Seite 443 von 687 ErsteErste ... 423433442443444453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 13732
  1. #8841
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So dann lasse ich euch mal alleine. Die Top 10 kommen dann morgen Mittag/Nachmittag, da bei mir die Konzentration so langsam in den Keller geht.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8842
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bieberpelz' Lied war für mich im Kern ein Lied über die Selbsterkenntnis und -findung seines eigenen Ichs. Je näher wir dem Tod sind, desto deutlicher erfahren wir, wer wir eigentlich sind, was uns ausmacht und wie andere über uns denken. Dies wurde hier wunderbar gesungen und auch visuell dargestellt

    Eine Art Abenteuer, die so kein anderes Lied in dieser Runde einzunehmen vermochte. Bekam von mir sechs sehr gute Punkte

  4. #8843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die letztgenannten zwei Songs bekamen von mir 1 (SD) und 0 Punkt(e) (Bieber).

  5. #8844
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10 (48 Pkt)
    BitSymphony - Final Fantasy VII Remake - Main Theme (World Map)

    @rote flamme

    12 Pkt: 1x
    10 Pkt: 1x
    8 Pkt: 1x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 0x
    5 Pkt: 2x
    4 Pkt: 0x
    3 Pkt: 1x
    2 Pkt: 2x
    1 Pkt: 1x
    0 Pkt: 4x

    Damit beginnt rote flamme die Top Ten. Auch hier haben die hohen Punkte gefehlt.


    Platz 9 (47 Pkt)
    Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST - Sunshine Coastline

    @Kimmel

    12 Pkt: 1x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 0x
    7 Pkt: 2x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 0x
    4 Pkt: 2x
    3 Pkt: 2x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 1x
    0 Pkt: 4x

    Mit nur 1 Punkt Vorsprung darf sich Kimmel auf Platz 9 sichern.

  6. #8845
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zehn Punkte an rote flamme, wen wundert's. Als jemand, der noch nicht Final Fantasy VII gespielt hat, war das ein himmlisch toller Soundtrack, der zudem in dieser symphonischen Reprise auf einer Stimmungsebene wunderbar zum Thema gepasst hat. Es fühlt sich wie eben ein Abenteuer mit Anfang, Mittelpunkt und Ende, mit Höhen und Tiefen an. Und das haben in dieser Runde nur sehr, sehr wenige Lieder hinbekommen

    Lacrimosa hat mich melodisch zwar angefixt, aber was das Thema betraf, konnte es mich nicht so ganz abholen wie andere Lieder. Daher "nur" vier Punkte

  7. #8846
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8 (50 Pkt)
    David Bowie - Space Oddity

    @Manu87

    12 Pkt: 1x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 2x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 0x
    5 Pkt: 2x
    4 Pkt: 2x
    3 Pkt: 0x
    2 Pkt: 1x
    1 Pkt: 2x
    0 Pkt: 3x

    Manu musste sich leider am Anfang ein anderes Lied aussuchen da sein erster Versuch schon vergeben war. Leider ist seine erste Idee noch im Rennen und mit seinem eigenen Song landet er nur auf Platz 8.


    Platz 7 (52 Pkt)
    Uncharted Sara Bareilles

    @Jay

    12 Pkt: 0x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 2x
    7 Pkt: 1x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 1x
    4 Pkt: 2x
    3 Pkt: 2x
    2 Pkt: 2x
    1 Pkt: 0x
    0 Pkt: 2x

    Keine Topbewertungen aber trotzdem gut gepunktet hat Jays Teilnehmer. 1-2 Topbewertung und man wäre ganz weit oben gewesen.

  8. #8847
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    David Bowie so weit abgeschlagen? What am I seeing!


  9. #8848
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    david bowie war anfangs noch einer der favoriten...die punkte wurden dann aber einfach von anderen songs geklaut, damit leider stark gefallen, ähnlich wie uncharted..haben beide aber doch noch nen ganz guten platz gemacht

  10. #8849
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6 (53 Pkt)
    Zelda Medley - Lindsey Stirling

    @ZhaoYun

    12 Pkt: 1x
    10 Pkt: 1x
    8 Pkt: 0x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 3x
    4 Pkt: 1x
    3 Pkt: 0x
    2 Pkt: 2x
    1 Pkt: 2x
    0 Pkt: 2x

    Für mich persönlich war dieses Lied mein Topfavorit. Leider waren die anderen Teilnehmer nicht ganz meiner Meinung und ich war ja eh nur Spielleiter. Trotzdem vielen Dank für das Einsenden dieses Songs.




