Seite 46 von 686 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 13719
  1. #901
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zelda?!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zelda?!
    Nein, ich habe das Spiel nicht mal.
    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr am Laptop online, weil ich keine Zeit hatte. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und seitdem liege ich krank im Bett. Aber ich habe die Tage schon eine Auflistung gemacht mit den Liedern, die ich kenne. Die anderen hole ich dann noch nach.

  4. #903
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mathematik teilte mir auch vor ca. 17 Stunden mit, dass ein gewisser Jemand absolut keine Ahnung von dem Syntax des Verteilungsschlüssels hatte; demnach lautet die korrekte Gleichung:

    Sozialschwach = ein gewisser Jemand
    Sozial = Jay

    Sozialschwach - Sozial = ein gewisser Jemand - Jay = ein gewisser Jemand ohne Gehirn

    Das habe nicht ich gesagt, sondern Mathematik
    Finde ich nicht okay, wie du hier ganz offen den Host des aktuellen FSC mobbst.

  5. #904
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, jetzt fehlt nur noch Freddie :>

  6. #905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Komm Freddie, PN bau'n.

  7. #906
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Komm Freddie, PN bau'n.
    okay, den fand ich sogar gut.

    ausnahmsweise folge ich deinem befehl.

  8. #907
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Joa, damit sind dann alle Stimmzettel eingegangen, obwohl eigentlich noch bis 20 Uhr heute Zeit zu Abgabe wäre. Das ist mal vorbildlich <3

    Die Auswertung beginnt dann im Laufe des Tages, bis dahin könnt ihr ja wetten darauf abschließen welcher Song wohl gewinnt oder verliert :>

  9. #908
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na meiiner natürlich. Das steht bei dem Teilnehmerfeld doch völlig außer Diskussion.

  10. #909
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich möchte, dass Foo Fighters gewinnt.

  11. #910
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich möchte, dass mein Song nicht Letzter wird

  12. #911
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube, beides wird nicht passieren.^^

  13. #912
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beides wird nicht passieren.^^
    Wer mobbt hier wen!

  14. #913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer mobbt hier wen!
    Ich weiß doch gar nicht, welches dein Titel ist.

  15. #914
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch gar nicht, welches dein Titel ist.
    Das musst du auch gar nicht, um mich zu mobben

    Aber zum Glück wusste ich, dass es dazu kommen würde, weshalb ich deinem Lied einfach 0 Punkte gegeben hab

  16. #915
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 4

    ¤ Freiheit ¤

    Das Ergebnis:

    Sämtliche Teilnerhmerstaaten des Forumvision Song-Contests scheinen sich doch sehr nach der Freiheit zu sehnen - oder aber sie lieben diesen Wettbewerb so sehr, dass sie sich diesmal dermaßen beeilten und insgesamt kaum mehr als 48 Stunden für die Einreichung ihrer Stimmen benötigten. Respekt! Insgesamt wurden an die zwölf teilnehmenden Titel 696 Punkte verteilt. Sicherlich warten schon alle gespannt welchem Freiheitskämpfer unter ihnen demnächst seine eigene Statue gewidmet wird. Aber werfen wir doch zunächst einen Blick in die Nationen, in denen die Freiheit scheinbar mit Füßen getreten wird:

