Seite 438 von 682 ErsteErste ... 418428437438439448458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.760 von 13628
  1. #8741
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    ... und hier kommen sie:

    Spoiler öffnen


    UND hier kommt Platz Nummero Uno

    Spoiler öffnen



    Applaus Applaus bitte für die beiden.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8742
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Scheiße, da wird doch die Milch sauer.
    aber er gibt sich doch so mühe

    gz an @bermudas86 und danke fürs leiten @Ezio

  4. #8743
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!
    Du willst Folter? Kannst du haben.


  5. #8744
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Bermudas! Das war mal überlegen ^^

    12 Punkte: MELANCHOLIA" Music Box - Sad, creepy Song (Song 11)
    10 Punkte: Future Island - Seasons (Song 12)
    8 Punkte: Bella Morte - Autumn (Song 3)
    7 Punkte: Guns ´N Roses - November Rain (Song 4)
    6 Punkte: Saltatio Mortis - Schon wieder Herbst (Song 5)
    5 Punkte: Neil Young - Harvest Moon (Song 9)
    4 Punkte: Julian Philipp David - Herbst (Song 1)
    3 Punkte: Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn (Song 6)
    2 Punkte: Type O Negative - September Sun (Song 8)
    1 Punkt: Green Day - Wake me up when September ends (Song 2)
    0 Punkte: Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder (Song 10)

  6. #8745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @bermudas86 und danke an @Ezio fürs Leiten.

    Meine gesammelten Punkte:
    Spoiler öffnen

  7. #8746
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    das november rain dabei is, war ja wohl klar, hat bei mir auch ganz knapp mit saltatio konkurriert, dann isses aber doch der klassiker geworden, daher gz an beide...
    greenday musste natürlich auch dabei sein, hätte ich als auswahl selber schon zu naheliegend empfunden, daher hätte es erst gar nicht auf meine alternate lists geschafft :x
    überraschend war mal melancholia, der mit les discrets und greenday konkurrieren konnte, diesmal gar nicht so ne katastrophe, da gabs schlimmere p:

  8. #8747
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Saltatio Mortis hat von mir zehn Punkte bekommen, freu mich daher ungemein, dass es sich am Ende gegen den großen Favoriten durchsetzen konnte. Eine wunderschön wehmütig gesungene Elegie an den inneren Kampf mit sich selbst, der mit dem Verlust seiner Liebsten einhergeht. Gerade die dritte Strophe hat's mir angetan, in welcher der Protagonist ultimativ die Sinnhaftigkeit hinter allem, für was er Liebe und Zuneigung empfindet bzw. empfinden könnte, hinterfragt. Hätte der Sänger es nicht in Form einer Elegie gesungen, wäre es mir vielleicht schon ein wenig zu on the nose gewesen, aber so funktionierte für mich die pointierte Art und Weise super. An den ersten Platz kommt es für mich zwar nicht heran, da dieser eine weit schönere und fürs Thema noch passendere Identität hatte, aber auch dieses Lied lässt sich in all seiner Melancholie zweifelsfrei dem Herbst zuordnen

    Aber auch Guns N' Roses hat den zweiten Platz mehr als verdient. Die Poesie ist für mich von allen Einsendungen dieser Runde definitiv die bezauberndste gewesen. Viele Lieder haben diesmal - ganz getreu dem Thema - den Verlust von Dingen besungen und ganz abseits dieser Runde versuchen Lieder auch oftmals, den Zuhörer in lauter Metaphern derart zu ertränken, dass dieser schon nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. Dagegeben hab ich nichts, aber es ist schon eine Kunst für sich, einen Liedtext derart zu poetisieren, dass jener gleichzeitig wunderschön wie aber auch nahbar klingt. Und das ist November Rain. Jeder weiß sofort, was gemeint ist, wenn Axl Rose "And it's hard to hold a candle in the cold November rain" singt. In dem Sinne hätte ich das Lied fast schon vor Saltatio Mortis platziert, aber ich wollte Letzteres auch dadurch noch gern belohnen, dass ich's eben noch nicht kannte

