Seite 383 von 682 ErsteErste ... 363373382383384393403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 13628
  1. #7641
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    Song 3 Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)

    12 Punkte von Nebenchecker, ZhaoYun und Redskorpion84
    10 Punkte von Ezio, StriderHiryu und Manu87
    8 Punkte von bermudas86 und Bieberpelz
    7 Punkte von Silent Samus
    4 Punkte von Jonny Knox
    3 Punkte von gamefreake89
    2 Punkte von Nevixx
    1 Punkt von thanatos

    Gesamt Punktzahl 99

    Mit 99 Luftballons, ich meine natürlich 99 Punkte hängt @Darkstalker die meisten anderen User ab. Mit den Turtels konnte er zahlreiche User begeistern und dementsprechend gab es auch viele Punkte, wenn ich hätte abstimmen dürfen, meine 12 Punkte hättest du auf jeden Fall auch bekommen. Aber ein 4. Platz mit 99 Punkte ist ja auch keine große Niederlage.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7642
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie einer der 99 Luftballons ist mein Traum auf den ersten Platz geplatzt und hat sich in heiße Luft aufgelöst!

    Trotzdem, danke für die Punkte, danke Jesus etc.

    Ich hatte mir schon Themen für den nächsten Contest überlegt weil ich mir so sicher war das ich gewinne.

  4. #7643
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Absolut ödes Lied. Mochte ich damals schon nicht und heute noch weniger

    Nichts in diesem Intro verkörpert auch nur im Ansatz etwas, was ich mit etwas Positivem assoziieren würde. Nervige Stimme, selbst auf dem Niveau von Kinderserien strunzdummer Text und dann noch diese mich leicht aggressiv machende Melodie

  5. #7644
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Absolut ödes Lied. Mochte ich damals schon nicht und heute noch weniger

    Nichts in diesem Intro verkörpert auch nur im Ansatz etwas, was ich mit etwas Positivem assoziieren würde. Nervige Stimme, selbst auf dem Niveau von Kinderserien strunzdummer Text und dann noch diese mich leicht aggressiv machende Melodie
    Und wie immer äußerst du deine Meinung mit kühler Differenziertheit und nachvollziehbaren vernünftigen Argumenten.

    Du kannst deine Meinung auch nicht ab und zu wie ein normaler Mensch äußern oder?
    Immer gleich instant im "Rant-Modus" der Typ.

  6. #7645
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Und wie immer äußerst du deine Meinung mit kühler Differenziertheit und nachvollziehbaren vernünftigen Argumenten.

    Du kannst deine Meinung auch nicht ab und zu wie ein normaler Mensch äußern oder?
    Immer gleich instant im "Rant-Modus" der Typ.
    Würde ich auch machen, würde ich mit jemandem diskutieren

    Aber ich kann doch meine Meinung (als alleinstehendes Statement) über ein Lied ausdrücken, wie ich will. Der Song gehört ja nicht dir

  7. #7646
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bevor es weiter geht eine kurze Werbepause.







    Kommen wir nun zu den großen 3, jene Songs die alle 100 oder mehr Punkte bekommen haben. 3 User haben den langen und beschwerlichen Weg mit ihren Songs in die Top 3 geschafft. Diese sind Nevixx, Jonny Knox und Manu87. Wird Nevixx in kurzer Folge nun einen weiteren Sieg einfahren, oder wird Jonny Knox nun seinen 2. Sieg einfahren und Diva damit glücklich machen, oder vollbringt Manu87 das Wunder eines Sieges? Das erfahrt ihr im ihr in dem nächsten Beitrag aus dem Königreich Valenia.

  8. #7647
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe schon Mal gewonnen gehabt? Oder zählst du Sleeping Dragons letzten Sieg dazu, den er ja - was ich noch keinen vorher gesagt habe - mit demselben Lied errungen hatte, das auch ich einreichen wollte...

  9. #7648
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Mal gewonnen gehabt? Oder zählst du Sleeping Dragons letzten Sieg dazu, den er ja - was ich noch keinen vorher gesagt habe - mit demselben Lied errungen hatte, das auch ich einreichen wollte...
    Du hattest mal - ohne schmierige Mittel und rein zufällig - genau die Runde gewonnen gehabt, in der Diva die Leitung übernahm #ehepaargate

  10. #7649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja natüüüürlich, jetzt wo du es sagst äh also da äh kann ich mich wieder äh total ganz doll äh also äh erinnern und so.

  11. #7650
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wann geht's weiter? Wie lange dauert so eine Regelblutung bei Frauen?

  12. #7651
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, in der Regel mindestens...

  13. #7652
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, in der Regel mindestens...
    Danke, Alter

    Aber dass gerade du die Antwort weißt, hinterfrage ich an dieser Stelle mal lieber nicht

  14. #7653
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber dass gerade du die Antwort weißt, hinterfrage ich an dieser Stelle mal lieber nicht
    Das kommt daher das seine Beziehung nicht die mit einer Waifu ist, sonder mit einem echten Menschen.

