Seite 435 von 689 ErsteErste ... 415425434435436445455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.700 von 13763
  1. #8681
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hast du das gut...schick mir ne Karte :3 Ich liebe Postkarten.
    Der Forumvision Song-Contest!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8682
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei den sogenannten Ausreißer mein Song dabei ist. Die Andeutungen sind ziemlich eindeutig.
    Ich distanziere mich hiermit offiziell von meiner Einsendung. Ich hatte dieses Mal echt kein Plan und habe die Verantwortung meiner Dame übergeben. Herbst/Lebensabend hat sie relativ eigenwillig interpretiert.

  4. #8683
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Votes sind raus.
    Es war insgesamt dann doch eher grundsolide.
    Ein sicherer 12er, 2 - 3 weitere gute Songs. Der Rest dann echt in Ordnung bis hin zu "geht so".
    Und dann kommen zwei Ausreißer, die überhaupt nicht gehen. Wobei die 0 Punkte ganz starke Minus Punkte bekommen sollten.

    Und bei den beiden Ausreißern würde ich wetten, dass eines davon von Knox kommt.
    Nur so ein Gefühl nach den letzten Runden.

    Aber wer auch immer den 0er Kandidat ins Rennen geschickt hat, sollte sich schämen.
    Ich bedaure nichts.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0112.jpg 
Hits:	16 
Größe:	208,6 KB 
ID:	193008
    Eindeutig Sonnenuntergang.

  5. #8684
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Auflösung gibts Sonntag

  6. #8685
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen



    Eindeutig Sonnenuntergang.
    Rischtisch

  7. #8686
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Rischtisch
    Ich lag richtig, ein Erfolgserlebnis. Meine zweite Wahl wäre nämlich eine gerade explodierende Atombombe gewesen.

  8. #8687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung! Auswertung!


    Edit: "Auflösung gibt's Sonntag" heißt für mich natürlich, dass der Sieger um 0:01 Uhr bekanntgegeben wird. Also könnte man jetzt schon mal mit den Loser-Liedern anfangen.

  9. #8688
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sollen wir über die anderen Songs herziehen?

    Ich würde das lieber nicht machen.

    Jeder hat einen anderen Musik Geschmack und das ist gut so.

    Jeder denkt anders.

    Häufig gab es super Songs an die ich zum Beispiel niemals gedacht hatte und es gab auch Songs die ich nicht kannte.

    Manchmal gab es runden, in den ich wußte ich würde nicht gewinnen.

  10. #8689
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sollen wir über die anderen Songs herziehen?

    Ich würde das lieber nicht machen.

    Jeder hat einen anderen Musik Geschmack und das ist gut so.

    Jeder denkt anders.

    Häufig gab es super Songs an die ich zum Beispiel niemals gedacht hatte und es gab auch Songs die ich nicht kannte.

    Manchmal gab es runden, in den ich wußte ich würde nicht gewinnen.

  11. #8690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Biebo könnte ja schon mal sagen, welches Musikgräuel er mir zugetraut hat. ^^ Das würde mich nämlich echt interessieren.^^

  12. #8691
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    mich auch p:

  13. #8692
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich liebe zum Beispiel den Transformers Soundtrack von 1986.

    Tolle Musik und ein netter Anime.

    Hier kam der gar nicht gut an.

    Und genauso geht es mir mit einigen eurer Lieder.

    Bleiben wir fair.


  14. #8693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso trittst du eine Diskussion los, für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt? ;D

  15. #8694
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach du liebe Güte, ich habe irgendwie den Post vor mir völlig falsch gelesen Sorry.

  16. #8695
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vllt habe ich mich ja auch nur ungünstig und missverständlich ausgedrückt.

    Mit "Loser-Lieder" meinte ich natürlich die überaus schlechten Lieder der anderen, die deren besch...eidenen Musikgeschmack (sowohl in thematischer Hinsicht, als auch textlich, melodisch und instrumental) bezeugen.

    Hoffe, damit sind alle Unklarheiten ausgeräumt.


  17. #8696
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich niemanden für einen mir unverständlichen Musikgeschmack verurteile. Mein Post hätte da auch etwas klarer sein können.

  18. #8697
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich schon. xD

  19. #8698
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also diese österreichische Gruselnummer war schon ziemlich bedenklich. Erstes Lied seit langer Zeit, das ich nicht komplett durchgestanden habe .__. Aber naja, dank Checker werde ich dann diese Runde nur Vorletzter statt Letzter ^^

  20. #8699
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also diese österreichische Gruselnummer war schon ziemlich bedenklich. Erstes Lied seit langer Zeit, das ich nicht komplett durchgestanden habe .__. Aber naja, dank Checker werde ich dann diese Runde nur Vorletzter statt Letzter ^^
    Wer das Kauderwelsch eingereicht hat wollte einfach ganz bewusst trollen.

  21. #8700
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Falls ihr den A.G Song meint, ich glaube, dazu muss man in der richtigen Stimmung sein.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...