Seite 391 von 686 ErsteErste ... 371381390391392401411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 13717
  1. #7801
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber der Beitrag von Knox ist noch wesentlich besser, als viele andere vorgeschlagene Songs.
    Man muss es Jay nachsehen. Er leidet an Corona und hat seinen Musikgeschmack verloren.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7802
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    jetzt fängt onny auch noch mit den menschenverachtenden witzen an...

  4. #7803
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie kann Jay ein Mensch sein, wenn er so toll ist, dass er von einem anderen Stern sein muss?

  5. #7804
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man muss es Jay nachsehen. Er leidet an Corona und hat seinen Musikgeschmack verloren.
    Und du durch Corona wohl deine Lesekompetenz

    Wo hat Bieberpelz mir widersprochen? Nur, weil etwas besser ist, bedeutet dies nicht, dass es gut ist

  6. #7805
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt Lieder, die müssten echt nicht gecovert werden. (sowohl im guten als auch im schlechten)
    Aber der Beitrag von Knox ist noch wesentlich besser, als viele andere vorgeschlagene Songs.
    Du musst dir vorher einfach ein paar Erkan Lieder anhören. Danach wirst du jeden Song hier ganz gleich wie schlecht er ist mögen.

  7. #7806
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du musst dir vorher einfach ein paar Erkan Lieder anhören. Danach wirst du jeden Song hier ganz gleich wie schlecht er ist mögen.
    Erkan covert auf seinem nächsten Album jedes einzelne FSC-Siegerlied

  8. #7807
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wie Jonnys Beispielsong halt echt der beste von den unbekannten Songs ist. Und viele der bekannten sind bei mir jetzt auch nicht grad die Kassenschlager. Naja, bin durch, es war mir kein Vergnügen. Valenia hat fürs Betteln aber zumindest einen Gnadenpunkt bekommen :>

  9. #7808
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hatte echt schwer die Nuller zu suchen, sehr gute Songs eingereicht! Respekt an die Runde!

  10. #7809
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wie Jonnys Beispielsong halt echt der beste von den unbekannten Songs ist. Und viele der bekannten sind bei mir jetzt auch nicht grad die Kassenschlager. Naja, bin durch, es war mir kein Vergnügen. Valenia hat fürs Betteln aber zumindest einen Gnadenpunkt bekommen :>
    Okay, ich mach die Chose einfach nächste Runde auch nochmal als Leiter. Bisher 12 Punkte von Biebo und dir. Damit bin ich aktuell Gesamtführender.

  11. #7810
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diese Runde hat mir persönlich sehr gut gefallen. Schwer abzuschätzen wer Platz 1 belegt, gibt da mehr als einen Kandidaten.

  12. #7811
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Erkan covert auf seinem nächsten Album jedes einzelne FSC-Siegerlied
    Wäre für manche Siegerlieder eine echte Steigerung der Qualität

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wie Jonnys Beispielsong halt echt der beste von den unbekannten Songs ist.
    Vorher auch Erkan gehört?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Valenia hat fürs Betteln aber zumindest einen Gnadenpunkt bekommen :>
    Das meine Anweisung so missinterpretiert wird.

  13. #7812
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ah Mist, ich hätte das hier einreichen sollen:




  14. #7813
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es gibt ja auch massenweise "Blablabla ... - auf Deutsch" Videos. Davon kam ja auch keines. Waren allgemein irgendwie keine wirklichen "Amateur-Cover" dabei, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Dabei wollte ich eigentlich noch unbekannten Youtubern zum Durchbruch verhelfen.

  15. #7814
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    nen kanal ooder projekt zu damit zu unterstützen wäre ne anständige absicht, ist in in einem kontest aber leider nicht unbedingt woran man denkt, hatte ich leider auch nicht so konkret beachtet...aber wenn man jetzt so überlegt, würde mir schon sowas einfallen wie

  16. #7815
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wie Jonnys Beispielsong halt echt der beste von den unbekannten Songs ist. Und viele der bekannten sind bei mir jetzt auch nicht grad die Kassenschlager. Naja, bin durch, es war mir kein Vergnügen. Valenia hat fürs Betteln aber zumindest einen Gnadenpunkt bekommen :>
    Mach mich nicht Schwach. Von dir bekomme ich wenigstens noch hier und da ein paar gute Punkte

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ah Mist, ich hätte das hier einreichen sollen:

    Ne, besser nicht.
    Ich finde es (meist) unglaublich kacke, wenn bekannte und nervige Pop-Songs von irgendwelchen Happy-weichgespülten-Metal Bands gecovert wird. E-kel-haft

    Einzige Ausnahme dieser Song:

    Da muss ich zugeben, fand ich das wohl gar nicht so schlecht.

  17. #7816
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    vor vielen generationen war da auch mal son projekt, der extrem mutilierendes death metal gegrinde in softe lounge musik gecovert hat und sogar eig gut in die contest vorstellung gepasst hätte



    die lyric:

    Something inside me
    It's, it's coming out
    I feel like killing you
    Let loose of the anger, held back too long
    My blood runs cold

    Through my anatomy, dwells another being
    Rooted in my cortex, a servant to its bidding
    Brutality now becomes my appetite
    Violence is now a way of life
    The sledge's my tool to torture
    As it pounds down on your forehead

    Eyes bulging from their sockets
    With every swing of my mallet
    I smash your fucking head in, until brains seep in
    Through the cracks, blood does leak
    Distorted beauty, catastrophe
    Steaming slop, splattered all over me

    Lifeless body, slouching dead
    Lecherous abscess, where you once had a head

    Avoiding the prophecy of my new found lust
    You will never live again, soon your life will end
    I'll see you die at my feet, eternally I smash your face
    Facial bones collapse as I crack your skull in half

    Crushing, cranial, contents

    Draining the snot, I rip out the eyes
    Squeezing them in my hands nerves are incised
    Peeling the flesh off the bottom of my weapon
    Involuntarily pulpifying facial regions

    Suffer, and then you die
    Torture, pulverized

    At one with my sixth sense, I feel free
    To kill as I please, no one can stop me

    Created to kill, the carnage continues
    Violently reshaping human facial tissue

    Brutality becomes my appetite
    Violence is now a way of life
    The sledge's my tool to torture
    As it pounds down on your forehead


    könnte man sogar noch untertsützen

  18. #7817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aktuell stagniert die Anzahl abgegebener Stimmen. Warten wohl alle auf Freitagabend?^^

  19. #7818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, nachdem ich nun alles bisher Eingegangene ausgewertet habe, kann ich ohne Umschweife sagen, dass es noch keinen klaren Favoriten gibt. Es hat sich zwar schon ein kleines Spitzengrüppchen gebildet, aber nichts, was nach erst ca. 1/3 der abgegebenen Punkte nicht noch aufgeholt werden könnte.

  20. #7819
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Ezio @RedSkorpion84 @ZhaoYun @Darkstalker (Man kann es ja mal probieren...) @Manu87 @Jay

    Ihr dürftet dann noch abgeben bis morgen Früh um 8.

  21. #7820
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahlzettel wurde soeben überreicht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...