  15. #7654
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Das kommt daher das seine Beziehung nicht die mit einer Waifu ist, sonder mit einem echten Menschen.
    Waifu heißt doch nichts anderes als Frau. Vielleicht nächstes Mal lieber dort mit Halbwissen spielen, wo's nicht so auffällt

    Zumal Diva das Alter der Menstruation ohnehin längst überschritten hat

  16. #7655
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Waifu heißt doch nichts anderes als Frau. Vielleicht nächstes Mal lieber dort mit Halbwissen spielen, wo's nicht so auffällt
    Der Ausdruck „Waifu“ leitet sich von der japanischen Aussprache des englisches Wortes „Wife“ (zu deutsch: Ehefrau) ab.
    Als „Waifu“ wird eine ideale, wahre, aber fiktive Traumfrau bezeichnet, die meist einer Figur aus einem Anime, Manga oder Videogame entspricht.
    „Waifu“ wird in der Otaku-Szene stark verwendet.
    Halbwissen unterstellen und selber alles falsch "erklären".
    Obwohl, das kann man ja nicht einmal als Halbwissen bezeichnen, eher dem verdrehen von Tatsachen damit sie der eigenen Sache dienlich sind.

  17. #7656
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und hier sind sie, die 3 Mitglieder des 100er Clubs.

    Platz 3 Song 5 Chip & Chap German Intro


    10 Punkte von Nebenchecker, gamefreake89, Kimmel und Feuerkerk
    8 Punkte von Jonny Knox, Ezio und Redskorpion84
    7 Punkte von Bermudas86 und Nevixx
    5 Punkte von Darkstalker und ZhaoYun
    4 Punkte von rote flamme und StriderHiryu
    3 Punkte von Sleeping Dragon
    1 Punkt von Jay

    Gesamtpunktzahl 100

    Obwohl @Manu87 keine 12er Wertung bekommen hat, kam er auf glatte 100 Punkte. Du warst nah am Sieg dran, doch am Ende reichte es nur für einen hart erkämpften Platz 3. Doch kannst du zufrieden sein, due hast die 100er Grenze erreicht.


    Platz 2 Song 1 Ducktales full orginal theme


    12 Punkte von StriderHiryu und Darkstalker
    8 Punkte von gamefreake89, Kimmel und Jay
    7 Punkte von Ezio, Manu87 und Redskorpion84
    6 Punkte von Bermudas86, Feuerkerk und ZhaoYun
    5 Punkte von Nebenchecker
    4 Punkte von thanatos
    3 Punkte von rote flamme und Silent Samus

    Gesamtpunktzahl 102

    Auch @Nevixx kämpfte hart um einen Sieg, doch trotz seines Geass und der Unterstützung zahlreicher Forumlaner reichte es letztlich nicht zum Sieg, nur eine 10er oder 12er Wertung mehr hätte das Blatt entschieden wenden können, doch tröste dich mit den 102 Punkten und einen sehr starken 2. Platz.


    Platz 1 Song 4 Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)


    12 Punkte von Rote flamme, gamefreake89, Bermudas86, Kimmel und Feuerkerk
    10 Punkte von Bieberpelz
    8 Punkte von Sleeping Dragon und ZhaoYun
    6 Punkte von Darkstalker
    5 Punkte von Manu87
    4 Punkte von Nebenchecker und Nevixx
    3 Punkte von Ezio und Jay

    Gesamtpunktzahl 111

    Am Ende konnte es nur einen Sieger geben und dieser heißt @Jonny Knox bis zum Schluss stand der Sieg nicht fest. In diesem epischen Duell um den Sieg entschied die Schnelligkeit von Jonny, er schnappte sich den Siegersong 5 Minuten bevor bermudas ihn sich holen konnte, doch damit war der Kampf noch lange nicht entschieden, mehrmals wurde er von seinen Kontrahenten abgehängt, doch am Ende überholte er sie alle. Oder um es in einer abgeänderten Version eines Intro Liedes zu sagen:

    "Jeder will der Erste sein, doch Jonny holt sie alle ein. Bei den Ladies Favourit. Mit ihm kommt kein andrer mit."

    Gratulation zum Sieg

    Hier noch einmal alle Teilnehmer dieser Runde und ihre erzielten Punkte:

    Jonny Knox 111 Pkt.
    Nevixx 102 Pkt.
    Manu87 100 Pkt.
    Darkstalker 99 Pkt.
    ZhaoYun 79 Pkt.
    Ezio 71 Pkt.
    Kimmel 62 Pkt.
    Nebenchecker 60 Pkt.
    Sleeping Dragon 58 Pkt.
    Redskorpion84 57 Pkt.
    Silent Samus 48 Pkt.
    gamefreake89 45 Pkt.
    rote flamme 38 Pkt.
    Bieberpelz 34 Pkt.
    bermudas86 32 Pkt.
    StriderHiryu 31 Pkt.
    Jay 30 Pkt.
    Feuerkerk 23 Pkt.
    thanatos 20 Pkt.

