Seite 419 von 682 ErsteErste ... 399409418419420429439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.380 von 13628
  1. #8361
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk
    Schockierend, dass so ein musikalisches Meisterwerk so weit hinten landet.
    Ich habe den Song eigentlich immer wieder vor mich hingeschoben, da ich auf den korrekten Moment und das perfekte Thema warten wollte.
    Nun hast du ihn mir weggeschnappt >.< für mich hätte der Song bei anderen Themen viel besser gepasst, weshalb er eventuell auch von den
    restlichen Usern nicht so gut bewertet worden ist.

    Jedoch 12 Punkte, da dieses Lied doch auch passt und einfach mega ist - einer meiner Lieblingssongs, vor allem die Melodie dazu.
    Danke fürs Wegnehmen und danke fürs Einreichen! Eine Art Hassliebe meinerseits dafür <3
    Och, ich fand den zum Thema eigentlich schon ganz gut passend... klar, man hätte ihn auch bei irgendwelchem Liebesgedöns einreichen können, aber dazu gab es zumindest in den entsprechenden bisherigen Runden aus meiner Sicht immer passendere Kandidaten. Besser so, als dass der Song hier nie einen Auftritt hat. :>
    Tatsächlich habe ich meinen Lieblingssong der Arctic Monkeys - Do I Wanna Know ist auf meiner persönlichen Liste ein solider Platz 2 - noch in der Pipeline und warte auf ein passendes Thema... vielleicht kommst du mir ja dann damit zuvor.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8362
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [U][B]Platz 4

    71 Punkte

    Song 6: The Doors - The End

    [SIZE=2]Wenn diese jedoch gewusst hätte, dass NebenChecker bei der Einsendung lediglich eine Szene aus den Simpsons vor den Augen hatte, wäre es vielleicht zu deutlicheren Abzügen gekommen.
    Ich hatte schon an die alten Simpsons-Nostalgiker gedacht, dass sie vielleicht auch diese Szene im Kopf hatten. Ich fands schon sehr passend.
    Bin natürlich trotzdem sehr zufrieden mit meinem vierten Platz.


  4. #8363
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon an die alten Simpsons-Nostalgiker gedacht, dass sie vielleicht auch diese Szene im Kopf hatten. Ich fands schon sehr passend.
    Bin natürlich trotzdem sehr zufrieden mit meinem vierten Platz.

    Also die einsendung hätte von mir 12 Punkte bekommen! Noch kreativer geht ja nicht. Aber 10 Punkte sind ja auch ok.

  5. #8364
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe nicht gewonnen.

  6. #8365
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich finde das war mindestens ein unentschieden o:

  7. #8366
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 5 - Kokoro
    10 Punkte: 16 - Linkin
    8 Punkte: 7 - Someone
    7 Punkte: 9 - Of Monsters
    6 Punkte: 13 - Arctic
    5 Punkte: 8 - Thy
    4 Punkte: 14- I Grieve
    3 Punkte: 10 - vier
    2 Punkte: 15 - Akon
    1 Punkt: 1 - Pink

  8. #8367
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    also naja hm, so im organisieren bin ich wirklich nicht so begabt..daher kann gern jemand übernehmen, mit dem alle einverstanden wären... man könnte auch ne abstimmung darüber halten, ganz demokratisch..meine favoriten wären wie gesagt eben jay, der die runden wohl gut aufstellen kann und eben zhaoyun, wo ja eig die volle punktzahl bekam und genauso gewonnen hat c: ..bieberpelz der so nett war und mich erst dazuholte oder auch mal valen, die ja beide noch nicht so oft leiten durften p:

  9. #8368
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gewonnen.
    Sorry, da bin ich durcheinander gekommen. Dann Glückwunsch zu Platz 2 und Glückwunsch an @thanatos zum Sieg.

  10. #8369
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also mein Favorit wäre ja Power/Energie. Mir fiele das noch ein Thema ein.

    Hoffnung.

  11. #8370
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein paar Anregungen von mir:

    - Sonne, Mond und Sterne / Universum
    - Kindheit und Jugend
    - Alter
    - Wochentage
    - Fortbewegungsmittel / Autos
    - Straßen und Wege
    - Flüsse, Seen und Meere
    - Geld
    - Reale Personen / Berühmte Persönlichkeiten
    - Historische Ereignisse

  12. #8371
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hoffnung klingt doch gut. Die Themen von Manu ebenfalls. Und ich hatte ja auch schon ein paar Themen vorgeschlagen, jetzt fehlt es nur noch daran irgendeine von diesen 20 Möglichkeiten auch tatsächlich umzusetzen

  13. #8372
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Wut" wäre auch noch interessant.
    Ganz gleich ob Wut in dem Sinne, weil das Lied wüted oder aber weil man durch den Song wieder runter kommt.