    Generell war's diesmal eine weitere qualitativ schön hochwertige Runde. Lediglich Julian Philipp David mit seinem Studentengesang und Andreas Gabalier fand ich nicht so toll. Weitere lobenswerte Lieder waren Song for Mountains, welches, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, das einzige war, welches den Weltschmerz mit dem Herbst in Verbindung brachte und das ebenso in einer wunderschönen Metaphorik, und September Sun, das eine Gefühlsstimmung transportierte, die ich so auch in keinem anderen Lied zu erkennen vermochte. Im Retrospekt hätte ich Ersterem vielleicht noch ein, zwei Punkte mehr geben sollen, aber musikalisch hat's mich dafür wohl dann doch leider nicht ausreichend abholen können

    Jays Votation:

    12: #9 Neil Young - Harvest Moon
    10: #5 Saltatio Mortis - Schon wieder Herbst
    08: #4 Guns ´N Roses - November Rain
    07: #8 Type O Negative - September Sun
    06: #2 Green Day - Wake me up when September ends
    05: #7 Les Discrets - Song for Mountains
    04: #6 Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn
    03: #3 Bella Morte - Autumn
    02: #1 Julian Philipp David - Herbst
    01: #11 MELANCHOLIA" Music Box - Sad, creepy Song

    #10 Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder
    Herzlichen Glückwunsch an @bermudas86 zum Sieg und auch einen herzlichen Dank an @Ezio für die Leitung und überhaupt fürs Einspringen

  9. #8748
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch zum Sieg @bermudas86

    und Danke für die Leitung der Runde und die Bewirtung @Ezio.

    Punkteverteilung
    12 Punkte: #5 Saltatio Mortis - Schon wieder Herbst
    10 Punkte: #7 Les Discrets - Song for Mountains
    8 Punkte: #3 Bella Morte - Autumn
    7 Punkte: #9 Neil Young - Harvest Moon
    6 Punkte: #4 Guns ´N Roses - November Rain
    5 Punkte: #12 Future Island – Seasons
    4 Punkte: #8 Type O Negative - September Sun
    3 Punkte: #1 Julian Philipp David - Herbst
    2 Punkte: #2 Green Day - Wake me up when September ends
    1 Punkt: #6 Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn

    Verdiente 0 Punkte für:
    #10 Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder
    Alternativsong von mir dieser gewesen:

  10. #8749
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    alternativ songs wärens diesmal nur zakk wylde throwin it all away, black lab this night oder road to nowhere von ozzy geworden..alles andere trau ich mich nich

  11. #8750
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    10 Punkte: Future Island - Seasons (Song 12)
    Zehn Punkte wie tausende :3

  12. #8751
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und natürlich vielen Dank für das leiten. Freue mich riesig wieder mal zu leiten. Zufällig habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub. Thema fallen mir gerade so 2-3 ein. Werde es auf jedenfalls heute Abend bekannt geben.

    Hier noch das Voting aus Bermuda Dreieck:

    12 Punkte: #4 Guns ´N Roses - November Rain
    10 Punkte: #8 Type O Negative - September Sun
    8 Punkte: #1 Julian Philipp David - Herbst
    7 Punkte: #9 Neil Young - Harvest Moon
    6 Punkte: #2 Green Day - Wake me up when September ends
    5 Punkte: #6 Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn
    4 Punkte: #10 Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder
    3 Punkte: #12 Future Island - Seasons
    2 Punkte: #7 Les Discrets - Song for Mountains
    1 Punkt: #3 Bella Morte - Autumn
    0 Punkte: #11 MELANCHOLIA" Music Box - Sad, creepy Song

  13. #8752
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Zufällig habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub
    Dachte schon, dass du jetzt auch wieder abgeben willst

  14. #8753
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nene das lasse ich mir nicht entgehen.

