Seite 436 von 686 ErsteErste ... 416426435436437446456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.720 von 13720
  1. #8701
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Falls ihr den A.G Song meint, ich glaube, dazu muss man in der richtigen Stimmung sein.
    Da muss man aber viel Bier für trinken um in Stimmung für den Song zu kommen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8702
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    A.G. ist als Mensch schon fragwürdig, aber für seine Musik gilt das definitiv erst recht.

  4. #8703
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich liebe zum Beispiel den Transformers Soundtrack von 1986.

    Tolle Musik und ein netter Anime.

    Hier kam der gar nicht gut an.

    Und genauso geht es mir mit einigen eurer Lieder.

    Bleiben wir fair.

    Stan Bush ist cool und Transformers sowieso

  5. #8704
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    So dann wollen wir mal zu den Platzierungen kommen. Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer des

    39. Forumvision Song Contest

    Euch war die Aufgabe "Herbst" gestellt. Schauen wir, wie ihr diese gelöst habt.

    Hier sind Platz 11 und 10:

    Platz 11

    Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder (Song Nr. 10)



    eingereicht von @NebenChecker, mit 23 erreichten Punkten

    Andreas Gabalier muss man wohl eben mögen...genau wie Rosenkohl. Entweder man liebt es oder man hasst es. Aber immerhin gab es trotzdem einige Punkte für Checky


    Platz 10

    Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn (Song Nr. 8)



    eingereicht von @Kimmel mit 35 erreichten Punkten

  6. #8705
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    also ich liebe andreas gabalier ja. so ein fescher kerl und noch dazu grundsolide ansichten.




  7. #8706
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also ich liebe andreas gabalier ja. so ein fescher kerl und noch dazu grundsolide ansichten.



    KA...hab mich nie mit dem beschäftigt. Ich mag einfach keine Schlagermusik. (aber ich liebe Rosenkohl...)

  8. #8707
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wo die 23 Punkte herkamen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

  9. #8708
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wo die 23 Punkte herkamen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
    You should ask magical Mr Mistoffelees


  10. #8709
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    KA...hab mich nie mit dem beschäftigt. Ich mag einfach keine Schlagermusik. (aber ich liebe Rosenkohl...)
    ab 3 promille ist es sowieso egal, was aus den boxen kommt.

  11. #8710
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alter, Checky, was hat dich denn da geritten...?

    Mario Kart waren diesmal meine 12 Punkte. An mir liegt es also nicht @Kimmel. Ich fand das Stück nett. Ob es jetzt zum Thema passt, ist zwar fraglich, aber es hat so schön dahingeplätschert, wie in einem Kaufhausaufzug.

  12. #8711
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mario Kart waren diesmal meine 12 Punkte.
    gute entscheidung. is die beste strecke!

  13. #8712
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier sind Platz 9 und ... 9

    Platz 9

    Neil Young - Harvest Moon (Song Nr. 9)



    eingereicht von @Manu87 mit 49 erreichten Punkten

    und

    MELANCHOLIA Music Box - Sad, creepy Song (Song 11)



    eingereicht von Schwester @Valen mit ebenfalls 49 Punkten.

  14. #8713
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für Valens Song habe ich meine 12 Punkte gegeben, weil es der einzige Titel war, der sich zumindest ansatzweise nach Herbst angefühlt hat. Der Rest kann sich gern auch 20x "autumn" in den Songtitel schreiben, nützt halt nur nichts, wenn man es nicht fühlt.

    Neil Young hätte ich eigentlich auch deutlich weiter vorne erwartet...

  15. #8714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Manu hat meinen 1 Punkt bekommen, Valen 4.

  16. #8715
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da Jonny schon so ungeduldig zappelt, stelle ich euch jetzt Platz 8 und 7 vor

    Platz 8

    Julian Philipp David - Herbst (Song Nr. 1)



    eingereicht von @Jonny Knox mit 53 erreichten Punkten

    und

    Platz 7

    Future Island - Seasons (Song 12)



    eingereicht von @Jay mit erreichten 57 Punkten

  17. #8716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach, hättest du nicht noch etwas warten können mit der weiteren Auswertung...


    Jay hat 10 von mir bekommen.

  18. #8717
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, hättest du nicht noch etwas warten können mit der weiteren Auswertung...
    Nö, der Zeitpunkt war genau richtig.

  19. #8718
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    J&J mal wieder vereint. wie romantisch.

  20. #8719
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!


  21. #8720
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Is ja echt verdammich still hier... Bei so wenig Publikum kann man sich ja erst recht Zeit lassen Kommen wir nun zu Platz 6 und 5

    Platz 6

    Bella Morte - Autumn (Song 3)



    eingereicht von @Bieberpelz mit 63 erreichten Punkten

    und knapp ein Pünktchen davor

    Platz 5

    Type O Negative - September Sun (Song 8)



    eingereicht von @thanatos mit erreichten 64 Punkten

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...