Seite 461 von 689 ErsteErste ... 441451460461462471481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 13769
  1. #9201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte @Valen, somit habe ich dir das mach Punkten beste Abschneiden aller deiner Teilnahmen beschert.

    Auch wenn der Dorn und Schmerz tief sitzt, dass ich zum einen übersehen /vergessen wurde und andererseits meine Punkte eh nichts geändert haben. *schluchz* So ist das also, wenn man sich wertlos, nutzlos, unbedeutend, unwichtig, als ein niemand - oder kurz: wie @Jay fühlt.
    Die Statistiken sprechen gegen dich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na und, nicht letzter geworden!
    Aber hinter diesem Türken, was schon arg peinlich ist

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9202
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Unikat im Doppelpack!

    Platz 12
    ~ 37 Punkte
    Angizia- 2 Millionen Ruble



    @Sleeping Dragon

    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    3 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    07 x 0 Punkte

    Ein deutsches Lied, welches den meisten Usern wohl tatsächlich unbekannt sein dürfte.
    Es ist auch tatsächlich besonders, wenns mich auch ein ein paar andere Lieder erinnert.
    Gute Wahl, jedoch für das Thema Unikat nicht der Favorit der Mituser.

    Mindestens einem User konntest du mit deiner Wahl ein besonderes Unikat vorstellen, weswegen es 12 Punkte gegeben hat!

    Dennoch vielen Dank für deine Teilnahme!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 12
    ~ 37 Punkte
    Kyuss - Whitewater



    @Katzenfroh

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    3 x 04 Punkte
    4 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    03 x 0 Punkte

    Sehr viele Punkte hat es gegeben, nur leider nicht all zu hoch.
    Dennoch nur drei Nuller - die Bestätigung, dass dein Song gut zum Thema passt.
    Zudem der Song auch einfach geil ist.

    Cool, dass du mitgemacht hast!

  4. #9203
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Einmaliges ... Deutsch? Und die Königin ist zurück!


    Platz 11
    ~ 40 Punkte
    Queen - We Are The Champions



    @ZhaoYun

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    3 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    2 x 01 Punkte
    05 x 0 Punkte

    Keiner muss sich hier was vormachen und wir alle wissen es!
    Queen hat sehr viele Unikate herausgebracht und ist tatsächlich ein Unikat mit der unvergesslichen
    und einmaligen Singe und den Liedern.

    Doch vor allem We Are The Champions dürfte schon so oft gehört worden sein, dass
    hier diesem Unikat doch ein paar Punkte verloren gegangen sind.

    Dennoch ein super Song und eine sehr passende Einsendung - vielen Dank!



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 10
    ~ 42 Punkte
    Phil Collins - Dir gehört mein Herz



    @bermudas86

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    2 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    2 x 03 Punkte
    2 x 02 Punkte
    3 x 01 Punkte
    03 x 0 Punkte

    Seit ich als Kind Tarzan im Kino gesehen habe, kenne ich Phil Collins.
    Und tatsächlich mag ich seine deutsche Stimme beim Singen sehr.
    Eine besondere Stimme mit einem kaum vergleichbaren Wiedererkennungswert.

    Der Song ist sehr schön und durch die Stimme von Phil ein wahres Unikat.
    Daher auch nur drei Nuller - super Leistung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

  5. #9204
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sleeping Dragons Lied hätte ich ja gerne Punkte gegeben, aber wenn man nur die Hälfte von dem Gesungenen versteht und im Internet auch nirgends den entsprechenden Songtext finden kann, gestaltet sich das schon als etwas schwieriger. Somit blieb zur Wertung nur noch das Musikalische, was sich in puncto Unikat ohnehin nur sehr schwer beurteilen lässt, da es alles bereits irgendwie gab, weswegen ich das Thema in diesem Bezug auch durch 'besonders' ersetzte. Das war es - zumindest aus meinem Blickwinkel - zwar, aber sonderlich toll hatte sich das alles leider ebenso wenig angehört. So konnte es recht leicht von zig anderen Einsendungen überholt werden

    Whitewater war okay, aber mehr auch nicht

  6. #9205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da fallen die Favoriten (rein vom Usernamen) ja wie die Fliegen.

    Rein von den Punkten haben 3 der letzten 4 0er von mir bekommen. Nur Philibilli hat 6 abgesahnt.

  7. #9206
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doch vor allem We Are The Champions dürfte schon so oft gehört worden sein, dass
    hier diesem Unikat doch ein paar Punkte verloren gegangen sind.
    nej, einfach weil ich den song mit meinem sieg verdorben hab :P


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr viele Punkte hat es gegeben, nur leider nicht all zu hoch.
    Dennoch nur drei Nuller - die Bestätigung, dass dein Song gut zum Thema passt.
    Zudem der Song auch einfach geil ist.
    sowenig text auf soviel zeit, das schon recht selten :

  8. #9207
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    11 x 0 Punkte

    Valen wollte mit dem Unikat der schlechtesten Songs teilnehmen und ging von einem letzten Platz aus.
    Die Mitstreiter stimmen Valen zwar zu, für den letzten Platz hat es doch nicht gereicht.
    Vielleicht ja darum, da Valen das Thema zu 100% getroffen hat - denn das hier ist ein Unikat!
    Und ein bisschen Schmunzeln musste ich auch.

