Seite 385 von 682 ErsteErste ... 365375384385386395405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 13628
  1. #7681
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    gratulation zum sieg @Jonny Knox

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7682
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Darkstalker hm da gab es auch gute.

    Love and Marrige (Eine schrecklich nette Familie), Scrubs, ich glaube Malcom Mittendrin war auch nicht schlecht.

    Wir könnten gleich das ganze nochmal machen.

    Mir fielen da sofort weitere ein.

    Glückwunsch Johny.


    Mich persönlich ärgert nur das Game of Thrones in der letzten Staffel so einen Schiffbruch erlitten hat.

  4. #7683
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Game of Thrones in der letzten Staffel so einen Schiffbruch erlitten hat.
    eigentlich hätte man irgendein pferdemädchenserienintro nehmen können, hätte zu season 8 gepasst

  5. #7684
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen Danke für die coole Leitung und das geile Thema. Hat mir viel Spaß gemacht. Alleine schon das Aussuchen war geil, da ich in alten Kinderheitserinnerung schwelgen durfte.
    @Jonny Knox
    Gratulation zum Sieg! Warst immer fleißig dabei, da hast du es dir zwischenzeitlich mehr als nur verdient.
    Ich selbst habe GoT nicht gesehen, weswegen es weniger Punkte gab. Punkte gab es, weil der Klang ganz angenehm war.
    Selbst sah ich GoT zwar nicht als klaren Favoriten, durch die Beliebtheit der Serie ging ich jedoch von zumindest einer guten Platzierung aus.

    Nichtsdestotrotz ist ein Song, welcher gewinnt, egal ob offensichtlich, kreativ oder purer Joke ein Song, welcher
    den ersten Platz gemacht hat. Lass dir also den Sieg nicht vermiesen. Das hier ist ein Contest und keine Kreativitäts-Ecke.
    Man nimmt den besten Song, selbst wenn es ein bekannter ist, da das Ziel ja ist, zu siegen.
    "Kreativität" kann ein Thema sein, jedoch ist es nicht die Idee von einem Contest, denn da gehts ums nackte Überleben.
    Ich wähle jedenfalls Songs, welche gewinnen könnten bzw. bei welchen ich das Gefühl habe, dass sie gut ankommen könnten.

    Tatsächlich seh ich es sogar als großes Lob an wenn jemand behauptet, man habe den "offensichtlichen" Siegersong gewählt,
    denn dann hat man alles richtig gemacht und die beste Leistung der ganzen Runde erbracht.

    Daher nochmal GLÜCKWUNSCH!! und bin auf deine Runde gespannt.


    Meine Bewertung:

    Song 1 -
    Song 2 3 Punkte
    Song 3 2 Punkte
    Song 4 4 Punkte
    Song 5 7 Punkte
    Song 6 0 Punkte
    Song 7 8 Punkte
    Song 8 10 Punkte
    Song 9 0 Punkte
    Song 10 0 Punkte
    Song 11 0 Punkte
    Song 12 0 Punkte
    Song 13 1 Punkt
    Song 14 0 Punkte
    Song 15 0 Punkte
    Song 16 12 Punkte
    Song 17 6 Punkte
    Song 18 5 Punkte
    Song 19 0 Punkte

  6. #7685
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Knox ist Vollblut-Pessimist, als ob er sich auch nur irgendwas miesreden lässt

  7. #7686
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neues Thema kommt spätestens am Samstag. Ich muss mir erstmal gedanken.machen. @NebenChecker, hast du noch die Liste (aktualisiert) zur Hand mit dem ganzen bereits abgehandelten Themen?

  8. #7687
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Natürlich nicht für alle ein gutes Intro, ich feier es aber, obwohl ich die Serie nie geguckt habe!

    Kennt jemand Power Stone?



    Geiler Ohrwurm x)

  9. #7688
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab noch die Dragonballs vermisst.


