Seite 428 von 687 ErsteErste ... 408418427428429438448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.560 von 13738
  1. #8541
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @thanatos ich bin generell ein großer Angles and Airwavesfan (nach meinen Wissenstand auch ein Sideproject von Blick 182), daher war es kein Wunder das mir dieser Track auch gut gefiel.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8542
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay dein Song hatte echt was Interessantes. Danke.

  4. #8543
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    12. Platz (44 Punkte)
    Ghost - Elizabeth


    @Bieberpelz



    Auch der kritische Bieberpelz kann sich über eine anerkennende 12 für seine extravagante Auswahl erfreuen. Zu viel mehr hat es dann aber doch nicht gereicht.

    Deine Fans: Valen (12), Sleeping Dragon (8), RedSkorpion (7), Cao Cao (6), Ezio (3), Manu (2), Thanatos (2), Nevixx (2), Jay (2)

  5. #8544
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 38

    11. Platz (45 Punkte)
    The Clash - Spanish Bombs


    @Manu87



    Manu verpasst mit seiner Auswahl knapp die Top10. Aber auch er darf sich über eine 12 freuen.

    Deine Fans: RedSkorpion (12), Cao Cao (7), Bieberpelz (6), Jay (5), Feuerkerk (4), Valen (3), Jonny Knox (3), bermudas (2), ZhaoYun (2), Sleeping Dragon (1)

  6. #8545
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    DER Song zur Wiedervereinigung auf dem vorletzten Platz. Was seid ihr nur für Antipatrioten!!!

  7. #8546
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Morgen Nachmittag geht es dann mit den Top10 weiter.
    Folgende Lieder sind noch im Rennen ...

    #1 Elton John - Candle in the wind

    #3 Sandra - Hiroshima

    #5 Scorpions - Wind Of Change

    #7 Iron Maiden - Empire of the Clouds

    #8 Kettcar - Sommer '89

    #9 Billy Joel - Leningrad

    #11 Sabaton - Panzerkampf

    #14 Sabaton - To Hell and Back

    #15 Globus - Europa

    #16 Sabaton - A lifetime of war
    Gute Nacht allen.

  8. #8547
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx' grandioser Musikgeschmack enttäuscht nie, wie auch hier abermals unter Beweis gestellt wurde. Die höchste Punktzahl eines in der langen Historie dieses Wettbewerbs durchweg kritischen Musikanalysten ist mir äonenweit lieber als irgend so ein Treppchenlied, welches sich nur durch mittelmäßige Bewertungen nach oben pushen konnte

    Und von der Musicals preisenden Musicalnulpe Knox auch gleich null Punkte bekommen, eine Belobigung wie tausende

  9. #8548
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beim Lesen der Songliste war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine 12 Punkte an Ghost gehen würden. Die weiteren Songs haben mich dann aber doch eines besseren belehrt. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich meine 12 Punkte dort geparkt habe, wo die von Bieberpelz auch liegen, also kann er damit bestimmt leben ^^ Ich würde mir auch wünschen, dass der Titel gewinnt

    Jays Song fand ich auch ziemlich interessant, er hatte ja auch schon mal etwas aus Hamilton eingereicht, was mir damals schon ziemlich gut gefiel. Hier war das Niveau allerdings so extrem hoch, dass weiter oben einfach kein Platz dafür war.

    Die Nullrunde für Hasselhoff war ein Selbstgänger, wobei ich mich in Zusammenhang mit dem Video fast zu einem Gnadenpunkt hinreißen lassen wollte. Aber das miese Face von dem Typen hat mich letztlich doch davon abgehalten :>

    The Clash und Box Car Racer fand ich solide, aber auch hier war weiter oben einfach kein Platz...

  10. #8549
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    DER Song zur Wiedervereinigung auf dem vorletzten Platz. Was seid ihr nur für Antipatrioten!!!
    Wahrscheinlich hat er deshalb kaum Punkte bekommen Nicht jeder war über dieses Ereignis erfreut

  11. #8550
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde er Spiegelt dmhut Slyvester 89 wieder!
    @caocao Viva la raza!

  12. #8551
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich finde er Spiegelt dmhut Slyvester 89 wieder!
    @caocao Viva la raza!

  13. #8552
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Elizabeth war zwar nicht schlecht, aber ich fand's dann doch ein wenig enttäuschend, dass nicht die Seite der Habsburger-Verschwörung beleuchtet wurde. Hätte für Drama sorgen können, welches mich weitaus mehr angesprochen hätte. War mir so letztlich ein wenig too much

    Looking for Freedom war natürlich ein kompletter Griff ins Klo. Das Lied hatte inhaltlich in keinster Weise etwas mit einem historischen Ereignis zu tun und dass es dann irgend so ein Koksgesicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gesungen hat, hätte mir nicht egaler sein können. Zudem ist das Lied an sich ja auch noch durchweg beschissen

  14. #8553
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und einige jetzt sicher so: "Also... Ich weiß gar nicht, was du da jetzt meinst..."

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    da hasselt der hoff

  15. #8554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lied heißt aber ganz anders!

  16. #8555
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    naja so auf weltweitem erfolg find ich boxcar racers auch nicht so weit vorn.. textlich ist watch the world gegen so ein iron maiden meisterwerk auch kein denkmal, aber musikalisch doch etwas mehr als ein fun song, und kontextlich doch auch die nötige kontroverse, eines der events die seit dem wk und mauerfall einiges verändert haben, und ein bisschen zum nachdenken anregend...
    dass so songs mit ähnlichen kontexten, wie die events der blutgräfin und hamilton ebenfalls so weit hinten angesetzt wurden, die entscheidenden inhalt mitbringen um mehr als fun songs zu zählen, lässt mich doch zweifeln, wonach hier einige genau bewertet haben ^^

  17. #8556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Primär müssen die Einsendungen halt immer noch als Lieder funktionieren und mich abholen. Box Car Racer war für mich einfach ein 08/15 Lied, von denen es von der Sorte sicher dutzende oder gar hunderte gibt und dafür ja noch in Ordnunge 4 Punkte von mir bekommen.. Hamilton hingegen hat für mich als Lied leider gar nicht stattgefunden. Stimmlich hat mich das zwischendurch dann auch Mal an "Ode to Zach Braff" erinnert. Und das war irgendwie verstörend.^^

  18. #8557
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    grade zach braff steht doch für nachhaltige künstlerische performance, die dazu anregt, sich mit fundamentalen zuständen im leben zu beschäftigen..wenn du dir sowas aus den songs ziehen kannst, was macht die für dich dann so schlecht?

  19. #8558
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Warum es für mich nicht für Punkte reicht, wenn eine Musicalproduktion mich stimmlich in Teilen an ein YouTube-Funvideo erinnert? Najo, genau deshalb. ^^

  20. #8559
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    hm was genau am textlichen bezug, in trümmern liegen, die welt steht vor dem wandel, oder den umstrittenen legenden der blutgräfin und den politischen entwicklungen durch hamilton, soll denn irgendwo an fun erinnern, oder welche ansprüche müsste ein sonng sonst für dich erfüllen? dann weiß man, was man beim nächsten mal beachten müsste c:

  21. #8560
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da fand ich hamilton wesentlich besser, da es einen großen Bezug auf History hat. Musikalisch konnte allerdings nur nicht stören.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...