Seite 418 von 689 ErsteErste ... 398408417418419428438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 13763
  1. #8341
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Akon gehört echt auf den letzten Platz. So eine uninspirite Grütze.
    word. bin schockiert.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8342
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    word. bin schockiert.
    Den Leuten hier kannste eben echt alles unterjubeln. *duckundrenn*

  4. #8343
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Servus Leute.

    Ich weiß net, ob ich für die Leitung der nächsten Runde geeignet bin, aber das Thema könnte ich vorschlagen.

    Ich würde Power/Energie vorschlagen.

    Text: Musik, die euch dazu anstachelt zu rennen statt zu gehen.Musik, die einfach Schreit nach ENERGIE!

  5. #8344
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hatten wir doch schon mal, oder?

    Motivation hieß es, glaube ich

  6. #8345
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was hatten wir denn nicht. Wollte schon Humor vorschlagen, aber man sagte mir, dass dabei wohl 90 % abspringen und das will niemand.

  7. #8346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was hatten wir denn nicht. Wollte schon Humor vorschlagen, aber man sagte mir, dass dabei wohl 90 % abspringen und das will niemand.
    Humor kam auch schon dran

    Liste bis zur 33. Runde:


  8. #8347
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Peter Gabriel ist da schon ein verdienter Kandidat, hat auch von mir die höchste Wertung bekommen. Auch wenn es besseres von ihm gibt.
    Guter Künstler, der die passende Stimmung schaffen kann für dieses Thema.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Acht Leute haben bewiesen das ihr Musikgeschmack gleich 0 ist, anders kann man sich die Null Punkte nicht erklären. Ihr werdet früher oder später sicher bei Erkans Rap landen.
    Und mein 12er Song ist auch direkt mit rausgeflogen, dass ist wohl der eindeutigste Beweis das mein Musikgeschmack spezieller ist als der von allen anderen.
    Das der Musikgeschmack hier oft ... einfach ist, ist ja nichts neues.
    Aber von mir hast du den dritten Platz bekommen. Ich fand es sehr interessant und stimmig zum Thema.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Akon gehört echt auf den letzten Platz. So eine uninspirite Grütze.
    Wenn man sich auf eines bei diesem Spiel verlassen kann, dann auf den schlechten Geschmack von Knox.
    Es gab bisher erst eine unerwartete Ausnahme, ansonsten hat man es meist mit den Dingen zu tun, bei denen ich Bauchschmerzen bei der Musik bekomme.

    Aaaaaber: Musik ist eben Subjektiv und auch ich bin nicht das Maß der Dinge. Aber aus meiner Sicht ist es eben so... so what.

    Das bei mir nichts großartig ging, habe ich nach wie vor vermutet. Das es nicht der letzte, sondern nur einer der letzten Plätze ist... da kackt das Pferd, spielt da auch keine Rolle.
    Aber es ist auch wenig verwunderlich, dass Depressiver und Suizidaler Black Metal hier wenig Anklang findet oder man den Zusammenhang versteht, auch wenn er kaum passender sein könnte. Ich mag das Lied als tolle und gut komposiertes Intro für ein gutes Album.

  9. #8348
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das bei mir nichts großartig ging, habe ich nach wie vor vermutet. Das es nicht der letzte, sondern nur einer der letzten Plätze ist... da kackt das Pferd, spielt da auch keine Rolle.
    Aber es ist auch wenig verwunderlich, dass Depressiver und Suizidaler Black Metal hier wenig Anklang findet oder man den Zusammenhang versteht, auch wenn er kaum passender sein könnte. Ich mag das Lied als tolle und gut komposiertes Intro für ein gutes Album.
    Also ich fand es schon bemerkenswert, dass du damit von fast allen Teilnehmern Punkte bekommen hast. Klar, es waren meist nicht unbedingt viele, aber es zeigt halt schon, dass der Song die Leute jetzt nicht gerade abgeschreckt hat, denn sonst hätten sie wohl 0 Punkte gegeben. Viele haben das ja auch als sehr starke Runde empfunden, da ist jeder Punkt wertvoll. Selbst von mir hätte es diesmal nicht so richtig viele Punkte für deinen Song gegeben, weil die Konkurrenz einfach auch verdammt stark war. Von daher würde ich Platz 11 in dieser Runde jetzt nicht abschätzig bewerten, zumal man ja auch den Punkteabstand berücksichtigen muss. Mit 10 Punkten mehr wäre es z.B. Platz 6 geworden, das wäre ggf. mit einem weiteren glücklich verlaufenden Stimmzettel aufzuholen gewesen. Peter Gabriel war z.B. bis kurz vor Ende gar kein Siegeskandidat, holte dann aber bei den letzten beiden Stimmzetteln jeweils 12 Punkte und war plötzlich ganz vorne.