  10. #7689
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    jonny und ich gewinnen immer hintereinander :3

  11. #7690
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein weiteres schönes Nostalgie Intro

  12. #7691
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


  13. #7692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na dann wollen wir mal weitermachen und das Wochenende noch mit abgreifen, damit ihr Schnarchnasen genug Zeit habt, um ein passendes Lied zu finden zum unvergleichlich tollen Thema:

    Forumvision Song Contest - Runde 34

    Thema: Cover beats Original


    Es geht also um Coverversionen, die eurer Meinung nach besser sind, als das Originallied. Da llerdings niemand von uns in eure Köpfe schauen kann, würde es womöglich auch ausreichen, enfach irgendwelche Coverversionen einzusenden. Solage ihr damit leben könnt, dass euch die FSC-Gemeinde dann ob eures abnormen Musikgeschmaks vollends meidet...
    Es müssen natürlich nicht nur hochprofessionell produzierte Cover sein, vielleicht mögt ihr ja auch das Cover eines YouTube-Sängers/einer YouTube-Sängerin besser, als das eigentliche Original? Dann sind natürlich auch solche Versionen gern gesehen.

    Dann schickt mal eure PNs, ich habe mein Postfach freigeräumt!


    Einsendeschluss ist Dienstag, 2. Juli 2020 um 22:00 Uhr


  14. #7693
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Cooles Thema, hatte ich mir auch bereits mal aufgeschrieben gehabt

    Persönlich hoffe ich auf Indie-Cover von dem ein oder anderen Youtuber, den man bisweilen vielleicht noch nicht im Visier hatte. In der professionellen Musikbranche gibt's ja sowieso unzählbar viel Songcover, die erst dadurch das Lied berühmt werden ließen oder von denen man erst gar nicht dachte, dass sie nicht das Original wären

  15. #7694
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einsendeschluss ist Dienstag, 2. Juli 2020 um 22:00 Uhr
    Hm...

  16. #7695
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm...
    Mir kam daran auch irgendwas verdächtig vor, aber ich komm einfach nicht drauf

  17. #7696
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    21....

  18. #7697
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na dann wollen wir mal weitermachen und das Wochenende noch mit abgreifen, damit ihr Schnarchnasen genug Zeit habt, um ein passendes Lied zu finden zum unvergleichlich tollen Thema:

    Forumvision Song Contest - Runde 34

    Thema: Cover beats Original


    Es geht also um Coverversionen, die eurer Meinung nach besser sind, als das Originallied. Da llerdings niemand von uns in eure Köpfe schauen kann, würde es womöglich auch ausreichen, enfach irgendwelche Coverversionen einzusenden. Solage ihr damit leben könnt, dass euch die FSC-Gemeinde dann ob eures abnormen Musikgeschmaks vollends meidet...
    Es müssen natürlich nicht nur hochprofessionell produzierte Cover sein, vielleicht mögt ihr ja auch das Cover eines YouTube-Sängers/einer YouTube-Sängerin besser, als das eigentliche Original? Dann sind natürlich auch solche Versionen gern gesehen.

    Dann schickt mal eure PNs, ich habe mein Postfach freigeräumt!


    Einsendeschluss ist Dienstag, 2. Juli 2020 um 22:00 Uhr

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    21....
    Ja, das kommt davon, wenn man erst Montag 20. da stehen hat und dann denkt, man macht einen Tag länger, falls es User gibt, die das WE ohne PC verbringen.

    Ja, Einsendefrist ist der nächste Dienstag, 21. Juli 2020.

  19. #7698
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    war mehr dazu gedacht um zu zeigen, dass mans eigentlich eh versteht.

  20. #7699
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    21....
    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    war mehr dazu gedacht um zu zeigen, dass mans eigentlich eh versteht.
    Die Möglichkeit bestand, dass auch "Dienstag" nicht richtig angegeben war

  21. #7700
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oder das Jahr

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...