Seite 445 von 682 ErsteErste ... 425435444445446455465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.900 von 13628
  1. #8881
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bester Mann.

    So, Themen...

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8882
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, 38. Runde - Thema: "Kein Bock". Los geht's.
    war da nicht was

  4. #8883
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    war da nicht was
    Ja schon. Aber nach reiflicher Überlegung könnte es wohl sein, dass zu diesem Thema eine gewisse Liednotlage eintreten könnte. Und ich will ja ein Thema vorgeben, zu dem möglichst Viele möglichst viele unterschiedliche Lieder finden können.

  5. #8884
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber nach reiflicher Überlegung könnte es wohl sein, dass zu diesem Thema eine gewisse Liednotlage eintreten könnte. Und ich will ja ein Thema vorgeben, zu dem möglichst Viele möglichst viele unterschiedliche Lieder finden können.
    Dann entscheiden Sie sich bitte für ein gutes Thema

    Und wenn es schnell geht, macht nix.

  6. #8885
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    es darf durchaus mal ein motto sein, mit etwas weniger als 600 möglichkeiten dazu ^^

  7. #8886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, dann kurz und schmerzlos/schmerzvoll:

    Forumvision Song Contest - Runde 41

    Thema: Entspannung

    Welche Lieder hört ihr, wenn ihr euch einfach nur berieseln lassen wollt? Wenn ich mal ausspannen und nach einem anstrengenden Tag einfach nur Fünfe gerade sein lassen wollt? Wenn euch das Forum mal wieder so aufregt, dass eigentlich ein Termin beim Zenmaster notwendig wäre, um euch wieder runter zu bringen? Oder wenn ihr euch vor einem wichtigen Termin einfach selbst beruhigen wollt? Oder was auch immer ihr unter "Entspannung" versteht.

    Da sicher jedem auf diese Fragen andere Lieder und auch andere Musikstile einfallen, hoffe ich auf ein reges und differenziertes Teilnehmerfeld.

    Ich bin ge-/entspannt auf eure Einsendungen!


    Einsendeschluss ist Sonntag, 20. September 2020 um 20:00 Uhr

    Spoiler öffnen: Nennungen (bin zu faul, Leute rauszulöschen. Wer nicht teilnehmen will, wird die eine Nennung schon überleben. :-) )

  8. #8887
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Endlich mal wieder ein Thema mit dem ich was anfangen kann

  9. #8888
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde das Thema auch super, weshalb ich direkt auch was ins Rennen geworfen habe.
    Zuvor hatte ich ein paar andere Songs, die ich hier leider schon verwurschtelt hatte

  10. #8889
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kein Problem ...
    In Klammern jetzt die Anzahl der Contest-Siege zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

    danke dafür

  11. #8890
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    So Teilnehmer eingeschickt.

    In dieser Runde hatte ich das Leid unter vielen möglichen Lieder zu entscheiden wie @thanatos letzte Runde. xD

  12. #8891
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diese Runde bin ich auch wieder dabei. Letzte Runde musste ich aussetzen, da mein Router sich nach 8 Jahren entschieden hat das Zeitliche zu segnen.

  13. #8892
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So Teilnehmer eingeschickt.

    In dieser Runde hatte ich das Leid unter vielen möglichen Lieder zu entscheiden wie @thanatos letzte Runde. xD
    das kennt thanatos sehr gut

  14. #8893
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man könnte soviele Contest zu Openings machen.

    Das hier finde ich sehe gut


  15. #8894
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Man könnte soviele Contest zu Openings machen.

    Das hier finde ich sehe gut

    man sollte tatsächlich mal über nen contest opening im nächsten contest abstimmen

  16. #8895
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schönes Thema. Seit @rote flamme bei einem Contest-Motto Strays dont sleep - For blue skies antreten lassen hat, ist das mein Chill-Lied schlecht hin, bzw. meine Hintergrund-Musik bei Arbeiten am Laptop oder sogar Sport. Es hätte hier defintiv einen Platz verdient. Aber ich habe dann doch eine Alternative gefunden.

  17. #8896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay @StriderHiryu @Cao Cao @Yieva @Darkstalker @Silent Samus @Manu87 @Xastor @rote flamme

    Hey folks, denkt daran: Heute 20:00 Uhr ist Fristende fürs EInreichen eines potenziellen Siegersongs. *tik tok*

    14 Teilnehmer haben wir schon, aber mehr ist besser. Also hopp hopp.

  18. #8897
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    lol, das potenzial für ne 23er runde ist da, gabs das schonmal? ich glaub 20 war das höchste, oder? lasst uns das brechen

  19. #8898
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    lol, das potenzial für ne 23er runde ist da, gabs das schonmal? ich glaub 20 war das höchste, oder? lasst uns das brechen
    Klar, lasst uns nur noch kurz den Styx entlang ins Totenreich steigen und Darkstalker ausm Bällebad abholen

  20. #8899
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    hol belly ran, aber pronto!

  21. #8900
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hol belly ran, aber pronto!
    Vertragsabwicklung ist in vollem Gange, dürfte sich nur noch um wenige Jahre handeln

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...