Seite 398 von 682 ErsteErste ... 378388397398399408418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 13628
  1. #7941
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Das Duell beginnt und die ersten Opfer fallen! Der größte Feind? Die Emotionen!


    Platz 15 (18 Punkte)
    Octopath Traveler OST - The Sunlands
    ¤ @Kimmel ¤





    Zitat von David J. Muñoz aus einem Youtube-Kommentar des verlinkten Videos:
    "The best track in the game, definitely, and I haven't played the game yet. I want to play it now because of this masterpiece."

    Mit einem Soundtrack, welcher jeden Octopath Traveler-Fan das Herz höher schlagen und viele schöne als auch melancholische Emotionen fühlen lässt,
    konnte Kimmel die Teilnehmer dieser Runde leider nicht begeistern.
    Trotz gefühlvollem und tollem Klang scheint die Melodie dem rauen Western nicht gewappnet zu sein.
    Nicht direkt dem Western zugehörig scheint das Lied dennoch bei ein paar wenigen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben.
    Auch wenn dies die letzte Platzierung ist, so hat sich zumindest neben mir eine weitere Person über den tollen Klang gefreut und eine Punktebewertung von 8 abgegeben.
    Möglicherweise wird in einem hoffentlich zweiten Teil ein dem Western noch besser entsprechenden Soundtrack vorkommen - bis dahin genießen wir jedoch diese gelungene Komposition.

    Danke für die Teilnahme und für die gefühlvolle Einsendung.

    ~ Kimmel wollte in den Wilden Westen gelangen, um dort bei einem Duell um den neuen Sheriffsposten seine Gegner mit Emotionen zu verwirren
    und um diese in einem Moment der Unachtsamkeit dann zu beseitigen. Leider hat er sich auf dem Weg dorthin verritten und ist in einer Wüste weit weg vom Wilden Westen gelandet, in welcher er langsam verdurstet ist. ~

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 14 (31 Punkte)
    Family of the Year - Hero (Official Music Video)
    ¤ @Silent Samus ¤






    Song-Lyrics:

    Let me go
    I don't wanna be your hero
    I don't wanna be a big man
    Just wanna fight like everyone else

    Nach bereits einem eingesendeten Song, welcher ein wenig in die ruhige oder gefühlsvolle Richtung eingeschlagen hat, schafft es Silent Samus
    die Emotionen ein weiteres Stück näher an das Herz des Zuhörers zu bringen. Mit dem Song "Family of the Year" hätte ich direkt meinen 8-Punkte-Kandidaten gefunden gehabt.
    Das Lied schlägt eine ganz andere Richtung dieses Themas ein. Die Stimme klingt sehr angenehm und das Lied lässt mich leicht melancholisch werden, jedoch
    im positiven Sinne.

    Ein super Song, welchen ich jedenfalls in meine Spotify-Playlist aufnehmen werde.
    Leider war die Stimmungslage der Teilnehmer nicht auf so ein herzerwärmendes Lied gefasst, weswegen lediglich Platz 14 erreicht worden ist.
    Jedoch wurde mindestens ein Teilnehmer von dem Gesagt berührt, weswegen ganze 10 Punkte vergeben worden sind.

    Ich bin dir dankbar für deine Einsendung, denn für mich war das eine kleine Überraschung. Danke für deine Teilnahme!

    ~ Silent Samus möchte niemandens Held, sondern einfach ihr Bestes geben und mit Harmonie und Frieden den neuen Sheriff bestimmen - am liebesten selbst. Doch leider wurde ihre Gutmütigkeit ausgenutzt, wodurch ihre Widersacher eines Nachts die Chance nutzten, um sie mit einem Kissen zu ersticken. ~

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    9 x 0 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7942
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fand Family of the Year musikalisch zwar nicht wirklich herausstechend, schon damals nicht, doch wenn man sich mal mit dem Inhalt des Liedes beschäftigt, hat es meiner Meinung nach ziemlich gut zum Wilden Westen gepasst

    Außerdem hab ich ihr die vier Punkte gegeben, um davon abzulenken, dass ich einer der Widersacher war, der sie mit dem Kissen ersticken tat ... Würde ich sagen, wäre ich einer der Widersacher, was ich natürlich nicht bin, weil ich sowas nicht nötig hab

  4. #7943
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Octopath hat von mir einen Nuller bekommen - logisch.
    Aber "Hero" fand ich mit 7 Punkten dich eigentlich ganz tauglich. Schade, dass der Song hier so abgestraft wurde.


