Seite 379 von 686 ErsteErste ... 359369378379380389399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 13711
  1. #7561
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Pokémon und Digimon hätte man auch noch ganz gut unterbringen können. :>

    Ist eine entspannte Runde diesmal, macht Spaß die Songs zu hören.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7562
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also was mich an dieser Runde nur stört ist: Ich darf nur 1x 12 Punkte vergeben.
    Kontonummer?

  4. #7563
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fun Fact: Das Ducktales Theme basiert zu einem großen Teil auf folgenden 80er Hit: https://www.youtube.com/watch?v=kY27wmTZwyg
    Es ist eigentlich fast schon unfassbar das einem das nicht auffällt, wenn man es nicht weiß, wenn man mal die Instrumentierung vergleicht xD

  5. #7564
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt muss ich nur wissen, welcher von meinen Songs genommen worden ist (habe vorsichtshalber 3 eingereicht. Falls der erste schon genommen worden ist, dann den zweiten und falls der, den dritten) damit ich voten kann.

  6. #7565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das heißt du hast gekonnt die Intros rausgesucht, die auch mind. ein Anderer ausgesucht hatte? Gute Quote.^^

  7. #7566
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast gekonnt die Intros rausgesucht, die auch mind. ein Anderer ausgesucht hatte? Gute Quote.^^
    Nö, ich habe die Intros raus gesucht, die ich musikalisch gut finde aber bei denen es sein könnte, dass sie auch jemand anderes wählt.

  8. #7567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aber offenbar sind davon ja zumindest zwei nun mit im Rennen.

  9. #7568
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx @RedSkorpion84 @Manu87 @Jay und @ZhaoYun von euch fehlen noch die Stimmzettel. Die Frist endet morgen um 22:00.

  10. #7569
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahlzettel wurde abgegeben.

  11. #7570
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    müsste bei mir auch sein.

    Denke, dass es die Turtles werden.

  12. #7571
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommt heute noch die Auswertung oder kann ich mich in mein Schlafgemach begeben?

  13. #7572
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich denke auch dass es die Turtles werden.

  14. #7573
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kommt heute noch die Auswertung oder kann ich mich in mein Schlafgemach begeben?
    Du darfst dich gerne ins Schlafgemach zurückziehen, ich sing dir auch ein Schlafliedchen vor.

    Allerdings warte ich noch auf die Rückmeldung eines Users wegen eines Fehlers bei dem eingereichten Wahlzettel.

  15. #7574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die 12 Punkte sollten an mein Lied gehen. So, dann kann's ja losgehen.

  16. #7575
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest Runde 32

    Thema Serien Intros


    Ich freue mich Ihnen allen die Ergebnisse der Abstimmung zu präsentieren, 18 von euch werden nur den bitteren Geschmack der Niederlage schmecken, nur ein einziger von euch wird den großen Sieg feiern. Ich möchte betonen das jeder von euch der potenzielle Sieger sein kann, bis auf:

    Platz 19



    12 Pkt. von Sleeping Dragon
    6 Pkt. von Nevixx
    2 Pkt. von Bieberpelz

    Gesamt Punktzahl 20

    Direkt bei seinem ersten Song Contest erlitt @thanatos eine bittere Niederlage, aber immerhin gab es 20 Punkte und zumindest Sleeping Dragon der Rekordsieger fand deinen Song am Besten und das will schon was heißen.

    Platz 18



    7 Pkt. von Sleeping Dragon und gamefreake89
    4 Pkt. von Bieberpelz
    3 Pkt. von Nebenchecker
    2 Pkt. von thanatos

    Gesamt Punktzahl 23

    Der Song von @Feuerkerk konnte kaum mehr Punkte abstauben, lediglich 3 magere Punkte gab es mehr und retten seinen Song vor dem Kellerplatz. Aber das ist doch sicher auch schon ein kleiner Triumph.

  17. #7576
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gravity Falls <333 War aber fast zu befürchten, dass da nicht viel mehr Punkte kommen. Da wundert es mich schon eher, dass das sehr schöne Narcos-Intro so weit hinten gelandet ist. Das hätte ich im Nachhinein vielleicht sogar noch höher gewertet als ich es letztlich getan habe.

    Ich rechne übrigens mit Game of Thrones als Sieger

  18. #7577
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Gravity Falls <333 War aber fast zu befürchten, dass da nicht viel mehr Punkte kommen. Da wundert es mich schon eher, dass das sehr schöne Narcos-Intro so weit hinten gelandet ist. Das hätte ich im Nachhinein vielleicht sogar noch höher gewertet als ich es letztlich getan habe.

    Ich rechne übrigens mit Game of Thrones als Sieger
    Wann haben deine Siegertipps zuletzt gestimmt?^^

    Die beiden letzten Plätze haben von mir 0er bekommen. Sorry, aber waren zu weit hinten im Starterfeld und alle meine Punkte schon vergeben...

  19. #7578
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich fand das Weirdmageddon-Intro eigentlich schon ganz nice. Hat nur etwas genervt das davor so eine lange Szene war und alles in allem finde ich das reguläre Intro von Gravity Falls auch besser (weil angenehmer zu hören).

    Ich kannte es aber noch nicht und es war schon cool das mal zu sehen.

  20. #7579
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die beiden letzten Plätze haben von mir 0er bekommen. Sorry, aber waren zu weit hinten im Starterfeld und alle meine Punkte schon vergeben...
    Ein unruhigerer Geist als ich würde darum vielleicht das nächste Shitstörmchen anzetteln, aber ich bin noch in Schockstarre darüber, dass diese 89 Sekunden pures Hispanoamerikafeeling auch fast alle anderen Teilnehmer nicht zu mehr Punkten verleitet haben... passend dazu der top comment des Videos: "If you skip the intro of narcos, we can’t be friends." :<

  21. #7580
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann haben deine Siegertipps zuletzt gestimmt?^^
    Letzte Runde als Queen gewonnen hat

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...