Seite 381 von 686 ErsteErste ... 361371380381382391401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 13719
  1. #7601
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das anspruchsvollste und pädagogisch wertvollste Intro ist sowieso dieses hier:


  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7602
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das GoT-Intro ist so ein offensichtlicher Nr.1 Kandidat wie der Queen-Song lezte Runde.

  4. #7603
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei den ganzen Nostalgie-Intros würde ich das gar nicht mal so stark denken

  5. #7604
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    GoT hat halt jeder gesehen, insofern haben dann auch die meisten eine positiven Bezug zu dem Intro.
    Hab auch noch nie jemaden sagen hören das ihm das Intro nicht gefällt.
    Denk auch das es sehr gute Chancen hat.

    Aber die Nostalgieverklärtheit ist auch nicht zu unterschätzen, grad Ducktales und Turtles sind da sehr geschätzt.

    Progonosen sind schwierig aber die 3 seh ich weiter vorne.

  6. #7605
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Nostalgie-Intros würde ich das gar nicht mal so stark denken
    Sehr viele Nostalagieintros = mehr Stimmenaufstalptung

  7. #7606
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Sehr viele Nostalagieintros = mehr Stimmenaufstalptung


    Die Stimmenaufstalptung ist natürlich eine Gefahr die allgegenwärtig ist

  8. #7607
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oder sie kriegen direkt gar keine Stimmen wie bei mir

  9. #7608
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ok, Sleeping Dragon ist entweder ein Roboter oder als 30-Jähriger auf die Welt gekommen.

  10. #7609
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    GoT hat halt jeder gesehen, insofern haben dann auch die meisten eine positiven Bezug zu dem Intro.
    Gibt auch einige wenige die Game of Thrones nie gesehen haben und für die das hier eingereichte Intro die ersten Szenen überhaupt aus dieser Serie waren.

  11. #7610
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    In meiner Familie gibt es mindestens 4, die Game of Thrones nicht gesehen haben.

  12. #7611
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt auch einige wenige die Game of Thrones nie gesehen haben und für die das hier eingereichte Intro die ersten Szenen überhaupt aus dieser Serie waren.
    Hier!

  13. #7612
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ok, Sleeping Dragon ist entweder ein Roboter oder also 30-Jähriger auf die Welt gekommen.
    Prinzipiell ist beides richtig, aber ich habe vielleicht mal abgesehen von Platz 1 halt wirklich musikalische Qualität bewertet. Für die Nostalgie-Sachen war dann nicht mehr ganz so viel Platz. Duck Tales ist letztlich durchgefallen, weil es das englische Intro war und die Turtles weil der Song schon mal in einer anderen Runde vertreten war. Grundsätzlich wären Punkte durchaus okay gewesen, aber es war halt viel zu viel guter Kram dabei und irgendwer musste halt leer ausgehen ^^

  14. #7613
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    In meiner Familie gibt es mindestens 4, die Game of Thrones nicht gesehen haben.
    Und das sind die die vom Rest der Familie systematisch gemobbt werden, will ich doch hoffen.

    Scherz beseite, ich habs selber erst vor ein paar Monaten zu Ende geschaut und bin auch selber gern mal so jemand der ne beliebte Serie ignoriert oder sie erstmal irgendwann schaut wenns mir in den Kram passt.

  15. #7614
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Duck Tales ist letztlich durchgefallen, weil es das englische Intro war
    Und mir mein Pocahontas-Lied nicht die verdienten zwölf Punkte geben, weil's auf Deutsch war

    Jetzt entscheid dich doch mal

  16. #7615
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei Intro-Songs ist es für mich wichtig, dass ich entweder ein gutes nostalgisches Gefühl bekomme oder ich Lust habe, die Serie zu gucken.
    Da ich viele Serie hier nicht gesehen habe wie z. B. GoT oder Westworld, fehlt der Bezug, weswegen die Intros eher normal bis zu nicht so gut auf mich wirken.
    Außnahmen gibt es wie bei z. B. One Tree Hill. Dieses Intro kenne ich samt Serie nicht, hat mir aber musikalisch gefallen, weswegen es Punkte gegeben hat.
    Ich bin gegen die Politik Bekanntes oder Gutes schlecht / schlechter zu bewerten, wenn es mir gut gefällt.
    Die bisher ausgeschiedenen Songs kannte ich alle nicht. Bis auf Gravity Fall fand ich die meisten davon auch nicht so geil.