    Am frohesten bin ich allerdings, dass ich nicht letzter geworden bin. Bei meinem Lied hätte ich mich dafür nicht beschweren dürfen. xD

  5. #7944
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Am frühesten bin ich allerdings, dass ich nicht letzter geworden bin
    Ich frühe mich auch für dich

  6. #7945
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich frühe mich auch für dich
    Mein Wörterbuch kennt das Wort "froh" halt nicht...

  7. #7946
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Müller
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Am frühesten bin ich
    sie schreiben in wirren zungen, herr knox.

    ich verfolge ja diese runde sogar mit interesse, hab mich zwar dazu entschieden, nicht abzustimmmen, aber alle titel gehört

  8. #7947
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich verfolge ja diese runde sogar mit interesse, hab mich zwar dazu entschieden, nicht abzustimmmen, aber alle titel gehört
    Richtiges Steppenläufer-Verhalten, überhaupt nicht cowboy-like

  9. #7948
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Katzenfroh
    "Einen Müller bekommen" ist sowas wie "einen Devlin machen".

  10. #7949
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Einen Müller bekommen
    heißt bei mir eigentlich, einen jungen zu gebären.

  11. #7950
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Eine kunterbunte Runde - der deutsche Western gegen die Ruhe selbst!


    Platz 13 (37 Punkte)
    Texas Lightning - No, No, Never (Germany) 2006 Final
    ¤ @Jonny Knox ¤





    Song-Lyrics:
    "Keep tryin' babe, keep holding on
    There's a place we belong
    Where things are good, where love is strong"


    Jonny Knox steht für gute Unterhaltung und unterhaltsamen Humor. Daher sendet er das Lied "Texas Lightning", welches für den Eurovision Song-Contest vorgetragen worden ist,
    in den Forumvision Song-Contest ein. Und durch die Platzierung auf dem 13. Platz durfte der Song eine Steigerung erfahren, denn beim Eurovision konnte er nur Platz 15 erreichen.

    Das gewählte Stück hält viel positive Stimmung bereit und ist eine leichte Kost. Man kann sich entspannen und das Lied genießen. Nebenher bekommt man tatsächlich Lust auf ein wenig
    Rodeo-Reiten - oder geht das nur mir so? Auf einem elektronischen Bullen schön während eines Festes im Freien, während dieser Song gespielt wird.
    Das Lied ist wohl den meisten bereits bekannt gewesen, doch dennoch durfte Jonny Knox zwei 8er-Wertungen auf sein Punktekonto schreiben.

    Ich danke dir für deine Teilnahme und die Einsendung des Liedes.


    ~ Jonny Knox wollte bei einem gemütlichen Lied auf einem Bullen Rodeo-Reiten und wie ein Schmetterling grazil auf dem Bullen tanzen, doch er hat die letzte Stufe unterschätzt!
    Bevor er reagieren konnte flog er quer durch die Luft, über einen Zaun direkt vor einen lebendigen Bullen, welcher daraufhin rot sieht und Jonny mit seinen Hörnern aufspießt. ~

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    6 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 12 (39 Punkte)
    Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio
    ¤ @Feuerkerk¤






    Ein Zitat aus dem Film "The Great Silence":
    "Once, my husband told me of this man. He avenges our wrongs. And the bounty killers sure do tremble when he appears. They call him "Silence." Because wherever he goes, the silence of death follows."


    Mit seiner Einsendung hat Feuerkerk eine uns unbekannte und völlig andere Seite des Western vorgestellt.
    Die Eiseskälte ist durch den nostalgischen Eröffnungs-Soundtrack zum Film "Great Slience" förmlich zu spüren.
    Der Zuhörer kann sich wunderbar in die uns fremde Welt hineinfühlen und spürt trotz idyllischem Soundtrack die Gefahr, die in dieser Welt lauert.
    Für unsere Teilnehmer ist der Film vermutlich bereits zu alt, denn das bezaubernde Musikwerk hat leider nur Platz 12 erreicht.
    Dennoch konnten der nostalgische Faktor und die tolle Soundkulisse des ruhigen Musikstückes mehr als nur einen Teilnehmer überzeugen, womit es ganze
    drei 8er-Wertungen gegeben hat - und eine 10er-Wertung!

