Seite 359 von 689 ErsteErste ... 339349358359360369379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 13763
  1. #7161
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zorn bekomme ich sicher wieder genug bei der Auswertung, wenn der faule Pöbel wieder mit Musikgeschmack gegeizt hat.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7162
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Zorn bekomme ich sicher wieder genug bei der Auswertung
    Also nimmst du eine der anderen Kategorien nehme ich an.

    Schönes Thema, nur muss ich mir mal überlegen was man hier nehmen kann.

  4. #7163
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Die 7 Todsünden

    In dieser Runde biete ich euch ein hoffentlich interessantes Thema. Ihr habt die Schwierigkeit euch für eine der Todsünden zu entscheiden. Wer kann das passendste Lied zu einer der 7 Todsünden präsentieren? Ich bin gespannt. Ich bin mir bewusst, dass dieser Song Contest somit eigentlich 7 verschiedene Themen beinhaltet und es schwer ist Vergleiche beim Voting anzustellen. Aber ich denke es ist machbar, ganz unabhängig vom Thema der Todsünde, das Lied zu finden, von dem ihr meint, dass dieses eine Lied diese ausgewählte Todsünde am besten präsentiert. Im Quote seht ihr die 7 Todsünden laut Wikipedia.



    Ihr könnt mir bis Samstag, den 25.06.2020, 20 Uhr, eure Lieder per PN einsenden. Den Voting-Zeitraum werde ich dann von Donnerstag (25.6.) bis Dienstag (30.6.) laufen lassen. Da ich die Lieder nicht auf Inhalt kontrolliere, bitte ich um ein Vermerk für welche Todsünde ihr das Lied einreicht. Dies werde ich bei der Songliste dann ebenfalls mit angeben. Wer an diesem Contest teilnehmen möchte, sollte sich bewusst sein, dass ich bei der finalen Präsentation wieder veröffentliche wer für welches Lied gestimmt hat, damit jeder gleich sieht, welche Groupies für das eigene Lied gestimmt haben. Wer das nicht möchte, sollte bei diesem Contest pausieren.

    Viel Spaß bei der Song-Auswahl!

    ( @rote flamme @Sleeping Dragon @ZhaoYun @StriderHiryu @Nevixx @Jay @Yieva @Valen @Cao Cao @Darkstalker @Bieberpelz @Jonny Knox @RedSkorpion84 @Manu87 @bermudas86 @Kimmel @Ezio @gamefreake89 @Feuerkerk @Silent Samus @Amixor33 @Xastor )
    Was denn jetzt? Samstag oder Donnerstag. Bei Donnerstag muss ich passen. Ich habe hier auf der Arbeit nur limitierte Möglichkeiten die Songtexte meiner Ideen noch mal prüfen zu können. Auf zu viele Seiten komme ich gar nicht erst rauf, weil unser Internetfilter zu scharf eingestellt ist. Eigentlich schade dann, weil ich das Thema ziemlich gut finde.

  5. #7164
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie man's macht, macht man's verkehrt.

  6. #7165
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? Samstag oder Donnerstag. Bei Donnerstag muss ich passen. Ich habe hier auf der Arbeit nur limitierte Möglichkeiten die Songtexte meiner Ideen noch mal prüfen zu können. Auf zu viele Seiten komme ich gar nicht erst rauf, weil unser Internetfilter zu scharf eingestellt ist. Eigentlich schade dann, weil ich das Thema ziemlich gut finde.
    Sorry, das Datum zählt. Bei meinem Edit habe ich vergessen den Wochentag zu ändern. Jetzt kann ich das nicht mehr ändern (vielleicht kann das ein Mod nochmal ändern). Liedabgabe bis Donnerstag 25.06., 20 Uhr.

  7. #7166
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alea iacta est.

    Hab meinen Song nun abgegeben

  8. #7167
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es sind einfach doch zu viele Themen in einem xD hab gefühlt 20 Songs und kann mich nicht entscheiden.

  9. #7168
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es sind einfach doch zu viele Themen in einem xD hab gefühlt 20 Songs und kann mich nicht entscheiden.
    Schick mir die Liste, wenn du dich entschieden hast, denn ich hab noch gar keinen

  10. #7169
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nochmal eine kleine Erinnerung an die User, die vielleicht noch an die Frist vor dem Edit denken: Einsendeschluss ist Morgen, am Donnerstag, um 20Uhr.



    ( @StriderHiryu @Jay @Darkstalker @Bieberpelz @Jonny Knox @Manu87 @Kimmel @Ezio @Amixor33 @Xastor )

  11. #7170
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe mein Sieger Lied soeben eingereicht.

  12. #7171
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich muss noch auf die PN von Nevixx warten

  13. #7172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mal wieder eine Runde, bei der die Rundenleitung vehement versucht auf das Teilnehmerfeld Einfluss zu nehmen. Ob das mit der ddr'schen SED-Vergangenheit zusammenhängt?
    Schon jetzt ist aber jed s Ergebnis, bei dem ich nicht Sieger dieser Runde werde, ein riesiger Skandal und offenkundiger (möglicherweise Wett-) Betrug

  14. #7173
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    ist es nicht gut, zu versuchen eine große Gruppe zusammen zu bekommen?

  15. #7174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ist es nicht gut, zu versuchen eine große Gruppe zusammen zu bekommen?
    Ich beziehe mich auf nicht öffentliche Korrespondenz in der mir durch die Blume zu einem anderen Lied geraten wurde, weil meines zu gut sei und sicher von allen 12 Punkte bekäme und danach niemand mehr Lust hätte, jemals wieder an diesem Spiel teilzunehmen.

    Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und stehe meinen Mann für die Rechte von uns allen! Denn ich liebe doch alle, alle Menschen! Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!

  16. #7175
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe mein Lied schafft einen ähnlich hohen Platz.

  17. #7176
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wollte ein Lied mit mehreren Todsünden einreichen; wird wohl von manchen Usern dann als "verfehlt" betrachtet, da ja nur eine Todsünde gewählt werden soll laut Themenpost.
    Hab jetzt das Lied wieder geändert. Mal gucken, ob das Neue gut ankommt, ich glaub ja kein bisschen xD

  18. #7177
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx Hatte ich auch versucht. Hatte da ne tolle Band an der Hand, aber so richtig hat nichts gepasst. Bin dann auf ein anderes Lied gekommen und denke das passt gut.

  19. #7178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, jetzt haben wir beim FSC also auch unser #metoo.

  20. #7179
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt haben wir beim FSC also auch unser #metoo.
    Wie meinen?

  21. #7180
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das verstehe ich auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...