Seite 442 von 687 ErsteErste ... 422432441442443452462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 13724
  1. #8821
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oja fast vergessen tyvm
    lol hab trotzdem vergessen, sry für den ärger. hey, immerhin top 20

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Im Forumla tummeln sich nämlich gar nicht mal so wenige Klassikfreunde herum, aber dass Freddiestan zweimal hintereinander die Veranstaltung schwänzt, ist natürlich unverzeihlich!
    ne, letztes mal hatte ich keine lust, diesmal ärgere ich mich über mich selbst^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8822
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ne, letztes mal hatte ich keine lust, diesmal ärgere ich mich über mich selbst^^
    Schwänzen ist schwänzen

  4. #8823
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    8 Punkte mein Kreativ Award

  5. #8824
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schwänzen ist schwänzen
    isses nicht :<

  6. #8825
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    isses nicht :<
    Laut Definition doch

  7. #8826
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 14 (35 Pkt)
    Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack

    @StriderHiryu

    12 Pkt: 0x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 2X
    7 Pkt: 1x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 1x
    4 Pkt: 0x
    3 Pkt: 0x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 1x
    0 Pkt: 7x

    War es die Länge des Songs, dass man hier nicht mit Punkten rumgeworfen wurde? Leider ist das Abenteuer für StriderHiryu schon vorbei bevor es gestartet ist.




    Platz 13 (36 Pkt)
    PUR - Abenteuerland

    @Nevixx

    12 Pkt: 0x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 0x
    7 Pkt: 3x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 1x
    4 Pkt: 0x
    3 Pkt: 0x
    2 Pkt: 2x
    1 Pkt: 0x
    0 Pkt: 6x

    Schade das einer meiner Favoriten schon so früh das Segel streichen musste. Aber was willst du gegen so ne Videospielwand auch machen. Ich hoffe trotzdem das dein Ärger etwas verflogen ist und du in der nächsten Runde wieder mitmachst. Mich würde es freuen.


  8. #8827
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jepp, war vor allem die Länge.

    Pur habe ich 7 Punkte gegeben, hätte eigentlich auch mindestens mit den Top 5 gerechnet dafür...

  9. #8828
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin aber überrascht, dass Striders Einsendung a) Punkte erhalten hat und b) überhaupt erlaubt worden war

    Das ist kein einzelnes Lied mehr, sondern ein gesamtes Album gewesen. Sowas hätte eigentlich von vornherein ausgemustert werden müssen. Den Fall hatten wir zwar noch nicht gehabt, aber so schwierig kann's ja eigentlich nicht sein, in einem Song Contest einen Song einzureichen

  10. #8829
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    kann aber noch als einzelner sng, mit verschiedenen akten, der jeder ein abenteuer erzählt..oder so..
    die bisherigen songs waren eigentlich gute ideen, auch der bergtroll..hatten aber leider nicht mehr so viel platz gefunden o:

  11. #8830
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry, das war auch bei mir die Begründung.

  12. #8831
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    auch der bergtroll.
    bergkönig

  13. #8832
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bergkönig
    richtig bergtroll, danke p:

  14. #8833
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    kann aber noch als einzelner sng, mit verschiedenen akten, der jeder ein abenteuer erzählt..oder so..
    Es ist faktisch ein Album mit mehreren Liedern

    Was ist denn das für eine Begründung? Soll dann künftig jeder auch noch Alben einreichen oder all seine Wunschlieder zu einem Video zusammenschneiden dürfen, weil derjenige sich ja gar nicht entscheiden konnte? xD

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Schade das einer meiner Favoriten schon so früh das Segel streichen musste. Aber was willst du gegen so ne Videospielwand auch machen. Ich hoffe trotzdem das dein Ärger etwas verflogen ist und du in der nächsten Runde wieder mitmachst. Mich würde es freuen.
    Der Text von dem Pur-Lied wurde auch einfach dämlicher und dämlicher

    Kein Wunder, dass sich das Kind bei 3:23 die Hände vors Gesicht gehalten hat

  15. #8834
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gar nicht mitbekommen, dass das Oblivion "Lied" so lang ging.

    Hat von mir 5 Punkte bekommen. Pur noch 2. Hätte mehr bekommen, aber ich wollte mal eine "OST"-Runde machen.^^

  16. #8835
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ai, da hab natürlich im Anfall geistiger Umnachtung den verkehrten Link erwischt und eingreicht.

    Hat sich zu Recht gerächt, sry.

  17. #8836
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    naja die idee wäre, der song selber is ein abenteuer...so nicht ganz so schlecht..funktioniert als ost aber auch nur hier

  18. #8837
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12 (41 Pkt)
    Sen no Kiseki IV OST - Ashita e no Kiseki

    @Sleeping Dragon

    12 Pkt: 2x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 0x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 0x
    5 Pkt: 0x
    4 Pkt: 2x
    3 Pkt: 2x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 3x
    0 Pkt: 5x

    Mit zwei Höchstwerten und nur k(l)eine Punkte kann man den Contest nicht gewinnen. Vielleicht ist aber Sleeping Dragon auch froh nicht schon wieder zu leiten.



    Platz 11 (42 Pkt)
    CHTHONIC - Broken Jade Official Video | 閃靈 [ 玉碎 ] MV (英語版)

    @Bieberpelz

    12 Pkt: 0x
    10 Pkt: 2x
    8 Pkt: 1x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 1x
    4 Pkt: 0x
    3 Pkt: 1x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 0x
    0 Pkt: 8x

    Auch Biberpelz verabschiedet sich vom Abenteuerdasein. Der große Funke bei den anderen Teilnehmer sprang leider nicht über.


  19. #8838
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    der song selber is ein abenteuer
    Du sagst es selbst: Ein Song

  20. #8839
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    naja song akte..nur halt film länge

  21. #8840
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    glaube kaum, dass der ost nur ein einzelner song ist.

    aber hey, wenn das durchgelassen wird, dann darf jeder abstimmende ja selbst für sich entscheiden, ob er nicht aus prinzip die 0 raushaus.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...