Seite 462 von 686 ErsteErste ... 442452461462463472482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 13720
  1. #9221
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sonst hätte ich's ja auch nicht gesagt
    dass du silent samus vor die füße spucken muss, war aber unnötig :P

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9222
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dass du silent samus vor die füße spucken muss, war aber unnötig :P
    Sie hat doch gefragt! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen, das war reines Entgegenkommen

  4. #9223
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sie hat doch gefragt! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen, das war reines Entgegenkommen
    entggenkommen in der hoffnung aauf einen kuss?? gnihihihi *chu*~~~

  5. #9224
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Platz 3

    Platz 03
    ~ 69 Punkte
    Husavik (My Hometown) - Will Ferrell & My Marianne



    @Jay

    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    2 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    2 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    03 x 0 Punkte

    Ich drücke auf "Play", warte eine Sekunde und verliebe mich in das Lied.
    Die Melodie ist so verdammt schön. Weitere Sekunden vergehen und eine dazu
    perfekt passende, einfühlsame, ruhige, warme und schöne Stimme erklingt.
    Die Lyrics treffen ins Schwarze der Gefühle und untermauern die Besonderheit einer Heimat.
    Im Refrain findet der Gesang seinen Höhepunkt, die Stimmung erhebt sich und
    zeigt seine volle Stärke - ein Lied, welches mich erreicht hat!

    Eine wundervolle Einsendung, sehr toll gesungen und für mich bislang völlig unbekannt.

    Die Userschaft hat dich für deine super Einsendung zum Thema Unikat mit reichlich
    Punkten belohnt und dir einen Platz auf dem Treppchen gegeben.

    Glückwunsch und vielen Dank für die besondere Einsendung! Du schaffst es sehr oft mich mit
    deinen Einsendungen zu begeistern! Weiter so :>

  6. #9225
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Thank god, nicht Erster *Schweiß von der Stirn wisch*

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    entggenkommen in der hoffnung aauf einen kuss?? gnihihihi *chu*~~~
    So tief bin ich zum Glück noch nicht mit meinem Selbstwert gesunken, um auf virtuelle Kussis aus zu sein

  7. #9226
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Thank god, nicht Erster *Schweiß von der Stirn wisch*


    So tief bin ich zum Glück noch nicht mit meinem Selbstwert gesunken, um auf virtuelle Kussis aus zu sein
    tsundereeeeeeeeeeeeee

  8. #9227
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    tsundereeeeeeeeeeeeee
    I-it's not that I want to be kissed or anything, baaaka!

  9. #9228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und dennoch ist jeder davon einzigartig.
    Dann bitte die Platzierung meines Liedes um 10 Plätze anheben.^^


    Ich WUSSTE, dass Raab nur von @NebenChecker sein kann. *12 points bro fist*

  10. #9229
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE, dass Raab nur von @NebenChecker sein kann. *12 points bro fist*
    Dann hättest du das vielleicht vorher sagen sollen, so glaubt es dir natürlich niemand

  11. #9230
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    meine nummer 1 ist leider raus.

    Schade hätte gerne Zander auf der 1. gesehen.

  12. #9231
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!


    Das Unikat der Unikate

    Spoiler öffnen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Spoiler öffnen


    Vielen Dank für das Mitmachen und für das Einsenden der vielen guten Songs.
    Es waren sehr viele besondere Lieder dabei und die Runde war meiner Meinung nach
    wirklich qualitativ gut.


  13. #9232
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gratulation an die Gewinner!
    Cooles Konzept, wenn es nochmals eine Runde gibt mache ich vielleicht auch mit!

  14. #9233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gamefreake hat 10 Punkte bekommen und somit den zweiten Platz redlich verdient.

    Silent Samus' Lied hat mich mit nichts unikatischem gecatcht, aber musikalisch dann doch irgendwie noch 2 Punkte ergattert.
    Glückwunsch zumindest.

    Spoiler öffnen

  15. #9234
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    War doch insgesamt eine recht angenehme Runde. The Funeral hatte ich auch schon öfter für den Contest im Kopf, daher sind die 12 Punkte nur folgerichtig.

    12 Punkte:
    Band of Horses - The Funeral (Song 8)
    10 Punkte: Agent Fresco - Anemoi (Song 12)
    8 Punkte: Muse - New Born (Song 11)
    7 Punkte: Paramore - Ignorance (Song 2)
    6 Punkte: Will Ferrell & My Marianne - Husavik (Song 6)
    5 Punkte: Fool's Garden - Lemon Tree (Song 3)
    4 Punkte: Kyuss - Whitewater (Song 14)
    3 Punkte: Frank Zander - Hier kommt Kurt (Song 10)
    2 Punkte: Undertale - Megalovania (Song 13)
    1 Punkt: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da (Song 16)

    0 Punkte: Eurovision song created by Artificial Intelligence: Blue Jeans and Bloody Tears (Song 15)
    0 Punkte: Phil Collins - Dir gehört mein Herz (Song 9)
    0 Punkte: Queen - We Are The Champions (Song 7)
    0 Punkte: Greta & Christian - Hochzeit Gohliser Schlösschen Hotel Schkopau (Song 4)
    0 Punkte: Erkan Abi feat Mad Mustafa Penner Park Prod 5ünf9eun (Song 1)

  16. #9235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Silent Samus zum Sieg und danke an @Nevixx für die Leitung der Runde. Meine Gesandtschaft fühlte sich brauchbar unterhalten.


