Seite 355 von 687 ErsteErste ... 335345354355356365375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 13739
  1. #7081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Maffay und die Stürmer bekamen von mir drei und vier Punkte

    An sich find ich die Lieder echt solide, aber im direkten Vergleich hat's dann doch nicht ganz gereicht

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben bei Song für Sophie und diesen Song einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack.
    Hot, hot, hot, hot, hot, hot, hot, hot!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7082
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, kein Oli P. - nur 3 Punkte. Oli P. hätte natürlich 12 bekommen.

    Die Stürmer hat von mir widerwillig 7 Punkte bekommen, weil ich die nicht leiden kann. Aber Lied war thematisch glaube ich okay. Und zu der Zeit gab es halt kein anderes Lied mehr für diesen Punkterang.

  4. #7083
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oli.P hätte von mir zwölf Punkte bekommen, aber niemals dieser Oli P. bzw. - deinem sonstigen Geschmack nach zu urteilen - Oli Pocher

  5. #7084
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    55 Punkte

    Song 13: Connecting -World Edition-

    ¤ KIMMEL ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    7x 0 Punkte


    Kimmel brachte für seinen Song sogar Menschen aus der ganzen Welt zusammen, die jeweils in ihrer eigenen Landessprache singen. Grundsätzlich eine schöne Interpretation des Themas, aber für manche Teilnehmer war der Song ansich vielleicht dadurch etwas zu überladen oder zu kitschig. Unterm Strich findet sich Kimmel damit im Mittelfeld wieder.


    Platz 11

    56 Punkte

    Song 12: Laura Dreyfuss & Ben Platt - Only Us

    ¤ JAY
    ¤



    2x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    8x 0 Punkte


    Ja, es gibt tatsächlich noch von mir geleitete Runden, die nicht von Jay gewonnen werden. Wobei es tatsächlich lange Zeit so aussah als wäre er auch dieses Mal ein Podestkandidat. 48 ihrer 56 Punkte holten Laura und Ben mit ihrer Schnulze aus der ersten Hälfte der Stimmzettel. Danach kam der totale Absturz bis aus den Top 10 heraus. Aber zumindest über zwei Spitzenplatzierungen kann Jay sich freuen und das können diese Runde nicht allzu viele Teilnehmer.

    Herzlichen Glückwunsch Rote Flamme, Yieva, Strider Hiryu, Nevixx, Red Skorpion, NebenChecker, Valen, Jonny Knox, ZhaoYun und Cao Cao! Ihr habt es in dieser laut einigen Teilnehmern sehr hochkarätig besetzten Runde bis in die Top 10 geschafft. Und es sind ja durchaus noch einige Gesichter im Rennen, die man so weit vorne auch nicht alle Tage sieht. Aber ihr wisst ja...am Ende kann es nur einen Sieger geben. Und wer von euch das sein wird, das erfahrt ihr dann morgen, wenn die Top 10 verkündet werden =)

  6. #7085
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    In diesem Feld, in die Top Ten gekommen zu sein ist schon ein Erfolg.
    Bin schon gespannt für welchen Platz es gereicht hat.

  7. #7086
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass ich mit einer Schnulze nicht weit kommen würde, war mir schon von vornherein klar. Die waren nie sonderlich beliebt

    Aber wenigstens zwei Leute konnte ich abholen, also Ziel erreicht

    @Kimmel Lied bekam von mir acht Punkte. Tolle Idee, schöner Song und Paperblossom hat dann endgültig den Sack zugemacht

  8. #7087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay hat von mir immerhin 6 Punkte bekommen.

    Der Animesong von @Kimmel hat sich natürlich in die 0-Punkte-Riege eingereiht.

  9. #7088
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay hat von mir immerhin 6 Punkte bekommen.

  10. #7089
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Maffay und die Stürmer
    Klingt irgendwie wie eine ganz traurige Rechtsrock-Band

  11. #7090
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Junge, Junge ich frag mich ob @Valen schon wieder eine Runde gewinnt.

    Wenn ich raten müsste pokemon, Listen to your Heart oder bose Onkelzsß gewinnen.

    hm @Jay dein Song hätte ich höher vermutet. Bekam von mir 5 Punkte :I

  12. #7091
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    hm @Jay dein Song hätte ich höher vermutet. Bekam von mir 5 Punkte :I
    Danke für die Punkte :>

    Aufgrund von Emotionsphobikern wie Strider oder Valen werden Schnulzen aber nie eine ernsthaft reelle Chance haben

  13. #7092
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Junge, Junge ich frag mich ob @Valen schon wieder eine Runde gewinnt.
    Als ob

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Danke für die Punkte :>

    Aufgrund von Emotionsphobikern wie Strider oder Valen werden Schnulzen aber nie eine ernsthaft reelle Chance haben
    Genauso wenig wie Rap Beschallung

  14. #7093
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie Rap Beschallung
    Hatte nicht bereits einmal ein Rapsong gewonnen?

