Seite 40 von 686 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 13720
  1. #781
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab ich gemacht @Sleeping Dragon

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Aber da ich trotzdem hohe Punkte bekommen habe, kann ich über 12 Punkte für diesen Soundtrack ... ne, kann ich nicht. Da hat man dich die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man dafür die Höchstpunktzahl vergibt.

  4. #783
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, und damit wären wir dann beim Gipfel der Unverschämtheit. Komm, wir treten bei einem Wettbewerb über Elemente ein und reichen eine Band ein, die wie ein paar Elemente heißt. Klasse Idee. Der Song selbst hat nicht nur rein gar nichts mit dem Thema zu tun, es ist auch musikalisch mit weitem Abstand der schlechteste Beitrag. Und wenn Pink im Teilnehmerfeld steht, ist das schon eine große Kunst. Ich meine, seriously, der Refrain klingt einfach nur als wäre der bedauernswerte Hodensack des unglückseligen Sängers in einen Schraubstock geraten, der ihm nach und seine kleinen Schrumpelbällchen abquetscht. Gellale auf einer Tonhöhe, die einfach nur einen Affront gegen meine Ohren darstellt. Capital Bra hätte es nicht viel schlechter machen können.
    Da spricht einfach der Neid aus dir, weil du nicht selbst auf diesen Geniestreich gekommen bist

  5. #784
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hallo liebe Junko. Hier das Voting von Bermuda Dreieck:

    1 Punkt: Song 5: Ys Seven OST by Saki Momiyama - Place of the Reticent Lava (Evtl. eingereicht von: Kimmel)

    2 Punkte: Song 12: Helloween - Ride the Sky (Evtl. eingereicht von: TheRealHook)

    3 Punkte: Song 1: Earth, Wind & Fire - September (Evtl. eingereicht von: Jay)

    4 Punkte: Song 8: Finger Eleven - Slow Chemical (Evtl. eingereicht von: rote flamme)

    5 Punkte: Song 10: Alexander Klaws - Free like the Wind (Evtl. eingereicht von: Freddie Vorhees)

    6 Punkte: Song 2: Slash - World on Fire (Evtl. eingereicht von: StriderHiryu)

    7 Punkte: Song 13: Pink - Just like Fire (Evtl. eingereicht von: Yieva)

    8 Punkte: Song 3: Metallica - Fight Fire with Fire (Evtl. eingereicht von: Feuerkerk)

    9 Punkte: Song 9: Disney´s Pocahontas - Das Farbenspiel des Winds (Evtl. eingereicht von: Valen)

    10 Punkte: Song 7: Michael Jackson - Earth Song (Evtl. eingereicht von: Jonny Knox)

    11 Punkte: Song 6: Kansas - Dust in the Wind (Evtl. eingereicht von: Sleeping Dragon)

    12 Punkte: Song 11: Agnes Obel - Riverside (Evtl. eingereicht von: Cao Cao)



    So bin mal gespannt wie viel ich getroffen habe mit meine Einschätzung wer welches Lied eingereicht hat.
    2 von 12 richtig Weltklasseleistung von mir.
    @Sleeping Dragon Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das Lied hab ich noch nie gehört und hat mir sofort gefallen. Einfach Top.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Song 4: Phil Collins - In the Air tonight

    Mit dem Thema hat das jetzt auch nicht so richtig zu tun. Super, es liegt etwas in der Luft. Aber der Fokus liegt doch auf dem, was auch immer da in der Luft abhängt und nicht auf der Luft selbst, also wozu die Mühe? Da hätte sich Freddie echt was besseres ausdenken können :>
    Echt mal @Freddie Vorhees Hättest doch was besseres ausdenken können!

  6. #785
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso war ich mit MJ so durchschaubar? Ich habe ja nie im Forumla irgendeine besondere Präferenz für ihn durch locken lassen - weil es die auch schlicht nicht gibt.^^

  7. #786
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    schwarz/weiss wie dein set.

    nicht hauen.

