Seite 400 von 686 ErsteErste ... 380390399400401410420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 13710
  1. #7981
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sehr geniale Runde, @Nevixx. Da bin ich froh nicht nach dir dran zu kommen. Wie damals in der Schule, wenn so ein Streber einen mega Vortrag abgeliefert hat und du dein Senf zum selben Thema danach abliefern musstest.

    Glückwunsch @Manu87. Du warst ja schon mehrfach nah dran. Bin gespannt auf das Thema deiner Wahl. @RedSkorpion84 wird auch von Runde zu Runde zielstrebiger. Dort wartet auch ein erstmaliger Sieger in seinen Startlöchern. Glückwunsch zu Platz 2.

    Mit meinem RDR2-Song hatte ich noch auf eine etwas bessere Platzierung gehofft, nachdem ich gesehen habe, dass ich nicht Letzter/Vorletzter wurde. Ich dachte, ich könnte hier noch mehr Gamer überzeugen. Der Song, bzw. die Stelle im Spiel gehört zu meinen tiefgreifendsten Spiel-Momenten in meinem Leben. Ehrensache dieses Lied hier antreten zu lassen.

    12 Punkte: Song 13: Ballad of Cable Hogue - Calexico
    10 Punkte: Song 7: Family of the Year - Hero
    8 Punkte: Song 15: Ennio Morricone - Main Theme von "The Good, the Bad and the Ugly"
    7 Punkte: Song 6: Ghoultown - Drink With The Living Dead
    6 Punkte: Song 14: Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django
    5 Punkte: Song 10: Spiel mir das Lied vom Tod
    4 Punkte: Song 5: Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro
    3 Punkte: Song 11: Rawhide - Frankie Laine
    2 Punkte: Song 8: Karl May Soundtrack Winnetou
    1 Punkt: Song 9: Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7982
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Meister des 5 Platzes ist wieder da.

    Danke für alle Votes

    Am besten finde ich, dass meine 2. Wählen den 2. Platz gemacht hat.

    Diesen beiden verdanke ich unzählige Stunden vor den Fernseher.

    Den hatte ich mir auch überlegt, aber der bringt weniger Western Feeling. Ist ein weniger bekannter Bud Spencer Film.

    Original Name war: Heute ich, morgen du. Wurde zu Der dicke ist nicht zu bremsen. Irgendwie mag ich diese Musik.
    https://m.youtube.com/watch?v=WxhFgOtIxtU

  4. #7983
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Podest:

    12 points for Drink with the living dead
    10 points for The Good, the bad and the ugly
    8 points for (Warning, the title is German!) Die linke und die rechte Hand des Teufels

    Ja, qualitativ war es echt die beste Runde seit langem aus meiner Sicht und am Ende zwei der wirklich besten Songs im Duell gegeneinander, @Nevixx und @Manu87 dürfen jetzt in den Sonnenuntergang reiten

  5. #7984
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Manu87 für den Gesamtsieg und wiedermal ein großes Dankeschön an @Nevixx für die schöne Runde.

    Jetzt bin ich schon wiederholten mal auf den 3. Platz gelandet. Mal schauen wann ich wieder die Spitze erreichen werde.


    Hier noch das Voting aus dem Bermuda Dreieck:

    Zitat bermudas86
    12 Punkte: Song #09 Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern (Angriff der Geier & Schlacht) (Karl May) (Winnetou)
    10 Punkte: Song #15 Ennio Morricone - Main Theme von "The Good, the Bad and the Ugly" (Zwei glorreiche Halunken)
    08 Punkte: Song #11 Rawhide - Frankie Laine
    07 Punkte: Song #14 Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django
    06 Punkte: Song #12 Rednex - Cotton Eye Joe
    05 Punkte: Song #06 Ghoultown - Drink With The Living Dead
    04 Punkte: Song #10 Spiel mir das Lied vom Tod
    03 Punkte: Song #07 Family of the Year - Hero
    02 Punkte: Song #03 Arthur's last ride song - That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2
    01 Punkt: Song #05 Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro


    0 Punkte Gruppe

    Song #02 Texas Lightning - No, No, Never
    Song #13 Ballad of Cable Hogue - Calexico
    Song #04 Octopath Traveler OST - The Sunlands
    Song #01 Great Silence - Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio

    Und hier noch 2 Musikstücke die mir gleich am Anfang eingefallen sind.




  6. #7985
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Hier noch das Voting aus dem Bermuda Dreieck:
    Du hast mit deinen 12 Punkten einen sehr guten Musikgeschmack bewiesen, deine Taten werden nicht vergessen werden.

  7. #7986
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Krass. Es war die Runde, mit der ich Thematisch am wenigsten Anfangen konnte aber bei der ich den mit Abstand höchsten Platz erreichen konnte.
    Schön zu sehen, dass ich auf Platz 4 landen durfte und dennoch meine recht unbekannte und dem Mainstream ferne Musik präsentiert habe.