    Meinen Dank auch an dich, Feuerkerk, für die in dieser Runde wichtige Einsendung, welche eine andere Seite des Western dargestellt hat.

    ~ Feuerkerk ritt auf seinem Pferd durch die kalten Wälder im tiefen Winter um Verbrecher für ihre Untanten zu bestrafen. Doch leider konnte er nicht um Hilfe rufen, als sein Pferd
    sich das Bein gebrochen hat und er sich aufgrund eines unverhofften Schneesturms verirrte und daraufhin erfroren ist. ~

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

  12. #7951
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bisher nur schlechte Songs rausgeflogen. Sehr gut.

  13. #7952
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass The Great Silence so weit hinten landet, überrascht mich ein wenig. Schaffte es bei mir aufn dritten Platz

    Knox' Lied hingegen war natürlich purer Rotz. Hatte schon so seine Gründe, warum es selbst im ESC bereits so gut wie niemand mochte

  14. #7953
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bisher nur schlechte Songs rausgeflogen. Sehr gut.
    Hey....

  15. #7954
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Muss jetzt leider los aufgrund einer Verabredung, wünsch aber noch allen anderen Cowboys, Cowgirls und dem einen Steppenläufer viel Spaß

    Hätte diese Runde gerne live verfolgt, da Nevixx' Beiträge super sind. Schon mal ein Lob in advance!

  16. #7955
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hey....
    Ganz schlecht war es dann doch nicht, gab immerhin 2 Punkte.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Muss jetzt leider los aufgrund einer Verabredung, wünsch aber noch allen anderen Cowboys, Cowgirls und dem einen Steppenläufer viel Spaß
    Reite in den Sonnenuntergang.

  17. #7956
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Wir erreichen die Top 10! Jedoch nur einer der beiden Songs...


    Platz 11 (45 Punkte)
    Rednex - Cotton Eye Joe (Official Music Video)
    ¤ @rote flamme ¤





    Song-Lyrics:
    "If it hadn't been for Cotton-Eye Joe
    I'd been married a long time ago
    Where did you come from, where did you go?
    Where did you come from, Cotton-Eye Joe?"


    Jeder kennt den Song, jeder bewegt sich dazu! Selbst wenn man nicht möchte, so bekommt man den Ohrwurm nicht so schnell aus seinem Kopf. Genau so
    ging es rote flamme bei der Einsendung des Songs, zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

    Das Lied macht einfach gute Laune und bringt genau das richtige Feeling zum Thema "Western".
    Schon etliche Jahre ist mir der Song bekannt gewesen und trotzdem habe ich ihn gerne ein weiteres Mal gehört.

    Mit stolzen 45 Punkten darf rote flamme einen Platz kurz vor der Top 10 einnehmen - Platz 11!
    Ganze zwei Teilnehmer gaben dem Song eine 10er-Wertung und konnten den Song nicht vor der letzten Sekunde und dem letzten "Hay hay hay haaaay" schließen.

    Auch jetzt beim Bewerten habe ich die Musik im Hintergrund am läufen und wippe ein wenig mit und fühle mich unterhalten.
    Und wenn nicht beim Western wo sonst darf man sich so frei und lebendig fühlen?

    Danke für die unterhaltsame Einsendung und das Teilnehmen, rote flamme!


    ~ rote flamme hat mit einem ernsten Blick den Saloon betreten. Am Tresen sieht rote flamme Bieberpelz sitzen. Bieberpelz sieht rote flamme an. Ihre Blicke kreuzen sich.
    Doch rote flamme hat andere Interessen. Kurz links abgebogen, schaltet rote flamme Cotton Eye Joe über die Jukebox ein. Nach einer kurzen Tanzeinlage hört man bereits die ersten Schüsse.
    Dies war der letzte Tanz von rote flamme. Der Song hat die Banditen im Saloon wohl übermotiviert. ~

    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 10 (51 Punkte)
    Rawhide - Frankie Laine
    ¤ @Jay ¤