  10. #8349
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich werfe meine senfgelbe Cordhose, all meine angebrochenen Gemüsegläser und ein perfekt durchtrenntes Sackhaar in die Tischmitte
    @TheRealHook Jayzedonien steht zu seinen Worten: https://i.pinimg.com/originals/88/1c...6f8817ebc3.gif

    Die Tat wurde vollbracht, das Paket ist aufm Weg. Da bekommt die Sackkarre gleich eine ganz neue Bedeutung

  11. #8350
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf eines bei diesem Spiel verlassen kann, dann auf den schlechten Geschmack von Knox.
    Ich hab dich auch lieb, du Fisch.

  12. #8351
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fischbrötchen für alle

  13. #8352
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    vllt wäre auf fantasie noch ein motto frei c:
    also märchen, geschichten, urbane legenden und so

  14. #8353
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ui, das liest sich ja interessant

    So salopp würd mir dazu zwar gerad absolut nichts einfallen, aber es liest sich interessant

  15. #8354
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    vielleicht könnte man auch erstmals in der song kontest history ne gehieme loge gründen, in der man mit 2-3 mitgliedern über den ultimativen song für alle entscheiden kann
    neben ZhaoYun hätte ich auch Jay mit in die wahl genommen ^^

  16. #8355
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hätte klappen können, wenn du mir 12 gegeben hättest. Aber so ...
    Die Angaben meines Orakels sind wie immer ohne Gewähr.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das der Musikgeschmack hier oft ... einfach ist, ist ja nichts neues.
    Aber von mir hast du den dritten Platz bekommen. Ich fand es sehr interessant und stimmig zum Thema.
    Ich hatte mir ja wirklich Chancen auf einen der höheren Plätze ausgerechnet, aber wie so oft reichte es dann nur für den letzten Platz, aber zumindest bin ich nun ungeschlagene Spitze dabei auf den letzten Platz zu landen.
    Für mich hat der Song einfach gepasst, ein Soldat der einsam an der Front auf Wache steht, ganz alleine und fern von der Heimat und der Familie. Mit den Gedanken an seine Familie die zu Hause auf ihn wartet und dann wird er auch noch tödlich getroffen und muss dort alleine sterben, was denke ich eines der schlimmsten Dinge ist, dass man alleine, fern von seinen Liebsten stirbt.

  17. #8356
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon
    Vielen Dank für die super gute Leitung und den so gut gefundenen Worten zu den einzelnen Songs.
    Hab mich auch sehr über deine Worte zu meinem Lied gefreut :> hoffe dass du bald wieder den Job als Rundenleiter übernimmst!

    @Jonny Knox
    Akon kam mir auch sehr schnell in den Sinn und habe davon aber jedenfalls abgesehen, da ich inzwischen nicht mehr wirklich den Song höre
    und auch Forumlas User was gegen solche Musik haben - normalerweise und würde man meinen.
    Hab mich da aber wohl geirrt, da die Platzierung doch echt gut war.
    Für mich überraschend, jedoch nicht schlecht, denn ich gab dem Song 7 Punkte. Er hat sich von der Menge hervorgehoben und ist ein Song,
    welchen ich vor x-Jahren echt gerne gehört habe (schon ewig her). Hatte Spaß daran, mal wieder hinein zu hören und die Abwechslung zu den sonst
    sehr viel ähnlich klingenden Songs hat jedenfalls gut getan.

    Btw. Anime und JRPG zu verwechseln! Lass dich mit solchen Aussagen nicht im Anime-Bereich erwischen, dort würden dich die Hälfte der Leute dafür lynchen.
    Sei froh, dass ich mich mit deinem schlechte Geschmack schon abgefunden habe

    @Feuerkerk
    Schockierend, dass so ein musikalisches Meisterwerk so weit hinten landet.
    Ich habe den Song eigentlich immer wieder vor mich hingeschoben, da ich auf den korrekten Moment und das perfekte Thema warten wollte.
    Nun hast du ihn mir weggeschnappt >.< für mich hätte der Song bei anderen Themen viel besser gepasst, weshalb er eventuell auch von den
    restlichen Usern nicht so gut bewertet worden ist.

