Seite 361 von 686 ErsteErste ... 341351360361362371381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 13717
  1. #7201
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mach halt schnell alphabetisch, habe ich beim letzten Mal auch gemacht.
    Ein wenig fair sollte es dann schon sein. Ich nehme mir für sowas meist 1-2 Stunden
    Leider war/bin ich aktuell nicht in der Lage dazu gewesen, werde wohl auch die kommenden Runden aussetzen um sowas zu vermeiden.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Datenschutz!

    Also zwei meiner 0 Punkte sind schon mal weg. Gutes Näschen hat er, der Jonny.

  4. #7203
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 14 (Teil 2)

    29 Punkte - rote flamme



    Der geteilte vorletzte/drittletzte Platz mit einem ziemlich düsteres Song über Tod in Verbindung mit Völlerei.

    Deine Fans: Nevixx (8), gamefreake (7), Sleeping Dragon (5), ZhaoYun (5), Manu (4)

    ( @rote flamme )

  5. #7204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker
    Sicher, dass du meine Excel richtig benutzt? Schon der dritte von 5 0ern weg. Da bleibt ja bald nichts mehr...

  6. #7205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei dem Lied muss mir rote flamme noch mal erklären, was genau er damit ausdrücken wollte

    Mein Volk hat nämlich null Völlerei in Text und Handlung erkennen können

  7. #7206
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 13

    34 Punkte - Feuerkerk



    Mehr Metallica in einem Song geht kaum. In mir löst der Song auch ziemlich viel Zorn aus. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Immerhin ein paar hartgesottene (zornige) Zuhörer konnte Feuerkerk finden.

    Deine Fans: gamefreake (8), Darkstalker (6), Kimmel (5), Silent Samus (4), StriderHiryu (4), rote flamme (4), bermudas (2), Valen (1)

    ( @Feuerkerk )

  8. #7207
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei dem Lied muss mir rote flamme noch mal erklären, was genau er damit ausdrücken wollte

    Mein Volk hat nämlich null Völlerei in Text und Handlung erkennen können
    Hier, ich hab noch was zum Thema Völlerei! ^__^


  9. #7208
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hier, ich hab noch was zum Thema Völlerei! ^__^
    Hätte mindestens einen Punkt für Kreativität bekommen

  10. #7209
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 12

    48 Punkte - Manu



    Der einzige Song mit dem Thema Neid landet im hinteren Viertel. Nach dem guten zweiten Platz aus der vorherigen Runde, geht es nun wieder ein paar Schritte zurück. Aber ein paar wenig neidvolle Zuhörer hat Manu trotzdem auf seiner Seite.

    Deine Fans: Sleeping Dragon (7), Jay (7), StriderHiryu (7), Valen (6), Silent Samus (6), Nevixx (5), Jonny Knox (3), bermudas (3), Darkstalker (2), ZhaoYun (1), gamefreake (1)

    ( @Manu87 )

  11. #7210
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei dem Lied muss mir rote flamme noch mal erklären, was genau er damit ausdrücken wollte

    Mein Volk hat nämlich null Völlerei in Text und Handlung erkennen können
    5. Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht)

    Random Youtubekommentar: "Captain here: Es geht um die Schaulustigkeit der Menschen, die immer mehr Unterhaltung wollen und immer krassere Sachen sehen müssen, damit sie zufrieden sind. Vergleichbar mit Gladiatorenkämpfen, wo es auch so abging."

    Bringt es gut auf dem Punkt, was man eben gut zu Maßlosigkeit, Unmäßigkeit und Selbstsucht zuordnen kann.

  12. #7211
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fand das Lied ganz solide

    Melodisch war's eines der besseren und es hat zum Motto gepasst. Hätte allerdings ein bisschen mehr Pep vertragen können und lyrisch klingt's, als käme das von Justus aus der vierten Klasse

  13. #7212
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    dachte das trifft den Hochmut

  14. #7213
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 11

    49 Punkte - Jonny Knox



    Immerhin eine 12er-Wertung staubt unser stets bemühter Jonny ab. Ein paar paar User sind seinem rebellischen Lied gefolgt und waren gar nicht so faul ein paar Punkte dafür zu vergeben.

    Deine Fans: ZhaoYun (12), Nevix (10), Kimmel (7), Manu (6), Darkstalker (5), Jay (4), gamefreake (3), Feuerkerk (1), Sleeping Dragon (1)

    ( @Jonny Knox )

  15. #7214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Nuller fallen wie die Fliegen

  16. #7215
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bevor es mit den Top10 weiter geht, ein kleiner Überblick welche User und Lieder noch im Rennen sind:

    Übrige Songliste

    Song 2 (Wollust): Eisbrecher - Schwarze Witwe
    Song 5 (Faulheit): Bruno Mars - The Lazy Song
    Song 6 (Geiz): SALTATIO MORTIS - Wachstum über alles
    Song 7 (Stolz): IAN BROWN - Vanity Kills
    Song 8 (Zorn): Sonata Arctica - The power of one
    Song 9 (Zorn / Hass): Disturbed - down with the sickness
    Song 11 (Habgier): Die Ärzte - Opfer
    Song 13 (Zorn): Michael Jackson - They Don't Care About Us (Remastered Version)
    Song 15 (Zorn): Persona 5 OST 61 - Fall of Anger
    Song 16 (Völlerei): Gimme Chocolate

    Erwartungsfreudige User

    Kimmel
    gamefreake89
    bermudas86
    Jay
    Sleeping Dragon
    Silent Samus
    Cao Cao
    Darkstalker
    Nevixx
    StriderHiryu

  17. #7216
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    5. Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht)

    Random Youtubekommentar: "Captain here: Es geht um die Schaulustigkeit der Menschen, die immer mehr Unterhaltung wollen und immer krassere Sachen sehen müssen, damit sie zufrieden sind. Vergleichbar mit Gladiatorenkämpfen, wo es auch so abging."

    Bringt es gut auf dem Punkt, was man eben gut zu Maßlosigkeit, Unmäßigkeit und Selbstsucht zuordnen kann.
    Das war dem jayzedonischen Volk eindeutig zu viel Ausredenfummelei, um ins Jackett dieser Runde zu passen

    Nächstes Mal bitte ein passenderes Musikvideo drehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Nuller fallen wie die Fliegen
    Könnte Jayzedonien mit dieser Runde endlich das erste Mal in diesem Jahr Punkte von Valenia erhalten?

    Wir sitzen gespannt vor unseren Fernsehgeräten!

  18. #7217
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Los Strider hohl dir deinen ersten Sieg, ich glaub an dich.

  19. #7218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube, dass ich mittlerweile sogar ganz gute Siegchancen haben könnte

  20. #7219
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl, dass eine meine Nullnummern gewinnt :>

  21. #7220
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 31

    Auswertung - Die 7 Todsünden - Platz 10

    51 Punkte - bermudas86



    Auch der zweite von zwei Songs mit dem Thema Wollust muss schon recht früh die Segel streichen. bermudas wartet nun doch schon etwas länger auf einen echten Glücksgriff aus seinem Musikrepertoire.

    Deine Fans: StriderHiryu (8), Kimmel (8), Valen (5), Jonny Knox (5), Feuerkerk (5), Jay (5), ZhaoYun (4), Nevixx (4), rote flamme (3), Manu (2), Silent Samus (2)

    ( @bermudas86 )

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...