Seite 407 von 687 ErsteErste ... 387397406407408417427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 13724
  1. #8121
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach nö, Time and Space hat mich sofort umgehauen und hätte den Sieg verdient gehabt!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8122
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Nationalhymne der Sowjetunion war schon ein richtiger Knaller für die Masse
    Die hab ich tatsächlich eingereicht weil ich sie sehr gut fand Ist ja auch die wohl beste Hymne der Welt, vielleicht noch besser als die deutsche. Aber gut 1/3 aller eingereichten Songs aus dem Reich Valenia waren Songs die eingereicht wurden weil ich dachte sie würden viele Punkte bringen. Aber dummerweise war beide male als ich auf den zweiten Platz landete dies der Fall als ich Lieder eingereicht hatte die mir gefallen haben.

  4. #8123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die hab ich tatsächlich eingereicht weil ich sie sehr gut fand Ist ja auch die wohl beste Hymne der Welt, vielleicht noch besser als die deutsche. Aber gut 1/3 aller eingereichten Songs aus dem Reich Valenia waren Songs die eingereicht wurden weil ich dachte sie würden viele Punkte bringen. Aber dummerweise war beide male als ich auf den zweiten Platz landete dies der Fall als ich Lieder eingereicht hatte die mir gefallen haben.
    Authentizität ist halt das wichtigste.

  5. #8124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    An Nevixx' Lied mochte ich im Grunde alles, was nicht der Gesang war

    Der war mir etwas zu schnarchig, daher - und auch, weil gewisse Lieder das Motto besser treffen konnten - nur drei Punkte

  6. #8125
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na dann Jonny, ich hoffe du hast dir schon ein gutes Thema für die nächste Runde überlegt ^^

  7. #8126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Na dann Jonny, ich hoffe du hast dir schon ein gutes Thema für die nächste Runde überlegt ^^
    Nope. Bin nicht davon ausgegangen, dass das Lied so weit kommt. Dachte, das hätte sich bei den meisten schon totgehört.^^

  8. #8127
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nope. Bin nicht davon ausgegangen, dass das Lied so weit kommt. Dachte, das hätte sich bei den meisten schon totgehört.^^
    Ich hatte das schon beim Überfliegen der Songliste als Siegeskandidaten im Auge. Zumal Muse ja auch schon mal gewonnen hatte, also bekanntermaßen hier gut ankam. Ich hatte den Song aber nun auch länger nicht gehört und habe mich gefreut ihn in der Liste zu sehen ^^

  9. #8128
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest – Runde 36

    Die Auswertung

    2. Platz – 80 Punkte

    Muse – Time Is Running Out

    eingereicht von @Jonny Knox



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte


    1. Platz – 82 Punkte

    Wolfsheim – Kein Zurück

    eingereicht von @Sleeping Dragon



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    3x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Anfangs schien es auf einen Sieg von Jonny Knox hinauszulaufen, aber im zweiten Teil der Abstimmung konnte die Konkurrenz aufholen. Die Entscheidung fiel erst mit der letzten Punktevergabe. Zwei Zähler machen am Ende den Unterschied. Herzlichen Glückwunsch an Sleeping Dragon zum Sieg und Jonny Knox zum zweiten Platz!

    Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!


  10. #8129
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Knapp. Meine Glückwünsche. @Sleeping Dragon

    Vermutlich hat @Jay wieder als letzter abgestimmt und somit alles entschieden...

  11. #8130
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    No way! Schon wieder gewinnt ein Nuller von mir...
    Das ist echt nurnoch enttäuschend

  12. #8131
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh man, wirklich? Wie genial Eigentlich bin ich ja angesichts der Folgeumstände gar nicht so scharf darauf zu gewinnen, aber bei dem Song freut es mich doch irgendwie, da er mir einfach sehr wichtig ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich damit viel weiter als Platz 10 komme und dass es nun sogar gegen Muse reicht...ich bin sprachlos ^^

    Achja, mein Voting:

    12 Punkte: Muse – Time Is Running Out (Song 7)
    10 Punkte: Steins;Gate 0 OST – A Song Played By The Stars (Song 3)
    8 Punkte: Schandmaul – Zeit (Song 6)
    7 Punkte: In Vain – Image Of Time (Song 4)
    6 Punkte: Vampire Weekend – Step (Song 10)
    5 Punkte: Foo Fighters – Home (Song 11)
    4 Punkte: Cyndi Lauper – Time After Time (Song 8)
    3 Punkte: Bill Medley, Jennifer Warnes – (I've Had) The Time Of My Life (Song 13)
    2 Punkte: Michael Barakowski – Zeit, die nie vergeht (Song 14)
    1 Punkt: Final Fantasy VII Remake – Hurry Theme Ost (Song 2)

    0 Punkte: Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an (Song 5)
    0 Punkte: Unheilig – Für Immer (Song 9)
    0 Punkte: Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death (Song 15)
    0 Punkte: I-Exist – Time And Space (Song 1)

  13. #8132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ah ja, SD hat 6 Punkte von mir bekommen.