    Platz 5 (60 Pkt)
    Iron Maiden - Dance of Death Lyrics

    @Feuerkerk

    12 Pkt: 2x
    10 Pkt: 1x
    8 Pkt: 0x
    7 Pkt: 0x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 2x
    4 Pkt: 1x
    3 Pkt: 2x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 0x
    0 Pkt: 4x

    Feuerkerk versuchte es mal wieder mit Metal und versuchte seine Abenteuerkollegen etwas einzuheizen. Der Plan wäre auch aufgegangen, wenn nicht ein paar Leute sich Ohrenschützer aufgesetzt haben. Am Ende ein guter Platz 5.

  11. #8850
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    In den Top 4 vertreten sind noch: @Jonny Knox @Valen @thanatos @NebenChecker
    Wer macht das Rennen? Die Antwort kommt demnächst. Aber zuerst werden Platz 4 und 3 preisgegeben.

  12. #8851
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    david bowie war anfangs noch einer der favoriten...die punkte wurden dann aber einfach von anderen songs geklaut, damit leider stark gefallen, ähnlich wie uncharted..haben beide aber doch noch nen ganz guten platz gemacht
    Sowas kann Jayzedonien nur schwer tolerieren. Evanescence schön immer bis in die Stratosphäre bepunkten, aber gleichchzeitig ein solch musikalisches Meisterwerk mit bedingungsloser Gleichgültigkeit abstrafen? Will nicht dich damit ansprechen, aber die Willkür dieser Wertungen macht mich manchmal echt fertig. Nicht nur ist es musikalisch fantastisch, clever und weitaus komplexer, als man denken mag, sondern hat's auch im Themenbezug absolut ins Schwarze treffen können

    Space Oddity erzählt die Geschichte eines Mannes im Weltraum, überwältigt von den großen Weiten und letztlich aufgrund einer Fehlfunktion in seiner kleinen Blechdose, fernab jeglicher Probleme der Welt, alleingelassen. Auf zu einer anderen Mission, Bestimmung, einem neuen, dem wahren Abenteuer. Wie es endet, weiß der Zuhörer nicht, aber doch kann sich jeder mit dieser Geschichte auf eine ganz eigene Weise verbinden. Das Gefühl einer Entfremdung, der Selbsterkenntnis oder auch des Wahnsinns. Wie nichtig manche Dinge auf diesem großen blauen Planeten doch manchmal erscheinen mögen ("And the papers want to know whose shirt you wear") und wie wenig wir gegen so vieles tun können ("Planet Earth is blue and there's nothing I can do"). Wo ist da unser Platz? Sind wir wirklich frei oder doch nur Schellen für andere Menschen, wie auch sie Schellen für die unsere sind. Major Tom sah die Sterne aus einer anderen Perspektive und kam so zur Erkenntnis, dass das Unbekannte das Einzige ist, in welchem er sich selbst noch wirklich erkennen kann. Unsere Sichtweise kann sich durch neue Erfahrungen ständig ändern, aber ändern wir auch unseren Weg? Nicht nur inhaltlich, sondern bowie-typisch gerade metaphorisch funktioniert das Lied ganz wunderbar, da es den Zuhörer aus Sicht Major Toms mit existenziellen Fragen konfrontiert und zum Denken anregt, das Abenteuer hierbei ganz groß schreibt und es schmerzt mich, das Lied hinter Kandidaten wie Baldur's Gate oder Pirates of the Caribbean zu sehen

  13. #8852
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    das hab ich mir beim werten auch gedacht..aber andere haben ebenso gut funktioniert...daher echt schade, das der song soweit unten gelandet ist
    meine beiden favoriten wären damit raus..hätte fdk dagegen auch nicht so weit vorn gesehen..da macht es bermuda nochmal spannend

    btw was du da so interpretierst klingt ganz nach gravity..auch guter film mit einschlägigen entwicklungen..könnte dir gefallen, falls du noch nicht kennst

  14. #8853
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lindsey Sterling hat von mir 12 Punkte bekommen. Endlich Mal etwas von Zelda, das auch tatsächlich gut ist. ^^

    Mein Favorit unter den verbliebenen Top 4 ist nun übrigens das Star Wars -FdK Mashup, das eigentlich gar nicht so richtig ein Mashup ist. Aber wer der vier hat das nur eingereicht...?

  15. #8854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hätte nicht gedacht, dass Zelda nur Platz 6 erreicht.