    Der Wahlzettel:
    12 Punkte: Song 16: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da
    10 Punkte: Song 08: Band of Horses - The Funeral
    8 Punkte: Song 06: Husavik (My Hometown) - Will Ferrell & My Marianne
    7 Punkte: Song 11: Muse - New Born
    6 Punkte: Song 02: Paramore: Ignorance
    5 Punkte: Song 05: Angizia - 2 Millionen Ruble
    4 Punkte: Song 14: Kyuss - Whitewater
    3 Punkte: Song 03: Fool's Garden - Lemon Tree
    2 Punkte: Song 10: Hier kommt Kurt - Frank Zander
    1 Punkt: Song 13: Undertale - Megalovania

    0 Punkte für:
    Song 04: Greta & Christian - Hochzeit Gohliser Schlösschen Hotel Schkopau
    Song 07: Queen - We Are The Champions
    Song 09: Phil Collins - Dir gehört mein Herz
    Song 12: Agent Fresco - Anemoi
    Song 15: a Eurovision song created by Artificial Intelligence: Blue Jeans and Bloody Tears

  17. #9236
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    gratulation zum sieg und danke nevixx fürs leiten

  18. #9237
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yeaaah

    Ein Thema habe ich allerdings noch nicht parat, da muss ich mir erst noch was überlegen.

  19. #9238
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Blue Jeans and Bloody Tears bekam von mir sechs Punkte, wie geil war das denn bitte? Hätte textlich von 'nem 14-jährigen Emo-Mädchen stammen können, welches gerade Google Translate für sich entdeckt hat. Sprich genau das, was man von einem Querschnitt durch den ESC erwarten würde. Definitiv die überraschendste und extraordinärste Einsendung dieser Runde und musikalisch war's tatsächlich auch gar nicht mal so verkehrt, hatte leichen Ohrwurm-Charakter

    Mein Platz 1 war dann erfreulicherweise auch der erste Platz dieser Gesamtwertung, Ignorance. Klassischer Individualismus mit einer Prise Empathie und Freundschaft als Themenbezug, der aussagekräftig und musikalisch echt toll herübergebracht wurde. Endlich mal Paramore in diesem Turnier, hat viel zu lange gedauert

    Zitat Jays Voting
    12: Song 02: Paramore: Ignorance
    10: Song 13: Undertale - Megalovania
    08: Song 08: Band of Horses - The Funeral
    07: Song 15: a Eurovision song created by Artificial Intelligence: Blue Jeans and Bloody Tears
    06: Song 12: Agent Fresco - Anemoi
    05: Song 10: Hier kommt Kurt - Frank Zander
    04: Song 03: Fool's Garden - Lemon Tree
    03: Song 14: Kyuss - Whitewater
    02: Song 16: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da
    01: Song 09: Phil Collins - Dir gehört mein Herz

    Song 11: Muse - New Born
    Song 04: Greta & Christian - Hochzeit Gohliser Schlösschen Hotel Schkopau
    Song 05: Angizia - 2 Millionen Ruble
    Song 01: Erkan Abi feat Mad Mustafa Penner Park Prod 5ünf9eun
    Song 07: Queen - We Are The Champions
    Vielen Dank auch wieder an @Nevixx für diese abermals unterhaltsame Leitung. Die Texte habe ich mit Freude gelesen und dass dir dann auch noch mein Lied so dolle gefallen hat, ist natürlich die Kirsche auf der Torte. Das Lied kommt aus dem Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga", sehr zu empfehlen

  20. #9239
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe den Siegersong nachträglich 12 Punkte gegeben. Sehr penetranter Ohrwurmfakor (hört man zig mal und dann nie wieder) und war von einer K.I. entwickelt, passt daher (technisch) gesehen sehr gut zum Thema. Jays Song bekam 10 Punkte (vorher 12)

    Ich habe vor ein paar Wochen meine Musiksammlung ausgemistet (ca.300 Lieder von +1400 Liedern haben überlebt). Funreal gehörte zu den Liedern die ausgemistet wurden. Wenn seine Liebelingslieder (aus der ganzen Lebenszeit) hört hat man einen enorm hohen Musikanspruch... Wobei ich besorg mir das lied wohl doch wieder :I

    Anyway, ich lernetden Song über eine Klassenkameradin aus der Schulzeit kennen. Habe Ihn auch nochmal über HIMYM kennen gelernt. habe diesen Song stellenweise extrem geil gefunden und dann gabs es wieder Phasen wo es einfach "nur" ein guter Song ist. Ist imo ein hochqualitativer Deprisong. Ich finde es auch verwunderlich das dieser Song bis jetzt noch nicht vorkamm oder bekannter ist.


    @Nevixx cooles Thema/Coole Rune *Daumen hoch*

  21. #9240
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Funreal
    das exakte gegenteil eines begräbnises xD

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...