  14. #8373
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass wir Wut noch nicht hatten, wundert mich. Wäre auch ein tolles Motto

    Aber wenn wir so weiterdiskutieren, welche Themen möglicherweise alle in Frage kämen, sitzen wir noch bis zum dritten Weltkrieg hier

  15. #8374
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    da wären auch noch spuk/mystik,
    vllt auch synthwave, da könnte sich jeder bestimmt mal gut austoben..
    oder mal fun songs, einfach das abgedrehteste, verschobenste, was einem einfällt...dazu haben hir bestimmt einige ein par ideen

    oder game soundtracks, wäre auch naheliegend

  16. #8375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wen nwir doch nur eine Person hätten, die einfach entscheiden könnte, welches Thema als nächstes dran kommt.

  17. #8376
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    - Alter
    digga heißt das.

  18. #8377
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    da wären auch noch spuk/mystik,
    vllt auch synthwave, da könnte sich jeder bestimmt mal gut austoben..
    oder mal fun songs, einfach das abgedrehteste, verschobenste, was einem einfällt...dazu haben hir bestimmt einige ein par ideen

    oder game soundtracks, wäre auch naheliegend
    Du bist Sieger der vorherigen Runde und hast das Vorrecht auf die Rundenleitung des aktuellen Contest, such dir ein Thema aus das die gefällt. Wenn du wirklich nicht leiten willst dann wäre ZhaoYun als Zweitplatzierter die logischste Wahl für die Leitung.

  19. #8378
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    also naja hm, so im organisieren bin ich wirklich nicht so begabt..daher kann gern jemand übernehmen, mit dem alle einverstanden wären... man könnte auch ne abstimmung darüber halten, ganz demokratisch..meine favoriten wären wie gesagt eben jay, der die runden wohl gut aufstellen kann und eben zhaoyun, wo ja eig die volle punktzahl bekam und genauso gewonnen hat c: ..bieberpelz der so nett war und mich erst dazuholte oder auch mal valen, die ja beide noch nicht so oft leiten durften p:
    Dann @ZhaoYun auf gehts! Leite für uns die nächste Runde :>


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Och, ich fand den zum Thema eigentlich schon ganz gut passend... klar, man hätte ihn auch bei irgendwelchem Liebesgedöns einreichen können, aber dazu gab es zumindest in den entsprechenden bisherigen Runden aus meiner Sicht immer passendere Kandidaten. Besser so, als dass der Song hier nie einen Auftritt hat. :>
    Tatsächlich habe ich meinen Lieblingssong der Arctic Monkeys - Do I Wanna Know ist auf meiner persönlichen Liste ein solider Platz 2 - noch in der Pipeline und warte auf ein passendes Thema... vielleicht kommst du mir ja dann damit zuvor.
    Du hast recht, wenn man von solch simplen Themen ausgeht. Aber ich hab mehr auf ein Thema wie z. B. "unvergessliche Melodie" oder so gewartet.
    Also ein Thema, welches nicht zwingend das Thema des Liedes selbst stark einschränkt.
    Naja, immerhin habe ich dem Song damit 12 Punkte geben können x)
    Hmmmm, hab grad keine Ahnung, welcher Song das sein könnte, einen Tipp?

  20. #8379
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Find ich ein bisschen anmaßend, von ZhaoYun zu verlangen, nun die nächste Runde leiten zu müssen. Allerhöchstens hat man als Runner-up das nächstgrößere Vorrecht auf eine solche Leitung, aber von "sollen" kann doch hier nicht die Rede sein. Wie paradox ist es, sowas von ihm zu erwarten, wenn der Grund der ist, dass der eigentliche Gewinner entsprechender Runde einfach keine Lust hatte

    Wenn, dann sollte vielmehr auf den Gewinner eingeredet werden, doch noch irgendwie die nächste Runde zu leiten. So schwer kann es ja nicht sein, wenn es absolut jede Person zuvor auch geschafft hat. Allen voran mithilfe Knox' Excel-Tool, welches er von der NASA geklaut hatte

  21. #8380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke, meine Excel-Tabelle macht tatsächlich das meiste fast von allein. Zumindest was Zusammenrechnen und Platzierungen ausgeben angeht. Habe zwar bei meiner Rundenleitung gemerkt, dass da noch der ein oder andere Fehler dein war, aber das scheint Checky nicht gemerkt zu haben.

    Lieder und User und Punkte in die Tabelle eintragen muss man natürlich dennoch selbst machen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...