Seite 466 von 689 ErsteErste ... 446456465466467476486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 13765
  1. #9301
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich angefangen habe, abzustimmen, stand da nur ein Lied. Und ob das wohl 0 Punkte bekommen hat? Wer weiß.

    Ansonsten vllt nicht zu viel über mögliche Punktevergabe spekulieren.
    Meine Punktevergabe ist Staatsgeheimnis, zumindest bis zum offiziellen Ende der Runde.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine natürlich auch.

  4. #9303
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das will ich auch hoffen!
    Aber Anna ist noch neu und nicht FSC-verdorben, daher bin ich nachsichtig

  5. #9304
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielleicht sollte man es zukünftig in den Startposts der Runden in den Regeln hineinschreiben, das man nicht über Punktevergaben spricht oder das man keine Songs während der Songauswahl postet oder nennt.

  6. #9305
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    oder man übt sich in geduld und wiederholt es immer. funktioniert doch auch.

    ich werde diesmal wieder dielieder anhören. vom namen her sind ja paar interessante sachen dabei.
    zu einer teilnahme konnte ich mich, kurzsperre sei dank, nicht so recht motivieren.

  7. #9306
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Es fehlen noch fast die Hälfte eurer Stimmabgaben, bis morgen um 13 Uhr habt ihr dafür noch Zeit.
    Achtung: Weitere Erinnerungen werden nicht mehr folgen, entweder es wird abgestimmt oder euer Song wird aus dem Ranking genommen.

    Hätte den Beitrag gerne als Wichtig! mit diesem rotem Feld markiert, weiß aber leider nicht, wie man das macht

  8. #9307
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    Preiset die Wichtig-Box!

  9. #9308
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Ausrufezeichen Der Forumvision Song-Contest!

    WICHTIG
    so macht man das

  10. #9309
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, also nochmal:

    WICHTIG
    Es fehlen noch fast die Hälfte eurer Stimmabgaben, bis morgen um 13 Uhr habt ihr dafür noch Zeit.
    Achtung: Weitere Erinnerungen werden nicht mehr folgen, entweder es wird abgestimmt oder euer Song wird aus dem Ranking genommen.

  11. #9310
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich glaub eine nennung der betroffenen wäre zielführender.

    ich kann es jetzt schon kommen sehen, dass vielleicht sogar mehrere sich auf diesen luxus verlassen und es dann zu einer ''ich habs euch doch gesagt'' - ''ja, aber man siehts ja nicht wenn man nicht nachschaut'' - ''ja, dein problem'' situation kommt.
    @Jay @Valen @Manu87 @bermudas86 @Jonny Knox @Sleeping Dragon @Kimmel @Bieberpelz @gamefreake89 @Feuerkerk @StriderHiryu @thanatos @ZhaoYun @Nevixx @AnnaM91VK09 @RedSkorpion84 @NebenChecker

    und weil ich ein echter mann bin, übernehme ich das mal. wer gemeint ist, fühle sich angesprochen, wer bereits brav abgegeben hat, der kriegt ein keksi.

  12. #9311
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immer dieser Katzenfroh mit seinen Gottkomplexen, das unterstütze ich nicht

  13. #9312
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    immerhin hast du mich grade als gott anerkannt, denn nur ein gott kann gottkomplexe haben

  14. #9313
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    denn nur ein gott kann gottkomplexe haben
    Ich sehe, du hast den Begriff nicht verstanden.

  15. #9314
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du hast den Begriff nicht verstanden.
    ich sehe, dein humor wohnt bei santa claus, meiner bei den kaiserpinguinen.

    aber selbst wenns kein scherz gewesen wäre, könnte man noch damit argumentieren, dass alles andere einfache narzisstische störungen sind, welche weit verbreitet sind.

  16. #9315
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Entweder hat Katty den Begriff nicht verstanden oder schlechten Humor, kann mit beidem leben

  17. #9316
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Spoiler öffnen

  18. #9317
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Im Nordpol gibt es aber auch Tiere, die ein wenig wie Pinguine und zugleich viel süßer aussehen

    Spoiler öffnen

  19. #9318
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    tja, fans dieser tiere nennt man nicht umsonst alkoholiker.

  20. #9319
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich sehe, dein humor wohnt bei santa claus, meiner bei den kaiserpinguinen.

    Ich bin kein Freund davon, bei jeder Ironie einen Smilie dran zu hängen, die Klöte
    Das war nicht ernst gemeint

  21. #9320
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ernst hin oder her, das dem so ist, sehe ich als bewiesen an

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...