    Glückwunsch an die Gewinner

  8. #7987
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank für die Glückwünsche, und meinerseits Dank an @Nevixx für die Rundenleitung. Meine Punkte habe ich wie folgt vergeben:

    12 Punkte: Ballad of Cable Hogue - Calexico
    10 Punkte: Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django
    8 Punkte: Great Silence - Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio
    7 Punkte: Rawhide - Frankie Laine
    6 Punkte: Texas Lightning - No, No, Never
    5 Punkte: Arthur's last ride song - That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2
    4 Punkte: Spiel mir das Lied vom Tod
    3 Punkte: Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro
    2 Punkte: Ghoultown - Drink With The Living Dead
    1 Punkt: Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern (Angriff der Geier & Schlacht) (Karl May) (Winnetou)
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg, Manu! =) Das ist auch ein sehr solider Song, der da gewonnen hat. Meine persönlichen Favoriten für Western-Themes waren allerdings gar nicht im Wettbewerb (A Fistful of Dollars/For a few Dollars More), was ich etwas schade fand. Deswegen sind die anderen Themes bei mir im Ranking auch nicht so hoch gekommen. Insgesamt war es aber nicht so wirklich meine Runde und mit 3x12 Punkten bin ich mehr als zufrieden.
    Bevor ich meinen Beitrag eingereicht habe, bin ich noch mal die Themes der Dollar-Trilogie durchgegangen. Am Ende hat sich "The Good, the Bad and the Ugly" knapp gegen "For a Few Dollars More" durchgesetzt.

    An Ideen für die nächste Runde fehlt es mir glücklicherweise nicht. Wahrscheinlich werde ich das Thema im Laufe des Abends bekanntgeben.

  9. #7988
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest – Runde 36

    Thema: Zeit


    Das Motiv der Zeit begegnet uns in der Musik in vielfältiger Form. Spielt die Zeit in einem Song eine tragende Rolle, so kann sie kurze Augenblicke oder ganze Jahrtausende umfassen, sich auf die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft beziehen, mit positiven oder negativen Erwartungen bzw. Erinnerungen verknüpft sein. Der eine besingt die quälend lange Zeit, bis er seine Liebste wieder in die Arme schließen kann, der andere bringt seine Hoffnung zum Ausdruck, daß nur genügend Zeit vergehen muß, damit er seinen Trennungsschmerz überwinden kann. Wie werden die Teilnehmer des FSC das Thema interpretieren? In ein paar Tagen wissen wir mehr.

    Abgabeschluß: Mittwoch, 5. August, 20.00 Uhr

    Viel Spaß!

    @Nevixx @Jay @bermudas86 @StriderHiryu @NebenChecker @Ezio @Bieberpelz @Darkstalker @ZhaoYun @RedSkorpion84 @Sleeping Dragon @Silent Samus @Feuerkerk @gamefreake89 @rote flamme @Kimmel @Valen @thanatos

  10. #7989
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sehr schönes Thema. Da wird es wirklich schwer sich zu entscheiden.

  11. #7990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Huiuiui

  12. #7991
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das erste Lied dazu, welches mir einfällt, nehme ich definitiv nicht xD

  13. #7992
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das erste Lied dazu, welches mir einfällt, nehme ich definitiv nicht xD
    Wenn das mal kein Fehler ist. Dann am Ende fällt dir kein Lied ein und dann ist die Frist schneller da, als man denkt.


  14. #7993
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich setze diese Runde mal aus.

  15. #7994
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe eines meiner Lieblingslieder was sehr gut zum Thema passt und schon von krankhaft guter Qualität.
    Mal sehen wie es abschneidet.

  16. #7995
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Song ist raus.
    Ich hatte bei diesem Thema verdammt viel Auswahl.
    Ein Song wäre eine recht sichere Nummer für viele Punkte gewesen, habe mich aber dagegen entschieden.
    Ein weiterer Song ist musikalisch stark und passt Thematisch wunderbar, habe mich dann aber doch für einen anderen entschieden.
    Dann lieber wieder den unbekannteren Songs, der Thematisch passt, Musikalisch Abwechselrungsreich und grandios ist - allerdings dem Großteil hier nicht abgewinnen wird.
    Inklusive 0 Punkt von meinem Lieblings-Mitspieler.

  17. #7996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Boah, mach's nicht so apnnend: Wer ist denn der Lieblingsmitspieler?

  18. #7997
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kanns ja net sein ;__; Oft gefallen mir Biebos Sachen.

  19. #7998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann sind wir ja schon zu zweit. Ghoultown hatte von mir 12 bekommen.

  20. #7999
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich gehe mal stark davon aus, dass damit nur Valen gemeint sein kann

    Ihr Musikgeschmack ist der Grinch des Forumlas, nur dass bei ihr der Film schon nach fünf Minuten aufhört

  21. #8000
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass damit nur Valen gemeint sein kann
    Öhhh, ne O.o

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...