    Jedoch 12 Punkte, da dieses Lied doch auch passt und einfach mega ist - einer meiner Lieblingssongs, vor allem die Melodie dazu.
    Danke fürs Wegnehmen und danke fürs Einreichen! Eine Art Hassliebe meinerseits dafür <3

    @thanatos
    Gratulation zum Sieg! Von mir gab es 8 Punkte, da für mich von allen anderen Song, welche in diese ruhige und leicht melancholische Richtung gehen (und da gabs echt einige)
    der beste Song gewesen ist. Hab den auch noch nicht gekannt. Vor allem ab der Hälfte gefällt er mir sogar noch ein großes Stückchen besser. Und im letzten Viertel dann habe ich die
    ganze Stärke kennenlernen dürfen.

    Jetzt aber sich von der Rundenleitung drücken zu wollen ist nicht grad elegant!

    @Kimmel

    Danke für Bleach! Ich liebe die Intros / Outros einfach :> war zwar klar, dass er nicht weit kommt, dennoch finde ich es toll, dass auch
    solche Songs eingereicht werden.

    @Jay
    Hast von mir 5 Punkte bekommen, da der Song echt gut ist und für mich wesentlich interessenter als z. B. Elvis oder sonstige Spitzenvertreter dieser Runde war.
    Kann die Platzierung nicht ganz verstehen, jedoch schade und tjoa, danke für die Einsendung


    EDIT:

    Ach ja, ganz vergessen! Dritter Platz mit 3 Days Grace hätte ich NEVER erwartet. Der Song ist geil, aber viele mögen 3 Days Grace nicht mehr so wahnsinnig gerne bzw.
    ist die Band auch schon ein wenig in Vergessenheit geraten. Dass sich der Song und die Band bei solchen Vertretern dieser Runde so arg durchsetzen konnte, wahnsinn.
    Danke dafür :> wäre ich live dabei gewesen, hätte ich vermutlich vor der Rundenleitung gezittert, bin aber froh, dass die User hier doch nicht solche Masochisten sind!

  18. #8357
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast von mir 5 Punkte bekommen, da der Song echt gut ist und für mich wesentlich interessenter als z. B. Elvis oder sonstige Spitzenvertreter dieser Runde war.
    Kann die Platzierung nicht ganz verstehen, jedoch schade und tjoa, danke für die Einsendung
    Thx, my mate! Die Lyrik ist zwar simpel gehalten, aber meines Erachtens nach auch eben dadurch pointiert, denn oft ist es ja vielmehr so, dass man in den Momenten der Verzweiflung nicht unbedingt einen sonderlich elaborierten Textschwall parat hat. Man schreit aus seinem Herzen und nicht aus seinem Kopf heraus. Das wird hier neben der Einfachheit des Textes ebenso durch die Repetition von Wörtern hervorgehoben

    Und all gerade das macht für mich dieses Lied sehr nahbar und emotional. "See the life I've had, can make a good man bad" gets me every time und regt auch wunderbar zum Nachdenken an. Naja, und die Musik an sich ist halt auch awesome, allen voran das instrumentale Solo

  19. #8358
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung. Gab deshalb wohl auch 10 Punkte von mir.

  20. #8359
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für deine 12 Punkte @Jonny Knox, vielen Dank natürlich auch an @Sleeping Dragon für die tolle Runde und natürlich Glückwunsch an meinen Nulller @ZhaoYun zum Sieg dieser Runde.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte: Song 4 Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
    10 Punkte: Song 6 The Doors - The End
    08 Punkte: Song 10 Die Fantastischen Vier - Sie ist weg
    07 Punkte: Song 16 Linkin Park - Given Up
    06 Punkte: Song 7 Three Days Grace - Someone Who Cares
    05 Punkte: Song 2 Karl Sternau - Der einsame Posten
    04 Punkte: Song 15 Akon - Lonely
    03 Punkte: Song 1 Pink Floyd - Wish You Were Here
    02 Punkte: Song 9 Of Monsters And Men - Wild Roses
    01 Punkt: Song 13 Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
    00 Punkte:

    Song 8 Thy Light – Suici.De.pression
    Song 14 Peter Gabriel - I Grieve
    Song 11 Bleach - Opening 6: Alones
    Song 5 Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart
    Song 3 Elefant - Please, Please, Please, Let Me Get What I Want

  21. #8360
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sieg?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...