Seite 432 von 687 ErsteErste ... 412422431432433442452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.640 von 13737
  1. #8621
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mist >.<

    Sich da zwischen gefühlt 50 genialen Tracks einen raus zu suchen, war echt nicht leicht.
    Habe da so viel.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8622
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab mich schon für einen Song entschieden.
    Mal sehen ob ich damit mehr Erfolg hab als mit Sandra.

  4. #8623
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Micht mal dann.
    aehrwohl!

  5. #8624
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    aehrwohl!
    Haha, du kannst ja nicht mal richtig schreiben!


    So, habe mein Lied abgegeben. Habe zwischen dreien geschwankt und euch das Lied zuteil werden lassen, das von denen am wenigsten Ohrenkrebs verursacht.^^

  6. #8625
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    gilt das auch, wenn man speziell halloween mit dem song thematisiert?

  7. #8626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es gibt sowieso keine "ungültiger" Lieder. Nur Lieder, die nicht zum Thema passen.^^

  8. #8627
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenn halloween im winter liegt, dann sagt mir bitte bescheid.

  9. #8628
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    also würde denn so halloween spuk und grusel noch genug zum herbst tendieren, oder is das wieder was anderes?

  10. #8629
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich denks mir halt so, wenn ein ereignis thematisiert wird, das aber zwischem 1 september und 21. dezember liegt (anfang meteorologischer herbst und ende des astronomischen) dann wirds schon passen.

  11. #8630
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Halloween mag zwar im Herbst liegen, wäre für mich thematisch aber ne andere Nummer.
    Ich fände es genauso komisch wenn das Thema Winter wäre und jemand schickt ein Weihnachtslied ein.

  12. #8631
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    so unterschiedlich können die meinungen sein.^^

  13. #8632
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich würde einen Halloween Song schon zulassen, anders wäre es, wenn mir jemand jetzt einen Song mitm Frühling schicken würde, nur müsste ich den bewerten wäre er für mich halt am Thema vorbei und würde 0 Punkte kassieren. Warum also einen Song für ein mögliches anderes Forumvision-Thema verpulvern? Zum Thema Herbst gibt es doch so viele Songs.

  14. #8633
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mir wäre aber neu, dass der Rundenleiter überhaupt eingereichte Songs ablehnen dürfte. Wenn/ob ein Lied thematisch nicht passt, sollte ganz allein durch die Punktevergabe der anderen Teilnehmer entschieden werden.

  15. #8634
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mir wäre aber.neu, dass der Rundenleiter überhaupt eingereichte Songs ablehnen dürfte. Wenn/ob ein Lied thematisch nicht passt, sollte ganz allein durch die Punktevergabe der anderen Teilnehmer entschieden werden.
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht auch nicht, aber da der ein oder andere Rundenleiter schon erwähnt hat, dass er xyz-Song aus Gründen nicht abgelehnt hat, war ich davon ausgegangen, dass dem so ist. Aber im Grunde hast du Recht...Problem des Einsenders.

  16. #8635
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eben. Der FSC wird nicht ohne Gründe auch "der neoliberalste und ernstestete Funwettbewerb des Internets" genannt. Der "Markt" regelt das schon.

  17. #8636
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    gilt das auch, wenn man speziell halloween mit dem song thematisiert?
    Letzten Endes entscheidest du, was du wählst und die anderen Mitspieler, in wie weit es zum Thema passt.
    Bei historischen Ereignissen hatten wir einen Videospiele-Song, der nichts zum Thema hatte aber fiktional gerechtfertigt worden ist, was auch manche unterstützt haben.
    Also bei Forumla ist alles möglich

    Da könntest auch einen Song über Adolf nehmen, der hat auch ein paar Herbste erlebt

    Deins ist nicht so ganz weit weg, allerdings würde ich es dennoch weniger passend empfinden.
    Kommt aber am Ende immer alles auf die Stimmung, den Text oder das Video an. Es gibt Songs, die müssen gar nichts vom Text her aussagen aber bringen genau die Stimmung rüber.

  18. #8637
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da könntest auch einen Song über Adolf nehmen, der hat auch ein paar Herbste erlebt
    heesters aber wesentlich mehr, ergo passendererere auswahl

  19. #8638
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh für jede andere Jahreszeiten hätte ich mindestens ein Lied im Kopf, außer für den Herbst. Ich hoffe mal das mir bis Einsendeschluss noch ein Lied einfällt.

  20. #8639
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Puh für jede andere Jahreszeiten hätte ich mindestens ein Lied im Kopf, außer für den Herbst. Ich hoffe mal das mir bis Einsendeschluss noch ein Lied einfällt.
    So wirklich gar nichts?

    Muss ja nicht unbedingt ein Lied sein, welches den Herbst wörtlich behandelt. Gäbe ja auch noch solche, die die Stimmung bzw. den Charakter des Herbstes perfekt einfangen oder man zur Herbstzeit gern hören mag

  21. #8640
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mir fällt ebenfalls nichts ein außer einem Song, der mir aber zu totgehört ist und wahrscheinlich eh schon eingesendet wurde. Bin diese Runde daher wohl mal raus. ^^

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...