Seite 382 von 682 ErsteErste ... 362372381382383392402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 13628
  1. #7621
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wir verlassen nun die 30er Gegend und überschreiten nun die 40er Grenze, befinden uns aber immer noch im unteren Mittelfeld.

    Platz 12

    Song 16 ANIME MASHUP! Feat. George Yang - Prod. Malte Kuhn


    12 Punkte von Nevixx
    10 Punkte von rote flamme
    8 Punkte von Feuerkerk
    7 Punkte von ZhaoYun
    6 Punkte von Kimmel
    1 Punkt von bermudas86 und StriderHiryu

    Gesamt Punktzahl 45

    @gamefreake89 versuchte es mit einer Mischung verschiedener Anime Intros die nachgesungen worden, leider fanden nur wenige User dies passend und dementsprechend gab es auch nur 45 Punkte, aber zumindest bist du nicht im letzten Drittel gelandet.


    Platz 11

    Song 10 Buffy the Vampire Slayer - Season 6 Intro HD


    12 Punkte von thanatos
    10 Punkte von Jonny Knox
    6 Punkte von rote flamme
    4 Punkte von bermudas86, ZhaoYun und Manu87
    2 Punkte von Nebenchecker und Ezio
    1 Punkt von Redskorpion84

    Gesamt Punktzahl 48

    @Silent Samus versuchte ihr Glück mit Vampirjägerin Buffy, ich bewundere allerdings Silent Samus Mut es mit diesem Intro zu versuchen. Ein Lied einer Vampirjägerin bei einem Contest einzureichen der in einem Land von einer Vampirin stattfindet, ist ja schon fast todesmutig Wäre echt schade wenn Buffy bei ihrer Heimreise einen tragischen "Unfall" erleiden würde.

    Upps

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7622
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mashups oder Medleys werden von mir direkt mit null Punkten abgestraft

    Soweit kommt's noch, dass man hier in feiner "Sucht euch einfach aus, was euch gefällt"-Mentalität mit gleich mehreren Liedern antreten darf

  4. #7623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Duck Tales ist letztlich durchgefallen, weil es das englische Intro war
    Interessant, bei mir auch aus diesem Grund. Wenn man schon sagen in "Kindheits-Intro" nimmt, dann bitte auch die Version, die man als Kind gesehen hat. Und das war mit Sicherheit nicht die auf Englisch.


    @ Topic: Animemashup völlig überraschend 0 von mir. Buffy ist halt Kult.

  5. #7624
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außnahmen gibt es wie bei z. B. One Tree Hill. Dieses Intro kenne ich samt Serie nicht, hat mir aber musikalisch gefallen, weswegen es Punkte gegeben hat.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    One Tree Hill war die einzige wirkliche Überraschung für mich in dieser Runde. Ist direkt auf meine Playlist gelandet, @rote flamme enttäuscht mich halt fast nie
    Freut mich das euch der Introsong gut gefallen hat
    Eine meiner Liebslingsserien (Nostalagie + Musik), allerdings ist letzten Endes eine Teenieserie.

  6. #7625
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nun haben wir auch den 40er Bereich hinter uns gelassen und marschieren durch die 50er Zone. Auch hier haben sich 2 Kandidaten eingefunden. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teilnehmer ihr gehört tatsächlich zur Mittelklasse, zumindest in diesem Contest.

    Platz 10
    Song 15 MacGyver - Intro [HQ]


    12 Punkte von Jonny Knox
    8 Punkte von rote flamme
    6 Punkte von Nebenchecker, StriderHiryu und Manu87
    5 Punkte von Ezio und bermudas86
    2 Punkte von Silent Samus, Kimmel, ZhaoYun und Jay
    1 Punkt von Feuerkerk

    Gesamt Punktezahl 57

    Mit dem Intro von MacGyver hoffte @RedSkorpion84 auf den Sieg, nur ein User konnte sich dazu entscheiden dem Intro 12 Punkte zu geben. Patty und Selma sind empört darüber das MacGyver nicht gewonnen hat und werden offiziell bei allen Nationen Protest einreichen.


    Platz 9

    Song 12 True Detective - Opening song (HD) (The Handsome Family - Far From Any Road)


    12 Punkte von Bieberpelz
    8 Punkte von Silent Samus und Manu87
    7 Punkte von rote flamme
    6 Punkte von Jonny Knox und Jay
    4 Punkte von Darkstalker und Feuerkerk
    2 Punkte von bermudas86
    1 Punkt von gamefreake89

    Gesamt Punktezahl 58

    Der von @Sleeping Dragon eingereichte Song war auch eine Alternativwahl von Bieberpelz, was die 12 Punkte erklärt. Unser schlafender Drache hoffte wohl nicht auf einen Sieg und diese Hoffnung wurde auch nicht enttäuscht. Aber immerhin bist auf auf Platz 9 gelandet und 9 soll ja in China bekanntlich die Zahl des Kaisers sein.

  7. #7626
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Retrospektiv hätte ich True Detective vielleicht doch ein oder zwei Punkte mehr geben sollen

    Allein schon deshalb, um nicht mit Knoxelton auf derselben Zeile stehen zu müssen

  8. #7627
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Damit sollten dann außer GoT nur noch Anime- und Zeichentrickintros offen sein. Gut, das war wohl so zu erwarten.

  9. #7628
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    Song 13 Pinky und der Brain Intro (deutsch)


    10 Punkte von Silent Samus
    8 Punkte von Darkstalker
    6 Punkte von Redskorpion84
    5 Punkte von Jonny Knox, gamefreake89 und Bieberpelz
    4 Punkte von Sleeping Dragon, Ezio und Jay
    3 Punkte von thanatos und StriderHiryu
    2 Punkte von Manu87
    1 Punkt von Nevixx

    Gesamt Punktzahl 60

    Pinky: Hey Brain. Was wollen wir denn heute Abend machen?
    Brain: Genau dasselbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen und Nebenchecker den Sieg zu bringen.