    Song-Lyrics:
    "Move 'em on, head 'em up
    Head 'em up, move 'em on
    Move 'em on, head 'em up, rawhide
    Cut 'em out, ride 'em in
    Ride 'em in, cut 'em out
    Cut 'em out, ride 'em in, rawhide"


    Bereits wenige Minuten nachdem Jay seine Wahl eingesendet hatte befürchtete er das Schlimmste: "Werde ich den letzten Platz erzielen?". Jay war es zumindest bewusst,
    dass mit diesem extraordinären Lied alles möglich ist, jedoch auch eine schlechte Platzierung. Zur Überraschung von Jay darf ich hiermit mitteilen, dass der unterhaltsame und einzigartige
    Song "Rawhide" bis in die Top 10 einschreiten durfte und sogar mit einer 10er-Bewertung belohnt worden ist.

    Und eines darfst du mir glauben: niemand von den Teilnehmern wird diesen Song je wieder vergessen.
    Er hat Spaß gemacht und war definitiv die besonderste Einsendung in dieser Runde.

    Bisher als Serien-Soundtrack bekannt, hast du uns ein neues Lied vorgestellt und konntest gleich mehrere User damit begeistern.
    Die positive Stimmung und die sehr angenehme Stimme hätte meines Erachtens auch eine noch bessere Platzierung erzielen können.

    Vielen Dank für die Teilnahme und der tollen Einsendung.


    ~ Jay reitet mit seinem Pferd als Cowboy durch die Prärie und versucht freie Zuchtpferde für sich zu gewinnen, um über Reichtum nicht mehr träumen zu müssen.
    Beim Gallopieren singt er vor sich hin: "Rollin' rollin' rollin' Rollin' rollin' rollin' Rollin' rollin' rollin' Rollin' rollin' rollin'" und vergisst nach links, rechts und links zu sehen. Zu spät...
    beim Überqueren vom Bahngleis wird Jay samt seinem Pferd von einer Dampflokomotive erfasst. Durch seinen Gesang hat er sie wohl überhört.
    Nach wenigen Minuten war von der Lokomotive nichts mehr zu sehen. Doch noch heute sollen Cowboys beim Reiten
    durch die Prärie um 12.00 Uhr Mittags in weiter Ferne Jay "Rollin' rollin' rollin'" singen hören. ~

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    5 x 0 Punkte

  18. #7957
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Muss jetzt leider los aufgrund einer Verabredung, wünsch aber noch allen anderen Cowboys, Cowgirls und dem einen Steppenläufer viel Spaß

    Hätte diese Runde gerne live verfolgt, da Nevixx' Beiträge super sind. Schon mal ein Lob in advance!
    viel spaß mir marie!

  19. #7958
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Cotton Eye Joe so weit hinten hätte ich nicht erwartet, dachte der Song würde weiter vorne landen. Dann brauche ich mir ja keine Illusionen auf den Sieg machen. Hätte rote flamme aber wissen müssen das man sich nicht mit Bieberpelz anlegen sollte. Ist immerhin der Bud Spencer des Wilden Forumla Westens. Ich tanze auf deiner Beerdigung @rote flamme

  20. #7959
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Rednex hat wunderbare 10 Punkte erhalten. Ist ein Klassiker!

    Dieses andere Lied da einen Mü... eh Nuller.

  21. #7960
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    The last ride...


    Platz 09 (52 Punkte)
    Arthur's last ride song - That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2
    ¤ @NebenChecker ¤





    Song-Lyrics:
    "Blue heron leaves the northern sky
    Trusts the journey to new heights
    What's the meaning of the scar
    If we don't learn how to heal"


    Nebenchecker nimmt erstmalig mit einem Soundtrack aus einem Videospiel teil - und er schlägt in dieser Runde den Veteranen Kimmel um Längen!
    Platz 09 verdient sich der Song "That's the way it is".

    Gleich wie das Videospiel selbst war auch dieser Song gleichermaßen beliebt als auch umstritten - zumindest ergibt sich dies aus der Punkteverteilung.

    Wer das Spiel gespielt hat weiß über das Feeling im Wilden Westen Bescheid und versteht die Emotionen hinter diesem Soundtrack.
    Aber auch ohne das Spiel gespielt zu haben bietet dieser Song dem Zuhörer eine fantastische Stimmung und wertvolle Minuten an toller Musik.
    Man bekommt direkt Lust erneut in die Welt einzutauchen.
    "That's the way it is"... solch einfache Zeilen und dennoch höre ich das Gesungene vor meinem geistigen "Ohr" weiter hallen.

