Seite 440 von 689 ErsteErste ... 420430439440441450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 13777
  1. #8781
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    im kopf sah das intuitiv irgendwie schlüssig aus...dachte das machts einfacher, sonst wäre ne 12er wertung zum schluss nur die hälfte wert

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8782
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja okay, das kommt bei dir leider eben nicht immer so rüber. Da hilft es auch nicht, wenn jetzt kommt "so langsam müsstet ihr mich doch kennen".
    Nö, damit komme ich auch nicht. Ich weiß, dass ich ab und zu und gerade bei diesem Thema oft drüber bin. Der Fehler liegt bei mir, da nehme ich mir die Kritik dann auch zu Herzen.

    Ach ja, sollte die Auswertung bis Montag/Dienstag gehen, dann würde ich eventuell doch was einreichen.

  4. #8783
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    also wenn sich die auswertung etwas verschiebt und man dafür mehr songs einreichen darf, hätte ich nichts dagegen :d

  5. #8784
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zu Hochzeiten gab es hier 20 Teilnehmer. Wenn jeder von denen 2 Songs einreicht, sind das u. U. 38 zu hörende Songs - bei aller Liebe, das wär mir ein bisschen viel Aufwand, sowohl für die Teilnehmer als auch wahrscheinlich für den Organisator. ^_^

  6. #8785
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann muss es 2 organisaatoren geben ^.^

  7. #8786
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    da ja neulich ''nur''12 songs dabei waren, 2 user nur können, wenns bis montag geht, wäre ich auch dafür das teilnehmerfreundlich zu lösen.
    kommt halt auch auf bermudas' zeitplan an. bringt ja nix, wenn er erst 5 tage später auswerten könnte.

  8. #8787
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    dann muss es 2 organisaatoren geben ^.^
    Man munkelt, es soll manchmal schon schwierig gewesen sein, dass sich überhaupt ein Organisator findet...

  9. #8788
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wäre einverstanden bis Dienstag das Voting laufen zu lassen.

  10. #8789
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich wäre einverstanden bis Dienstag das Voting laufen zu lassen.
    Danke sehr.
    Ich habe abgegeben.

    Bin dieses Mal darauf gespannt, wie es abschneidet. Die Reaktionen darauf interessieren mich und machen es spannend.
    Es wird nicht oben landen aber ob es ins Mittelfeld schafft, wäre schon interessant zu sehen und vor allem würden mich die Reaktionen der Leute sehen, in wie fern man es auch als "Adventure" interpretieren kann.

    Gerade dieses Thema lässt eben auch "die Stimmgung", die ein Song verbreitet, gut zu. Da müssen Text und Video nicht Mal zu passen.
    Da passt Musik, die sowohl aufbauen sein kann, wie so ein Aufbruch. Aber auch Musik, die richtig zur Sache geht oder das Ende eines Abenteuers beschreibt.

  11. #8790
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich wäre einverstanden bis Dienstag das Voting laufen zu lassen.
    Das Paket mit dem Song wird bald kommen.

  12. #8791
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Noch etwas mehr als 25 Stunden Zeit ein Lied einzureichen. @Cao Cao @Yieva @Ezio @RedSkorpion84 @thanatos @Kimmel @Manu87 und an alle anderen die noch mitmachen wollen

  13. #8792
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich frag mich grade..wenn ein yt video zwischenzeitlich eingestellt wurde, wie die gurken das schonmal machen, muss man seine auswahl dann selber singen?

  14. #8793
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    absolut

  15. #8794
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das gab es schonmal hier. War glaub ich sogar in meiner Runde. Da hat der betreffende User mir das gleiche Lied wieder geschickt, bloß halt von einem anderen Video.

  16. #8795
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Noch etwas mehr als 25 Stunden Zeit ein Lied einzureichen. @Cao Cao @Yieva @Ezio @RedSkorpion84 @thanatos @Kimmel @Manu87 und an alle anderen die noch mitmachen wollen
    Ich pausiere mal eine Runde. Hab grade anderes im Kopf.

  17. #8796
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 40 Abenteuer


    15 Abenteuer gehen nun eine Reise. Mal schauen wer hier am Ende am längsten durch hält. Und hier kommen die Songs:

    Song 1: Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack

    Song 2: David Bowie - Space Oddity

    Song 3: CHTHONIC - Broken Jade Official Video | 閃靈 [ 玉碎 ] MV (英語版)

    Song 4: PUR - Abenteuerland

    Song 5: BitSymphony - Final Fantasy VII Remake - Main Theme (World Map)

    Song 6: One Day & The Force Theme | EPIC VERSION (Pirates of The Caribbean X Star Wars Mix)

    Song 7: Sen no Kiseki IV OST - Ashita e no Kiseki

    Song 8: In der Halle des Bergkönigs
    ''Die Konfrontation Peer Gynts mit dem König, der ihn zu fassen versucht, wird durch lange Ketten diatonischer Stufen dargestellt, unterbrochen von kurzen Momenten der Stille in Form von kurzen Generalpausen, in denen der Bergkönig den sich versteckenden Peer sucht. Peers Versteck ist am Ende entdeckt, und die Musik erreicht ihren Kulminationspunkt, als er aus der Höhle läuft. ''
    Song 9: Iron Maiden - Dance of Death Lyrics

    Song 10: Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal OST - Main Theme

    Song 11: Uncharted Sara Bareilles

    Song 12: Pirates Of The Caribbean Theme Song

    Song 13: FSO 2016 Oficial | Indiana Jones

    Song 14: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline

    Song 15: Zelda Medley - Lindsey Stirling

    Votingende: Dienstag, den 15.9.20 19 Uhr




    Damit startet euer Abenteuer.



    @Jonny Knox @ZhaoYun @Jay @StriderHiryu @Sleeping Dragon @Katzenfroh @Bieberpelz @NebenChecker @Nevixx @Feuerkerk @rote flamme @Valen @thanatos @Kimmel @Manu87

  18. #8797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieso fallen euch bei "Abenteuer" einfach Mal zu 80% nur Soundtracks ein...?

  19. #8798
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso fallen euch bei "Abenteuer" einfach Mal zu 80% nur Soundtracks ein...?
    Naja, wenn du uns Pur schon weggenommen hast... Was soll ich dann machen?

  20. #8799
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Abenteuerland war echt sooo obvious, schon mal 3000 Strafpunkte für Unkreativität! ^__^

    Naja, ich geh mir mal den anderen Kram anhören ^^

  21. #8800
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Liste sieht auf den ersten Blick eher bescheiden aus, aber ich lass mich gerne überraschen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...