  8. #787
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Voting:
    12 Punkte: Song 3 (Fight Fire with Fire)
    11 Punkte: Song 7 (Earth Song)
    10 Punkte: Song 6 (Dust in the Wind)
    09 Punkte: Song 12 (Ride the Sky)
    08 Punkte: Song 9 (Das Farbenspiel des Winds)
    07 Punkte: Song 13 (Just Like Fire)
    06 Punkte: Song 8 (Slow Chemical)
    05 Punkte: Song 11 (Riverside)
    04 Punkte: Song 1 (September)
    03 Punkte: Song 4 (In the Air Tonight)
    02 Punkte: Song 10 (Free Like the Wind)
    01 Punkt: Song 5 (Place of the Reticent Lava)


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    05 Punkte:

    Song 2: Slash - World on Fire

    Irgendwie scheint es in jeder Runde einen Song zu geben, zu dem mir absolut nichts einfällt. In dieser Runde ist das dieser hier. Ich habe echt gar keinen Bezug zu Slash oder Guns n Roses. November Rain ist ein ganz guter Song, das wars dann aber auch. Den hier kann ich hören. Mir wird nicht schlecht davon, er begeistert mich nicht. Er läuft einfach durch und verschwindet dann im Nirvana (Lake of Fire wäre doch btw ein toller Pick gewesen :>). Wenn ich irgendwann in ein paar Jahren ganz nostalgisch noch mal in diesen Thread schaue, wird mir dieser Song ganz bestimmt gar nichts mehr sagen. Ich vermute mal der Song kommt von Feuerkerk, die Songs von ihm und Kimmel sind immer so schön offensichtlich <3
    Ich hatte noch einige andere Songs in Betracht gezogen, nämlich 'Prometheus' von Saltatio Mortis - aber In Extremo hatte ja schon ziemlich polarisiert -, 'Fight Fire with Fire' von Metallica - womit ich wie man sieht nicht allzu viel geholt hätte - und 'Rainmaker' von Iron Maiden. Da ich generell nicht mit einer breiten Unterstützung für Metal rechnete, wählte ich die solide Hard-Rock-Variante... es gibt Songs der Combo (und natürlich einige von GnR), die mir besser gefallen, aber es musste ja zum Thema passen.
    Lake of Fire wäre tatsächlich eine ziemlich coole Idee gewesen, die ich leider nicht hatte. q.q

  9. #788
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    so, jetzt soll sich er 2. metalhead auch noch outen. bin gespannt. kerki hatte ich geahnt.

    ich kann sleeping dragons kritik sogar ein stück weit nachvollziehen. der track hat nur einfach das glück, an 1. stelle im album das ich beim zocken höre zu stehen. die weiteren schnellen tracks, insbesondere nach fade to black (echt top und durchbricht das metallica schema) verlieren für mich da auch an reiz.
    so gesehen können alle, die mit dieser musikrichtung garnix anfangen können froh sein, dass ich nicht ''trapped under ice'' genommen habe. imo ein track, der noch wesentlich edgier ist.

    ich nominiere und bewerte recht spontan. was mir einfällt wird genommen. gut, 5 minuten nachdenken gönne ich mir, aber die alternativen hab ich bisher immer verworfen.
    beim bewerten analysiere ich nicht, ob der text zum thema passt etc. ich bewerte einfach nach gefällt mir, oder eben nicht. ^^


    ausnahmsweise mal meine liste.

    12 Punkte: Song 11: Agnes Obel - Riverside
    11 Punkte: Song 4: Phil Collins - In the Air tonight
    10 Punkte: Song 1: Earth, Wind & Fire - September
    09 Punkte: Song 9: Disney´s Pocahontas - Das Farbenspiel des Winds
    08 Punkte: Song 6: Kansas - Dust in the Wind
    07 Punkte: Song 13: Pink - Just like Fire
    06 Punkte: Song 2: Slash - World on Fire
    05 Punkte: Song 12: Helloween - Ride the Sky
    04 Punkte: Song 8: Finger Eleven - Slow Chemical
    03 Punkte: Song 10: Alexander Klaws - Free like the Wind
    02 Punkte: Song 5: Ys Seven OST by Saki Momiyama - Place of the Reticent Lava
    01 Punkt: Song 7: Michael Jackson - Earth Song

    wie man sieht: eher die softe fraktion oben. gefestigter geschmack, wie man sieht

  10. #789
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Freddie Vorhees: Also Creeping Death finde ich schon ziemlich nice... was aber nicht von Anfang an so war. Vielleicht braucht der Song ja nur ein bisschen Zeit. :>

  11. #790
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    der song kommt mir aber auch nicht so megaschnell vor! ich kanns bei fight fire with fire verstehen, wenns einem einfach zuviel wird. mir persönlich gehts eher bei trapped under ice so. aber geschmäcker sind eben verschieden.

    ich bewundere aber sowieso menschen, die instrumente spielen und dann noch so schnell. deswegen flasht mein gewählter track so

  12. #791
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso war ich mit MJ so durchschaubar? Ich habe ja nie im Forumla irgendeine besondere Präferenz für ihn durch locken lassen - weil es die auch schlicht nicht gibt.^^
    Ich meine das du schon mal irgendwo was über MJ geschrieben hast. Kann mich aber auch irren.