  15. #7094
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hatte nicht bereits einmal ein Rapsong gewonnen?
    Muss ich wohl vergessen haben, solch grausame Beschallungsfolter verdränge ich in der Regel

  16. #7095
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aufgrund von Emotionsphobikern wie Strider oder Valen werden Schnulzen aber nie eine ernsthaft reelle Chance haben
    Interessante Theorie, nur gibt es ein kleines Problem: ich hab deinem Songbeitrag 12 Punkte gegeben. Solltest du Zweifel hegen, kannst du gerne den werten Sleeping Dragon fragen ob das stimmt.

  17. #7096
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie, nur gibt es ein kleines Problem: ich hab deinem Songbeitrag 12 Punkte gegeben. Solltest du Zweifel hegen, kannst du gerne den werten Sleeping Dragon fragen ob das stimmt.
    Das war ein Test. Du hast bestanden

  18. #7097
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    58 Punkte

    Song 10: The Housemartins - Caravan of Love

    ¤ CAO CAO ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    9x 0 Punkte


    Cao Cao parkt das Wohnmobil der Liebe genau in der Mitte des Teilnehmerfeldes. Wie sich herausgestellt hat, ist das Fahrzeug der Marke Housemartins der perfekte Wagen für die Mittelklasse, denn die Hälfte der Teilnehmer gab dafür - zumeist recht hohe - Punkte. Von der anderen Hälfte gab es jedoch stets nur einen Marder, der die Schläuche der Karre zerbeißen sollte. Sinnbildlich dafür steht am Ende Platz 10.


    Platz 9

    59 Punkte

    Song 19: Pokémon - Es ist soweit

    ¤ VALEN
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    9x 0 Punkte


    Es mag so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit zwischen Valen und Jay sein, aber auch Valen hat in dieser Runde recht lange um eine Platzierung ganz vorne mitgekämpft bis dann irgendwann die ganzen gewohnten Nullnummern eintrafen. Unterm Strich ist es aber doch mal wieder ein besseres Ergebnis in den Top 10 geworden. Was hat zu dem Erfolg geführt? War es wirklich der Beschreibungstext? Neun andere Teilnehmer haben auf jeden Fall etwas in dem Song gesehen. Und die übrigen Teilnehmer sind bestimmt auch keine Pokemonhasser, sondern waren nur von dem künstlichen Drama abgestoßen, denn wie ja nun jeder weiß, haben sich Ash und Pikachu letztendlich doch nicht getrennt!

  19. #7098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwei meiner 0er. Valen weil Anime und Cao Cao weil langweilig.

  20. #7099
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    60 Punkte

    Song 7: Kickers Opening

    ¤ RED SKORPION ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    7x 0 Punkte


    Eine besondere Interpretation des Themas wählte Red Skorpion. Hier fließt nicht nur der Aspekt des Zusammenhalts einer Fußballmannschaft ein, sondern womöglich auch die Verbundenheit des Zuschauers mit den Kickers. Auch wenn der Titel musikalisch vielleicht nicht die höchste Qualität bietet, so steckt doch viel Herz und Leidenschaft darin und in so manchem Teilnehmer sind sicherlich längst vergessene Erinnerungen wieder aufgekommen. Naja, und sieben Teilnehmer hatten augenscheinlich keine Kindheit :< Platz 8 für Red Skorpion!


    Platz 7

    62 Punkte

    Song 6: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

    ¤ NEVIXX
    ¤



    3x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    11x 0 Punkte


    Nevixx hat in dieser Runde mit seiner Songauswahl am stärksten polarisiert. Auf der einen Seite steht gleich 3x die Maximalpunktzahl, was zugleich der Rekord für diese Runde ist. Auf der anderen Seite stehen allerdings auch elf richtige Tiefschläge. Mehr Nullnummern hatte nur Kontra K auf dem letzten Platz. So reicht es für die Böhsen Onkelz natürlich nicht bis ganz nach vorne, aber ein durchaus achtbarer siebter Platz sprang in der Endabrechnung heraus.

  21. #7100
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freut mich Platz 8 mit den Kickers erreicht zu haben.
    Nächste Runde setze ich wegen Urlaub aus.

    Onkelz haben von mir 12 Punkte bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...