    Maybe next time

  16. #8855
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4 (64 Pkt)
    Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal OST - Main Theme
    @Valen

    12 Pkt: 2x
    10 Pkt: 0x
    8 Pkt: 2x
    7 Pkt: 1x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 0x
    4 Pkt: 2x
    3 Pkt: 0x
    2 Pkt: 1x
    1 Pkt: 1x
    0 Pkt: 3x

    Ein heißer Dreikampf lieferte Valen und 2 andere Teilnehmer. Den im Verlauf der Auswertung standen 3 Teilnehmer auf Platz 1. Leider verlor Valen danach der Anschluss an die Spitze und am Ende kam der 4. Platz heraus.


    Platz 3 (71 Pkt)
    One Day & The Force Theme | EPIC VERSION (Pirates of The Caribbean X Star Wars Mix)
    @thanatos

    12 Pkt: 1x
    10 Pkt: 3x
    8 Pkt: 1x
    7 Pkt: 1x
    6 Pkt: 1x
    5 Pkt: 0x
    4 Pkt: 1x
    3 Pkt: 1x
    2 Pkt: 0x
    1 Pkt: 1x
    0 Pkt: 3x

    Auch thanatos durfte sich an den geteilten 1. Platz dazu Gesellen. Aber auch wie bei Valen haben am Ende die wichtigen Punkte gefehlt. Zumindest darf man sich auf Bronze freuen.


  17. #8856
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Iron Maiden bekam von Jayzedonien stolze zwölf Punkte. Musikalisch super und überhaupt erzählerisch war's das einzige Lied dieser Runde, welches mich mit seinem Abenteuer von Anfang bis Ende in den Bann ziehen konnte. Es hatte einen total atmosphärischen Lagerfeuer- bzw. Kneipencharakter und auch dort hab ich mich leicht als einer der Zuhörer sehen können, während jedermann der Geschichte dieser Person lauschen würde. Jemand in der Kommentarsektion hatte es sehr passend mit diesen Worten beschrieben:

    There is a tavern, deep within the castle walls. The tavern is bustling with activity, drinks and obnoxious laughter everywhere. The scent of alcohol and smoke is heavy in the air, and in the center of the room is a giant fireplace and bearskin rug. Suddenly someone, in jest, points at a peculiar looking old man, and urges him to recount his tale of "dancing with the dead". Curious men gather around, and the bard begins to play a somber tune on his lute. The man stands up, swaying, drink in hand, and gazes around the room as the noise dies down, and everybody's eyes fall on him. Men pull up their chairs, eager to hear the tale. The old man speaks, a wild glint in his eye... "Let me tell you a story to chill the bones..."

  18. #8857
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Coming Soon

    NebenChecker vs Jonny Knox
    oder
    Indiana Jones vs Fluch der Karibik
    oder
    Pirat Jack Sparrow vs Dr. Henry Walton Jones Jr.
    oder
    Harrison Ford vs Jonny Depp
    oder
    Ach komm ich mach jetzt endlich mal schluss damit ihr endlich den Sieger wisst.


  19. #8858
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin überrascht, dass Baldur's Gate so weit gekommen ist. Ist mitnichten ein schlechter Soundtrack, aber im Kern hat sich das für mich vielmehr nach Herrschaft und Unterdrückung angehört als nach wirklich etwas Abenteuerhaftem

    Platz 3 war mir hingegen ein wenig zu stark aufgetragen. Für mich sind Abenteuer vorwiegend doch etwas Persönliches. Klar bekommt man in Filmen die nur wildesten und unvorstellbarsten Geschichten zu sehen, aber wenn man mich fragen würde, was mein bisheriges Abenteuer des Lebens wäre, würd ich dies gewiss nicht mit solch einer Musik hinterlegen. Kann durchaus episch sein, aber dieses Mashup fühlt sich eher nach "Fahren wir mal unseren Millennium Falcon aus der Garage, fliegen zur nächsten Galaxie und retten nebenbei noch die Erde". Klar trifft es so auch das Thema, wenn man dieses cineastische Bild im Kopf hat, aber so viele Lieder konnten da einfach anders bzw. besser funktionieren

  20. #8859
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh ziemlich ruhig hier! Lohnt es sich überhaupt jetzt schon den Sieger preis zugeben? Oder soll man noch etwas warten?

  21. #8860
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Puh ziemlich ruhig hier! Lohnt es sich überhaupt jetzt schon den Sieger preis zugeben? Oder soll man noch etwas warten?
    Etwas zu spät, um jetzt noch warten zu wollen, oder?

    Wird doch eh der letzte Beitrag sein

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...