    Es war mir eine Freude euch bewirten zu dürfen und ich hoffe trotz des Sparprogramms wurden ihr zumindest einigermaßen unterhalten und seid zufrieden.



    Eines Tages in ferner Zukunft wird das Reich Valenia wieder eine Runde leiten, dann wenn ich endlich mal gewonnen habe, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Heimreise.

    @rote flamme @Silent Samus @Jonny Knox @bermudas86 @Sleeping Dragon @Darkstalker @Ezio @Nevixx @RedSkorpion84 @Feuerkerk @ZhaoYun @thanatos @gamefreake89 @NebenChecker @Jay @Kimmel @Bieberpelz @Manu87 @StriderHiryu



  18. #7657
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Halbwissen unterstellen und selber alles falsch "erklären".
    Obwohl, das kann man ja nicht einmal als Halbwissen bezeichnen, eher dem verdrehen von Tatsachen damit sie der eigenen Sache dienlich sind.
    Und ich hab das Wort nun mal beim etymologischen Ursprung genommen, was inwiefern das Verdrehen von Tatsachen ist?

  19. #7658
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich hab das Wort nun mal beim etymologischen Ursprung genommen, was inwiefern das Verdrehen von Tatsachen ist?
    Das was ich da oben aus Wikipedia zitiert habe ist der etymologische Ursprung (enstammt der japanischen Aussprache das Wortes "Wife").
    Das ist die Herkunft des Wortes und damit der etymologische Ursprung.

    On topic: Oh GoT hat gewonnen.
    Is ja toll. Damit hatte ja niemand gerechnet. (Notiz an mich selbst: beim nächsten mal den abgedroschensten Song nehmen der mir einfällt)

    Btw, Lob an @Valen dafür das hier so souverän durch zu ziehen.

  20. #7659
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei Chip & Chap fand ich den Anfang toll, der nachstehende Refrain-Loop war mir da leider zu schnarchig. Duck Tales hingegen war der Hammer, ohnehin eines der besten und coolsten Cartoon-Intros überhaupt. Mit Game of Thrones als Gewinner kann ich leben, wenngleich das natürlich ein ziemlich unbeeindruckender und billiger Sieg von @Jonny Knox war, der dafür jetzt aber die nächste Runde leiten darf, was mich wiederum freut

    Und ein herzliches Dankeschön geht auch dieses Mal wieder an den Rundenleiter, @Valen. War eine unterhaltsame Runde, bin auch ein Fan des Offenlegens der userspezifischen Votings. So fühlt der ein oder andere sich vielleicht ein wenig mehr genötigt, sich wegen seiner Punkteverteilung zu rechtfertigen

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Das was ich da oben aus Wikipedia zitiert habe ist der etymologische Ursprung (enstammt der japanischen Aussprache das Wortes "Wife").
    Das ist die Herkunft des Wortes und damit der etymologische Ursprung.
    Und das kollidiert inwieweit mit meiner originären Aussage, Waifu würde für Frau stehen?

  21. #7660
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja, das war jetzt nicht so überraschend ^^ Aber trotzdem meinen Glückwunsch, Jonny :>

    Meine Punkte:

    12 Punkte: Gravity Falls - Weirdmageddon Part I (Song 17)
    10 Punkte: Saber Rider - German Intro (Song 18)
    08 Punkte: Official Opening Credits: Game of Thrones (Song 4)
    07 Punkte: Narcos | Opening Credits (Song 19)
    06 Punkte: Noragami Aragoto - Official Opening - Kyouran Hey Kids!! (Song 8)
    05 Punkte: Johnny Mandel - Suicide Is Painless (Song 2)
    04 Punkte: Pinky und der Brain Intro (Song 13)
    03 Punkte: Chip & Chap German Intro (Song 5)
    02 Punkte: Knight Rider | Intro deutsch (Song 14)
    01 Punkt: Westworld | Official Opening Credits (Song 6)

    0 Punkte: Teenage Mutant Hero Turtles Intro (Song 3)
    0 Punkte: Ducktales full orginal theme (Song 1)
    0 Punkte: The Sopranos | Season 1 Opening Credits (Song 11)
    0 Punkte: One Tree Hill | I Don't Want To Be (Song 7)
    0 Punkte: ANIME MASHUP! Feat. George Yang - Prod. Malte Kuhn (Song 16)
    0 Punkte: MacGyver - Intro (Song 15)
    0 Punkte: Buffy the Vampire Slayer - Season 6 Intro (Song 10)
    0 Punkte: Der, die, das - Sesamstrasse (Song 9)

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...