  13. #792
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich meine das du schon mal irgendwo was über MJ geschrieben hast. Kann mich aber auch irren.
    gab mal einen thread mit MJ bezug afaik. jonny ist doch überall, dazu hatte er sicher was geschrieben.
    aber ehrlich gesagt ist MJ so dermaßen mainstream, dass ich diesen song jedem, ausser kerk, kimmel, jay und mir zugetraut hätte ^^

  14. #793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    01 Punkt: Song 7: Michael Jackson - Earth Song
    Entfreundet und Meldung ist raus. So nicht, Freundchen!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich meine das du schon mal irgendwo was über MJ geschrieben hast. Kann mich aber auch irren.
    Ja, aber sicher nichts positives, soweit ich mich erinnere.^^

  15. #794
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Votierung

    12. Song 11: Agnes Obel - Riverside
    11. Song 2: Slash - World on Fire
    10. Song 7: Michael Jackson - Earth Song
    09. Song 6: Kansas - Dust in the Wind
    08. Song 13: Pink - Just like Fire
    07. Song 8: Finger Eleven - Slow Chemical
    06. Song 4: Phil Collins - In the Air tonight
    05. Song 10: Alexander Klaws - Free like the Wind
    04. Song 3: Metallica - Fight Fire with Fire
    03. Song 1: Earth, Wind & Fire - September
    02. Song 12: Helloween - Ride the Sky
    01. Song 5: Ys Seven OST by Saki Momiyama - Place of the Reticent Lava

    Mach in der nächsten Runde auch mal bei diesem "Welchem User gehört welcher Song"-Ratespielchen mit, scheint ganz lustig zu sein

  16. #795
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Entfreundet und Meldung ist raus. So nicht, Freundchen!


    Ja, aber sicher nichts positives, soweit ich mich erinnere.^^
    Wir waren nie freunde, das ist ausnahmsweise keine Anspielung, ich hab dich nicht auf der FL xD
    Ausserdem hab ich doch gesagt, dass wir keine musikalischen Berührungspunkte haben

  17. #796
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mach in der nächsten Runde auch mal bei diesem "Welchem User gehört welcher Song"-Ratespielchen mit, scheint ganz lustig zu sein
    @Sleeping Dragon hat mich inspiriert zu erraten wer welchen Song eingereicht hat. Ich fand die PN die er bei meiner Runde abgeschickt und auch wieder in dieser Runde einfach göttlich. Leider werde ich sie in der nächsten Runde ziemlich vermissen. Der Reiz ist halt wie gut kann man den anderen User einschätzt mit welchem Song er teilgenommen hat. Meine Einschätzung ist miserabel.

  18. #797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wir waren nie freunde, das ist ausnahmsweise keine Anspielung, ich hab dich nicht auf der FL xD
    Ausserdem hab ich doch gesagt, dass wir keine musikalischen Berührungspunkte haben
    Es tut trotzdem weh.

  19. #798
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    nimms nicht so tragisch

  20. #799
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sooo...wer hat Lust auf eine neue Runde? :>

    Ehrlich gesagt bin ich ganz froh jetzt leiten zu dürfen, weil ich dann den Zeitplan selbst bestimmen kann. Da ich diese Woche verreise, hätte ich sonst womöglich die nächste Runde verpasst, aber unter diesen Umständen würde ich es so halten wie Junko und euch schon mal während meiner Abwesenheit die Songs einreichen lassen. Folgender Zeitplan würde mir da vorschweben:

    Am Mittwoch, den 11.09. um 20 Uhr erhaltet ihr das neue Motto und dürft beginnen eure Einsendungen zu schicken.
    Am Mittwoch, den 18.09 um 20 Uhr werden die Songs veröffentlicht und die Abstimmung eröffnet.
    Am Samstag, den 21.09. um 20 Uhr endet die Frist zur Abstimmung.
    Im Laufe des Samstags und des darauf folgenden Sonntags werden dann die Ergebnisse präsentiert.

    Wäre das für euch so weit in Ordnung? Für alle Klagen diesbezüglich habe ich noch zwei Tage lang ein offenes Ohr. Voll nett, hm? :>

  21. #800
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    3 Tage Abstimmung ist ganz schön wenig.

Seite 40 von 686 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...