Seite 427 von 689 ErsteErste ... 407417426427428437447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 13763
  1. #8521
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Amen!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8522
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hey dann hätte mit I don't won't to set tue World on fire für Fallout 3 oder mit

    Final Fantasy Series (nur bis Teil 12 )


  4. #8523
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, das ist doof gelaufen. Nachdem ich den Song gehört habe, der meine 12 Punkte abgreifen wird, sehe ich keinerleich Chancen auf einen Sieg meines Liedes.

  5. #8524
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht :>? Ich weiß zwar nicht, wieso du gegenüber Videospiele-OSTs abgeneigt bist, was ich hier schon bemerkt habe:
    Bin ich grundsätzlich nicht.
    Nur finde ich es auf Dauer ziemlich uninspirierend und langweilig. Vor allem wenn es zu einem Thema verwendet wird, bei dem es einfach nicht passt.
    Wir sprechen von Historischen Ereignissen und diese sind einfach nicht Fiktiv. Dann würde es vielleicht Märchen(gutes Thema) heißen. Und da fällt es mir auch schwer, es besser als gewisser Troll-Songs zu bewerten.

    Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts dagegen, denn die Musik ist ja oft richtig gut.


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Chrono Trigger-Song als historisches Ereignis anerkannt, da das Spiel damals ein Meilenstein in der Videospielgeschichte darstellte.
    Das finde ich viel zu weiter hergeholt.
    Bei Songs zum Theme "Historische Ereignisse" gehe ich davon aus, dass auch Songs genommen werden, die Thematisch zu historischen Ereignissen passen. Sonst könnte man ja zu jedem Videospiel/Film die Musik nehmen, weil der Film/das Videospiel als historisches Ereignis angesehen wird. Als nächstes nehme ich einen Song, den ich in einer Dokumentation zu Hitler gehört habe... ist ebenfalls weit hergeholt.

    Natürlich steht es jeden frei es so zu interpretieren, wie er es möchte. Aber da steht mir auch frei, dies zu kritisieren.

  6. #8525
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es kann doch auch in einer Videospielwelt geschichtliche Ereignisse geben. Das Thema wurde ja nicht auf die reale Geschichte dieser Erde begrenzt.

  7. #8526
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Doktor Who, Gallefrey falls.

  8. #8527
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich grundsätzlich nicht.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts dagegen, denn die Musik ist ja oft richtig gut.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur finde ich es auf Dauer ziemlich uninspirierend und langweilig.
    Weil es Videospielmusik an sich ist? Diese ist ja super divers und umfasst eigentlich fast jedes Genre, um unterschiedliche Stimmungen/Ereignisse etc. gerecht zu werden.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir sprechen von Historischen Ereignissen und diese sind einfach nicht Fiktiv.
    Das heißt, wenn das Spiel sich über einen größeren Zeitraum erstreckt und es ein Ereignis in dem Spiel gab, dass über Jahrhunderte (Spiel-Zeitrechnung) starke Auswirkungen hat, dann wäre das für dich kein historisch Ereignis (auch nicht vom Protagonisten aus gesehen), weil es fiktiv ist?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich steht es jeden frei es so zu interpretieren, wie er es möchte. Aber da steht mir auch frei, dies zu kritisieren.
    Selbstverständlich.
    Und ich wollte/will deine Kritik verstehen

  9. #8528
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Heute Abend 20Uhr endet die Frist für die Punktevergabe. Es fehlen noch die Stimmzettel von @thanatos @Manu87 @Valen @bermudas86 @Jay @Cao Cao @ZhaoYun.

  10. #8529
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Heute Abend 20Uhr endet die Frist für die Punktevergabe. Es fehlen noch die Stimmzettel von
    Ach Shit. Dachte es geht bis Sonntag.

  11. #8530
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, hab nun auch abgestimmt. Ein Lied hat mir besonders gefallen, einen Großteil davon kannte ich schon und ein paar fand ich passten nicht wirklich zum Thema. Bin mal gespannt

  12. #8531
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, die letzten beiden sind nun noch @ZhaoYun und @Jay.
    ich muss mal schauen wie ich das heute mit meiner Nachtschicht mache. Gestern, bzw heute meine erste Nacht hat mich doch ziemlich dran zweifeln lassen, ob ich auf Arbeit Zeit habe gelegentlich einen Beitrag hier ins Forum zu setzen. Ich kann es nicht versprechen. Ansonsten folgt spätestens im Laufe des Nachmittages am Sonntag die Auswertung.

  13. #8532
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ansonsten folgt spätestens im Laufe des Nachmittages am Sonntag die Auswertung.
    Da ich heut Abend einen Freund besu, äh, einem Staatsbesuch attentieren muss, würde mir das sehr entgegenkommen

  14. #8533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    (Zu) späte Auswertungen sind wir doch ohnehin vom ZS gewohnt.

  15. #8534
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry hatte heute es zeitlich etwas schwerer.

    Abgabe erfolgt.

    Super Runde.

    Könnten wir gleich noch mal machen.

    Hätte da mindestens 3 Songs die fehlen.

  16. #8535
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    Ein paar hintere Plätze noch vor 0Uhr. Der spannende Rest dann ab Morgen Nachmittag.

    16. Platz (18 Punkte)
    Chrono Trigger - Wind Scene (600 A.D.) Orchestral Remix


    @Kimmel



    Deine Fans: Jay (7), Sleeping Dragon (6), Jonny Knox (2), Nevixx (1), Feuerkerk (1), Valen (1)

  17. #8536
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry, die Musik klang ganz nett aber ohne das Spiel gespielt zu haben fehlt mir völlig der Bezug.

  18. #8537
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    15. Platz (23 Punkte)
    David Hasselhoff - Looking For Freedom


    @Jonny Knox



    Dass man mit Hasselhoff nicht gewinnt, war wohl zu erwarten, aber den vorletzten Platz hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

    Deine Fans: Bieberpelz (8), Cao Cao (4), ZhaoYun (4), Ezio (2), Kimmel (1), RedSkorpion (1), Manu (1), rote flamme (1), bermudas (1)

  19. #8538
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ohne Bezug hätte ich Kimmels Einsendung wohl auch eher wenig bis gar keine Punkte gegeben, wenngleich das Stück natürlich absolut grandios ist

  20. #8539
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    14. Platz (37 Punkte)
    Box Car Racer - Watch the world


    @thanatos



    Immerhin eine 12er-Wertung. Dennoch ein tiefer Fall für den vorherigen Contest-Sieger. Immerhin kommt er jetzt auch offiziell um das Leiten der nächsten Runde herum.

    Deine Fans: rote flamme (12), Nevixx (7), Manu (6), Kimmel (5), Jonny Knox (4), Sleeping Dragon (2), Bieberpelz (1)

  21. #8540
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    13. Platz (40 Punkte)
    Non-Stop - Hamilton


    @Jay



    Der anspruchsvolle Jay bleibt hinter seinen Erwartungen/Hoffnungen. Immerhin eine 12 von einem Teilnehmer, dessen Musik-Wissen Jay hoch anerkennt.

    Deine Fans: Nevixx (12), Kimmel (8), Manu (7), ZhaoYun (6), Sleeping Dragon (3), Thanatos (3), Cao Cao (1)

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...