    Leider ging der gemeinsame Plan von @NebenChecker und Brain nicht auf, nicht nur wurde es mit der Weltherrschaft nichts, auch der Sieg im Contest blieb unerreicht, aber es gibt noch viele Abende und vielleicht hat Pinky ja auch mal einen großen Plan.


    Pinky for President

    Platz 7

    Song 8 Noragami Aragoto - Official Opening - Kyouran Hey Kids!!


    10 Punkte von thanatos und Nevixx
    7 Punkte von Darkstalker, Jay und Feuerkerk
    6 Punkte von Sleeping Dragon und gamefreake89
    5 Punkte von Silent Samus
    2 Punkte von StriderHiryu
    1 Punkt von rote flamme und Ezio

    Gesamt Punktzahl 62

    Dieses Mal versuchte es @Kimmel mit einem Anime Intro und verließ damit seine treue Linie zu den Game Soundtracks. Das Anime Intro brachte ihm zumindest 62 Punkte und Platz 7 und die 7 ist ja nun auch nicht schlecht oder? Ich meine es gibt 7 Dragonballs, 7 Krieger und 7 Samurai und für einen Anime Fan sollte dies doch ein kleiner Trost sein.

  10. #7629
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Taugt der Anime was? Das Intro wirkt zumindest vielversprechend

  11. #7630
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Taugt der Anime was? Das Intro wirkt zumindest vielversprechend
    Kann ich empfehlen Ist für mich einer der besseren Animes ~

  12. #7631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Retrospektiv hätte ich True Detective vielleicht doch ein oder zwei Punkte mehr geben sollen

    Allein schon deshalb, um nicht mit Knoxelton auf derselben Zeile stehen zu müssen
    :-*

  13. #7632
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann ihn auch empfehlen

    Spoiler öffnen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    :-*

  14. #7633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    Song 14 KNIGHT RIDER | Intro deutsch


    12 Punkte von Silent Samus
    10 Punkte von ZhaoYun und Redskorpion84
    8 Punkte von Nebenchecker und StriderHiryu
    7 Punkte von Jonny Knox
    5 Punkte von rote flamme
    4 Punkte von gamefreake89
    3 Punkte von bermudas86
    2 Punkte von Sleeping Dragon
    1 Punkt von Darkstalker und Bieberpelz

    Gesamt Punktzahl 71

    @Ezio hat extra für diesen Contest K.I.T.T. aus dem Einsatz gerufen und schaffte es damit ins obere Mittelfeld mit 71 Punkten. Doch man munkelt das die Kriegsgöttin diese Niederlage nicht hinnehmen wird und schon bald Kratos zu jenen schicken wird, die dem Zylonenauto 0 Punkte gegeben haben. Seht euch vor ihr 0er seht euch vor.


    Platz 5

    Song 18 Saber Rider - German Intro


    12 Punkte von Ezio und Manu87
    10 Punkte von Sleeping Dragon, bermudas86 und Darkstalker
    6 Punkte von Bieberpelz
    5 Punkte von StriderHiryu, Kimmel und Nevixx
    4 Punkte von Redskorpion84

    Gesamt Punktzahl 79

    Und der zweite Rider landet ebenfalls im 70er Bereich, @ZhaoYun versuchte es mit dem Saber Rider und konnte damit sogar als erster User in diesem Contest mehr als nur einmal die 12er Punktewertung abgreifen was.

  15. #7634
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beides eher mittelmäßige bis schwache Lieder, konnten Jayzedonien nicht beeindrucken

  16. #7635
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich danke dem Publikum für die Bestätigung des 5. Platzes

  17. #7636
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beides eher mittelmäßige bis schwache Lieder, konnten Jayzedonien nicht beeindrucken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Forumvision Song-Contest!  

  18. #7637
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Silent Samus versuchte ihr Glück mit Vampirjägerin Buffy, ich bewundere allerdings Silent Samus Mut es mit diesem Intro zu versuchen. Ein Lied einer Vampirjägerin bei einem Contest einzureichen der in einem Land von einer Vampirin stattfindet, ist ja schon fast todesmutig Wäre echt schade wenn Buffy bei ihrer Heimreise einen tragischen "Unfall" erleiden würde.

    Upps
    Als ob ich die Echte geschickt hätte, da saß sowieso nur Buffybot im Flieger

    Von meinen hohen Bepunktungen dürften nurnoch die Turtles im Rennen sein, GoT finde ich musikalisch überbewertet.
    Für das Mashup habe ich aus demselben Grund wie Jay keine Punkte vergeben.

    EDIT: Oh my god, ich glaube, dass der Turtles-Song sogar der einzige noch verbliebene Song aus den Top 4 dieser Runde ist, der überhaupt noch Punkte von mir erhalten hat

  19. #7638
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Saber Rider *_____*

  20. #7639
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fun Fact zum Turtles Intro!

    Splinter nuschelt nicht einfach nur Geräusche vor sich hin im Intro, er sagt eigentlich "Da fliegt dir doch das Blech weg!"
    Man hörts aber irgendwie nur wenns einen vorher jemand gesagt hat.

    Fragt mich nicht was das für ein bizzares akustisches Phänomen ist, aber es ist so.

  21. #7640
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also jetzt wird es aber nochmal echt spannend gemacht für die letzten vier Plätze.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...