    Gravity Fall: 6 Punkte
    Nacros: 0 Punkte
    Sopranos: 0 Punkte
    Suicide is Painless: 3 Punkte.

    Mal gucken wie es weiter geht.

    Das GoT-Intro find ich ohne Bezug zur Serie nur Durchschnitt, daher hoffe ich nicht, dass er gewinnt.

  17. #7616
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und mir mein Pocahontas-Lied nicht die verdienten zwölf Punkte geben, weil's auf Deutsch war

    Jetzt entscheid dich doch mal
    Nun, zum Pocahontas-Lied hatte ich quasi keinen persönlichen Bezug und fand die deutsche Übersetzung ziemlich schwach. Duck Tales dagegen habe ich natürlich immer auf deutsch geschaut, folglich kann ich hier mit dem englischen Intro nicht so viel anfangen. Und musikalisch kommt es eben gegen so schöne Intros wie bei Narcos einfach nicht heran.

  18. #7617
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die bisher ausgeschiedenen Songs kannte ich alle nicht. Bis auf Gravity Fall fand ich die meisten davon auch nicht so geil.
    Ich kann nur empfehlen die Serie zu schauen. Es ist eine der wenigen, die mich, egal wie oft ich sie sehe und wie scheisse der Tag war, immer glücklich macht =)

  19. #7618
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hoffe alle Teilnehmer haben gut geschlafen in ihren Betten und ihr habt von eurem Sieg geträumt. Leider muss ich einigen von euch mitteilen, dass euer Sieg nur ein Traum war.

    Platz 15

    Song 9 Der, die, das - Sesamstrasse (Theme from Sesame Street Germany)


    7 Punkte von Nebenchecker und StriderHiryu
    6 Punkte von Ezio
    5 Punkte von Feuerkerk
    3 Punkte von RedSkorpion84
    1 Punkt von Jonny Knox, Silent Samus, ZhaoYun und Manu87

    Gesamt Punktzahl 32

    @bermudas86 versuchte es mit dem Intro der Sesamstraße, dies fand jedoch bei nur wenigen Usern wirklichen Anklang, was aber wohl auch einfach an der zu starken Konkurrenz lag.


    Platz 14

    Song 6 Westworld (Season 1) | Official Opening Credits


    12 Punkte von Jay
    7 Punkte von thanatos und Kimmel
    3 Punkte von Manu87
    2 Punkte von Jonny Knox und Feuerkerk
    1 Punkte von Sleeping Dragon

    Gesamt Punktzahl 34

    Und noch ein 30er Kandidat, @Bieberpelz Einsendung kämpfte lange um einen noch tieferen Platz, erst die 12 Punkte von Jay retteten den Song vor den vorletzten Platz.


    Platz 13

    Song 7 One Tree Hill | I Don't Want To Be [Season 1]


    10 Punkte von Jay
    8 Punkte von thanatos und Nevixx
    4 Punkte von Silent Samus
    3 Punkte von Kimmel und Feuerkerk
    2 Punkte von Darkstalker

    Gesamt Punktzahl 38

    Hurra, noch ein 30er Kandidat @rote flamme ist der letzte der fünf 30er Kandidaten und hätte fast die 40er Punktemarke erreicht, aber die Serie der 0 Punkte die das Lied erhielt machten diese Chance zunichte.

  20. #7619
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nun, zum Pocahontas-Lied hatte ich quasi keinen persönlichen Bezug und fand die deutsche Übersetzung ziemlich schwach. Duck Tales dagegen habe ich natürlich immer auf deutsch geschaut, folglich kann ich hier mit dem englischen Intro nicht so viel anfangen.
    Und dabei ist es eigentlich genau andersum korrekt

    Die deutsche Übersetzung von Pocahontas ist super, in einigen Stellen sogar besser, und die von Duck Tales hingegen lyrischer Schund. Ich reiche meine Lieder künftig einfach nur noch auf Italienisch mit deutschen sowie englischen Untertiteln ein, dann hab ich das Problem nicht mehr

  21. #7620
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade, da regnet's meine Topplätze. @Bieberpelz' Westworld bereitet mir jedes Mal Gänsehaut. Hätte ich fast auch selbst genommen, mich dann doch aber bewusst dagegen entschieden, weil ich nicht glaubte, dass es sonderlich erfolgreich sein würde

    One Tree Hill war die einzige wirkliche Überraschung für mich in dieser Runde. Ist direkt auf meine Playlist gelandet, @rote flamme enttäuscht mich halt fast nie

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...