    Ach ja - Glückwunsch zu zwei Mal Höchstwertung :>
    hahaha. 50% von mir. lol
    und richtig geraten valen

  9. #9208
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Die Propheten zur Einleitung der Top 10

    Platz 09
    ~ 46 Punkte
    Undertale - Megalovania



    @Kimmel

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    3 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    3 x 01 Punkte
    03 x 0 Punkte

    Ich habe das Spiel nie gespielt, jedoch ein Let's Play dazu geschaut.
    Und dieser Song wird mir niemals aus dem Gedächtnis schwinden.
    Die motivierende Musik zusammen mit der Erinnerung an einen der geilsten Videospiel-Charaktere... diese Erinnerung bleibt einmalig.

    Und auch in der Videospiel-Geschichte passt dieser OST eher zum Thema Unikat.

    Hat super viel Spaß gemacht wieder einmal hinein zu hören - und ich hab Lust auf Undertale bekommen!

    Danke :>

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 08
    ~ 48 Punkte
    Agent Fresco - Anemoi



    @Bieberpelz

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    4 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    2 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    05 x 0 Punkte

    Dass du ein wahrhaftiges und sehr gutes Unikat einreichen wirst, das war mir von Anfang an klar.
    Du reichst regelmäßig Unikate ein, welche oft sehr gut mit wertvollen Botschaften geschmückt sind.

    Und auch mit diesem Song hast du bewiesen, dass du sehr viele gute, besondere und unbekannte Lieder
    in deinem Musikrepertoir hast.

    Ich feier den Gesang und bin sehr positiv überrascht. Für mich wäre dein Lied in der Top 3 gelandet.

    Vielen Dank für deine besondere Einsendung - und du wirst mit einer 10er-Wertung, 7er-Wertung und ganzen vier 6er-Wertungen belohnt.

  10. #9209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Kimmel hat von mir 8 Punkte bekommen und würde somit in die Top 10 katapultiert. Gern geschehen!

  11. #9210
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Megalovania bekam von mir zehn Punkte. Ein Lied, das ich bis in alle Ewigkeiten mit einem Videospiel assoziieren werde, welches die Bezeichnung Unikat mit jeder Faser seines Seins verdient hat. Diese Platzierung rührt halt daher, da diese Assoziierung auch nur wirklich möglich ist, wenn man das Spiel kennt, aber als jemand, der das tut, sind diese Punkte ein absoluter Selbstläufer

    Anemoi war für mich klanglich das eindeutig besonderste Lied dieser Runde und auch das emotionalste. Gegen Ende spürt man förmlich, wie die Gefühle des Sängers in die Haut des Zuhörers einziehen. Sechs Punkte von Jayzedonien

  12. #9211
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Hier kommen ... Platz 7 und 6... mit Pferden ohne Gurt...

    Platz 07
    ~ 58 Punkte
    Hier kommt Kurt - Frank Zander



    @RedSkorpion84

    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    05 x 0 Punkte

    Auch Frank Zander dürfte für ein Unikat für sich sein.
    Das Lied dürfte wohl auch bereits jeder kennen - und ob nun gut oder nicht, man erinnert sich einfach daran.

    Und ohne Helm oder Gurt düst RedSkorpion84 auf Platz 7.

    Selbst eine Höchstbewertung ist dabei. Ein sehr passender Song für das Thema und ein Song, welcher
    beim Hören Spaß macht.

    Danke für deine Einsendung!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 06
    ~ 65 Punkte
    Band of Horses - The Funeral



    @rote flamme

    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    05 x 0 Punkte

    Mir scheint als müsste ich diesen Song kennen - er sagt mir aber doch nichts.
    Ich werde ihn nun aber kennen, denn die Stimme und die Melodie sind einmalig gut.

    Dies wurde mit zwei Höchstwertungen und einer sehr guten Platzierung belohnt.

    Auch diesen Song habe ich potenziell auf einem guten Platz in meiner persönlichen Platzierung gesehen.
    Bitte gerne mehr davon und danke für deine Teilnahme!

  13. #9212
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Valen wollte mit dem Unikat der schlechtesten Songs teilnehmen und ging von einem letzten Platz aus.
    Die Mitstreiter stimmen Valen zwar zu, für den letzten Platz hat es doch nicht gereicht.
    Vielleicht ja darum, da Valen das Thema zu 100% getroffen hat - denn das hier ist ein Unikat!
    Und ein bisschen Schmunzeln musste ich auch.

