Seite 457 von 686 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 13717
  1. #9121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube Nevixx will nicht weitermachen, weil er Angst hat, dass sich SD die alleinige Krone zurückerobern könnte.^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielleicht machen wir jetzt ein Contest um die beste Idee

  4. #9123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich denke, Nevixx wird schon zu Themen kommen. Er müsste halt nur mal in den Thread schauen und weitermachen?^^

  5. #9124
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Falls noch jemand einen Geheimtipp für jegliche Themen braucht:


  6. #9125
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Why not Hindirap?


  7. #9126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Peter von der Service-Hotline von HP, bist du es?

  8. #9127
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Nevixx Was ist da los?

  9. #9128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die neue Anime-Season hat doch erst kürzlich begonnen

    Sein Kopf ist daher aktuell wohl sehr wahrscheinlich in lauter 2D-Titties versunken, gebt ihm 'ne Woche

  10. #9129
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    anime ost runde, wann?

  11. #9130
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    warum kein opening song, extra für den contest?

  12. #9131
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielleicht beste Fancover?

    Vielleicht Werbung.


  13. #9132
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde es ulkig, wie sich ständig über mögliche nächste Themen Gedanken gemacht wird, wo die Hauptfrage doch in letzter Zeit häufig eher ist, wer die nächste Runde leitet. Ein Thema findet sich dann schon. :>
    Wobei ich persönlich übrigens auch keine Schweißausbrüche kriegen würde, wenn Nevixx eben mal ein, zwei Wochen Forumla-Auszeit nimmt und es in dieser Zeit keinen Song Contest gibt...

  14. #9133
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich übrigens auch keine Schweißausbrüche kriegen würde, wenn Nevixx eben mal ein, zwei Wochen Forumla-Auszeit nimmt und es in dieser Zeit keinen Song Contest gibt...
    Wäre nur fein, wenn man eben Bescheid sagt. Dann könnte der Rest weiter machen, denn Bedarf und Lust ist genügend da.

  15. #9134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Manche Leute haben vielleicht ein Real-Life, drei Tage Abwesenheit ist doch nun echt nichts Dolles

  16. #9135
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben vielleicht ein Real-Life, drei Tage Abwesenheit ist doch nun echt nichts Dolles
    alter was? drei tage ohne forumla aktivität lässt mindestens auf nen kaputten router schließen #payrfornevixx


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    wer die nächste Runde leitet.
    manuel neuer, ganz klar.

  17. #9136
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab jetzt nicht im Ernst gewonnen? :< was zur Hölle!

    Naja, ich hab echt gar keine Zeit und bin momentan wenig zu Hause.
    Aber... ich werde versuchen die Runde zu leiten. Kann aber tatsächlich kaum was zu den Songs schreiben, sondern nur die Platzierungen bekannt geben.

    Das Thema lautet:

    Unikat

    Einsendung des Songs bitte bis Mittwoch, 07.10.2020, 16.00 Uhr


  18. #9137
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unikat
    Ich stehe gerade leider auf dem Schlauch, wie man musikalisch das Thema Unikat verwenden soll.
    Also tue mich schwer, da was passendes zu finden.

    Klar: Im Bereich "du bist die Eine" ala des Partners, keine Frage. Ist aber nicht meine Musik. Jetzt muss ich grübeln, was ich da bei mir verwenden kann. Vieles geht vermutlich nur Metaphorisch.

  19. #9138
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eventuell kann ja auch der Interpret als Unikat bezeichnet werden.

    So würde ich jetzt vielleicht an die Sache gehen.

  20. #9139
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich gebe gerne noch kurz meinen Senf dazu, wie ich es gemeint habe:

    1.) Es geht um ein Unikat (also Lyrics); egal, in welche Richtung

    2.) Es geht um ein Lied, welches so für euch nur einmalig ist. Etwas, das euch ein musikalisches Erlebnis gegeben hat, das ihr so nicht mehr hattet. Ein Song, welcher für euch einmalig ist.

    Interpretation ist bewusst so, dass vieles möglich ist, um euch nicht zu sehr einzuschränken.

  21. #9140
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist nicht jedes Lied ein Unikat?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...