    Platz 12

    29 Punkte

    Song 4: Supergrass - Alright

    ¤ YIEVA ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Für das Yieva Wonderland sollte in dieser Runde 90er Brit-Pop für die Betonung der Freiheit und der grenzenlosen Möglichkeiten des eigenen Landes sorgen. Sicherlich keine grundsätzlich schlechte Idee, doch noch während des Wettbewerbs begannen in sämtlichen Konkurrenzstaaten die Skandalmeldungen aus dem Boden zu schießen. Ein mutiges Whistleblower-Meerschweinchen meldete sich zu Wort und berichtete über die tatsächlichen Zustände im Wonderland. Den Worten dieses Schweinchens nach würden es und sämtliche anderen Einwohner tatsächlich in Ställen und Käfigen gehalten! Ausgang gab es nur nach Lust und Laune von Schweinchenprinzessin Yieva und im Winter durften die armen Bewohner sogar überhaupt nicht nach draußen. Welch ein Eklat - und das inmitten des Freiheits-Wettbewerbs! Sämtliche anderen Teilnehmer straften das Wonderland hart ab und unterm Strich blieb nur ein abgeschlagener letzter Platz. 16 Punkte fehlten sogar auf den Vorletzten und wenn jetzt schon veröffentlicht werden würde wie weit es nach ganz vorne ist, würde die Schwinchenprinzessin bestimmt in Ohnmacht fallen.

    Platz 11

    45 Punkte

    Song 5: DJ Bobo - Freedom


    ¤ JONNY KNOX ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Es kann nur einen geben! Das klingt zwar auch nicht gerade freiheitsliebend, doch unter diesem Motto schien König Jonny von Knoxingen auszegogen zu sein um diesen Wettbewerb genauso im Sturm zu erobern wie er vor einigen Monden die Samtpfotenrepublik annektiert und den dortigen Regenten Banx unterworfen hat. Um den Worten auch Taten folgen zu lassen...schickte er einen abgehalfterten Alpen-DJ, der seine besten Tage auch schon erlebt hat. Ist nicht gerade erst jemand mit einem 90er Song richtig übel ausgerutscht? In jedem Fall scheinen die übrigen Teilnehmer den 90ern hinsichtlich der Freiheit nicht allzu viel abgewinnen zu können. In Knoxingen wird nun die Fehlersuche beginnen. War der Titel zu platt? Der DJ zu verbraucht? Hätte man mit der Vereinnahmung von Banx' Hoheitsgebieten doch besser bis nach dem Wettbewerb gewartet? Nach einer tiefgreifenden Analyse wird man sicherlich die richtige Schlüsse aus diesem Ergebnis ziehen, doch für diesen Wettbewerb bleibt zunächst nur Rang 11.

    Schock! Jonny und Yieva schon raus? Zwei Favoriten gestrauchelt? Wo sind die üblichen Kellerkinder? Und was treiben eigentlich die ganzen Soundtracks? Können Jay oder Junko in diesem Wettbewerb den zweiten Sieg holen oder trägt sich ein neuer Sieger in die Geschichtsbücher ein? Wir werden es sehen.







  17. #916
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oha, dann wurde meine Einfallslosigkeit ja richtig abgestraft.

  18. #917
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer hat DJ Bobo nur 0 Punkte gegeben?! Das kann ich absolut nicht verstehen

  19. #918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer hat DJ Bobo nur 0 Punkte gegeben?! Das kann ich absolut nicht verstehen
    Yuck Fou! :<

  20. #919
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Yuck Fou! :<
    Und wieder bist du so gemein zu mir. Dabei hab ich doch gar nichts (nachweisbar) verbrochen *theatralisch Taschentücher rauskram*

    http://pa1.narvii.com/6563/20a5e838bdab2b97dd8f8a04d55c6b7be095f1be_hq.gif

    Dabei gibt es doch viel größere Streitherde, über die diskutiert werden müssten! Yievas Sklavenstaat zum Beispiel! Lauter Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen. Allen Meerschweinchen, die dies hier lesen, schreibe ich zu: Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid, das über euch gekommen ist, ist vergänglich! Eure Herrscherin, die heute die Schweinchenkeit mit Füßen tritt, wird nicht immer da sein! Ihre Grausamkeit geht mit ihr! Und auch ihr Hass ... Die Freiheit, die sie euch genommen hat, wird euch dann zurückgegeben werden! Auch, wenn es Blut und Tränen kostet ... Für die Freiheit ist kein Opfer zu groß! Denn ihr seid für Schweinchen(un)prinzessin Yieva nur Sklaven! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Streichelfutter! Ihr seid viel zu schade für diese Hexe! Dieser Maschinenmensch, mit ihrem Maschinenkopf und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Meerschweinchen! Bewahrt euch die Schweinchenkeit in euren Herzen und hasst nicht ... Denn nur wer nicht geliebt wird, hasst, nur wer nicht geliebt wird! *auf Propaganda-Foto von Yieva zeig* So lasst uns zusammen stehen! Lasset uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt! Und all das findet ihr in keinem geringeren Staat als Jayzedonien! Mein Staat ist ein Staat der Sauberkeit und wo kein Platz ist für Unterdrückung, Hass und Intoleranz! In der die Vernunft siegt, in der Fortschritt und Wissenschaft uns allen zum Segen gereichen! Kameraden ... Im Namen der Demokratie: Dafür lasst uns streiten! Folgt dafür einfach dem Schwein, das wie Mose aussieht! Es wird euch ins Paradies geleiten!

