Seite 448 von 471 ErsteErste ... 428438447448449458468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 9401
  1. #8941
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bisher 8 Abgaben. An der Spitze ist es noch eng, am Ende gibt es bisher ein Lied mit noch ohne Punkte.

    Es dürften ruhig noch ein paar abgeben bis morgen, 21:00 Uhr...

    @ZhaoYun @Valen @RedSkorpion84 @NebenChecker @Manu87 @Jay @Kimmel @thanatos @StriderHiryu

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8942
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    am Ende gibt es bisher ein Lied mit noch ohne Punkte.
    oje

  4. #8943
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oje
    Bin zwar nicht mehr am PC, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es nicht deins. *patsch patsch*

  5. #8944
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    oje _(

  6. #8945
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    vielleicht mein Song.

  7. #8946
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich weiß es nicht mehr. Und selbst wenn, würde ich es nicht sagen. Denn es gibt noch ganz andere, sehr interessante Entwicklungen, die ich aber hier nicht mal.im entferntesten andeuten will, um die noch offenen Stimmen nicht zu beeinflussen.

  8. #8947
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    oje

  9. #8948
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    War mir nach meinem Geschmack ohnehin schon wieder zu viel Gesülze vom Rundenleiter

    Wer es nötig hat, schon vor der Veröffentlichung der Auswertungsergebnisse so viel schreiben zu müssen, hat meistens nicht mehr wirklich viel zu bieten, wenn es eigentlich erwartet wird. Und wenn man dann noch seinen Beef mit dem einen unschuldigen User dazurechnet, halte ich meine Erwartungen mal lieber auf Zimmertemperatur

  10. #8949
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist eh besser, man richtet sich mit seinen Erwartungen nach seinem IQ.

  11. #8950
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War mir nach meinem Geschmack ohnehin schon wieder zu viel Gesülze vom Rundenleiter

    Wer es nötig hat, schon vor der Veröffentlichung der Auswertungsergebnisse so viel schreiben zu müssen, hat meistens nicht mehr wirklich viel zu bieten, wenn es eigentlich erwartet wird. Und wenn man dann noch seinen Beef mit dem einen unschuldigen User dazurechnet, halte ich meine Erwartungen mal lieber auf Zimmertemperatur
    oje, oje

  12. #8951
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist eh besser, man richtet sich mit seinen Erwartungen nach seinem IQ.
    In meinem Zimmer ist es aktuell 530 °Ra heiß, was in einer Umrechnung von 1:1 dann ja auch einen IQ von 530 ergäbe

    Für solch eine zweifelhafte Investition ist mein IQ aber eindeutig zu hoch

  13. #8952
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wollte erst das hier einreichen. Hätte mir zumindest den Längen-Rekord gesichert
    Gerade bei Musik zur Entspannung, favorisiere ich Songs, die wesentlich länger sind als die normalen Lieder.
    Lieder von 10 Minuten sind da meist Minimum und von 25 Minuten meist noch am besten.
    Gibt eben nichts nervigeres, als wenn man gerade in so einen Song versunken ist, dass dieser aufhört und man damit aus der Trance geholt wird.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ...am Ende gibt es bisher ein Lied mit noch ohne Punkte.
    Dafuq

  14. #8953
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann beruhigen, mittlerweile haben alle Lieder Punkte abgestaubt. Manche haben dafür halt ein bisschen länger gebraucht, als andere.^^

  15. #8954
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Thema war gut, aber die eingereichten Songs waren es bei weitem nicht. Da musste wirklich sehr gut überlegt werden welcher der vielen schlechten Songs die 0 Punkte bekommt.

  16. #8955
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    einfach ein bisschen chillstaub einatmen, sein akkustisches bewusstsein erweitern lassen und dann erkennt man schon, das viele stücke eigentlich nicht so schlecht sind p:

  17. #8956
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ganz ehrlich, ich bin überrascht,dass soviele großartige Musik fehlt.



    Sowas hatte ich erwartet.

  18. #8957
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gibt eben nichts nervigeres, als wenn man gerade in so einen Song versunken ist, dass dieser aufhört und man damit aus der Trance geholt wird.
    Loop-Button?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Thema war gut, aber die eingereichten Songs waren es bei weitem nicht. Da musste wirklich sehr gut überlegt werden welcher der vielen schlechten Songs die 0 Punkte bekommt.
    Gab für mich auch ein paar Lieder, die ich musikalisch nicht als sonderlich entspannend empfand, dafür aber zum Beispiel das Thema auf einer inhaltlichen Ebene gut treffen konnten. Und Worte können abseits der Musik ja auch schon entspannend wirken

    Zumal es ja auch jedem freistand, die Lieder inhaltlich und nicht nur als etwas, das dich entspannen soll, zu bewerten. Lieder also, die Letzteres demnach zwar nicht erzielen, dafür das Motto an sich dennoch gut aus einem lyrischen oder erzählerischen Standpunkt thematisieren. Der Rundenleiter hatte zwar ausdrücklich erwünscht, nur Lieder einzusenden, die den Zuhörer aktiv entspannen wollen, aber ich lass mich doch in einem solch neutralen und fairen Wettbewerb nicht in meinen Freiheiten einschränken!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin überrascht,dass soviele großartige Musik fehlt.
    Wenn zu viel Populäres eingesandt wird, ist man darüber überrascht und wenn zu wenig, ja dann auch

    Allen kann man's halt nie recht machen

  19. #8958
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Loop-Button?
    rechtsklick, wiederholen, dann brauchste den nicht

    ach das meinst du eh

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der Rundenleiter hatte zwar ausdrücklich erwünscht, nur Lieder einzusenden, die den Zuhörer aktiv entspannen wollen,
    hab ich ja so garnicht herausgelesen. eher, dass diversität bzgl. genre gewünscht ist. und der eigene geschmack im vordergrund sthet^^.

  20. #8959
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    rechtsklick, wiederholen, dann brauchste den nicht

    ach das meinst du eh
    Ja was dachtest du denn?!

  21. #8960
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ja was dachtest du denn?!
    ja nix.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...