Geschlechtsakts zu hören, würde ich das auch nicht tun. Nicht als Mann und noch weniger als Frau
    Mittelprächtig? Wie gesagt: für mich passt hier alles sehr gut zum Thema Erotik. Und dann möchte ich wissen, wie die anderen Songs für dich zum Thema gepasst haben, denn Erotik kann ich mit einer Hand hier abzählen xD
    Und nein, dieser Song basiert nicht rein auf sexuellen Trieben, auch wenn Sex das Thema in den Lyrics ist und was für jedenfalls auch ein großer Punkt in Erotik sein kann. Der Sinn dahinter meinerseits ist offensichtlich nicht rein Sex, denn sonst würde ich es wohl auch nicht selbst gerne privat hören.
    Und wenn ich noch fragen darf: noch weniger als Frau => warum? Hier ist nichts Diskriminierendes zu erkennen und auch Frauen finden diesen Song erotisch. Kann das also nicht nachvollziehen.


    Und Jonny mit The Weeknd auf Platz 13. Ja jetzt versteh ich die Welt wirklich nicht mehr.
    Ich habe einfach komplett einen anderen Geschmack als Forumla xD

  21. #6920
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, war halt bei mir auch nur eine Alternativeinsendung, weil "Desire" schon von jemand anderem genommen wurde. Mal schauen, wo das Lied landet.


    Busanis Sing hat von mir 10 Punkte bekommen. Wer kann denn ahnen, dass Lieder, die mit "Sex" beginnen, beim Thema Erotik und alphabetischer Punktevergabe ganz oben stehen würden. Komischer Zufall.
    Die letzten beiden Plätze haben da dann jeweils einen 0er von mir kassiert. Das ist aber natürlich keine Aussage über die Güte dieser Einsendungen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...