    Ach ja - Glückwunsch zu zwei Mal Höchstwertung :>
    Also ehrlich, wo kommen die denn her, wer macht denn sowas?


  14. #9213
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    The Funeral erhielt acht Punkte. Musikalisch fand ich's gut, aber wo es wirklich glänzen konnte und wodurch es dann auch so hoch von mir platziert wurde, war die Geschichte. Es befasst sich mit dem Tod, der Tod als unausweichliches Ereignis einer Person, die man so sehr liebhat und nah bei sich fühlt und doch nicht retten kann. Schmerz, Liebe, Trauer, Charakter, Tod ... Das Lied quellt vor lauter Unikaten fast schon über und das alles wurde mit dem Video nur noch mehr intensiviert

    Hier kommt Kurt kriegte von mir fünf Punkte. Warum? https://youtu.be/BrPcg8y2-5E?t=67

  15. #9214
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    05 x 0 Punkte

    Mir scheint als müsste ich diesen Song kennen - er sagt mir aber doch nichts.
    Ich werde ihn nun aber kennen, denn die Stimme und die Melodie sind einmalig gut.
    himym wenn die mutter stirbt oder so

    edit: ne, anscheinend wenn ted die mutter am bahnhof trifft. bzw. kurz davor.

  16. #9215
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, wo kommen die denn her, wer macht denn sowas?
    Leute mit sehr niedriger Sozialkompetenz

  17. #9216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    The Funeral erhielt acht Punkte. Musikalisch fand ich's gut, aber wo es wirklich glänzen konnte und wodurch es dann auch so hoch von mir platziert wurde, war die Geschichte. Es befasst sich mit dem Tod, der Tod als unausweichliches Ereignis einer Person, die man so sehr liebhat und nah bei sich fühlt und doch nicht retten kann. Schmerz, Liebe, Trauer, Charakter, Tod ... Das Lied quellt vor lauter Unikaten fast schon über und das alles wurde mit dem Video nur noch mehr intensiviert
    Also etwas, das jeder kennt, jeder hat, jedem passiert und jeder erlebt ist ein Unikat? Bitte zügle deine Argumentation, wir sind hier nicht im P&G.

  18. #9217
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Die Wächter der Top 3

    Platz 05
    ~ 66 Punkte
    Stefan Raab - Wadde hadde dudde da



    @NebenChecker

    3 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    05 x 0 Punkte

    Zuerst dachte ich mir nur "Wadde hadde dudde da".
    Und dann kamen die Punkte.

    GANZE drei Höchstwertungen haben Stefan Raab und NebenChecker bekommen.
    Und das ist mit einem anderen Song dieser Runde die höchste Anzahl an Höchstwertungen.

    Stefan Raab... kein großartiger Sänger, aber ein großartiger Entertainer. Und dies hat er mit diesem Song bewiesen.
    Ein einmaliger Song - ein wahrhaftiges UNIKAT!

    Und dies wurde mit einem sehr guten fünften Platz belohnt. Und nur drei Punkte haben zum Treppchen gefehlt.

    Danke dir für deine Teilnahme! :>

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 04
    ~ 68 Punkte
    Muse - New Born



    @Feuerkerk

    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    3 x 04 Punkte
    0 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    02 x 0 Punkte

    Das war nicht das erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal, dass wir Muse zu hören bekommen haben.
    Aber die User möchten mehr von Muse! Von diesem einmaligen Gesang! Vom Verrückten! Vom Unikat!

    Ganze 68 Punkte haben Feuerkerk mit seiner tollen Musikwahl auf den vierten Platz befördert.

    Fast alle Punkte sind einmal dabei gewesen und nur zwei Mal wurde die Nullerwertung vergeben.

    Grandiose Leistung! Danke fürs Mitmachen!



    Die restlichen Teilnehmer dürfen jetzt zu schwitzen beginnen! @Jay @Silent Samus @gamefreake89 => jemand von euch wird die harte Aufgabe bekommen, die nächste Runde zu leiten

  19. #9218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also etwas, das jeder kennt, jeder hat, jedem passiert und jeder erlebt ist ein Unikat? Bitte zügle deine Argumentation, wir sind hier nicht im P&G.
    Kommt halt darauf an, wie es in einem Lied verpackt und vermittelt wird

  20. #9219
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Leute mit sehr niedriger Sozialkompetenz
    kann ich, auf mich bezogen, sogar zustimmen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also etwas, das jeder kennt, jeder hat, jedem passiert und jeder erlebt ist ein Unikat? Bitte zügle deine Argumentation, wir sind hier nicht im P&G.
    und dennoch ist jeder davon einzigartig.

  21. #9220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kann ich, auf mich bezogen, sogar zustimmen.
    Sonst hätte ich's ja auch nicht gesagt

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...