    Dein Song ist auch der erste in dieser Platzierung, welcher eine 12-Punkte-Wertung erhalten hat!

    Eine sehr tolle Einsendung und eine gute Platzierung in dieser spannenden Runde durften wir durch Nebenchecker miterleben.
    Vielen Dank!!!


    ~ Nebenchecker läuft langsam und schwerfällig durch die Wälder. Bei diesem Tempo dürfte es nur noch 20 Tage dauern, bis die nächste Stadt erreicht ist. Aber warum laufen? Die Pferde hier bewegen sich doch perfekt! Die Hoden sind groß und die Äste tun weh. Hier ein Schuss, da ein Schuss. Kurz in Deckung gehen und in Slow-Mo alle Gegner töten. Kurz einen Hasen gejagt, schon bin ich wieder bereit weiterzureiten.
    Ich bin der beste! Mich kann keiner besiegen!!
    Plötzlich hört Nebenchecker ein geräuscht, blickt von seinem Controller und Bildschirm weg und bemerkt erst viel zu spät, dass ein Kopfgeldjäger mit einem Messer vor ihm steht und zusticht. Zu viele Punkte machen dich zum Gejagten. ~

    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    4 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 08 (61 Punkte)
    Ballad of Cable Hogue - Calexico
    ¤ @Sleeping Dragon ¤






    Song-Lyrics:
    "I should've stayed way out yonder
    Better off with the scorpions and snakes
    Every act which has no heart will be found out in the end
    Guess I'm a little late this time
    Cause her love would be the death of mine"


    Sleeping Dragon wollte mit seinem Song einmal wieder beweisen, dass es so viele gute Lieder außerhalb des Mainstream-Universums gibt und ist mit "Ballad of Cable Hogue" angetreten.
    Er wollte es beweisen, er hat es bewiesen! Mit einem wundervollen achten Platz darf er sich mit 61 Punkten und als erster von zwei Usern mit der meisten Anzahl an 12er-Wertungen (3 Stück)
    glücklich schätzen!

    Mit einer verhängisvollen Liebesgeschichte hat Sleeping Dragon uns einen sehr unbekannten jedoch sehr unterhaltenden Song geboten.
    Als einzige Einsendung dieser Runde bietet "Ballad of Cable Hogue" eine Unterhaltung in zwei Sprachen, wobei nicht nur der Text des Liedes sondern auch
    die Rollenverteilung beim Singen zwischen Mann und Madame sehr gut gelungen ist, wodurch das Lied eine noch stimmigere Unterhaltung zu bieten vermag.

    Die Stimmung passt sehr gut zum Thema Western und lässt tatsächlich meinen Kopf mit nicken. Das Lied macht wahnsinnig viel Spaß zu hören.
    Neben mir danken dir mehrere User - nicht zuletzt durch ihre Punktevergabe - vielmals für deine Teilnahme und die kreative Songwahl!


    ~ Schlag auf Schlag hält Sleeping Dragon seine verrostete Spitzhacke fest und schlägt auf das Gestein tief in seiner Miene ein. Gold ist sein Ziel. Gold war schon immer sein Ziel. Gold wird ihn reich und glücklich machen. Doch immer mehr schweift er mit seinen Gedanken ab. Nach jedem "KLING" und nach jedem Schlag verschwimmt seine Sicht immer mehr und mehr. Er muss an die Frau in der Stadt denken, die ihm zugezwinkert hat. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und... wenn sie... doch dann bemerkt Sleeping Dragon dass das Schwindelgefühl nicht weniger wird, bis er seine Beine nicht mehr spürt. Er fällt mit dem Rücken zu Boden, den Blick nach oben gerichtet, als er das bekannte und liebliche Gesicht einer Frau erblickt. Mit einem Grinsen im Gesicht nimmt sie die Spitzhacke von Sleeping Dragon und schlägt zu.
    Die letzten Gedanken von Sleeping Dragon gehen an das Gold, welches er seit Lebzeiten gesucht hat. ~

    3 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...