    *Friedensvertrag von Jayzedonien fertigmach, in der Yieva von allen künftigen Wettbewerben verbannt wird*

  21. #920
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!


    Platz 10

    49 Punkte

    Song 12: Unheilig - Freiheit

    ¤ BERMUDAS ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Im Bermuda-Dreieck herrschte nach zwei eher erfolglosen Versuchen den Contest zu gewinnen schon etwas Frust vor. Und so bemühte sich der große und natürlich auch totaaaal gnädige Diktator Bermudas darum dieses Mal die Dienste eines hochrangigen Adeligen für sich zu gewinnen. Eine kuriose, etwas eigenwillige Gestalt, die lediglich unter dem Namen 'Der Graf' bekannt war, sollte endlich den längst verdienten und ohnehin nur durch Schiebung bisher verhinderten Sieg ins Dreieck holen und so wurde die große Propagandamaschine einmal mehr ins Rollen gebracht. Dem Grafen schien die viele Aufmerksamkeit sichtlich zu Kopf zu steigen und schon bald wollte er mehr als nur einen simplen Adelstitel: Er wollte den großen Diktator selbst ablösen! Der Putsch misslang, doch die daraus entstehenden Unruhen ließen die Nachbarländer mit Argwohn in das Dreieck schauen und verteilten entsprechend wenig Punkte. Es wäre ja auch fatal, wenn eine Diktatur den Freiheits-Contest gewinnen würde. Es bleibt nur Platz 10 für das Bermuda-Dreieck. Und in Valenia wird man sicherlich für Freude aufschreien, dass man sich am Ende nicht selbst für diesen putschenden Stümper entschieden hatte.

    Platz 9

    52 Punkte

    Song 10:
    Super Mario Odyssey OST - New Donk City Festival

    ¤ KIMMEL ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Oh Schreck! Die Prinzessin der Westkimmelschen Inseln wurde entführt? Eigentlich wäre es ein Job für FORUMPOL die verschwundene Dame zurückzubringen, doch König Kimmel sah dies wohl anders. Anstatt die zuständigen Behörden zu informieren, schickte er lieber zwei Klempner mit lustigen Latzhosen auf die Spur des schurkischen Bowsis Johnson, denn natürlich konnte nur er die Prinzessen geschnappt haben. Die Spur von Bowsis führte die Klempner auch zum FSC und ehe sie sich versahen, standen sie plötzlich auf der Bühne und mussten einen Song performen um ihre geheime Mission weiterhin zu verbergen. Glücklicherweise hatten sie schon vor einiger Zeit eine hübsche Swing-Nummer einstudiert, doch unterm Strich sprang für die Klempner nicht viel heraus. Der Vertreter der Westkimmelschen Inseln landet einmal mehr im hinteren Mittelfeld und die Prinzessin konnten sie bisher auch nicht finden. Ob König Kimmel mit so einer Leistung wohl zufrieden sein wird?

    Vier Plätze sind verteilt, doch noch bleiben acht weitere offen. Wer hat es diesmal souverän ins Mittelfeld geschafft? Und wen trägt die Freiheitswelle dieses Mal nach ganz oben? Warten wir es ab!







Seite 46 von 686 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...