  15. #8754
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alter, Checky, was hat dich denn da geritten...?
    Naja, war ein Schnellschuss. Hab den Start hier mehr oder weniger verpasst und hatte dann nicht mehr viel Zeit. Hab tatsächlich Frau entscheiden lassen. Sie hat den Herbst des Lebens als Aufhänger aus dem Eingangspost von Ezio genommen. Madame wurde bereits mit dem Ergebnis konfrontiert. Von den besonderen Meinungen eines A.G. habe ich noch nie etwas mitbekommen. Die Anspielungen hier musste ich erstmal recherchieren.
    Naja, nicht meine schmerzhafteste Niederlage. Da überwiegt immer noch mehr die Enttäuschung über die Niederlage bei dem Motto "Endgegner", wo ich mit einem Song daher kam, der nicht aus dem Games-Bereich kam. Da versuchte ich es ja mit einem Song, der verdeutlichte, dass wir selbst manchmal unser größter Endgegner sind (bezogen auf körperliche Makel). Ich dachte mit der Überraschung könnte ich echt siegen. Daran knappere ich bis heute noch. ^^

    Glückwunsch @bermudas86
    Danke @Ezio für das Leiten. :>


    #1 Julian Philipp David - Herbst (4)
    #2 Green Day - Wake me up when September ends (3)
    #3 Bella Morte - Autumn (5)
    #4 Guns ´N Roses - November Rain (12)
    #5 Saltatio Mortis - Schon wieder Herbst (10)
    #6 Mario Kart 8/Animal Crossing - Autumn (0)
    #7 Les Discrets - Song for Mountains (8)
    #8 Type O Negative - September Sun (7)
    #9 Neil Young - Harvest Moon (1)
    #10 Andreas Gabalier - Einmal sehen wir uns wieder (-)
    #11 MELANCHOLIA" Music Box - Sad, creepy Song (2)
    #12 Future Island - Seasons (6)

  16. #8755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja, war ein Schnellschuss. Hab den Start hier mehr oder weniger verpasst und hatte dann nicht mehr viel Zeit. Hab tatsächlich Frau entscheiden lassen. Sie hat den Herbst des Lebens als Aufhänger aus dem Eingangspost von Ezio genommen.
    Deine Frau hat im Forum vorbeigeschaut? Wieso sehe ich noch keine NebenCheckerin?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Madame wurde bereits mit dem Ergebnis konfrontiert
    Wenigstens habt ihr ein ähnlich besch... eidenes Musikwissen, ist doch auch was Tolles

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da überwiegt immer noch mehr die Enttäuschung über die Niederlage bei dem Motto "Endgegner", wo ich mit einem Song daher kam, der nicht aus dem Games-Bereich kam. Da versuchte ich es ja mit einem Song, der verdeutlichte, dass wir selbst manchmal unser größter Endgegner sind (bezogen auf körperliche Makel). Ich dachte mit der Überraschung könnte ich echt siegen. Daran knappere ich bis heute noch.
    Welches Lied war das noch mal?

  17. #8756
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an Bermudas zum Sieg und danke an Ezio für die Leitung. Ich freue mich natürlich über meine beste Platzierung bisher.

  18. #8757
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So ihr Liebenden. Ich Bermudas der fremdsprachige Fremdenführer für Länder, Regionen und Städte, der nur im Herbst seine Touren macht, begrüßt euch zum
    Forumvision Songcontest Nr. 40


    Nun seit ihr bestimmt gespannt was nun das Thema ist. Ohne irgendwelche zusätzlichen Text ist hier das Thema:
    Abenteuer

    Fristende ist Donnerstag, der 10.9.20 um 18 Uhr.

    Dann lasst eure Abenteuerlust freien Lauf.

    @Yieva @Valen @Cao Cao @NebenChecker @Jay @Jonny Knox @Bieberpelz @Ezio @Sleeping Dragon @RedSkorpion84 @thanatos @Katzenfroh @ZhaoYun @Feuerkerk @Nevixx @Kimmel @Manu87 und an alle anderen die ich vergessen habe oder die Neu mitmachen möchten. Ihr seit herzlich Willkommen.

  19. #8758
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jayzedonien approves of this theme

  20. #8759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zählt es auch, wenn die Teilnahme mit einem bestimmten Lied eher abenteuerlich wäre?

  21. #8760
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kann ich mir mehrere Accounts anlegen und mehrfach antreten

    Hab so viele Videos.

    So viele Serien, soviel rpic, soviel tolle Musik. Da ist ne Auswahl schwer

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...