    Spoiler öffnen

  14. #8133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wolfsheim bekam von mir fünf Punkte, auch hauptsächlich deswegen, weil ich das Video dazu noch nicht kannte, welches den Inhalt des Liedes noch mal so viel besser machte. Ohne hätte ich ihm wahrscheinlich ein paar Punkte abgezogen

    @Sleeping Dragon Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte um Aktualisierung deines Titels

  15. #8134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Sleeping Dragon zum Sieg ob du den nun wolltest oder nicht, wenn du nicht gewinnen wolltest, mein Tipp in diesem Fall wäre einen Song einreichen den du scheiße findest. Also wieder bei dir. Ich bringe ein paar Freunde mit.


    Danke an @Manu87 für das Leiten der Runde, die Delegation Valenias wurde gut unterhalten und bewirtet.


    Hier die vergebenen Punkte:
    12 Punkte: Nr. 3 Steins;Gate 0 OST – A Song Played By The Stars
    10 Punkte: Nr. 9 Unheilig – Für Immer
    08 Punkte: Nr. 14 Michael Barakowski – Zeit, die nie vergeht
    07 Punkte: Nr. 4 In Vain – Image Of Time
    06 Punkte: Nr. 12 Wolfsheim – Kein Zurück
    05 Punkte: Nr. 2 Final Fantasy VII Remake – Hurry Theme Ost
    04 Punkte: Nr. 6 Schandmaul – Zeit
    03 Punkte: Nr. 1 I-Exist – Time And Space
    02 Punkte: Nr. 7 Muse – Time Is Running Out
    01 Punkt: Nr. 13 Bill Medley, Jennifer Warnes – (I've Had) The Time Of My Life

    0 Punkte für:
    Nr. 5 Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an
    Nr. 10 Vampire Weekend – Step
    Nr. 11 Foo Fighters – Home
    Nr. 15 Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death

  16. #8135
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte um Aktualisierung deines Titels
    Endgegner Sleeping Dragon, Retrogott und Herr der Elemente; Meister des Krieges und der Erotik sowie Herrscher über die Zeit ^__^

    Wird ja langsam ein ganzer Roman :> Was bin ich froh die Original vs. Cover nicht gewonnen zu haben, das klänge voll furchtbar. Ich darf also wohl nur noch Runden mit stylischen Titeln gewinnen ^^



  17. #8136
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Sleeping Dragon zum Sieg.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte: Nr. 12 Wolfsheim – Kein Zurück*
    10 Punkte: Nr. 13 Bill Medley, Jennifer Warnes The Time Of My Life
    08 Punkte: Nr. 8 Cyndi Lauper – Time After Time
    07 Punkte: Nr. 15 Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death*
    06 Punkte: Nr. 4 In Vain – Image Of Time*
    05 Punkte: Nr. 9 Unheilig – Für Immer*
    04 Punkte: Nr. 6 Schandmaul – Zeit*
    03 Punkte: Nr. 7 Muse – Time Is Running Out*
    02 Punkte: Nr. 11 Foo Fighters – Home*
    01 Punkte: Nr. 5 Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an*
    00 Punkte:

    Nr. 10 Vampire Weekend – Step*
    Nr. 2 Final Fantasy VII Remake – Hurry Theme Ost*
    Nr. 3 Steins;Gate 0 OST – A Song Played By The Stars*
    Nr. 1 I-Exist – Time And Space

  18. #8137
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin mindestens die nächsten Runden raus und möchte auch nicht mehr genannt werden!
    Glaubt mir, das wird für alle Beteiligten offenbar am besten sein...

  19. #8138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Manu87 Auch das jayzedonische Volk möchte seinen Dank für die Leitung dieser Runde bekunden. Hassu fein gemacht



    Jays Votation:

    Zitat Jay
    12: Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death
    10: Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an
    08: Steins;Gate 0 OST – A Song Played By The Stars
    07: Muse – Time Is Running Out
    06: Schandmaul – Zeit
    05: Wolfsheim – Kein Zurück
    04: In Vain – Image Of Time
    03: I-Exist – Time And Space
    02: Cyndi Lauper – Time After Time
    01: Final Fantasy VII Remake – Hurry Theme Ost

    Foo Fighters – Home
    Michael Barakowski – Zeit, die nie vergeht
    Unheilig – Für Immer
    Bill Medley, Jennifer Warnes – (I've Had) The Time Of My Life

  20. #8139
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @RedSkorpion84
    Deine Wertung werden wir aber noch auszudiskutieren haben...

  21. #8140
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Endgegner Sleeping Dragon, Retrogott und Herr der Elemente; Meister des Krieges und der Erotik sowie Herrscher über die Zeit ^__^
    Das klingt viel zu mächtig, jemand muss ihn stoppen!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    01 Punkte
    dat triggers me

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...